One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Jan 03, 2014 9:50 pm

"Ich würde sagen ihr könnt euch ja gemeinsam an einen Entwurf setzen, dann kommt auch bestimmt etwas geeignetes raus. Also ich mache mich dann mal an dein Schwert Hayako." Ich nahm die Stabteile und den Entwurf und ging aus dem Gasthaus. Dann pfiff ich und Arrow kam vom Himmel gestürzt. Wir gingen in meine Schmiede, ich stellte ihm sein Essen hin und machte mich dann daran Hayakos Schwert zu schmieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 2:32 pm

Ich saß auf meinem Bett und schrieb einen Brief an Ace und den rest der Whitebeard Crew.
Als ich denn Brief fertig hatte legte ich ihn auf meinen Nachttisch und legte mich dann hin und dachte wieder an die verrückte und spaßige Zeit die diie ich auf der Moby Dick verbracht hatte.
"Ich muss stärker werden",sagte ich und drehte mich auf den rücken
Ein schmerz durch zog mich kurz.Die wunden vom kampf gegen Chiko hatte ich total vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 4:24 pm

Das Wasser wurde langsam kalt, also beschloss ich aus der Wanne zusteigen.
Ich ließ das Wasser ab, band mir ein Handtuch um und ging ins Schlafzimmer.
Dort sah ich Liv auf ihrem Bett liegen.
Sie hielt sich ihre Wunden, die anscheinend immer noch sehr schmerzten.
Ich durchbrach die Stille mit einem freundlich: "Da bist du ja wieder."
Liv sah mich erst etwas verwirrt und erschrocken an, doch als sie mich erkannte, lächelte sie.
Ich trocknete mir die Haare, legte meinen Koffer auf mein Bett, suchte mir frische Unterwäsche heraus und zog sie an.
Dann suchte ich mir eine schwarze Röhrenjeans, ein pinkes Top und meine weiße Sweatjacke raus und zog mich um.
Ich kämmte meine Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz.
Ich sah Liv an, die wieder ihre Wunden hielt.
"Zeig mal her.", sagte ich, setzte mich neben sie aufs Bett und wartete, bis sie mir ihre Wunden zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 4:44 pm

Ich zog mein Top aus damit sich Mizuki meine Wunden anschauen konnte.Ich vertiefte mich während dessen in meine Gedanken und dachte über den Streit mit Dagon nach und bekam ein schlechtes gewissen.Dann dachte ich darüber nach ob ich den anderen erzählen sollte das er und ich zusammen sind oder ob das noch Zeit hat.
Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 4:49 pm

Ich feuerte den Schmelzofen an und legte die Stabstücke rein, doch sie wollten nicht schmelzen. Dann verwandelte ich meine Hand in Magma und versuchte es damit. So bekam ich sie langsam zum schmelzen. Als sie geschmolzen waren formte ich das Schwert und schlug mit dem Hammer immer wieder drauf bis es die richtige Form hatte. Dann kühlte ich es in kaltem Wasser ab und ließ es kurz ruhen. Dann machte ich mich ans schleifen und ans verzieren. Als es dann schlussendlich fertig war betrachtete ich es und war zufrieden mit mir. Ich bemerkte, dass es härter war als alle Schwerter die ich bisher gesehen oder geschmiedet hatte. Nach der getanen Arbeit legte ich mich auf die Couch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 5:49 pm

Ich bemerkte, dass Liv in Gedanken versunken war.
Ihre Wunden sehen nicht gut aus.
Ich holte eine Salbe, schmierte die Wunden damit ein und verband diese.
Liv sah mich an.
"Du solltest dich in den nächsten Tagen nicht zu heftig bewegen. Das Training sollte für dich erstmal ausfallen. Es könnte sein, dass deine Wunden wieder aufgehen und wieder anfangen heftig zu bluten.", sagte ich und zog mir währenddessen meine beigen Ankleboots an.
Liv sah mich an und nickte.
"Ich hab gehört, dass du dich bei Hayako, Dagon und Tristan beschwert hast, dass wir keinen Schiffarzt haben."
Liv sah mich verwundert an und nickte.
"Tja, jetzt habt ihr einen.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 9:36 pm

Nach langer Zeit des Nichtstuhens machte ich mich auf den Weg zur Schmiede.
Ich wusste nicht genau, wo sie ist, aber fand sie dennoch schnell.
Ich stand vor ihr und hörte jemanden verwundert sprechen: ''Es schmilzt nicht, was ist das für ein sonderbares Material?''
Ich lehnte mich an den Front der Schmiede an und lauschte den Arbeiten.
Der Verkäufer hat anscheined nicht gelogen, als er sagte, dass es kein normales Metall sei.
Nach einiger Zeit hörte ich die Hammerschläge und das Zischen von abgeschreckten Metalls.
Es scheint bald fertig zu sein. Ich seh später nochmal vorbei, er ruht sich wahrscheinlich gerade aus.
Ich machte noch einen kleinen Spaziergang fand mich dann in der Bibliothek wieder, stöbernd nach Schriften über Schiffen, eventuell auch Pläne. Ich fand auch einige Ansammlungen von Wissen und Information über Schiffe. Keine Blaupausen?

Okay okay, ganz ruhig Hayako, du weißt was du willst, also mach was darauß! Das Schiff müss schnell sein, es muss Platz für all die Leute bieten, die wir hier haben... Man, Shiro sollte mir ein wenig helfen.


Ich räumte alles auf ung verließ die Bibliothek um wieder bei der Schmiede vorbeizusehen.
Ich öffnete das Tor und Dagon war wohl gerade auf dem Weg.
''Ich wollt sehen, wie du vorankommst.'' sagte ich


Zuletzt von Hayako am Mo Feb 03, 2014 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 06, 2014 9:55 pm

Ich lächelte ebenfalls.Dann kam Xenia mit eingezogener Rute rein.
Du und Dagon habt euch wegen mir gestritten tut mir leid sagte sie und senkte den Kopf.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein bist du nicht du kennst mich doch da ist schonmal der ein oder andere streit vor programmiert.",sagte ich und lachte.
Dann nahm ich den Brief von meinem Nachttisch und gab ihn Xenia.
"Kannst du dich drum kümmern das er abgeschickt wird?",fragte ich.
Xenia nickte und trottete los.Ich grinste und sah dann auf meine Füße.
"Mizuki wir sollten uns langsam gedanken machen ob wir erstmal auf den Blues bleiben wollen um stärker zu werden oder gleich zur Grand Line fahren.Ich wäre dafür das wir erstmal hier auf den Blues bleiben denn einige von uns müssen noch tranieren ich will nicht das einer von euch verletzt wird.Die Grand Line ist ein grausamer Ort wo nur die stärksten und besten Überleben können.",sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Außerdem sollten wir uns vorher einen Namen machen.",sagte ich und grinste Mizuki an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jan 07, 2014 4:13 pm

Ich wachte auf als Arrow mich antippte. Ich fragte mich kurz wieso, da hörte ich draußen Geräusche. Als ich gerade auf dem Weg war wurde das Tor geöffnet und Hayako stand da und fragte, wie ich vorankomme. Ich antwortete:" Komm doch erst mal rein", und er tat wie geheißen. Dann ging ich ins Nebenzimmer, was ich als Lager benutzte. Ich kam zurück mit dem von einem Tuch umhüllten Schwert und bat ihn:" Nimm das Tuch ab." Er tat es und man sah ihm an, dass er beeindruckt war. Er nahm das Schwert in die Hand, ließ es durch die Luft kreisen und kämpfte ein bisschen gegen einen imaginären Gegner. Dann sagte er:" Ich bin beeindruckt Dulacre. Du machst dem Lob, den Liv dir gegeben hat, alle Ehre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schwert. Danke für deine Arbeit. Was willst du dafür?" Ich sagte daraufhin:" Geht aufs Haus. Von Freunden von mir, beziehungsweise von Liv verlange ich nichts." Er dankte mir dafür und sagte:" Du würdest einen guten Schmied für die Crew abgeben", und lächelte. Dann ging er mit den Abschiedsworten:" Ich geh das Schwert gleich mal austesten." Nachdem er gegangen war sagte ich zu Arrow:" Was denkst du? Sollen wir auch noch ein bisschen trainieren?" Er nickte und ich ging an die Felsenküste um mein Jigoku Sekushon zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jan 07, 2014 6:52 pm

Dagon hat mich hineingebeten und mir mein Schwert übergeben. Es ist ein exellentes Schwert, genau nach meinen Vorstellungen. Es liegt recht schwer in der Hand, ist dennoch dünn und hat einen Perfekten Schliff.
Dazu ist es noch kostenlos.
Ich war sehr beeindruckt von solch guter Arbeit und probierte es sofort aus.
Ein Baum als Gegner nehmen, hielt ich für keine schlechte Idee und schlug auf den Baum ein, doch schon nach dem ersten Schlag fiel er. So schnell? Solch ein scharfes Schwert sieht man nicht oft, es war eine gute Idee, ein Schwert anfertigen zu lassen.


Zuletzt von Hayako am Mo Feb 03, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jan 08, 2014 2:34 pm

Als ich das Training beendet hatte, ging ich nach Hause. Ich ging die Treppe hoch, die zu meinem Zimmer führte, als ich bemerkte, dass die Tür zum Zimmer meines alten Meisters ein bisschen offen stand. Ich untersuchte sie und sah, dass ein Scharnier lose von der Wand war. Ich schraubte es wieder an und mir wurde bewusst, dass ich schon seit er tot war nicht mehr in seinem Zimmer war. Ich sah mich um und bemerkte zum ersten Mal, dass ein Stein an der Wand neben dem Ofen locker war. Ich nahm ihn raus und da war ein kleiner versteckter Spalt in dem ein länglicher, in ein Tuch eingerollter, Gegenstand lag. Daran hing ein Brief. Ich nahm den eingerollten Gegenstand und trug ihn in mein Zimmer zum Tisch. So beim Tragen bemerkte ich, dass es ein eher schwerer Gegenstand war und oben dünner als unten. Zuerst nahm ich den Brief und las ihn: Lieber Dagon. Wenn du dies liest bin ich wahrscheinlich schon tot. In dem beiliegenden Paket findest du ein Schwert. Es ist das Jigoku no Ken, eines der 50 Meisterschwerter. In der Bibliothek habe ich über das Schwert recherchiert und herausgefunden, dass es schon seit Generationen in deiner Familie vererbt wird. Ich habe es damals bei dir gefunden als ich dich am Strand fand. Ich wollte es dir geben wenn du bereit bist, doch nun fühle ich, dass ich bald sterben werde und kann es nicht persönlich tun. Ich hoffe es leistet dir gute Dienste wenn du es findest. Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Reisen und bei deinem Traum Mihawk zu schlagen. Dein Otousan. Als ich den Brief gelesen hatte lief mir eine einzelne Träne über die Wange. Ich schaute aus dem Fenster zum Himmel und sagte:" Danke Meister. Ich werde das Schwert meistern und meinen Traum wahr machen! Ich werde Mihawk schlagen und einer der besten Schwertkämpfer der Welt." Dann nahm ich den Brief und legte ihn mitsamt dem Schwert wieder in den Spalt hinter der Wand. Nun merkte ich, dass ich Hunger hatte und ging ins Gasthaus, um mir etwas Essen zu bestellen. Als ich ankam wurde es gerade Dunkel. Dann ging ich rein, Arrow, der gerade den Himmel runtergestürzt kam, auf der Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan von Falkenstein
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 2:01 pm

Ich kam erst später am Tag wieder zum Gasthaus zurück.
Als ich dort ankam, sah ich, dass der neue, ich glaube Dagon war sein Name, grade ins Gasthaus gehen wollte.
Dagon bemerkte mich, als ich von Rikas Rücken stieg.
Rika legte sich unter einen Baum und passte auf.
Ich ging auf Dagon zu und grüßte ihn freundlich.
Dagon und ich gingen zusammen ins Gasthaus und setzten uns an einen der Tische.
Ich unterhielt mich lange mit ihm, bis Mizuki die Treppe runter kam und sich zu uns setzte.
"Hey Jungs.", sagte Mizuki und lächelte.
Ich nickte kurz und wandte mich dann wieder Dagon zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 2:47 pm

Als ich geduscht und mich umgezogen hatte, ging ich zu Liv's Zimmer, klopfte und wartete auf eine Antwort von Innen.
"Ja, herrein?", sagte Liv und ich trat ein.
"Tach! Sag mal, wie soll eigentlich das Schiff aussehen? Ich wollte mich mit Hayako jetzt bald drann setzten."
Liv schien zu überlegen.
"Ich finde, wir sollten uns alle das überlegen. Außerdem hab ich eine neue Idee für die Gallionsfigur."
Ich nickte ihr zu und ging aus dem Zimmer.
Vom Treppengelender aus, sah ich Mizuki, Tristan und Dagon an einem Tisch sitzen.
Ich gesellte mich zu ihnen und unterhielt mich mit Mizuki über Liv's Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 3:12 pm

"Sie will also, dass wir alle zusammen einen Entwurf fürs Schiff machen? Na ob das gut geht?"
Ich sah kurz aus dem Fenster, an dem ich saß, und überlegte, ob das wirklich so eine gute Idee war.
Dann zuckte ich mit den Schultern und wandte mich wieder Shiro zu.
"Ich finde, dass es keine gute Idee ist, aber Liv muss es wissen. Sie ist schließlich der Käpt'n!"
Ich sagte Raidon, dass er mir doch bitte einen Mango-Orangensaft bringen soll, dann sah ich wieder aus dem Fenster.
Es find leicht an zu regnen und es stürmte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 4:09 pm

Ich packte das Schwert weg, legte mich ins Gras und sah in den Himmel.
''Daheim würden die eine Party feiern, weil ich nicht mal ein einfaches Schiff hinbekomme und meine alten Pläne von meinen Anfangszeiten habe ich zuhause gelassen, ich glaub' ich sollt' mir Zeit lassen, Shiro hat bestimmt auch schon Ideen dafür, vielleicht wollen die anderen auch ihre Wünsche einbringen, ich sollte vielleicht zurückgehen.''
Ich sprang auf und ging langsam los, ich trottete zum Gasthaus, nahm einen langen weg, auf dem ich noch nachdenken konnte.
Ich kam nach einer Zeit am Gasthaus an und trat langsamen Schrittes ein. Dragon, Mizuki, Tristan und Shiro waren an den Tischen. Ich ging langsam auf sie zu.
''Wie wäre es, wenn wir uns alle an das Schiff setzen?'' fragte Shiro sofort, als im am Tisch ankam.
Dacht' ich's mir doch, dass er die anderen fragt, die sind ja schon sowas wie eine Mannschaft.
''Warum nicht, es müssen ja sowieso alle mit dem Schiff einverstanden sein.'' antwortete ich.
''Ashiba, um den Grundriss und -gerüst sollten wir uns vielleicht jetzt schon kümmern, alles andere kann dann ja kommen. Hier auf der Insel stehen recht kräftige Bäume mit gutem Holz, welches wir dafür nutzen sollten, die Grandline sollte das Schiff, wenn wir das Holz nutzen, standhalten, und wir können es zurücklassen, wenn es nötig sein sollte, weil das Holz nichts besonderes ist.'' fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 6:12 pm

Ich sah Hayako an und nickte.
"Wir sollten uns wirklich schon mal Gedanen darüber machen. Es wird auch langsam Zeit, dass wir hier wegkommen.", sagte ich zu Hayako und dachte schon mal über den Grundriss nach.
Mizuki schien von der ganzen Sache nicht viel zuhalten, denn als das Thema Schiff und gemeinsame Ideen aufkam, wandte sie sich ab und starrte aus dem Fenster.
Nach ca. einer Stunde kamen Liv und Xenia die Treppe hinunter und setzten sich zu uns.
Naminè und Kiko kamen nach einer Weile zu uns runter und setzten sich zu uns.
Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Hayako über das Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 7:18 pm

Während die anderen nachdachten wie sie das Schiff haben wollten saß ich nur da und starrte vor mich hin. Mir war eigentlich egal wie das Schiff nacher aussehen würde, Hauptsache Liv gefällt es und ich habe ein Krähennest in das ich mich setzen kann. Dann kam Liv runter und sah mich nicht an. ich fragte mich was los sei sagte aber nichts. Nach einer Weile sagte ich:" Shiro, Hayako wenn ihr die Pläne zusammen habt, was denkt ihr wie lange ihr braucht um das Schiff zu bauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 19, 2014 8:29 pm

Shiro und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile, Mizuki war geistig abwesend, das Thema war anscheinend nicht ihres.
Liv kam die Treppe runter und Dragon fragte in dem Moment, wie lange das bauen des Schiffes dauern sollte.

''Nicht so lang. Wir sind zu zweit, da sollte es vielleicht 1 Woche dauern, wenn wir uns an den Plan halten.''
antwortete ich schnell und fügte noch hinzu, dass diese eine Woche jedoch recht spät kommen kann, da die Planung noch etwas dauert wird, da ja, wie mitlerweile abgemacht, jeder dabei mitmachen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jan 20, 2014 3:23 pm

"Also mich braucht ihr nicht mit reinziehen. Das einzige was ich gut fände wäre ne Hängematte im Mastkorb. Der Rest ist mir so ziemlich egal" Ich stand auf und lief an den Strand. Dort setzte ich mich hin und schaute verträumt aufs Meer hinaus. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und Liv kam angelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jan 22, 2014 9:52 pm

Ich sah verträumt auf das Meer hinaus.
"Ich hab da schon einen verrückten Haufen gefunden.",sagte ich und grinste.
Ich nahm meinen Blick nicht vom Meer.
"Was sollte das?",fragte Dagon der gerade Aufstand.
"Was sollte was?",fragte ich zurück.
"Na das vorhin warum hast du nicht mit mir geredet?",fragte er.
Er schien ein wenig verletzt zu sein.ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Tut mir leid.",sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jan 22, 2014 10:06 pm

Zuerst war ich ein wenig erstaunt aber ich ging schnell drauf ein und küsste sie ebenfalls. Nach einer weile sagte ich dann:" komm lass uns wieder zu den anderen gehen. Die fragen sich vielleicht schon wo wir sind." Ich ging mit Liv wieder in die Gaststätte und wir setzten uns wieder zu den anderen an den Tisch. Nach ein paar aminuten sagte ich dann:" Ich bin müde ich gehe schlafen." Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte ging ich in die Schmiede in mein Zimmer und legte mich aufs Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 26, 2014 1:46 am

Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und unterhielt mich mit ihnen.Es ging um das Schiff und darum wie es aussehen soll und so weiter.
"Kennt ihr das Schiff der rothaar Piraten?Ich hab es öfters mal gesehen da rothaar Shanks öfter mal zu Whitebeard kam.Die Gallionsfigur ähnelt einem Seemonster würde ich sagen.Was haltet ihr davon wenn wir auch etwas schlichteres nehmen?Nur jetzt kommt die Frage was.Wir sollten bald entscheiden.Und wir sollten tranieren denn die Grandline ist ein erbarmungsloser Ort wo die Schwachen sofort platt gemacht werden und nur die stärksten Überleben denn immerhin heißt dieses gewässer nicht umsonst das Piratengrab.Wir sollten uns überlegen bleiben wir erst noch in den Blues und werden stärker oder tranieren wir hier und auf dem Schiff und fahren so schnellst möglich wie es geht dahin.Was wollt ihr?Und falls es soweit sein sollte und wir uns zur Grandline aufmachen müssen wir uns noch für einen Kurs entscheiden.",sagte ich und lehnte mich zurück und sah in die Runde.
Alle nickten und sahen nachdenklich auf den Tisch.
Mein Blick blieb an Hayako hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jan 26, 2014 2:00 pm

Liv kam mit Dagon zurück, dieser ging dann aber gleich wieder.
''Etwas Schlichtes hört sich gut an.'' sagte ich gelassen und sah auf den Tisch, bis Livs Blick an mir hängen blieb.
Ich sah auf. ''Die Grandline sollte kein Problem darstellen. Zuzeit schaffen es mehr als die Hälfte aller Leute auf die Grandline und kommen mindestens bis zur 3. Insel auf ihrer Route. Dann werden sie meist zerflückt, weil sich kleinere Banden, die sich ein Namen machen wollen, dort angesiedelt haben und die Neuen zerschlagen.''
Alle sahen besorgt zum Tisch.
''Die andere Möglichkeit ist es, dass sie von größeren Piratenbanden verschluckt werden. Sie werden ein Teil der großen Mannschaft, meist als Division eingeteilt und kommen so besser auf der Grandline zurecht. Was mit euch geschieht, müsst ihr dann überlegen.''
Ich stand auf und ging raus.
''Wo gehst du jetzt hin?'' fragte Shiro.
'' Den Wald auseinandernehmen, wir brauchen Holz für das Schiff. Außerdem muss ich noch entwas trainieren, ein Schwert zu führen ist nicht so einfach, wie es aussieht.''


Zuletzt von Hayako am So Nov 09, 2014 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Feb 15, 2014 1:16 pm

Ich lag ewig im Bett aber konnte einfach nicht einschlafen. Also nahm ich meine Schwerter und ging noch ein bisschen an das Felsenriff um zu trainieren. Als ich dann erschöpft war lief ich zurück ins Haus und setzte mich ins alte Zimmer vom Meister um das Schwert zu betrachten. Ich schaute es mir genau an und fuhr über das Eisen und den Flammenschliff. Dann schlief ich mit dem schwert auf dem Schoß ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Feb 26, 2014 10:29 am

Ich sah die Runde an.
Hayako hatte recht aber ich wollte mich nicht mehr einer größeren Piratenbande anschließen das hatte ich damals schon gemacht.Damals als ich in der Crew meines Bruders war.Dann verließ ich irgendwann Whitebeards Bande weil ich meine eigene haben wollte.
"Was Hayako sagte wäre eine Möglichkeit.Aber ich war schonmal Teil einer Bande die sich einer größeren anschloss und diese hatte wirklich viele Divisionen ich glaube es waren 13 oder mehr und sie hatten auch mehr als 50 Allianzen.Da wären wir schon bei den Allianzen das wäre auch eine Möglichkeit sich auf der Grandline zu behaupten aber meist werden Allianzen erst dann geschlossen wenn man im gefährlicheren Teil der Grandline ist in der sogenannten Neuen Welt.Dort geht es sehr brutal zu und dieses Gebiet wird von den Vier Kaisern regiert wer dort überleben will muss stark sein gegen die Gegner die auf uns warten war Chiko ein nichts also es liegt an euch wollt ihr noch ein wenig hier in den Blues bleiben und hart trainieren oder sofort die gefahr der Grandline auf euch nehmen?",sagte ich und sah die Runde erneut an.
Mizuki stand auf und sah mich an.
"Trainieren klingt gut das müssen wir so oder so aber erstmal müssen wir ja eh auf das Schiff warten so lange können wir ja trainieren.Und du ruhst dich weiter aus Liv.",sagte sie.
Alle nickten zustimmend.Auch ich fand diese Idee gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   Heute um 1:50 am

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: