One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Diversae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
One Piece
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Diversae   Mo Apr 29, 2013 10:56 pm

Eventuell Anzahl der Kiele: 1
Länge des Kiels(in Meter): 20
Anzahl der Decks(und welche): Haupt- und Oberdeck
Gesamtlänge der Decks(in Meter): 19
Breiteste Stelle(in Meter): 5
Größe der Decks(in Quadratmeter): 75
Anzahl der Masten: 2
Dicke jedes Mastes(Durchmesser in Meter): 0,75, 1,0
Höhe jedes Mastes(in Meter): 5, 6
Höhe des Schiffes(in Meter): 4
Anzahl der Räume: 5
Welche Räume sind das(Bad, Kombüse, Schlafräume etc.): 1 Männerschlafraum, 1 Frauenschlafraum, 1 Herrenbad, 1 Frauenbad, 1 Kombüse + Lagerraum
Größe des Lagerraumes(in Kubikmeter): 18
Anzahl der Segel: kleine: 2 mittlere: 1 große: 0
Anker: 1
Bewaffnung: keine
Beschreibung des Aussehens oder Bild:
Das Schiff hat einen Einfachen Aufbau ohne große Verzierung, mit einem 20 Meter langen Kiel ist das Schiff vergleichsweise klein
Es hat eine weit nach vorn gezogenen Bug, und einen gerades Heck.
Das Hauptdeck ist mit Gras bedeckt.
vom grasbedeckten Hauptdeck kommt man mittels Treppe in Richtung Bagbord aufs Oberdeck, unter dieser Treppe liegt eine Tür hinter der die Treppe runter zu den Schlafzimmern, den Bädern und dem Lagerraum liegt. gleich daneben ist die Tür zur Kombüse des Schiffes, gleich unter dem Oberdeck.
Direkt auf der anderen Seite der Treppe zum Oberdeck steht ein Mangobaum am Deck.
Nur der fordere Mast ist etwas Besonderes. Er ist der größere und an ihm sind zwei Quermasten gebaut, welche sich unabhängig voneinander bewegt werden können, wodurch das Schiff gesteuert wird. Dafür sind am Mast zwei Hebel.
Am etwas kleineren Mast ist das mittlere Segel. Auf ihm ist das Krähennest.
Eine Galionsfigur hat das Schiff zurzeit nicht.

Das Frauenzimmer wird verziert durch eine Landschaft mit blühenden Kirschbäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 2:52 pm

"Emily?", fragte ich und selbige drehte sich zu mir um,"wo genau fahren wir denn jetzt eigentlich hin?".
Sie suchte den Horizont nach etwas ab und schaute ab und zu auf den Log-Port.
"Momentan einfach nur aus Lugetown weg. Du hast gesagt wir müssen es so schnell wie möglich verlassen, da hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken über das wohin gemacht!", sie lächelte.
Hm, hoffentlich bleiben wir eine Weile lang unterwegs, keine Lust auf Aktion momentan!
Tief atmete ich die salzige Seeluft ein und holte mir eine Zigarette aus meiner Hosentasche.
Entspannt lehnte ich mich gegen die Rehling und betrachtete das herrlich eintönige Blau der See.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 3:43 pm

Gestern hab ich mich auf dieses Schiff geschlichen. Nur wegen Dämon hab ich wieder Ärger mit der Marine.
Ich setzte mich auf, blickte mich um. Ich sah kaum die Hand vor meinen Augen. Es war stockdunkel. Ich sah zu Dämon, der friedlich neben mir schlief. Ich versteckte mich im Frachtraum als die Marinesoldaten mich jagten. Ich bemerkte, dass das Schiff sich bewegte. Sind wir etwa in See gestochen?! Ich stand auf. Dämon wurde von meiner Bewegung wach und sprang auf. Er sah mich schwanzwedenlt an. Ich streichelte seinen Kopf und bahnte mir einen Weg zur Tür, wo leicht Licht hineinschien. Ich öffnete die Tür und stand auf dem Deck. Ich blickte mich um. Wasser! Überall Wasser!

von Loguetown nach Schiff ----> Diversae
_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit:Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit(Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 4:10 pm

Ich beobachtete wie ein Mädchen auf unser Deck trat, und sich unsicher umschaute. Ein Wolf kam ihr hinterher.
Was zur Hölle? Wer ist das?!
"Wer bist du und was tust du hier?!", ich sprang vom oberdeck und kam hinter ihr auf dem Mitteldeck auf.
Der Wolf nahm Position zwischen mir und dem Mädchen ein. Er bleckte die Zähne und ein tiefes Knurren war zu hören.
Yune kam herbei geflogen und zwitscherte den Wolf von oben böse an.
So klein und doch so laut meine Liebe!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 4:24 pm

Ich erschrak. Ich blicke den Jungen vor mir mit großen Augen an. Dämon knurrte zähnefletschend zwischen dem Vogel und dem Jungen hin und her. "Ich...Ich bin Leolynn De Bayle. Ich habe mich auf eurem Schiff versteckt, als die Marine mich jagte. Vor Erschöpfung und aus Angst, die Marine könnte mich finden, hab ich mich im Frachtraum versteckt. Ich bin dort wohl eingeschlafen. Das ist übrigens mein Dämon. Wie man vielleicht merkt, trägt er seinen Namen zurecht." Ich sah Dämon an und pfiff einmal kurz. Dämon sah mich an und beruhigte sich dann. Er wich ein paar Schritte zurück so, dass er neben mir stand. Der Junge sah mich immer noch misstrauisch an. Er rührte sich nicht und blickte mich weiterhin starr an. Ich versuchte, den Ausdruck in seinem Gesicht zu lesen doch da war keiner. Wieso zum Teufel passiert mir nur immer sowas?! Irgendwie macht er mir schon etwas angst! "Und wie ist dein Name? Und wo bin ich hier genau?" Ich sah ihn fragend an.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Apr 30, 2013 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 4:33 pm

"Lummen, die Frau am Steuer ist Emily und das Schiff auf dem du dich befindest ist die Diversea.", ich betrachtete Leolynn eingehend.
Sie sieht mir jetzt nicht sonderlich gefährlich aus.
"Nun gut, da wir dich ja nicht einfach so über Bord werfen können und du uns sicherlich gerne zur Hand gehen willst, kannst du dich nützlich machen und das Oberdeck schrubben gehen. Oder du gehst in die Küche und lässt dir dort von dem Smutje Kronos eine Aufgabe geben. Du erkennst ihn an seinem roten Mantel!", Yune setzte sich auf meine Schulter und beobachtete den Wolf und das Mädchen die sich beide langsam näherten.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 4:46 pm

Ich blickte ihn ungläubig an. "Sag...Sagtest du Kronos?!" In mir glimmte Hoffnung auf, meine Augen strahlten. Kann es wirklich sein?! Nach knapp 4 Jahren. Wenn es wirklich er ist...Es wäre so schön ihn wieder zusehn! "Dämon, sei lieb und halt Stellung. Ich muss was überprüfen." Ich rannte in die Küche. Ich fand sie auf anhieb. Ich blieb vor der Tür stehn und atmete tief ein und wieder aus. Und wenn er es nicht ist?! Was passiert dann?! Alle Hoffnung dann umsonst?! Ich wollte erst gar nicht durch die Tür gehn. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich alles riskieren sollte, oder ob ich doch lieber nicht zuviel hoffe und erst gar nicht da rein gehe. Ich blickte eine ganze Weile auf die Tür. Ich hoffte so sehr, dass es wirklich MEIN Kronos war, den ich solange nicht gesehen hatte. Ich kehrte zu Lummen zurück, weil ich im Moment keine Enttäuschungen ertragen konnte. Er sah mich fragend an, doch ich schwieg und senkte den Blick zu Dämon, der immer noch brav da saß und meine Ankunft erwartete. Ich streichelte ihn.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 4:58 pm

Warum laufen immer alle grundlos weg?!
Perplex starrte cih Leolynn an.
"Ich nehme mal an du hast jetzt nicht wirklich etwas zu tun oder?", sie verneinte betrübt.
"Nun gut, dann hol bitte mal aus dem Lagerraum zwei Wischer und dann gehen wir an die Arbeit!", ich lächelte sie an und drehte mich in Richtung Emily.
Helf ich ihr eben, dann kommt das alles nciht so bossig rüber...

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 5:05 pm

Ich reagierte erst gar nicht sofort auf seine Aufforderung. Ich starrte in den Himmel. Wolkenlos. Wunderschön. Hmmm...Wenn es wirklich Kronos ist, werde ich es schon früh genug erfahren. Ich kann mich ja auch solange nützlich machen. Ich ging in den Lagerraum und holte zwei Wischer. "Lummen?! Wollen wir?!" grinste ich ihn an. Lummen drehte sich um und lächelte zurück. Wir gingen an die Arbeit. Ich hatte immer die Tür im Blick, wo ich vorhin Hals über Kopf reingestürmt war. Ich sah kurz zu Dämon rüber, der den Wischer von Lummen jagte. Ich lachte laut auf. Lummen versuchte mit aller Kraft Dämon davon abzuhalten den Wischer zu fangen und zu fressen. Ich senkte grinsend den Blick und wischte das Deck weiter.
Ich hörte nur das freundliche knurren von Dämon. Mir ging nur ein Gedanke durch den Kopf: Kronos!
_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 5:26 pm

Ich hatte mich zurück in die Küche verzogen als ich etwas roch.
Haben wir hier etwar einen Köter an bord?
Ich stand auf und verließ die Küche. Auf Deck stand Lummen mit einem unbekannten Mädchen und einem Hund.
Ja super.
"Was macht diese Thöle hier?", blaffte ich laut und das Mädchen erschrak.
"Wenn nennst du hier Thöle, Kätzchen?", knurrte mich der Hund an.
"Pass auf, dass ich dich nicht über Bord werfe, du Flohfänger."
Er knurrte nur noch leise vor sich hin.
"Ich gehe mal davon aus, das du sein Herrchen bist. Aber wer bist du und wie zur Hölle bist du hier her gekommen?"

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 5:35 pm

Ich sah das Mädchen wütend an. "Ja, ich bin sein Herrchen. Ich wurde von einigen Marinesoldaten auf euer Schiff gejagt. Ich versteckte mich im Lagerraum. Lummen hat mich dann entdeckt, als ich auf Deck kam. Ich bin Leolynn De Bayle und das ist Dämon. Und wen nennst du hier Thöle?!" Bei dem letzten Satz merkte ich, wie die Wut in mir aufstieg. Ich ballte die Fäuste. Jetzt bloß nichts Dummes machen!! Ich kann froh sein, dass sie mich nicht sofort von Bord geworfen haben! Ich öfnete meine Fäuste wieder und beruhigte mich. "Und mit wem hab ich das Vergnügen?!" sagte ich etwas schroff.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 6:10 pm

Mein Schwanz zuckte hin und her, während ich zwischen Dämon und Leolynn hin und her schaute.
"Mein Name ist Emily. Emily van Helsing.", sagte ich trocken.
"Dein Hund ist unfreundlich. Wenn ihr nicht von uns von Bord geworfen werden wollt, dann packt an."
Ich drehte mich um.
"Ich mach dir im Schlafzimmer platz frei. Aber deine Thöle kommt mir da nicht rein. Ich will nicht, dass meine Klamotten nach Hund stinken."
Mit diesen Worten lief ich in das Zimmer und machte das zweite Bett fertig.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 6:13 pm

Typisch Emily, aber sie scheint eigentlich rech nett gewesen zu sein.
"Sie mag dich!", ungläubig blickte mich Leolynn an.
"Doch wirklich! Sonst hätte sie dich von Bord geworfen!", ich lächelte Leolynn an.
"Aber ich würde das mit deinem Wolf beherzigen, sie kann unangenehm werden wenn man sie reizt.".
Leolynn verdrehte die Augen.
"Ist sie immer so?!".
Ich verneinte. "Lern sie erst einmal kennen, dann wirst du sie auhc leiden können!".

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 6:58 pm

Ich lag auf dem Schiff, ruhig, machte mich nicth bemerkbar.
Was für ein scheiß Name für ein Schiff!
Ich bekam alles an Deck mit, Emilys Ausraster, den man nicht mal mitbekommen muss, weil sie irgendwie immer zu gleichen Zeiten hat, dass Lummen und Leolynn das Oberdeck wischen, Emily ein ''Bett'' fertig machen will und so weiter.
''Dämon!'' rief ich mit geschlossenen Augen und extrem schlecht gelaunten Ton in der Stimme.
Dämon kam zu mir und knurrte leicht.
Ohne die Augen zu öffnen setzte ich mich leicht auf und fasste nach vorn, ich war dann an seinem Kopf angekommen und er wollte zuschnappen, doch er merkte, dass ich keine Angst hatte und ließ es bleiben, ich streichelte seinen Kopf.
Sifery kam nun angeflogen und flog vor seiner Schnauze an einer Stelle in der Luft. Er wollte erst zuschnappen, doch ich verwehrte ihm dies. Sifery setzte sich auf seinen Kopf und bleib ruhig sitzen.
Ich legte mich zurück, immernoch waren meine Augen geschlossen und ich sagte: ''Dämon, legt dich hin!'', mit einem herrischen, grimmigen Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:07 pm

Ich sah, dass Dämon sich nicht mehr in meiner Nähe befand. Ich rief ihn. Keine Antwort. "Lummen?! Wenn es ok ist, will ich kurz Dämon suchen gehen. Er ist zu fremden manchmal etwas aggressiv und ich will nicht noch mehr ärger bekommen!" Lummen nickte mir zu und ich legte den Wischer hin. Ich rief Dämon. Immer noch keine Antwort. Normalerweise hört er doch sofort, wenn ich ihn rufe! Wo treibt der sich rum?! Ich rief die ganze Zeit seinen Namen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:11 pm

Bitte lass ihn nicht Emilys Klamotten oder Schuhe fressen!
Während Leolynn ihren Wolf suchte, schrubbte ich das Deck fertig und brachte die Eimer und Schrubber wieder zurück.
Hach, ist es nicht einfach besser wenn das Deck auch auf Vordermann gebracht wurde?
Ich zog mienen Mantel aus und holte mienen Stab heraus.
Eine kleine Trainingseinheit sollte mir gut tun!
Dann fing ich an langsam mit dem Stab die unterschiedlichsten Figuren zu stellen. Alles so fließend und langsam wie nur möglich um die entsprechenden Muskelpartieen anzusprechen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:13 pm

Ist sie blind? sie steht am Oberdeck und ich liege am Bug, sie muss mich doch wohl sehen.
Ich mekrte wie Dämon näher rückte, er legte sich zu meienr Rechten an die Rehling leicht eingekugelt.
Meine Hand lag auf seinem Kopf und schreichelte leicht rüber.
Sifery saß nun auf meiner Schulter, nur in ihrer Hybrid-Form.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:19 pm

Ich bemerkte plötzlich einen weißen Schatten, als ich mich umsah. Da ist ja mein Baby! Ich ging auf Dämon zu, der den Kopf schnell hob und die Ohren aufstellte. Als er mich erkannte, sprang er auf und lief auf mich zu. Freudestrahlend setzte er sich vor mich hin und wedelte mit dem Schwanz. Ich streichelte seinen Kopf und hinter den Ohren. Ich sah auf und bemerkte einen Jungen. Und wer ist das jetzt bitte?! Ich ging langsam auf ihn zu und blieb ein paar Zentimeter vor ihm stehn. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?!" Er hatte die Augen zu. Er machte keine Anstallten die Augen zu öffnen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:22 pm

''Hayako. Ryusui Hayako. Aber bevor man jemanden fragt, wie er heißt solltest du dich vorstellen, auch wenn der jenige es vielleicht mitbekommen hat. Okay, Leolynn?''
Ich saß weiterhin mit geschlossenen Augen da.
Dämon kam wieder näher und ich griff in die Richtung, in der ich ihn erwartete.
''Ich bin der jenige, der dieses Schiff gebaut hat.'' sagte ich ihr noch dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:24 pm

Hm, ich sollte langsam einmal anfangen mir Attacken auszudenken, ich meine so richtige Attacken, nciht immer nur dieses herumgehaue...
Konzentriert bewegte ich den Stab einmal um mich herum um die Imaginären Gegner auszuschalten und schlug anschließend einen geraden Aufwärtshaken, um den Gegner vor mir zu Fall zu bringen. Dies wiederholte ich mehrere Male.
Ich denke das könnte hin hauen!
Diese Übung führte ich mit jedem mal immer schneller und mit mehr Kraft aus.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:28 pm

"Dämon scheint dich zu mögen. Das er dich nicht attackiert ist ein Wunder! Es tut mir leid. Ich bin manchmal etwas zu neugierig!" Ich sah zu Dämon und dann zu ihm. Dämon legte sich auf seine rechte Seite und legte seinen Kopf in Hayakos Schoß. Ich grinste kurz. Ich setzte mich neben Dämon und lehnte mich an die Rehling. ich legte meine Hand auf seinen Rücken und kraulte ihn leicht. Ich sah Hayako an. "Das Schiff ist wirklich beeindruckend! Wo kommst du her?"

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:33 pm

''Es kann auch einfach sein, dass er spürt, dass ich keine Angst habe, er hat den natürlichen Instinkt, sich nicht mit stärkeren anzulegen. Aber ich mag ihn, es ist zu mindestens keine ständig zickende Katze.''
erklärte ich ihr.
Ich merkte, wie sie sich neben ihrem Gefährten hinsetzte.
Meine Augen hilet ich geschlossen, jedoch hatte ich das Gefühl, alles sehen zu können.
''Ich komme von Kin Taira, einer Insel des Konomi Archipels.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:37 pm

"Wind-Strike", rief ich aus, als ich meine eben geübte Attacke in voller Stärke und der mir höchst möglichen Geschwindigkeit ausführte. Ich spührte den enormen Luftzug, den mein Stab ausgelöst hatte und war sichtlich stolz auf mich.
Zur Belohnung, gibt es für mein Vögelchen einen Apfel und für mcih eine Zigarette.
Ich setzte mcih auf den Rasen in die Mitte des Schiffes und genoss es den Rauch meiner Zigarette einzuatmen. Yune pikte an ihrem Apfel herum und zwitscherte mal mehr mal weniger herum.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:41 pm

Phantom Strike!
Ich tauchte bei Lummen auf und rammte ihn leicht.
Meine Augen waren noch immer geschlossen und ich sagte zu ihm: ''Da du nun etwas tolles gelernt hast, können wir ya nochmal ein wenig trainieren, du hast sogar mehrere Vorteile, ich halte meine Augen geschlossen und benutze nur den Ursprünglichen Stab, ohne seine Funktionen. Du hast Teufelskräfte und siehst mich ganz genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Apr 30, 2013 7:41 pm

Dämon sprang auf. Er knurrte, lehnte sich über die Rehling und sah in Richtung Osten. "Was hast du denn, Dämon?!" Ich stellte mich hin und sah in die Richtung, in die Dämon sah. Ich sah Nichts. "Das bildest du dir nur ein Dämon!" Ich sah zu Hayako und Lummen die etwas trainierten. Ich lehnte mich wieder an die Rehling. Dämon hatte immer noch nicht aufgehört zu knurren.Er wird auch schon wieder aufhören.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diversae   

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: