One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 6:57 pm

Orange

Orte

Drinker Pub
Pet Food
Kartenshop
Herberge

Marine

Keine Besatzung (Schiff auf dem Weg)

Piraten

Foxy (24.000.000 Berry, Lahmfrucht, 10 NPC's)
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 7:05 pm

Von Schiffe ----> Diversae nach Orange

Ich blickte mich erstmal um.
Es war keine große Stadt, aber es war eine Stadt.
Wir würden hier nicht weiter auffallen, vorallem weil es hier keine Marinebesatzung gab.
Aber um trotzdem nicht zu sehr aufzufallen, zog ich mir eine Mütze über die Ohren.
Ich glaube, ich geh erstmal in den Kartenladen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 7:11 pm

cf: Schiffe -> Diversae

Ich nahm nun aber die Augenbinde ab, damit ich mich wieder an das sehen gewöhne. Es war noch sehr ungewohnt, doch es tat nicht mehr weh.
Ich sah Lummen und Emily hinterher, mit den Unterarmen auf der Rehling gestützt stand ich an Bord und fing an Hunger zu bekommen, so ging ich in die Kombüse und nahm mir einen Apfel.
Ich könnte jetzt den Bam hier pflanzen.
Ich holte den Baum aus dem Lagerraum, er sah nicht mehr so schön aus wie vorher, doch sobald er richtig steht, wird er wieder richtig gedeihen.
Nur wo stell ich den hin?
Da kam Sifery angeflogen, und setzte sich in den Baum hinein.


Zuletzt von Hayako am Mi Mai 01, 2013 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 7:13 pm

von Schiff Diversea-->Orange Insel

Ich spatzierte durch die Stadt, auf der suche nach einem Laden der etwas an Werkzeug oder ähnlichem hatte.
Jedoch durfte ich verzweifelt danach suchen, denn es gab keinen. Ich verließ also die Stadt und auf den weg in einen kleinen Hain ging ich vom Weg ab.
Hier müsste doch eine gute Eiche oder sowas zu finden sein! Und tatsächlich ich schlug gegen die braune raue Rinde eines Baumes und hervor trat die zähe und flüssige Masse eines braunen Hartzes.
Mit einem großen Reagenzglas füllte ich etwas von dem Hartz ab und ging nun weiter durch den wundervoll angelegten Hain zurück in die kleine Stadt um mich dort etwas umzusehen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 9:06 pm

Ich trat ein und es roch nach altem Pergament.
Ein alter Mann stand hinter dem Thresen und lächelte mich freundlich an.
"Kann ich ihnen helfen mein Kind?"
Ich nickte.
"Ich bräuchte allerlei Materialien über die Grandline."
"So so. Du willst also ein Abenteuer erleben, so so."
Er kramte etwas herum, während ich mich weiter umsah und legte irgendwann ein großes, dickes, staubiges Buch auf den Tresen.
"Hier Liebes."
Ich öffnete das Buch.
Es enthielt größtenteils Beschreibungen von verschiedenen Inseln, mit Anmerkungen über die Gegebenheiten der Inseln.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:00 pm

Ich wurde wach. Jetzt bin ich endlich ausgeschlafen. Ich sprang auf und ging aufs Deck. Ich bemerkte Hayako, der einen guten Platz für einen Baum suchte. Ich blickte mich suchend um. Wo ist Dämon? Vielleicht ist er bei Hayako? "Hayako?! Ist Dämon zufällig bei dir?!" Hayako reagierte nicht. Vielleicht hört er mich auch einfach nicht. "Dämon! Komm her Junge!" Dämon kam aus dem Unterdeck geschossen und begrüßte mich Schwanz wedelnd. Ich streichelte seinen Kopf und ging von Bord. Dämon folgte mir brav.
Ich sah mich aufmerksam um. Es war schön hier. Eine kleine, friedliche Stadt. Jetzt warte ich nur noch auf Kronos. Und dann sehn wir uns mal hier um.

Von Schiff Diversea ----> Orange


_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: East Blue (Schiff Diversea)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:21 pm

Von Schiff Diversea >> Orange

Eine neue Stadt hier muss ich mir nich den Mantel um legen und die Kapuze ins Gesicht ziehen ich kann ihn einfach an der Hüfte baumeln lassen noch zumindest.

Ich ging von Bord und machte mir eine Zigarette an. Leolynn wartete am Hafen also ging ich zu ihr hin.

"Und irgendwas bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:28 pm

Ich sah Kronos an. "Nein eigentlich nicht. Lass einfach nur schauen, ob es was interessantes gibt. Wenn wir einen abgelegenen Strand oder Wald finden, können wir ja mal schauen, was du so gelernt hast, in den 4 Jahren." Ich lächelte. Ich ging auf die Stadt zu und blickte mich währenddessen etwas um. Dämon lief vorraus. Endlich kann er wieder richtig laufen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:35 pm

" Du willst wissen was ich gelernt hab? Ich war schon immer gut." sagte ich mit einem leichten Schmunzel.

"Ach ja ich möchte dir was schenken."

Ich holte meine 5 Ender Klinge raus.

"Hier aber pass gut drauf auf. So bevor wir in den Wald zum Trainieren gehen muss ich einen Waffenladen aufsuchen."

Nach einigem suchen fanden wir endlich einen. Ich trat ein in den Waffenladen mir sprang sofort ein Stab ins Auge.

"Den da den nehm ich." sagte ich zum Verkäufer und bezahlte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:40 pm

"Ich würde es gerne haben, wieviel verlang ihr hierfür?", fragte ich den Verkäufer.
Er winkte lachend ab.
"Dieses Buch ist so alt, es wäre nutzlos dafür Geld zu verlangen. Wenn sie es haben wollen, dann nehmt es mit. Vielleicht kann es ihnen bei euren Abenteuern beistehen, Liebes."
Ich bedanke mich bei ihm und verließ den Laden.
In einem Café am Hafen ließ ich mich nieder, bestellte einen Maracujasaft und durchstöberte das Buch.
Es war echt alt, aber auch echt nützlich.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 10:49 pm

Ich blieb vor dem Waffenladen stehn, wo Kronos zuvor drin verschwunden war. Ich betrachtete die 5 Ender Klinge, die Kronos mir grade zuvor in die Hand drückte. Ich musste grinsen. Mein Bruderherz halt. Ist immer für eine überraschung gut. Ich lächelte kurz und wartete, dass er wieder aus dem Laden kam. Dämon setzte sich neben mich und starrte auf die Tür vom Waffenladen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:00 pm

Ich trat wieder aus dem Laden und begutachtete meinen neuen Stab.

"So nu können wa in nen Wald n bissle trainieren. Ich hab da nämlich noch selbst was, was ich ausprobieren will. Außerdem kann ich dir zeigen wie man die 5 Ender Klinge benutzt und da es nur diese eine gibt kann es dir auch kein anderer beibringen, also wenn ich sterbe musst du es dir selbst beibringen."

Lachend ging ich Richtung Wald 13 war dabei eine große Hilfe.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:06 pm

Ich sah ihn mit skeptischem Blick an. "Spinner!" Ich lachte. Ich ging ihm und 13 hinterher. Dämon schien 13 zu jagen, denn er lief ständig hinter ihm her. Ich schüttelte den Kopf. "Na wenn der heute Abend nicht ausgepowert ist, dann weiß ich auch nicht." Ich lachte kurz auf. Bald kamen wir an einem Waldstück an. Ich nahm die 5 Ender Klinge fester in die Hand und stellte mich vor Kronos hin. "So, dann bring mir ma was bei." Dämon lief in den Schatten, um sich auszuruhen. 13 setzte sich auf seinen Kopf.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:11 pm

Mit einer geschickten Handbewegung nahm ich ihr das Schwert ab und warf es hoch und fing es wieder.

"Gut dann pass mal auf."

Ich zeigte ihr wie sie mit jeder einzelnen Klinge angreifen konnte, wie man mit dem vollen schwert angreift wobei jede Klinge den Schnitt noch ein wenig vergrößerte, Dann zeigte ich ihr verschiedene Pariermöglichkeiten und wie man sich die 5 Klingen zu nutzen macht um Gegner in einer Abwehrbewegung zu entwaffnen.

"So nun übe das alles und sei fleißig."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:15 pm

Ich sah gespannt und aufmerksam zu. Dann streckte er mir die 5 Ender Klinge entgegen. "Ja Meister." Ich verbeugte mich und grinste. Jede einzelne Bewegung, die er mir gezeigt hatte übte ich bis ich beinah zusammenbrach. Nach einiger Zeit war ich völlig aus der Puste. Meine Glieder schmerzten und mein Hals war trocken. "Darf ich jetzt aufhören?" Ich sah ihn flehend an. Mir war warm und ich schwitzte.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:22 pm

"Was wie wo ich hab nich aufgepasst. Nein spaß ruh dich erst mal aus dann trainiere ich jetzt weiter."

Ich suchte mir einen geeigneten Baum.

Ich bin ja recht agil. Ich muss es schaffen Schnelligkeit mit Elektizität zu verbinden.

Ich führte eine schnelle Schlagkombo aus wobei jeder Schlag einen elektrischen Stoß freigab.

Schneller

Ich wiederholte diese Attacke oft sehr oft und wurde dabei immer schneller.

"elektrisches Faustgewitter

Ich hatte nun eine übermenschliche Schlaggeschwindigkeit erreicht und als ich meine Attacke beendete sah der Baum auch echt demoliert aus.
Ich legte mich ins Gras um nun ein wenig zu entspannen.



Puh das war anstrengend
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyMi Mai 01, 2013 11:28 pm

Ich beobachtete Kronos beim Training und war echt beeindruckt. Wow. Solche Schlagkraft und Prezison. Die Stromstöße machen das alles noch beeindruckender. Ich hatte mich im Schneidersitz ins Gras gesetzt, als Kronos sich einen Baum suchte. Ich stand auf und ging zu Kronos. "Das war beeindruckend! Lass uns zurück zum Schiff gehn. Ich will mich ausruhn." Ich sah Kronos an, der im Gras lag und die Augen geschlossen hatte.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Mai 07, 2013 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 11:38 am

So wirklich ist hier ja auch nichts los!
Für Hayako hab ich schon alles besorgt und ich selbst brauche eigentlich nichts...

Ich könnte mal etwas essen!
Gemütlich schritt ich weiter durch die Stadt und entdeckte einen kleinen Essensstand.
Ich besorgte mir eine Portion gebratener Nudeln und setzte mcih auf eine Bank auf dem Marktplatz in der Stadtmitte. Ein laues Lüftchen wehte durch die Straßen und fühlte sich angenehm an. Yune zwitscherte fröhlich herum und schien sich mit anderen kleinen Finken prächtig zu amüsieren. Genüsslich verspeiste ich mein Essen und holte mein kleines Skizzenbuch hervor um einwenig darin herum zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 12:20 pm

Ich wollte grade bezahlen, als eine Gruppe an den Hafen kam, um die die anderen Bewohner einen großen Bogen machten.
Anführer war ein kleiner, dicker Mann mit langer rosaner Nase und schwarzen Haaren.
Ich zog mein kleines Büchlein aus meiner Tasche.
Den hab ich doch schonmal gesehen.
Ich blätterte es bis zu den Steckbriefen durch und sah den Mann.
Foxy, 24.000.000 Berry. Hat scheinbar eine Teufelsfrucht gegessen.
Das Büchlein verschwand wieder in meiner Tasche und ich bestellte einen Kaffee ohne Foxy weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 1:31 pm

Während ich eine Zeichnung anfertigte dachte ich mal wieder über so einiges nach.
Wir müssen noch etwas stärker werden, um uns auf die Grandline zu bringen.
Besonders die neue, Leolynn muss sich ranhalten, damit sie es schafft mit uns mit zu halten. Kronos musss unbedingt die Graustufen zwischen Gut und Böse erkennen und sein Temperament zügeln und Emily und Hayako sollten endlich einmal lernen nicht immer und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen.

Ich seufzte laut.
Yune kam von einem Baum herunter geflogen und setzte sich auf den Rand meines aufgeschlagenen Skizzenbuches. "Und wir beide müssen auch noch trainieren um jemanden wie Crocodile ohne Mühe besiegen zu können!", ich kraulte mit zwei Fingern Yunes Brust. SIchtlich genoß sie es und streckte ihren Kopf nach oben.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 1:49 pm

Kronos schüttelte den Kopf. "Ich bleib noch hier und traniere. Du kannst ja zum Schiff gehn, oder sonst was machen. Ich komm dann nach." Er sprang auf und trainirte weiter. Ich drehte mich um und lief den Weg zurück, den wir gekommen waren. Dämon lief mir hinter her. Als ich am Stadtrand ankam, sah ich mich um und lief ziellos durch die Straßen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Do Mai 02, 2013 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 2:06 pm

Ich schlenderte weiter durch die Stadt und entdeckte einen Krämer. Unter seinen Waren befanden sich Tücher und Stoffe in den herrlichsten Farben und Formen. Gläser, Töpfe, Pfannen und vereinzelt sogar ein paar Bücher.
"Mein herr, kann ich euch für etwas begeistern?", eine alte Dame kam hinter dem Wagen hervor. Ihr Alter war ihr eindeutig anzusehen, ihre schwarze Kutte viel ihr bis auf den Boden, sodas sie bei jedem Schritt darauf trat und aufpassen musste nicht zu fallen. "Nein, danke ich seh mcih nur einmal um.", cih lächelte freundlich und nahm eine Schatulle in die Hand, die mehrere Steine beherbergte. Sie schillerten in den buntesten Farben und waren entweder Faust groß oder Fingerkuppen klein. Zwei Azurblaue Steine vielen mir auf.
Das sind doch niemals...! Ich berührte vorsichtig erst einen Stein, dann den anderen. Sofort spührte ich wie miene Energie nachließ und ich mich immer schwächer fühlte. So schnell es mir möglich war, ließ ich die Steine wieder los und fing mcih sofort wieder.
Okay, die muss ich einfach haben!
"Ich hätte bitte gerne die beiden azurblauen, Faust großen Steine bitte. Könnten sie sie mir bitte einpacken?", ich setzte mein freundlichstes Lächeln auf und legte ihr 130 000 Berry in die Hand.
Verdutzt blickte sie die hohe Summe an.
"A... aber sicher mein Herr, darf es denn sonst ncoh etwas sein?".
Ich lächelte wohlwollend.
Sie scheint nicht einmal zu ahnen was das für Steine sind!
"Nein danke. Das wäre alles!".
Ich schnappte mir die Steine, die in weiches weißes Papier eingehüllt waren und steckte sie schnell in meine Tasche um der Wirkung der Steine nicht noch einmal ausgeliefert zu sein.
Als ich mich umdrehte stand plötzlich die alte Dame wieder vor mir. Sie drückte mir ein Buch in die Hand. "Ich bestehe darauf, dass sie dieses Buch mit nehmen, ich weiß es mag nciht viel sein. Aber jemand der so viel Geld für zwei lumpige Steine bezahlt, dem muss ich einfach ncoh etwas dazu geben!", ich nahm das Geschenk dankend an und die frau entließ mich wieder.
Die Heilende Wirkung von Steinen und Mineralien, das klingt doch gut!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 3:08 pm

Foxy kam in Richtung Cafe und sämtliche Gäste standen auf und gingen weg, nur ich blieb sitzen.
Die Truppe blieb vor mir stehen.
Während ich an meinem Kaffee nippte blickte ich Foxy an.
Neben ihm stand eine Frau mit langen blau-grünen Haaren, hinter ihm, ein großer Mann, der aussah wie ein Affe.
"Ist das ihr Café?", fragte ich ihn höflich.
Der Affenmann gluckste.
"Das ist meine Insel!", antwortete er fröhlich. "Aber so ein hübsches Mädchen darf mir gerne beim Kaffee trinken Gesellschaft leisten."
Ich stellte die Tasse ab, legte meinen Kopf schief und lächelte ihn an.
"Vielen Dank.", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 3:14 pm

Ich sah mich um. Es ist wirklich friedlich hier. Mal was anderes als von der Marine quer durch die Stadt gejagt zu werden. Ich sah zu Dämon, der fröhlich vorraus lief. Ich sah vor mir ein Fass. Ich blieb stehn. Soll ich versuchen, damit auf eins der Dächer zu klettern?! Ich sprang auf das Fass. Vor mir sah ich nun die Wand eines Hauses, das Dach war nicht sehr hoch. Ich sprang vom Fass ab und Zog mich am Dach hoch. Ich stellte mich hin und sah mich einmal um. Ich konnte bis zum Hafen sehen. Dämon versuchte auch aufs Dach zu springen. Nach dem 3 Versuch gelang es mir, ihn hochzuhiefen. "Dämon nimm mal ab!" Ich lief los uns sprang über die Dächer. Dämon war immer dicht hinter mir. Als ich beim Hafen ankam, sprang ich vom Dach. Dämon tat es mir gleich. Ich sah Emily und eine kleine Gruppe die vor ihr standen. Ich beobachtete die Situation. Dämon knurrte leise. Ich traue dieser Gruppe von Menschen und diese Höflichkeit kommt mir auch ziemlich falsch vor. Dämon ging in Angriffsstellung. Mit einer Armbewegung hielt ich ihn zurück, einfach loszupreschen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) EmptyDo Mai 02, 2013 3:17 pm

Nach einer Weile kam ich an einer Schmiede vorbei.
Mal sehen ob die hier in der Lage sind meine Seesteine einzusetzen.
Der Schmied war gerade dabei den Ofen zu schühren, als ich eintrat.
Ein stattlicher Mann mittleren Alters, dessen Arme so groß wie ein großer Ast war begrüßte mcih mit einem Grummeln.
"Guten Tag, ich wollte fragen ob es möglich ist sich hier einen Kampfstab verbessern zu lassen?", ich versuchte ihn mit einem Lächeln zu erreichen, jedoch blieb der Versuch nur ein Verusch.
"Zeig mal her!", ich reichte ihm mienen Kampfstab und die beiden neuen Seesteine.
Er schaute sich die Gravuren meines Stabes sehr genau an.
"Dieser Stab wurde eindeutig in Arbana hergestellt! Das ist unglaubliche Arbeit! Und ihr wollt dass ich die Seesteine austausche?", er schaute nciht einmal auf, sondern fuhr den Stab zu voller Länge aus und betrachtete weiter das für ihn anscheinend besondere Stück.
"Ja, nur die Seesteine.", der Schmied nickte und machte sich sofort an die Arbeit.
Wortlos gab er mir einen Eisernen Krug mit Wasser und bedeutete mir mcih hin zu setzen.
Nun gut, jetzt heißt es warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: