One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 08, 2013 11:06 am

Ich sah Liv an und nickte.
"Chiko ist zwar nicht besonders stark, aber sie ist eine exellente Scharfschützin. Wir müssen sie schon direkt angreifen."
Liv sah mich an und nickte.
Raidon stand auf und kam nach einer Weile mit einer großen Platte wieder.
Er stellte sie auf den Tisch und verschwand wieder in der Küche.
Auf der Platte lag ein riesiges Fühstücks-Menü für uns.
Raidin kam mit Brettern und Messern wieder und legte jedem von uns ein Brett und ein Messer hin.
Wir frühstückten ausgiebig und besprachen den weiteren Tagesablauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 08, 2013 11:20 am

Nachdem wir gefrühstückt hatten sah mich Xenia an und ich schüttelte mit dem Kopf.
"Später werd ich das tun"Flüsterte ich ihr zu und stand auf.
"Ich geh ein wenig spazieren"
Sagte ich und Cho sah mich an.
"Keine Sorge ich pass auf mich auf."
Sagte ich grinsend und ging raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 09, 2013 8:15 pm

Liv stand auf und verließ das Gasthaus. Ich sah ihr hinter her und überlegte, ob ich ihr nicht besser folgen sollte. May schluckte gerade den letzten Bissen Banane runter, als sie auf meine Schultern kletterte und mir simbolisierte aufzustehen. Ich folgte ihrer Aufforderung und ging Liv hinter her. Sie war schon ein ganzes Stück weit entfernt. Ich rief ihr hinter her und lief los. Als ich bei ihr ankam war ich etwas aus der Puste. Liv sah mich an, lächelte und wartete, bis ich wieder fit war, dann gingen wir weiter zum Strand. Am Strand angekommen, zog Liv ihre Schuhe aus, stellte diese auf die Grasfläche vor dem Strand ab und ging ein Stück weiter. Ich tat es ihr gleich und schloss zu ihr auf. Nach einer Weile bemerkten wir, dass ein Boot den Strand ansteuerte. Wir sahen uns verwirrt an und gingen auf das Boot zu. Ein Mädchen saß in dem Boot, als es am Strand auflief. Die Unbekannte kletterte aus dem Boot heraus und fluchte vor sich hin. Ein seltsames, pinkes Tier kam ihr hinterher geflattert und setzte sich aufs Heck. Wir kamem am Boot an und das Mädchen bemerkte uns. Sie drehte sich um und sah uns verwundert und leicht erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 09, 2013 8:43 pm

Vor mir standen zwei Mädchen, die mich und Kiko verwundert an sahen.
Kiko zog eine Grimmmasse.
"Was guckt ihr so komisch?", fragte Kiko mit frechem Unterton.
"Sei nicht so frech! Man sieht eben nicht alle Tage einen pinken Stoffhasen, der sprechen UND fliegen kann."
Kiko schüttelte den Kopf und flatterte wieder ins Boot, um meine schwarze Stofftasche raus zu holen.
"Ich muss mich für Kiko's freche Art entschuldigen. Sie kann es gar nicht leiden, wenn man sie anstarrt.
Ich lächelte die beiden Fremden freundlich an.
Die Rothaarige lächelte zurück, während die Pinkhaarige immer noch verwirrt auf Kiko starrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 09, 2013 9:29 pm

Ach dafür brauchst du dich nicht entschuldigen Liv und ich kommen von der Grandline her aber nächstes Mal wenn das Kuscheltier so frech ist fress ich es Antwortete Xenia und setzte sich hin.
"Xenia!Hi Ich bin Wolf D. Liv und das ist meine Freundin Cho"
Sagte ich und zeigte auf Cho die immer noch verwirrt war.
Ich kicherte leise.
Hinter uns hörte man ein Lautes knallen.
"Was ist jetzt los?"Fragten Cho und ich gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 10, 2013 6:39 pm

Als Kiko den Knall hörte, ließ sie vor schreck meine Tasche in den Sand fallen und versteckte sich hinter mir.
"Was...was war das?", fragte Kiko mit zitternder Stimme.
Ich zuckte mit den Schultern und sah die beiden Mädchen verwirrt an.
"Woher kam das? Wir sollten nachsehn gehn!"
Liv und Cho sahen mich an und nickten.
Kiko schnappte sich meine Tasche, die ich ihr dankend abnahm.
Liv und Cho rannten vorraus.
Kiko und ich schlossen nach einer kurzen Weile zu ihnen auf.
Die beiden zogen sich gerade ihre Schuhe an, als ich bei ihnen ankam.
Nachdem sie ihre Schuhe angezogen hatten, rannten wir in die ungefähre Richtung, aus der das Geräusch kam.
Kiko hatte sich inzwische auf meine Schulter gesetzt und zitterte etwas vor Angst und Aufregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 10, 2013 6:47 pm

Beeil dich Liv ich dachte du wolltest das niemand in deiner nähe wieder verletzt wird
Xenia sah mich aus den Augen Winkeln an und rannte vorraus.
"Halt die Klappe Xenia"
Sagte ich und warf ihr meine kleine Tasche nach die ich immer bei mir hatte.
Sie wich schnell aus und fing sie auf und sah mich dan immer noch grinsend und herraus fordernd an.
"Vergiss es Xenia."
Xenia rannte weiter vorraus und blieb vor einem brennendem Haus stehen
Da sind noch Leute drin
Murmelte sie und schnüffelte in der Luft.
Ich hab eine fährte
"Ihr beide folgt Xenia ich hol die Leute da raus und komm dann nach.Holt unterwegs Light und Shiro ab."
Sagte ich und stürmte ins Haus.
Ich sah noch wie Xenia los rannte und das Mädchen und Cho ihr folgten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 11, 2013 6:20 pm

Ich sah noch, wie Liv im brennenden Haus verschwand, dann rannte ich Xenia hinterher. "Wir müssen noch Shiro und Light bescheid geben!", rief ich Xenia zu. Diese nickte und schlug einen Hacken, in Richtung Raidon's Gasthaus. Als wir nach einer kurzen Weile am Gasthaus ankamen, stürmte ich ins Gasthaus. Shiro saß mit Light und Raidon immer noch am Tisch und quatschten. Als sie mich bemerkten sahen sie mich verwundert an. "Was ist los?", fragte Shiro verwirrt. "Raidon! Du hilfst Liv! Sie ist nicht sehr weit von hier! Ein Haus steht dort in Flammen! Los beeil dich! Shiro und Light?! Ihr kommt mit uns!" Raidon sprang auf und lief aus der Tür hinaus. Shiro und Light taten es ihm gleich und folgten mir aus dem Gasthaus. Xenia wartete schon auf uns, als sie uns sah nickte sie und rannte vorraus. Nanako, Kiko, Shiro, Light und ich folgten ihr, bis wir an dem kleinen Wald ankam. Sie schien die Fährte verloren zu haben. Sie suchte eine Weile, bis sie sie wiedergefunden hatte. Sie rannte geradewegs in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 11, 2013 8:40 pm

Ungefähr 10 Meter im Wald blieb Xenia stehen und schaute gerade aus.
Geht einfach weiter gerade aus ich werde hier auf Liv warten ich hab den Befehl bekommen sie zu beschützen
Xenia setzte sich hin und wartete.
Gerade trug ich zwei Kinder aus dem haus als Raidon ankam.
"Bring sie schnell zu einem Arzt!"
Sagte ich ihm und drückte ihm die Kinder in den Arm und rannte wieder ins Haus.
Paar Minuten später kam ich mit zwei Erwachsenen aus dem Haus und Raidon war wieder da.
"Bring die beiden auch zum Arzt."Ich drückte ihm die Frau in die Hand und gab einem Schaulustigem den Mann.
"Helfen sie ihm bitte."
Sagte ich zu dem und er nickte und rannte hinter Raidon her zum Arzt.
Währenddessen folgte ich der Spur die Xenia für mich gelegt hatte und kam dann im Wald an.
Als ich Xenia gefunden hatte lächelte diese und war sichtlich froh.
So schnell wie möglich liefen wir den anderen hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Jul 12, 2013 12:05 pm

Wir liefen eine Weile durch den Wald, bis wir ein kleines Häuschen fanden.
Durch die Fenster, die mit schwarzen Vorhängen verdunkelt wurden, konnten wir leichte Lichtschimmer sehen.
Wir versteckten uns an einem nahe gelegendem Busch und beobachteten das Haus.
"Das muss das Versteck der Aki-Piraten sein.Wir sollten vorsichtig sein! Chiko hat ihre Spione überall!", flüsterte ich meinen Kameraden zu.
Nach einer Weile schlossen auch Liv und Xenia zu uns auf.
Aus dem Inneren des Hauses drangen Stimmen zu uns heraus.
Sie waren nicht sehr verständlich, Also beschlossen wir, etwas näher ran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Jul 12, 2013 1:32 pm

"Habt ihr schon irgendeine Ahnung wer da drinnen sein könnte?"
Fragte ich leise und starrte auf das Haus.
Xenia saß direkt neben mir und drückte sich etwas an mich ran.
"Hast du Angst?"
Was ich?Ich doch nicht.Pah!Angst was ist das schon
Sagte Xenia und grinste breit.
"Du fängst schon genau so an wie er"
Sagte ich und sah sie gespielt böse an.
Sie grinste immer noch.
Was dagegen?Ich liebe die Gefahr.Du bleibst zurück Liv
Gab sie zurück und tapste zur Tür des Hauses.
Ich rollte mit den Augen.
"Als wäre sie meine Oma oder mein Bruder"
Sagte ich und schmollte.
Ich hörte wie Cho leise kicherte.
"Besser als Kino."
Flüsterte sie und ale kicherten.
Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 13, 2013 11:52 am

Ich sah Liv an. "Shiro vermutet, dass das das Versteck der Aki-Piraten und Chiko ist. Also hohl Xenia da weg, bevor sie uns noch verrät.", flüsterte ich zu Liv. Liv sah mich an und nickte. Sie winkte Xenia zu uns rüber, die auch sofort kam, sich dann neben Liv setzte und sich ganz klein machte. "Was machen wir nun?", fragte Light. "Ich weiß was ihr machen könnt! Ihr könnt mir mal verraten, was ihr hier zu suchen habt?!", rief eine Stimme plötzlich hinter uns. Erschrocken drehten wir uns um und sahen in ein hässliches, rundliches Männergesicht. Wir stellten uns hin und sahen ihn an. "Wir sind bloß spazieren gegangen und haben diese Hütte gesehn. Ist das etwas ein Verbrechen, Fettbacke?", sagte Shiro, mit einem zornigen Unterton. Die "Fettbacke", wie ihn Shiro genannt hatte, fing an zu lachen und sah uns dann wieder zornig an. "HEY CHIKO!! WIR HABEN BESUCH!!", schrie der Mann in Richtung Tür. Diese öffnete sich und heraus kam eine junge Frau, mit langen, hellblauen Haaren und einem weißen Kleid. AUf ihrem Rücken sah man einen wunderschönen verzierten Bogen und unzählige Pfeile. Sie sah und neugierig an. "Na wen haben wir denn da? Ist das nicht unser kleiner Shiro Hino? Wars dir etwa keine Lehre, als wir das Gasthaus deines Bruders in Brand gesteckt haben?", sagte die Frau und sah Shiro mit einem bösen Blick und einem frechen Lächeln an. Shiro ballte die Fäuste. "Du Miststück!!", fauchte dieser Chiko ins Gesicht. Die aber schien sichtlich unbeeindruckt und gelangweilt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 13, 2013 12:55 pm

Ich hielt Shiro zurück."Du warst das also.Da waren kleine Kinder drinn du Miststück."
Sagte ich zornig und sah sie auch dementsprechend an.
"Wäre den Kindern irgendetwas passiert hätte ich dir das nie verziehen."
Brüllte ich und ging auf sie zu.
Chiko zuckte nur mit den Schultern.
Als ich vor ihr stand schlug ich ihr mit der Faust ins Gesicht.Um mich herum hörte ich entsetztes geflüster.
"Das war für die kleinen."
Sagte ich und schlug gleich danach nochmal zu.
"Und das für die Eltern."
Fügte ich hinzu.
Shiro lachte und kam zu mir.
"Ich glaub dich kann ich sehr gut leiden Liv."
Sagte er ubd grinste.
Ich drehte mich zu Cho und Light um die beide grinsten und mit dem Kopf schüttelten.
Das Fremde Mädchen sah mich erstaunt an.
"Tötet sie alle!"
Schrie die zu Boden gefallene Chiko.
Die Männer stürtzten sich auf mich und Shiro.
"Xenia!"
Schrie ich und sah wie sie mir zu nickte.
So schnell es ging verwandelte ich mich in einen Drachen und erhob mich mit Shiro in die Luft.
Wir landeten nebe den anderen wo ich mich dann zurück verwandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 13, 2013 1:00 pm

Ich hielt Shiro zurück."Du warst das also.Da waren kleine Kinder drinn du Miststück."
Sagte ich zornig und sah sie auch dementsprechend an.
"Wäre den Kindern irgendetwas passiert hätte ich dir das nie verziehen."
Brüllte ich und ging auf sie zu.
Chiko zuckte nur mit den Schultern.
Als ich vor ihr stand schlug ich ihr mit der Faust ins Gesicht.Um mich herum hörte ich entsetztes geflüster.
"Das war für die kleinen."
Sagte ich und schlug gleich danach nochmal zu.
"Und das für die Eltern."
Fügte ich hinzu.
Shiro lachte und kam zu mir.
"Ich glaub dich kann ich sehr gut leiden Liv."
Sagte er ubd grinste.
Ich drehte mich zu Cho und Light um die beide grinsten und mit dem Kopf schüttelten.
Das Fremde Mädchen sah mich erstaunt an.
"Tötet sie alle!"
Schrie die zu Boden gefallene Chiko.
Die Männer stürtzten sich auf mich und Shiro.
"Xenia!"
Schrie ich und sah wie sie mir zu nickte.
So schnell es ging verwandelte ich mich in einen Drachen und erhob mich mit Shiro in die Luft.
Wir landeten nebe den anderen wo ich mich dann zurück verwandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 13, 2013 2:48 pm

Ich sah Liv an.
"Ein Drache?! Nice!"
Sie lächelte und sah Chiko wieder angewiedert an.
Chiko war inzwischen wieder auf den Beinen und wischte sich das Blut von den Lippen.
Sie sah Liv durchdringend an.
"Ein Teufelsfrucht-Besitzer? Sag mal Drachenmädchen, hast du nicht Interesse daran, dich uns anzuschließen? Du könntest uns von großem Nutzen sein.", fragte Chiko, mit einem grässlich bösen Grinsen.
Liv sah sie entgeistert und angewiedert an.
"Du hast sie wohl nicht mehr alle!! ICH soll mich EUCH anschließen? Nachdem ihr Menschenleben gefährdet habt? Du bist doch nicht mehr ganz dicht!! Am liebsten würde ich dir für diese Frechheit noch eine geben!!", schrie Liv Chiko an, die plötzlich amüsiert zu lachen anfing.
"Das ist das Temperament, was wir in unsere Mannschaft brauchen.", sagte Chiko lachend.
Ich sah Liv an, dass sie gleich aus allen Nähten platzen würde.
Ich nahm ihre Hand und drehte sie zu mir um.
"Beruhig dich! Sie ist es nicht wert, sich aufzuregen. Sie lernt es doch eh nicht!"
Liv sah mich an und wurde etwas lockerer und ruhiger, dann nickte sie.
"Ich werde über dein Angebot nachdenken. Und nun lasst uns gehn!", fordernd sah Liv Chiko an, die nur nickte und wieder im Haus verschwand.
Ich ließ Liv's Hand los, dann gingen wir wieder den Weg zurück, den wir gekommen waren.
Nach gut 40 Minuten kamen wir an dem Gasthaus an.
Liv hatte sich wieder beruhig.
Wir gingen ins Gasthaus und setzten uns an den erst besten Tisch.
Liv sah nachdenklich in der Gegend rum.
"Hattest du das vorhin wirklich ernst gemeint?"
Liv sah mich an.
"Was?", fragte sie.
"Na das du über das Angebot nach denkst."
Sie schüttelte den Kopf und sah mich ernst an.
"Ich hab das nur gesagt, damit wir da wegkommen. Unverletzt.", antwortete sie ruhig.
Ich nickte, in dem Moment kam Raidon zur Tür herein und ging in die Küche.
Nach einer Weile kam er mit einem Tablett, 6 Gläsern und einem großen Krug Eistee, mit Eiswürfeln, drin wieder.
Er stellte das Tablett ab und jeder nahm sich ein Glas, dann ging er wieder in die Küche und brachte eine Schale Wasser für Xenia, die er vor ihr hinstellte, dann setzte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 13, 2013 4:48 pm

Ich legte meinen Kopf auf den kühlen Tisch.
"Jetzt müssen wir erst recht was unternehmen"
Sagte ich und dachte an die Kinder und die Frau und den Mann.
"Wenn wir nichts machen wird sie so weiter machen und Menschen werden wahrscheinlich sterben und damit könnte ich nicht Leben."
Sagte ich und sah die anderen an.
Shiro nickte.
"Aber Chiko ist eine Nummer zu groß für uns."
Sagte er und Cho dachte nach.
Ich richtete mich wieder auf.
"Ist sie nicht wenn wir wollen schaffen wir das.Glaub mir ich bin nicht ganz so schwach.Meine gesamte Familie ist nicht ohne.Mein Bruder ist ein bekannter Pirat,mein Vater war einer der gefährlichsten und die gesamte Familie meiner Mutter war bei der Marine.Wir brauchen nur den Willen dazu."
Sagte ich und Cho nickte zustimmend.
"Da hat sie Recht."
Ich trank einen Schluck Eistee.
"Ich werd euch was erzählen was kaum einer weiß und wofür ich fast getötet wurde.Mein Vater war der König der Piraten Gol D. Roger das ist der Grund warum ich das One Piece finden will."
Sagte ich und sah Cho an.
Diese nickte.
"Das wusste ich schon länger Prof. Kleeblatt wusste das Ace sein Sohn ist und nachdem du sagtest das er dein Bruder wäre hat er diese Vermutung ausgesprochen."
Sagte Shiro grinsend.
"Sagt es aber bitte niemanden."
Flehte ich und fasste dabei an mein Auge.
Das Mädchen vom Strand die ebenfalls in der Runde saß sah mich mit Großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 15, 2013 11:54 am

Kiko kam angeflattert und setzte sich auf den Tisch vor mir.
"Was starrst du denn so an? HALLO?!", sagte sie und fuchtelte vor meinen Augen mit ihren Armen rum.
Ich schüttelte den Kopf.
"Lass das!" Ich nahm ihre Arme aus meinem Gesicht und sah sie gespielt böse an.
"Ich war nur grad über ihre Augen erstaunt. Mehr nicht." Ich zeigte kurz auf Liv, die mich freundlich anlächelte.
Kiko stand auf und trottete mir nichts dir nichts zu Liv und nahm ihre Hand vom Auge.
"Das ist ja goooohooold....", sagte sie, während ich sie am rechten Bein wieder zu mir zog.
Jetzt hing sie Kopfüber mit verschränkten Armen vor mir und sah mich an.
"Sag mal! Wieso bist du denn in letzter Zeit so frech? Das hast du ja noch nie gemacht!" Ich sah sie böse an.
Kikos Miene wurde traurig.
"Tschuldigung...!", sagte sie und sah mich traurig an.
Ich stellte sie sanft auf den Tisch und zog sie zu mir, dann umarmte ich sie.
"Du blöde Kuh!", sagte ich während Kiko ihre Arme um meinen Hals schloss.
Liv sah uns an und lächelte.
"Wie süß.", sagte sie und streichelte ihren Wolf, der neben ihr saß.
Kiko ließ mich nach einiger Zeit wieder los und setzte sich vor mich hin.
Ich lächelte und nahm einen Schluck von meinem Eistee.
Kiko sah mich an und streckte die Arme aus.
"Du bist ein Stoffhase. Du quillst sonst von innen wieder auf, so wies letzte mal, als du heimlich was getrunken hast. Und ich hab keine Lust, dich nochmal zusammen nähen zu müssen."
Sie sah mich enttäuscht an.
Ich streichelte ihren Kopf und nahm noch einen Schluck, dann drehte Kiko sich wieder um und lehnte sich an meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 15, 2013 1:07 pm

Ist ein goldenes Auge so ungewöhnlich?
Fragte Xenia und schnaubte.
"Xenia du kannst ruhig freundlich sein!"
Ermahnte ich sie und seufzte.
Dan sah ich wieder Nanako an.
"Nicht schlimm ich erlebe es öfters das jemand mein Auge bewundert.Auch wenn ich auf dem nichts seh."sagte ich und trank wieder einen Schluck vom Eistee.
"Warum siehst du auf dem Auge den nichts wenn ich fragen darf?"
Ich sah Nanako wieder an.
"Als ich ungefähr 8 Jahre alt war fanden paar Kinder herraus das ich die Tochter von Gold Roger bin.Sie haben darauf hin auf mich eingeprügelt und wären Cutty Framm,der jetzt Franky heißt und den Strohhüten angehört, und Eisberg,der Leiter der Galeera und jetzige Bürgermeister Water 7,nicht gekommen hätten sie mich Totgeprügelt.So kam ich nur mit dem verletzten Auge und einem Tauben Ohr davon.Und Eisberg und Cutty Framm brachten die Kinder dazu niemanden was zu sagen.",erzählte ich.
Nanako nickte und trank von ihrem Eistee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 16, 2013 11:15 pm

Ich störe jetzt mal kurz euer Spiel um euch mitzuteilen, das wenn ihr eine Teufelsfrucht haben wollt, ihr sie jetzt einfach so haben könnt.
Ihr müsst nur gucken ob sie frei ist.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 12:26 pm

Langsam regte sich der Körper eines jungen Mannes am Strand von Ohara, er drückte sich mit seinen Armen hoch, ließ sich jedoch zur Seite umfallen. Er legte sich auf den Rücken und öffnete langsam seine Augen.

''Was für 'ne Nacht! Oh man. Scheiß Sturm!'' sagte ich. Ich zog meine Beine an und sprang auf, den Sand wischte ich mir von der Kleidung und vom Körper. Dann sah ich mich um. ''Hey, Sifery, wo bist du?'' rief ich.
Sie war anscheinend schon lange wach und flog am Waldrand in der Nähe des Strandes, auf dem ich stand, entlang und war mit dem Blütennektar beschäftigt.
Ich lief geistlos auf sie zu und nahm sie auf die Hand.
''Komm, wir müssen uns umsehen.''
Sifery verwandelte sich in ihre Hybrid-Form und legte sich in meinen Kimono.
Den Strand lief ich auf und ab und fand dann ein Waldweg. Er war recht dünn und kaum noch zu erkennen, total Zugewuchert.
Ich lief durch das Fußgestrip und durch die Büsche und kam in einer Art Dorf an, in welchen Zentrum der riesige Baum stand.
Ist das nicht der Baum der Allwissenheit? Also bin ich hier in Ohara, verstehe, wo jetzt wohl Emily und die anderen sind..
Ich lief Ziellos durch Ohara und fand dann ein Schild in einem Busch liegen 'Gasthaus'
Der abgebrochene Pfahl davor sollte wo heißen, dass das Schild zu dem Haus gehört.
Ich nahm das Schild und meine Werkzeuge, die komischerweise noch bei mir waren und machte das Schild wieder an.
Dann trat ich in das Haus ein.
''Sind hier Existenzen vorzufinden?!'' rief ich durch's Haus.
Ich setzte mich auf einen Tisch, der im Empfangsraum vorzufinden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 12:40 pm

¨Ich geh mich duschen ich stink total nach rauch.¨,sagte ich und ging hoch duschen.
Ich zog mir nachdem duschen eine kurze schwarze Hose mit einem orangenen Deckogürtel an und dazu ein Trägerloses blass orangenes Top.Ich band meine Haare zu einem hohen Zopf und klemmte mir den Pony aus dem Gesicht.
Als ich wieder runter kam sah ich einen dunkel Haarigen,jungen Mann das Gasthaus betreten.
Er setzte sich an den ersten Tisch.
Anscheinend hat Raidon ihn nicht rufen gehört.
Ich ging zu Raidon und sagte ihm bescheid er nickte und ging zu dem jungen Mann und ich ging wieder zu den anderen.
¨Wo kommst du eigentlich her?¨,fragte ich Namine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 12:51 pm

Ein grünhaariger, etwa in meinem Alter seihender Kerl kam zu mir herüber.
Aber anstatt einer freundlichen Begrüßung wurde ich aufgefordert vom Tisch zu kommen.
Ich stand auf und stellte mich ihm gegenüber. ''Ein Sake bitte!'' sagte ich ohne die Miene zu verziehen.
Er entfernte sich wieder vom Tisch, ohne etwas zu sagen.
Ob er mich erkannt hat? Nein, das ist nicht möglich, der Steckbrief wurde vor längerer Zeit gemacht, oder wurde schon wieder ein neuerer angefertigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 5:13 pm

Ich sah kurz zu dem eigenartigen jungen Mann hinüber.
Als wir Blickkontakt hatten, lächelte ich ihm freundlich zu und wante mich wieder Liv zu.
"Ich komme aus vom East Blue. Ich bin im Windmühlendorf aufgewachsen. Sagt dir der Name Monkey D. Ruffy was?"
Liv sah mich erstaunt an und nickte.
"Natürlich! Ruffy ist der Bruder von Ace.", sagte sie erstaunt.
Ich nickte und lächelte sie an.
"Ich bin mit Ruffy, Ace und einer Emily van Helsing groß geworden. Und was hast du mit Ace zutun? Du warst so überrascht, als ich Ruffy erwähnte."
"Ich bin Ace's Schwester. Wir sind aber nicht zusammen aufgwachsen.", antwortete Liv und lächelte.
Nachdem das Gespräch zwischen mir und Liv abgebrochen war, sah ich zu dem Unbekannten und beobachtete ihn.
Nach einer Weile beschloss ich, mich zu ihm zu setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 5:38 pm

Ein Mädchen, an einem anderen Tisch sah zu mir, sie lächelte. Ich verzog keine Miene und starrte förmlich Löcher in die Luft, dass ich gar nicht mekrte, das meoin Sake schon auf bei mir stand.
dann wurde ich durch das Gespräch der Frauen an dem anderen Tisch aus meinem Tagtraum gerissen.
Ich trag meinen Sake, Sifery kam schon wieder aus meinem Kimono heraus und genoss, in ihre Chamäleon-Form verwandelt, den Sake.
''Wie oft muss ich dir sagen, das Alkohol nichts für dich ist?!'' sagte ich zu ihr.
Es interessierte Sifery kein bisschen und sie trank einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 6:22 pm

"Ich geh ein wenig mit Xenia spazieren ihr könnt ja schon mal ein wenig weiter tranieren oder in die Bibilothek gehen",sagte ich und ging mit Xenia raus.
Dieser Mann er riecht wie diese Emily.Aber du denkst anscheinend über etwas anderes nachsagte Xenia und sah mich an.
"Halt die Klappe.",sagte ich und bieß mir auf die Unterlippe.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Ihm ist nichts passierte meine Leolynn oder Emilyversuchte Xenia mich zu beruhigen.
"Das glaub ich nicht wir hatten abgemacht das er sich jeden Monat einmal bei mir meldet und ich mich bei ihm.",erwiederte ich und rannte zum Strand.
Als ich da ankam lief ich weiter zu einem abgelegenem Platz und fing an zu weinen.
"ACE",schrie ich und weinte noch viel mehr.
"Wo bist du nur...ich vermisse dich Ace...",ich sackte in den Sand und sah rauf in den Himmel.
"Ich hoffe es geht dir gut.",sagte ich leise und griff mit meinen Händen in denn Sand.
Während dessen trottete Xenia zurück ins Gasthaus.
Namine,Cho und Shiro sahen sie verwundert an.
"Ich dachte Liv wollte mit dir spazieren gehen.",sagte Cho.
Ihr gings nicht gut sie hatte wieder einen Anfall von Trauer.Denn letzten hatte sie kurz bevor wir Loguetown verlassen hatten als sie mal wieder am Grab ihrer Eltern saß,erwiederte Xenia und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   Heute um 1:51 am

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: