One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jun 22, 2013 11:11 am

Wir kamen am Strand an.
Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie am Rand des Strandes hin.
Light tat es mir gleich.
Wir gingen bis zu den Knöcheln ins Wasser und wateten hindurch.
In etwas weiterer Entfernung bemerkte ich ein Schiff, dass gerade am Strand anlegte.
Wir gingen näher und versteckten uns hinter einem Busch.
"Das ist Chiko und ihre Bande! Was will die schon wieder hier?", flüsterte ich und lukte über den Busch.
Ich duckte mich wieder und sah Light an.
"Alleine können wir sie nicht besiegen! Lass uns zu Miley und Cho gehen und sie warnen.", sagte Light und entfernte sich geduckt vom Busch.
Ich folgte ihm, bis wir außer Sichtweite waren.
Wir rannten los, schnappten uns unsere Schuhe, zogen sie rasch an und rannten zu dem kleinen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 23, 2013 8:55 pm

Ich hielt in der Bewegung inne, als ich Shiro und Light im Augenwinkel auf uns zu rennen sah. Ich tippte Miley an die Schulter und drehte mich um. Als Light und Shiro bei uns ankamen, waren sie völlig aus der Puste. Ich sah die beiden verwundert an. "Was ist denn mit euch beiden passiert? Hat euch ne Schlange gebissen, oder was?" Light und Shiro sahen mich an und schüttelte den Kopf. "Wir....müssen....von diesem....Wald weg! Die Aki-Piraten....sind grade angekommen! Sie haben ihr...Hauptquatier in diesem....Wald!", berichtete Shiro mit schwerem Atem. Ich sah Miley an und überlegte. "Dann müssen wir wohl schleunigst von diesem Wald weg, wenn wir keinen Ärger haben wollen." Miley nickte, steckte ihr Schwert weg und pfiff Xenia zu sich. Ich steckte mein Katana weg und wartete, bis die Jungs wieder zu Kräften kamen. Shiro brauchte etwas länger, um sich zu erholen. Als dann endlich auch Shiro wieder fit war, gingen wir vier zu Raidon's Gasthaus. Als wir ankamen, betraten wir das Haus, gingen in unser Zimmer und setzten uns auf unsere Betten. Light und ich saßen auf meinem Bett und Shiro neben Miley auf ihrem Bett. "Was machen wir jetzt? Wir müssen stärker werden, um es mit einer ganzen Piratenbande aufzunehmen.", fragte Miley etwas besorgt. "Die Aki-Piraten bestehen aus 6 Leuten. Chiko und ihre fünf mega Trottel. Sie sind keine große Bedrohung. Nur Chiko könnte zu einem ernsthaften Problem werden.", sagte Shiro und sah in die Runde. Wir nickten. "Dann müssen wir gucken, dass wir in Zukunft viel trainiren, bevor wir Chiko und ihrer Bande in den Arsch treten und dann aufs baldige abreisen." Light sah mich an. "In der Bibliothek gibt es viele Schriftrollen die viele Kampftechniken enthüllen. Vielleicht könnten die noch sehr nützlich werden.", überlegte Light etwas lauter. "Wir sollten uns schlafen legen um Kraft für unser morgiges Trainig zu sammeln." Alle waren mit dem Vorschlag einverstanden. Light und Shiro verabschiedeten sich und gingen zu Bett. Miley legte sich hin und schlief nach kürzester Zeit ein. Ich tat es ihr gleich, konnte aber nicht sofort einschalfen. Erst als May neben meinem Kopf lag und einschlief, fielen mir die Augen zu und ich versank in einen tiefen Schalf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 11:45 am

Nach ungefähr 5 Stunden wachte ich wieder auf und beobachtete Xenia beim schlafen.
Draußen war es noch Stockdunkel da es ja noch mitten in der Nacht ist.Ich richtete mich auf und sah aus dem Fenster,dann legte ich mich wieder hin und versuchte wieder einzuschlafen.
Eine halbe Stunde lag ich wach da und entschloss mich dann leise raus zu gehen.
Ich schlich mich leise raus und schloss so leise wie möglich die Tür hinter mir und ging leise die Treppe runter und dann raus.
Draußen atmete ich die kühle Nacht Luft ein und spürte den sanften Wind auf meiner Haut.
Ich entschloss mich etwas schwimmen zu gehen und ging richtung Meer.
Das Meer lag ruhig vor mir.Das fahle Mondlicht wurde leicht von der Meeres oberfläche reflektiert.
Damit mein Nachthemd nicht nass wird zog ich es aus.
Ich hörte leise schritte hinter mir und drehte mich um.
Ich hab dir deine Badesachen mitgebracht.
Sagte Xenia und warf sie mir vor die Füße.
"Woher wusstest du das ich schwimmen gehen würde?"
Ich sah sie fragen an und tauschte meine Unterwäsche gegen meine Badesachen aus.
Das tust du immer wenn du nicht schlafen kannst und nachdenken musst.
Xenia legte sich in den Sand und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Ich ging ins Wasser und schwamm ein wenig.Als ich zum Ufer zurückkehrte sah ich eine Schemenhafte Person.Vorsichtshalber versteckte ich mich hinter einen Felsen.
"Keine Sorge Miley ich bins Light"
Ich kam hinter dem Felsen her vor und sah ihn an.
"Kannst du auch nicht schlafen?"fragte er und ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 2:40 pm

Ich wurde wach, als Xenia das Zimmer verließ. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah May an. Sie wurde wach, blinzelte und sah mich verschlafen an. Ich lächelte und streichelte ihren Kopf. "Schlaf weiter, Süße.", flüsterte ich ihr leise zu. Sie rollte sich wieder zusammen und schlief weiter. Nachdem ich mich versichert hatte, dass sie schlief, stand ich auf, bürstete mir kurz die Haare, suchte meinen pinken Bikini, zog ihn an, zog mir noch meinen schwarz-weißen Mantel über und ging Richtung Meer.
Bikini
Spoiler:
 

Mantel
Spoiler:
 

Als ich ankam, wurde es langsam hell und  ich sah Miley im Wasser und eine Person, die am Strand saß. Miley bemerkte mich als erstes und winkte mir entgegen. Ich wunk zurück, öffnete meinen Mantel und ging ans Ufer. "Oh! Hallo Cho. Kannst du auch nicht schlafen?", fragte die schwarze Person. Ich drehte mich um und sah in Light's lächelndes Gesicht. Ich lächelte zurück und verneinte. Ich ließ den Mantel in den Sand fallen und ging ins Wasser. Ich tauchte bis zum Hals ein. Meine pinken Haare leuchteten in der aufgehenden Sonne. Das Wasser glitzerte herlich, wie tausende Diamanten. Ich drehte mich zu aufgehenden Sonne um und beobachtete, wie sie langsam empor stieg. "Wieso seid ihr beide eigentlich schon wach?" Ich sah zu Light. Der zuckte nur mit den Schultern. "Wir beide konnten nicht mehr schlafen. Und du?" Ich nickte. "Ich auch nicht. Was ich noch fragen wollte: Wie steht es mit eurem Trainig? Was wollt ihr noch präzise verbessern?" Miley überlegte. "Ich will stärker werden. Mehr Kraft haben und präziser werden. Und du, Light?", fragte Miley und sah Light an. "Ich weiß nicht. Ich müsste alles noch präzise trainiren, da ich die meiste Zeit in der Bibliothek verbracht hab.", antwortete er und sah dabei in den Himmel, der sich langsam blau färbte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 8:37 pm

Ich sah Light an"Willst du nicht auch ins Wasser kommen es ist schon wärm"
Langsam ging ich auch meine Knie und ließ mich im Wasser treiben.
"Mhm ist das schön"
Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl des Wassers an meiner Haut.
Ich hätte stunden so treiben können wenn da nicht das Training wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 9:22 pm

Ich tauchte einmal kurz, schwamm ein paar Sekunden und tauchte ein paar Meter von den Anderen entfernt auf. Ich schwamm zurück und stellte mich neben Miley. "Wir sollten bald trainieren gehen. Sonst können wir Chiko und ihrer Bande nicht die Stirn bieten." Miley und Light sahen mich an und nickten. "Wir können ja noch eine Weile im Wasser bleiben, nur dann müssen wir anfangen zu trainieren.", sagte Miley und ging weiter zurück, um ganz im Wasser zu stehen. Light sah mich an, lächelte, zog seine Stiefel aus, krämpelte seine Jeans bis zu den Knien hoch und stellte sich vor mich ins Wasser. Ich lächelte. Er sieht wunderschön aus im Sonnenlicht. Ich wurde etwas rot, dann schüttelte ich den Kopf und sah ihn an. "Wir sollten jetzt rausgehn und trainieren.", rief ich etwas lauter, damit Miley mich auch hörte. Light sah mich an, nickte und ging wieder aus dem Wasser. Ich hörte Miley, wie sie aus dem Wasser kam. Als sie neben mir stand, gingen wir zusammen aus dem Wasser. "Light! Umdrehn!", sagte Miley und zeigte mit einer Handbewegung auf den großen Stein am Ufer. Er setzte sich hinter den Stein und Miley zog sich wieder an. Ich zog mir meinen Mantel an und ging zum Gasthaus. Miley und Light folgten mir und schlossen bald zu mir auf. Wir kamen am Gasthaus an, traten ein, Miley und Light setzten sich an einen Tisch und ich ging in unser Zimmer. May saß am Fußende des Bettes und sah mich freudig an. Ich streichelte ihren Kopf, legte meinen Koffer auf mein Bett, suchte mir einen rosa-weißen BH, einen rosa-weißen Slip, ein weißes, Trägerloses Top und eine schwarze Hotpans. Zog mich an, kämmte mir meine nassen Haare, band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen zog meine schwarzen Chucks an und ging wieder zu Miley und Light. Ich setzte mich an ihrem Tisch und überlegte, wo wir am besten Trainieren gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 9:31 pm

Als Cho wieder runter kam stand ich auf.
"Ich mach mich auch eben fertig"Sagte ich und rannte die Treppe rauf.
Ich suchte aus meiner Tasche ein schwarzes enges Kleid raus.Unten wurde es dann etwas weiter.
Dann suchte ich mir meinen Leoparden BH und denn dazugehörigen Slip raus und wechselte das gegen meine sandigen Sachen aus.
Nachdem ich das Kleid angezogen hatte Bürstete ich meine Haare und sah in den Spiegel.
Eine Strähne meines Haares fiel mir vor mein gold Farbenes Auge und der rest Lockte sich meinen Kopf runter bis zu meiner Hüfte.
Ich fand das das so gut aus sah und zog mir meine schwarzen Ballerinas an.
Als ich noch mal in den Spiegel sah betrachtete ich meine vollen rosa farbenen Lippen und versuchte mich an meine Mutter zu erinnern.
An ihre Lippen,ihr Haar und ihr Duft.Ich schüttelte den Kopf und ging runter zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 10:11 pm

Miley kam zu uns zurück. "Jetzt fehlt nur noch Shiro." Raidon kam an unseren Tisch. "Hallo die Damen.", lächelnd sah er uns an. Er sah zu Light und nickte kurz. Light nickte zurück und sah wieder zu mir uns Miley. "Kannst du Shiro sagen, dass wir trainieren gehen? Er soll zu uns am Baum der Allwissenheit suchen. Wir werden dort in der Nähe trainiern." Raidon nickte und ging wieder. Wir drei standen auf und gingen zum Baum der Allwissenheit. Ich zog mein Katana, als wir ankamen. Miley zog ihr Schwert und ich griff sie an. Sie parrierte und schob mein Katana zur Seite. Sie startete einen Gegenangriff, dem ich gekonnt aufwich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jun 24, 2013 10:49 pm

Ich genoss das Geräusch was mein Schwert und Chos Katana erzeugten.
Immer wieder startete ich einen angriff oder sie.
Immer wenn jemand den Angriff nicht parrierte tippten wir die Seite desjenigen mit dem Schwert rücken an.
Irgendwann fing ich an zu lachen und Cho sah mich verwirrt an.
"Was ist Miley?" Fragte diese.
Ich schüttelte den Kopf was sie jedoch noch mehr verwirrte.
"Ich musste gerade daran denken das..."Ich prustete wieder los und kam nicht mehr ruhig zum Atmen.
Irgendwann kam dan Shiro dazu der mich verschlafen und verwirrt ansah und fragte was mit mir los wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 25, 2013 10:54 am

Wir hatten die ganze Nacht durch trainiert.
Am Morgen des nächsten Tages waren wir alle sehr erschöpft.
Ich steckte meinen Säbel weg und sah die drei an.
"Lasst uns zu Raidon gehn und was frühstücken."
Die drei nickten und steckten ihre Waffen weg.
Wir gingen zum Gasthaus und frühstückten ausgiebig.
Ich hatte wie jeden Morgen ein Glas Milch vor mir stehn.
Cho nippte an ihrem Kamillentee und schien zu überlegen.
Miley nippte an ihrem Mango-Maracuja Saft und unterhielt sich mit Raidon, der neben ihr saß.
Light hatte einen Maracujasaft vor sich stehen und sah sich um.
"Trainieren wir nach dem Frühstück weiter?" Fragend sah ich in die Runde.
Cho nickte. "Es wäre besser, wenn wir danach weiter trainieren. Wir wollen ja auch so bald wie möglich weiter.", antwortete sie und nippte an ihrem Kamillentee.
Miley und Light nickten zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 25, 2013 11:23 am

Ich trank meinen Kamillentee aus, stand auf, ging in unser Zimmer, wusch mich und ging wieder zu den anderen. Als ich unten ankam, tat es mir Miley gleich. Nach einer Weile kam sie wieder. Sie trug eine weiße Hotpans und ein lila Top. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. "Lasst uns trainieren gehen." Die drei nickten zustimmend. Wir gingen in die Nähe des Baums der Allwissenheit. Als wir ankamen, zog ich mein Katana und griff Light an, der grade so parrieren konnte. Miley griff Shiro an, nachdem er seinen Säbel gezogen hatte. Light und ich griffen uns abwechselnd an. Immer, wenn wir uns treffen würden, striffen wir uns mit der stumpfen Seite unserer Waffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jun 25, 2013 6:53 pm

In diesen Klamotten kann ich mich besser bewegen
So gut es ging wich ich Shiros Attacken aus und versuchte immer wieder ihn zu treffen.
Das war jedoch nicht gerade einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jun 29, 2013 9:50 am

Miley hatte Schwierigkeiten damit, meinen Attacken auszuweichen und mich zu treffen.
Und dabei bin ich doch schon langsam..
Ich ließ sie einige Treffer setzten, bis ich zum Gegenangriff ansetzte.
Ich traf sie einige Male, bis sie endlich auswich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jun 30, 2013 11:07 pm

Nachdem ich mich wieder etwas eingelebt hab konnte ich Shiros Angriffen besser ausweichen und kontern.
Ich wurde langsam schneller und traf Shiro auch öfters mit meinem Schwert rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 01, 2013 3:12 pm

Ich tauschte mit Shiro ein paar Blicke aus und signalisierte ihm, dass wir die Partner im schnellen Wechsel tauschten. Shiro nickte, sprang von Miley weg, drehte sich schnell zu Light und parrierte den Angriff, der eigentlich an mich gerichtet war. Als Shiro sich Light zuwendete, sprang ich zu Miley und griff sie gezielt an, die mich etwas verwirrt ansah. Als sie sich wieder gefangen hatte, grinste sie und griff mich an. Das Aufwärmtraining mit Shiro, hatte sie in Fahrt gebracht. Sie war zwar nicht die Beste im Kämpfen, aber eine würdige Gegnerin war sie allemal. Ich tat mich schwer, ihren Attacken rechtzeitig auszuweichen, oder zu parrieren. Sie hatte, zu meinem Vorteil, die gleichen Probleme wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 01, 2013 4:24 pm

Light reagierte auf jeden meiner Angriffe sehr schnell.
Ich schaffte es, ihn ein paar Mal zu verwirren und einen Treffer zu landen.
Light setzte bei mir auch einige Treffer mit seinem Schwertrücken.
Mir kam während des letzten Angriffs von Light eine Idee.
Ich nahm mein Schwert runter, winkte Light kurz zu, dass er zu mir kommen sollte und flüsterte ihm ins Ohr: "Lass ma auf Cho und Miley los gehn." Light sah mich an, lächelte und nickte.
Ich stellte mich neben Light in die Ausgangsposition und setzte zum Sprung an.
Cho bemerkte mich aus dem Augenwinkel und parrierte meinen Angriff.
Light rannte auf Miley zu, die noch gerade so zur Seite springen konnte.
Light und ich wechelten ständig zwischen Miley und Cho hin und her.
Die Mädchen fanden das sichtlich amüsant und anstrengend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 02, 2013 2:36 pm

Es machte mir großen spaß so zu tranieren aber es war auch ziemlich anstrengend.
Ich bemerkte nicht das mein Pony errutschte und so mein rechtes Auge zum vorschein kam.
Nach einiger Zeit hörten wir auf da alle ziemlich verschnaubt waren und was trinken wollten.
Xenia sah mich an und legte sich dann hin.
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 02, 2013 4:19 pm

Wir gingen zu Raidon, der uns ein Tablett mit Eistee brachte und vor uns auf einen Tisch stellte. Wir bedankten uns und Raidon verschwand wieder in der Küche. Ich nahm ein Glas und bemerkte, dass Miley's Pony verruscht war. Ich nippte kurz an meinem Eistee, stellte das Glas vor mir auf den Tisch, setzte mich auf einen der Stühle und sah Miley verwundert an. Sie setzte mich neben mich und bemerkte, dass ich sie beobachtete. Sie sah mich an, lächelte und nippte an ihrem Eistee. "Mir ist nie aufgefallen, dass du zwei verschiedene Augenfarben hast. Kann es sein, dass du auf dem rechten Auge blind bist?" Miley sah mich traurig an und nickte. "Trotzdem bist du immer noch ein wunderschönes Mädchen." Miley sah mich an und lächelte. Sie schob ihren Pony wieder vors rechte Auge und nahm einen Schluck von ihrem Eistee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 02, 2013 4:26 pm

"Ich hab schon von Geburt an zwei verschiedene Augen Farben.Das war schon immer so.Liegt bei uns in der Familie.Auf dem Auge bin ich blind seit ich 8 oder so war..."Mein lächeln verschwand wieder als ich an diesen Tag zurück dachte.
"Kinder können brutal sein..."Murmelte ich und trank meinen Eistee.
Cho nippte an ihrem und sah mich an.
Sehr brutalStimmte mir Xenia zu.
Ihr lief sichtlich ein kalter schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 02, 2013 4:57 pm

Raidon kam mit einer Obstschale wieder. Er stellte sie auf den Tisch und setzte sich neben Shiro. May hatte sich bei Raidon aufgehalten, solange wie wir trainiert haben. Raidon hatte sie auf mein Bett gelegt, als sie auf seinen Schultern eingeschlafen war. Jetzt kam sie die Treppe hinunter gerannt, kletterte an meinem Bein rauf und kletterte auf den Tisch. Ich nahm mir eine Banane, schählte sie und gab May kleine Stücke hin, die sie in ihre beiden Vorderpfoten nahm und genüßlich auffras. Ich fütterte sie mit der Banane, während Light sich mit Raidon unterhielt und Shiro Jack eine Banane in die Hand drückte. Miley streichelte währenddessen Xenia's Kopf. Als May die Banane aufgefressen hatte, sah ich zu Miley. "Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Aber egal was auch damals passiert ist, du bist und bleibst ein wunderschönes Mädchen, auch wenn du auf einem Auge blind bist." Miley sah mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und streichelte May's Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 02, 2013 8:15 pm

Xenia sah auf das Obst und sah dan Raidon an.
Sie hatte Hunger und ihr Magen knurrte demonstrativ.
"Raidon wärst du so liebt und würdest für Xenia Fleisch holen bevor sie einen von euch anspringt und zerfleischt?"
Ich lächelte ihn freundlich an.
"Das wäre nämlich sehr lieb"
Er nickte und ging los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 06, 2013 5:24 pm

Raidon kam mit einem großen Steake auf einem Teller wieder, dass er Xenia vor die Pfoten stellte.
Xenia machte sich girieg über das Fleisch her.
Raidon setzte sich neben mich und unterhielt sich mit Light.
Ich spielte inzwischen mit Jack und seiner Banane.
"Wir sind ja jetzt eine Crew...und wir nennen uns die Tatsu-Piraten. Aber wie soll dann unser Schiff heißen? Und wo soll unsere Reise anfangen?"
Ich sah in die ratlosen Gesichter meiner Mannschaft.
Cho zuckte mit den Schultern und wante sich wieder May zu.
Liv und Light schienen über meine Fragen nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 06, 2013 5:37 pm

"Erstmal brauchen wir ein Schiff.Aber ich hätte da schon eine Idee wie wäre es mit Orihime oder so?"
Ich sah Shiro an das er überlegte und auch Light überlegte.
"Es muss uns ja nur erstmal sicher nach Water 7 bringen und dann kann uns die Galeera ein richtiges Schiff zusammen zimmern.Das haben die Jungs mir immer hin versprochen."
ich grinste und erinnerte mich an die guten alten Tage zurück.
"Die Galeera?"
Fragte Shiro verwirrt.
"Kennst du die Galeera nicht?Die Galeera ist die beste Schiffswerft der Welt.Früher gab es auf Water 7 sieben Schiffswerfte die dann aber alle zu einer großen zusammen geschlossen wurden und diese heißt Galeera.Der Bürgermeister von Water 7 ist der Chef der Galeera er war früher der Lehrling von Tom einer der besten Schiffszimmermänner die es gab und die ich kannte und Tom hat sogar die Oro Jackson,das Schiff von Gold Roger gebaut."
Erzählte ich mit freude.
Shiro sah mich an und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jul 07, 2013 4:20 pm

Ich fütterte weiterhin May und sah ihr zu, wie sie die Bananenstücke aufaß. "Wir sollten zuerst mal nach Water 7 kommen, dann können wir uns einen Namen für das Schiff überlegen. Ich würde vorschlagen, dass wir sobald wie möglich hier aufbrechen und nach Water 7 kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jul 07, 2013 4:38 pm

Ich nickte.
"Aber erstmal müssen wir diese komische Piratin fertig machen nicht das sie die Bewohner weiter bedroht."
Sagte ich und sah alle an.
Alle überlegten.
Ich fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   Heute um 2:09 pm

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: