One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Ohara   Di Jun 11, 2013 3:53 pm

Ohara

Orte

Der baum der Allwissenheit
Spoiler:
 
Der Sandstrand
Stadt
Spoiler:
 

Marine
-
Piraten
-
Ayaka Kuna:
 

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 


Zuletzt von Lummen am Do Jun 20, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 11, 2013 4:16 pm

Ich lief mal wieder barfuß am Strand entlang und langweilte mich zu Tode.
Ich sah zu Jack, der mit den Wellen spielte.
Es schien ihm großen Spaß zu machen.
Ich lächelte und ging weiter.
Wann passiert hier mal wieder was? Chiko hat sich auch schon eine Weile nicht mehr Blicken lassen. Sie hat mir das letzte mal echt eine verpasst....So eine blöde Ziege!
Ich faste an meine rechte Wange, auf der ein Schnitt zu erkennen war.
Es ist zwar schon einige Wochen alt, aber die Wunde ist immer noch nicht verschwunden.
Ich pfiff einmal kurz und Jack kam angelaufen, nahm Schwung und sprang auf meine linke Schulter.
Ich streichelte kurz seinen Kopf, blieb stehn und sah zum Horizont hinaus.
"Wann zum Teufel passiert hier endlich was?!", rief ich etwas lauter.
Jack sah mich verwirrt an.
Ich streichlte wieder seinen Kopf und ging nah am Wasser entlang, so dass meine Füße etwas nass wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Jun 14, 2013 1:06 pm

Es hatte aufgehört zu regnen, nachdem die Fähre in Ohara angelegt hatte, gingen wir von Bord und sahen uns um. Es spielten ein paar Kinder am Strand, die uns neugierig, aber aus der Ferne, beobachteten. Ich sah Miley an und nickte ihr zu. Ich zog meine Schuhe aus und gingen dem Strand entlang bis wir zu einem kleinen Weg kamen, der in ein Dorf zu laufen schien. Ein Äffchen kam uns entgegen. Xenia fing an zu knurren. May sprang währenddessen von meinen Schultern und ging vorsichtig auf den Affen zu. Er schien sie zu begutachten und kam ein Stück näher. Xenia knurrte lauter und plötzlich packte sich der Affe May unterm Bauch und lief weg. "Hey! Hier geblieben!" Ich rannte dem Affen hinter her, der in Richtung dorf lief. Wir verloren in kurz aus den Augen, bis wir ihn bei einem Jungen sahen, der May auf den Arm nahm. "He! Gib mir May wieder zurück!" Der Junge sah uns erschrocken an, als wir ihm entgegen liefen. Vor ihm angekommen mussten wir erstmal durchatmen. "Gib mir...May...zurück...du Dieb!" Ich war völlig ausser Atem, als der Junge uns musterte. "Das ist deine zu groß geratene Ratte?" Ich sah ihn böse an und nickte. Er sah zu May und dann zu mir. Er zuckte mit den Schultern und hielt sie vor sich hin. "Hier bitte! Sorry, dass Jack euch eure Ratte gestohlen hat." Ich sah ihn wütend an und nahm ihm May aus dem Arm. "Das ist keine Ratte! Das ist ein Frettchen! Und halt deine Flohschleuder gefälligst unter Kontrolle!" "Hey! Er ist keine Flohschleuder!", rief der Junge empört. Miley sah zwischen uns hin und her. "Hört auf zu streiten!", schrie sie plötzlich. Xenia legte sich vor Schreck auf den Boden und legte die Pfoten auf die Ohren, May versteckte sich hinter meinen Haaren und Jack sprang auf die Schulter des Jungen und kreischte. Ich und der unbekannte Junge sahen sie erschrocken an. Sie nickte kurz und stemmte die Hände in die Hüften. "Geht doch!", sagte sie im zufriedendem Ton. "Ich bin Wolf D. Miley und das ist mein Wolf Xenia.", sagte sie ihm ruhigen Ton und zeigte auf Xenia, die sich wieder aufstellte. "Ich bin Cho Genda und das ist May." Der Junge nickte und sagte: "Ich bin Shiro Hino und das ist Jack." Jack kreischte einmal kurz und sprang dann auf einen der Bäume. "Wir wollten ins Dorf. Kannst du uns etwas rumführen?", fragte Miley und sah Shiro lächelnd an. Der nickte und ging vorraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Jun 14, 2013 5:18 pm

Cho sah Shiro ein wenig beleidigt an.
Ich musste kichern.
Das ist ganz schön selten das du so laut wirst.Seit ich bei dir bin wurdest du noch nie laut was ist auf einmal los?
Xenia sah mich aus den Augen Winkeln an.
"Ich hasse es einfach wenn sich jemand streitet das Hasse ich wie die Pest."
Flüsterte ich ihr zu.
Cho ging langsam neben mir her und streichelte May sanft.
Ich lächelte.Endlich würde unser Abenteuer bald los gehen.
Und weißt du schon wo sie sich befindet?
"Was meinst du?"
Na diese Teufelsfrucht die du gern haben wolltest
Sagte Xenia und verdrehte die Augen.
Ich schüttelte den Kopf.
"Das hat noch Zeit erst mal brauchen Cho und ich eine gute Crew."
Ich sah Shiro an.
Vielleicht hat er ja lust mit euch mit zu machen
Sprach Xenia meinen Gedanken laut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 11:33 am

Was fällt der eigentlich ein mich so anzuschnauzen? Nur weil Jack sich mal einen Fehler geleistet hat? Na egal! Hauptsache es passiert hier mal was.

Ich lächelte kurz und sah zu Jack, der ein paar Meter vorraus auf einem der Bäume auf uns wartete.
"Was wollt ihr eigentlich hier?"
"Das geht dich doch überhaupt nichts an, oder?", keifte Cho mich an.
"Ich hab doch nur gefragt...Mannoman! Freundlich bist du ja nicht grade, oder?"
"Doch, aber nicht zu jemanden, der so unhöflich und frech ist, wie du!", keifte Cho weiter.
"CHO! Es ist genug!!", schrie Miley dazwischen.
"SIE hat doch angefangen!" Ich drehte mich um und zeigte auf Cho, die mich böse ansah.
"Es ist genug.", sagte Miley und sah zwischen uns beiden her.
Ich drehte mich wieder um und ging weiter Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 12:27 pm

"Und zu deiner Frage wir sind auf der Suche nach Mitgliedern für unsere Crew und auf der Suche nach einem Schiff.",sagte ich und sah kurz über die Insel.
Dabei fiel mir ein riesen großer Baum auf.
Wir sind auf Ohara das heißt das muss er sein.Ich hab schon viel über diese Insel gelesen.
Xenia sah mich an.
Miley erstmal sehen wir uns auf dieser Insel um bevor wir dorthin gehen kannst und wahrscheinlich haben sie nichts über ihn.
"Ach Xenia lass mich doch Träumen und wenn doch dann erfahre ich noch mehr über ihn als meine Großmutter mir erzählt hat."
ich sah Xenia an und lächelte
Xenia lächelte und rannte vorraus.
Ich hoffe die beiden hören auf sich zu streiten.
"Xenia lauf nicht so weit weg!"
Rief ich.
Ja ja
Bekam ich als antwort.
Cho sah mich an und musste sich das lachen verkneifen.
"Ihr seit ja wie Mutter und Kind"
Sagte sie.
"Ich hab meinem Bruder versprochen auf sie aufzupassen"
Sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 1:14 pm

"Den riesigen Baum den ihr dort seht, ist der Baum der Allwissenheit." Ich zeigte vor mich, auf den Baum, der sich vor mir impor hob.
Miley und Cho schienen sehr beeindruckt zu sein.
"Ich bring euch erstmal zum Gasthaus meines Bruders. Dort könnt ihr euch ausruhen und etwas essen."
Wir gingen zu meinem Bruder, der gerade die Tür aufschloss.
"Hallo Rai."
"Hallo Akito. Wer sind denn die hübschen Damen?", begrüßte er mich und sah Cho und Miley an. Die beiden wurden rot und kicherten. Ich verdrehte die Augen und betrat das Gasthaus. Miley, Cho und Raidon kamen nach ein paar Augenblicken auch zu Tür herein.
"Ich zeige euch mal euer Zimmer." Ich ging voraus, zeigte den Mädels ihr Zimmer und ging wieder zu Raidon.
"Wie heißen die beiden Hübschen eigentlich?", fragte Raidon neugierig.
"Die mit dem Frettchen heißt Cho Genda und die mit dem Wolf heißt Wolf D. Miley. Aber sie sind eh nicht dein Typ." Ich streckte ihm die Zunge raus und boxte ihn leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite. Er packte mich und durchwuschelte meine Haare. Ich löste mich aus seinem Griff und richtete mein Kopftuch wieder. Ich grinste ihn an.
Cho und Miley kamen nach einer Weile wieder runter.
"Soll Akito euch noch etwas rumführen?", fragte Raidon an Miley und Cho gewand. Cho und Miley sahen sich an und nickten gleichzeitig.
"Na gut, dann kommt mal mit." Ich winkte den beiden zu und ging auß der Tür.
Draußen angekommen schlenderten wir etwas umher.
"Du Shiro?" "Ja was gibts, Miley?" Ich drehte mich um und sah Miley an.
"Hättest du vielleicht Lust unserer Crew bei zu treten?"
Ich sah sie an und überlegte.
Miley sah mich erwartungsvoll an.
"Kla wieso nicht?" Ich lächelte sie an.
"Super! Dann wären wir ja schon zu dritt!", sagte Miley erfreut und strahlte über das ganze Gesicht.
Ich lächelte sie an, drehte mich wieder um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 1:51 pm

ich lächelte und Cho verdrehte die Augen leicht.
"Ich pass schon auf das er dir nicht zu nahe kommt",sagte ich und kraulte Xenias kopf.
Sie nickte und streichelte May die auf ihrer Schulter saß.
"Und wir könnten ihn gebrauchen denn sobald wir ein Schiff haben brauchen wir nen Mann der es auch reparieren kann und bei ihm hab ich ein gutes Gefühl das er gut mit Hammer und so umgehen kann."
Ich sah wieder zum Baum der Allwissenheit.
"ich hab schon viel über Ohara gehört aber das es hier schön ist hätte ich nie gedacht."
Mir kamen die Erinnerungen an damals wieder hoch als meine Großmutter mir über Ohara erzählte und darüber wie schön es wäre die See zu bereisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 2:04 pm

"Es ist wirklich wunderschön hier. Man kann von hier aus sogar noch das Meer riechen." Ich atmete tief ein und schloss dabei die Augen. "Kannst du uns zum Baum der Allwissenheit bringen, Shiro?", fragte Miley vorsichtig. Shiro drehte sich um und nickte. Wir schlenderten in Richtung des Baumes und kamen nach gut 10 Minuten an. Wir betraten den Baum durch eine riesige Holztür und fanden uns in einer riesigen Bibliothek wieder. Miley strahlte über das ganze Gesicht. Ich sah mich neugierig um. Überall alte Bücher, die fein säuberlich Sortiert wurden. Uns kam ein älterer, ziemlich großer Mann entgegen. Er hatte einen grünen, ovalförmigen Bart, der zusammen mit der Frisur seines Hinterkopfes ein Kleeblatt ergab. Auf seinem fast kahlgeschorenen Kopf erkennt man noch graue Haare. Er trug eine graue Jacke und unter dieser ein rot-weiß gestreiftes Hemd. Statt einer Hose trug er eine Art Männerrock, der von einem Gürtel gehalten wurde. Auf der Rückseite seiner Jacke befand sich der Kopf eines Tigers.

Spoiler:
 

Er lächelte uns an. "Willkommen in der Bibliothek der Allwissenheit. Ich bin Professor Kleeblatt. Bitte seht euch nur um.", sagte er und lächelte uns an. Miley lief los und verschwand in einen der Gänge. Shiro unterhielt sich mit Professor Kleeblatt. Ich schlenderte Ziellos drauf los und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 16, 2013 2:15 pm

Ich sah mich um und durchstöberte die Regale.
Als ich ein großes und dickes Buch über Gold Roger in der Hand hielt quiekte ich auf.
"Xenia sie haben eins.Und es ist sogar recht neu es kam kurz nachdem ich nach Water Seven zog raus."
Ich grinste und rannte zu einem der Tische und setzte mich auf einen Stuhl.
Vorsichtig schlug ich das Buch auf und Blätterte darin.
Ich hörte wie jemand näher kam."Wie es aussieht interessiert sich da jemand für den Piratenkönig Gold Roger."sagte Professor Kleeblatt.
Ich drehte mich um.Er stand direkt hinter mir und neben ihm stand Shiro.
"Sag mal Mädchen was bedeuten eigentlich deine tattoos?",fragte der Professor.
Ich sah wieder in das Buch und las mir die ersten Kapitel durch.
"G.D.R steht für den Namen meines Vaters.Ace ist der Name meines Bruders und das R.I.P bezieht sich auf meine Mutter Izy und meinen vater da beide tot sind."
Nach paar Minuten hatte ich das Buch einmal durchgeblättert und fing an es richtig durchzulesen.
Der Professor fand sich wieder dem Gespräch mit Shiro zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 17, 2013 5:49 pm

Professor Kleeblatt und ich gingen einige Schritte von Miley weg.
"Was weißt du über dieses Mädchen?", fragte Professor Kleeblatt, als wir außer hörweite waren. Ich zuckte leicht mit den Schultern
"Nicht viel. Sie ist mit ihrer Freundin Cho auf der Suche nach einer Crew und einem Schiff. Mehr kann ich auch nicht sagen."
Kleeblatt legte die Stirn in Falten und grübelte.
Nach einer ganzen Weile sah er mich an und sagte mit rauer Stimme: "Dieses Mädchen könnte die Tochter von Gol D. Roger sein. Dieser Ace, von dem sie sprach, ist der Sohn von Gol D. Roger. Daran zweifel ich nicht. Es wäre besser für sie, dieses geheim zu halten. Es könnte für sie sehr gefährlich werden, wenn man heraus bekommt, dass sie ein Nachfahre von Gol D. Roger ist."
Ich nickte und sah zu Miley, die immer noch in dem Buch las.
"Ich verlasse euch für einen Moment. Ich muss noch was erledigen!", rief ich etwas lauter, dass auch Cho mich verstand, die etwas weiter hinten ein Buch in den Händen hielt. Sie sah mich an und nickte.
Ich sah zu Miley, die mach anlächelte und freudig sagte: "Ist gut. Wir warten hier auf dich."
Ich nickte ihr zu und ging aus der Bibliothek und dann in Richtung Raidon's Gasthaus.
Auf halben Weg kam mir ein Mann entgegen.
Als ich an ihm vorbei ging, rempelte ich ihn ausversehen an.
"Oh! 'tschuldige!" Der Mann sah mich an und lächelte.
"Ach! Kein Ding. Kann ja mal passieren." Ich lächelte zurück.
"Ich bin Shiro." Ich reichte ihm die Hand und schüttelte sie kurz.
"Ich bin Light."
"Ich hab dich hier zuvor noch nie gesehen. Bíst du neu hier?"
Light schüttelte den Kopf.
"Ich bin hier praktisch geboren. Ich wollte gerade in die Bibliothek gehen, kommst du mit?" Er lächelte mich an.
Ich zuckte mit den Schultern. "Kla wieso nicht? Ich kam ja nur grad von da." Ich grinste und wir machten uns auf zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 17, 2013 5:59 pm

Startpost:

Wie jeden Tag ging Light in die große Bibliothek um sich in die Tiefen der Bücher zu verlieren. Kurz dachte er an das schöne Wetter draußen, doch dafür hatte er nie viel übrig. Während andere Stundenlang am Strand saßen reicht es ihm aus wenn er ein Buch lesen konnte. Ja man könnte ihn in diesem Sinne langweilig nennen, aber was viele nicht verstanden ist die Bedeutung der Bücher die es zu lesen gab. Aber bevor er sich darüber wieder den Kopf zerbrach ging er lieber rein als ihm etwas weiteres ungewöhnliches auffiel.
Zuerst rannte er mit einem Jungen Kerl namens Shiro zusammen mit dem er daraufhin in die Bibliothek ging. 
Eine Gruppe von mehreren Leuten war in der Bibliothek und durchstöberte Anscheinend das Inventar. Professor Kleeblatt kam ihm aber schon entgegen mit einem warmen lächeln im Gesicht und begrüßte ihn, wie er es jeden Tag tat mit einer liebevollen Umarmung. Ja Light war so etwas wie der Sonnenschein der Bibliothek von Ohara. 
"Kümmer dich doch bitte um die netten Leute, ok Light?" bat ihn der Professor, da sich Light mittlerweile genau so gut hier auskannte wie er selber.
Er drehte sich kurz zu Shiro um grinste leicht. 
"Die Pflicht ruft, komm doch kurz mit, oder warte kurz, ich bin gleich wieder da, dann können wir reden."
Wie gewünscht ging er daraufhin zu dem Mädchen mit den braunen Haaren, was gerade in einem Buch über Gol D. Roger stöberte. Er räusperte sich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und lächelte sie daraufhin freundlich an ehe er zu reden begann.
"Hallo, Willkommen in Ohara! Kann ich Ihnen bei Ihrer Suche behilflich sein? Oder haben Sie andere Fragen?"
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 17, 2013 6:09 pm

Ich sah vom Buch auf und überlegte.
"Mhm momentan bin ich zufrieden aber danke für das nette Angebot"
Ich lächelte und der Mann ging daraufhin zu Cho.
Ich las denn letzten Satz des Buches und klappte es dann zu.
Sanft streichte ich über den einband und seufzte.
Dann stand ich vom Stuhl auf und brachte das Buch zurück und holte mir eins übers Navigieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 17, 2013 6:27 pm

Ich bemerkte im Augenwinkel eine Bewegung. Ich drehte mich um und sah. dass ein Mann auf mich zu kam. Als er neben mir stand, lächelte er mich an. "Hallo, Willkommen in Ohara! Kann ich Ihnen bei Ihrer Suche behilflich sein? Oder haben Sie andere Fragen?", fragte er mit sanfter Stimme. Ich lächelte ihn an. "Nein danke. Ich hab ausgesorgt." Der Mann sah mich an und ging zu Shiro. Ich senkte meinen Blick und laß in meinem Buch über die berühmtesten Musiker weiter.
Leolynn würde es hier sicher gefallen. Dieses ganze Wissen und die vielen Bücher würden sie sicher beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 17, 2013 6:47 pm

Ich legte das Buch über Navigation vor mich hin und zeichnete aus meiner Erinnerung herraus eine Karte die zum Eingang der Grandline führen sollte.
Naja denn Weg finden wir auch ohne Seekarte
Nachdem die Seekarte fertig war packte ich sie in meine Tasche und sah mir paar Bilder an.
Ich brauch noch einen Log-Prot....
Ich seufzte.
"Was ist los Miley?"fragte Cho und setzte sich neben mich.
"Mein Log-Port ist Kaputt das heißt ich brauch einen neuen bevor wir aufbrechen.Und davor brauchen wir noch ein Schiff...es muss nur bis Water Seven halten dort können Eisberg und so uns dann ein neues größeres Schiff bauen.Darauf werd ich dann auch sparen."
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 18, 2013 7:27 am

Nachdem die beiden Frauen meine Hilfe abgelehnt hatten ging ich wieder zu Shiro und ließ sie die Bibliothek durchstöbern. Sie würden sich schon melden wenn sie Hilfe brauchen würden.
"Hi, also du warst Shiro, oder? Noch einmal schön dich kennen zu lernen. Setzen wir uns doch."
Ich deutete etwas abgelegen von der Eingangstür auf einen Tisch mit mehreren Stühlen drum herum. Der Tisch wurde zwar sonst immer für einsame Studien in den tiefen der Bücher verwendet, aber heute sollte er für etwas anderes herhalten. 
"Also wie eben schon gesagt ich bin nicht neu hier, warst du schon öfter auf der Insel?" Währenddessen hielt ich mir mal wieder einen meiner Denkwürdigen Monologe im Geiste mit dem ich mich versuchte ständig selber anzuspornen noch besser, noch effektiver zu werden.
"Du solltest echt mehr raus gehen Light, alles klingt danach das Shiro schon einmal hier war und das nicht nur ein mal. Aber da du ständig in der Bibliothek rumhängst kriegst du nichts anderes mit. Ich muss echt mir langsam eine Möglichkeit suchen hier zu verschwinden..."
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 18, 2013 7:18 pm

"Mein Bruder Raidon und ich sind hier vor ca 1 Jahr sesshaft geworden. Meinem Bruder gehört das Gasthaus am Ende des Dorfes. Wir waren damals in Alabasta, als wir uns entschlossen, uns von der Familie zu trennen und hier her zu fahren."
Light sah mich interessiert an.
"Und wieso habt ihr euch entschieden, hier her zu kommen?", fragte er neugierig.
Ich sah ihn traurig an.
"Mein Zwillingsbruder ist vor einem Jahr gestorben....Ich konnte nicht länger an einem Ort beleiben, wo mein Bruder kaltherzig ermordet wurde....Da ich erst 16 bin, hat Raidon sich bereit erklärt, mit mir ein neues Leben anzufangen...Masao und ich sind seine Lieblingsgeschwister. Nur er weiß, wie ich unter Masao's Tod litt und es immer noch tue..."
Ich senkte den Blick. Mir lief eine kleine Träne die Wange hinunter. Ich wischte sie weg und sah Light an.
"Aber Miley und Cho sind ja jetzt da um mich mit auf ein Abenteuer zu nehmen!"
Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jun 19, 2013 3:13 pm

Ich sah Miley an. "Wenn, dann sparen wir alle zusammen auf ein Schiff. Das ist schließlich Crew-Sache. Wir fahren zuerst mit der Fähre weiter. Wenn wir in Water Seven sind, können wir uns ein Schiff besorgen." Ich zwinkerte ihr zu. Sie lächelte und hob den Kopf. "Wo willst du denn einen neuen Logport herbekommen? Und eine Weltkarte sollten wir uns auch beschaffen." Miley nickte kurz. "Ich bekomm bestimmt hier irgendwo einen zukaufen." Ich nickte und sah zu Shiro und den unbekannten Mann. Sie unterhielten sich und lachten viel. Ich musste lächeln. Miley sah mich an und grinste. Ich schüttelte den Kopf. "Dir gefällt der Mann, der mit Shiro spricht, oder?" Sie grinste mich an und aus ihren Augen strahlte pure Neugier. Ich schüttelte den Kopf. "Hübsch ist er ja, aber ich bin schließlich verheiratet." Ich sah auf meinen Ehering und seufzte. Wenn das nicht mal ein Fehler war so früh zu heiraten...!? Ich legte meine Hand wieder auf meinen Schoß und sah zu Miley. "Das mit dem Geld ist gar keine Sache. Wir zahlen das dann alle zusammen." Sie lächelte. "Danke Cho, dass du mir so unter die Arme greifst." Ich lächelte sie an. "Kein Ding. Ist aber auch selbstverständlich." Sie lächelte und streichelte Xenia's Kopf, die neben ihr lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jun 19, 2013 3:34 pm

Xenia legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten.
"Das mit der Weltkarte ist kein Problem...bis nach Water Seven kommen wir locker ich kenn den Weg noch.",sagte ich und sah rüber zu Shiro und den Mann.
"Und das mit dem Geld ist ein guter Vorschlag aber ich fahre ungern mit den Fähren wir sind dann ersten davon abhängig und zweitens weiß ich nicht was passiert wenn einer auf dem Schiff weiß was mein Tattoo bedeutet und ich weiß nicht was passiert wenn die Marine mein geheimniss herrausfindet."
Ich seufzte leicht.
Eigentlich bin ich ja sehr Stolz auf meinen Vater aber ich hab angst vor dem was die Marine mit mir machen würde.
Ich sah betrübt auf den Boden.
Ich glaub wenn das raus kommt kann ich erstmal kein normales Leben fühhren.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Wir sollten uns Gedanken über einen Namen für die Crew machen."
Sagte Cho und sah mich an.
In ihren Augen sah ich das irgendetwas sie Bedrückte.
Zögernd nickte ich und streichelte wieder Xenias Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jun 19, 2013 4:56 pm

Ich hatte mich eine ganze Weile schon mit Light unterhalten, bis ich aufstand und ihn an sah.
"Ich stelle dir jetzt ma die beiden Mädchen da drüben vor."
Light nickte und ich deutete ihm, mir zu folgen.
Vor Miley's und Cho's Tisch blieben wir stehn.
Die beiden sahen mich an.
"Was gibt es, Shiro?", fragte Miley lächelnd.
"Ich wollte euch Light Callum vorstellen. Er hilft Professor Kleeblatt dabei, die Bibliothek und die vielen Bücher in Ordnung zu halten."
Cho und Miley sahen Light lächelnd an.
"Hallo Light, ich bin Cho. Und das ist Miley." Cho zeigte auf Miley, die ihn freundlich anlächelte.
"Hallo meine Damen." Light verbeugte sich leicht.
Ich verdrehte die Augen und sah zu Miley und Cho, die sich ansahen und kicherten.
"Bitte, setzt euch doch.", bat Cho mit einem lächeln.
Wir setzten uns und unterhielten uns zu viert eine Weile lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jun 19, 2013 5:54 pm

Nach einer Weile stand ich auf."ich geh ein wenig mit Xenia spazieren und werd vielleicht noch ein wenig tranieren."
Ich ging mit Xenia raus und gingen in den Wald.
Irgendwann blieben wir stehen und Xenia legte sich in den Schatten.
"Ich muss stärker werden..."
Xenia beobachtete mich.
Ich zückte mein Schwert und schlug damit auf den Baum ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jun 20, 2013 1:42 pm

Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Cho und Light.
Cho stand nach einer Weile auf und sagte: "Ich werde mich mal zu Miley begeben."
Light und ich nickten. Dann ging Cho und wir waren alleine in der Bibliothek.
Ich sah Light an.
"Komm! Lass uns an den Strand gehen."
Light sah mich verwundert an und nickte zögerlich.
Wir standen auf, gingen in aus der Bibliothek und schlenderten in Richtung Strand.
Jack saß auf einem Baum vor der Bibliothek und wartete auf mich.
Als er mich sah, sprang er vom Baum und landete auf meine Schulter.
Light erschreckte sich etwas und wich einen Schritt zurück.
"Keine Angst, der ist harmlos." lächenlt sah ich Light an.
Der nickte kurz und lief wieder neben mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jun 20, 2013 1:54 pm

Ich sah einen kleinen Wald, als ich aus der Bibliothek trat. Ich ging darauf zu. Da Miley etwas von Training erwähnte, ging ich davon aus, dass sie wohl dort sein wird. Als ich am Waldrand ankam, sah ich sie, wie sie mit ihrem Schwert einen Baum demolierte. "Was machst du denn da?" Erschrocken drehte sich Miley um. Als sie mich erkannte, grinste sie und fuhr mit ihrem Training fort. Ich zog mein Kataner und suchte mir einen kleinen, dünnen Baum, der etwas weiter weg von Miley stand. Ich konzentrierte mich und mit einem kräftigen, präzisen Hieb trennte ich den Baum wagerecht durch. Dieser viel krachent zu Boden. Miley sah mich an und staunte. "Ich werde das irgendwann mit einem dieser Mammutbäume schaffen. Selbst Häuser werde ich irgendwann in der Mitte trennen können." Miley staunte noch immer und sah auf den gefällten Baum. "Ich muss noch viel stärker werden!", sagte sie entschlossen und wendete sich wieder ihrem Baum zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jun 20, 2013 2:26 pm

Cho lächelte und tranierte neben mir.
"Ich muss noch stärker werden wenn ich die Grandline erobern will"
Xenia sah mich an und rollte die Augen.
"Ich will stärker werden um das zu schützen was mir lieb ist"
Ich schlug weiter auf dem baum ein und nach einer weile knackte es laut und er viel zur seite um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jun 20, 2013 3:19 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und die Aki Piraten erreichen die Insel. (15.000.000 Berry)


(laut Steckbrief hat sie die Sturmfrucht, welche aber nicht angenommen ist, deshalb ist sie teufelskraftlos.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)


Zuletzt von Emily van Helsing am Do Jun 20, 2013 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: