One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Thousand Sunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Thousand Sunny   Mi Dez 12, 2012 11:25 pm

"Hunger", murmelte Ruffy. Er saß neben Lysopp auf der Reling, beide eine Angel in der Handy. "Hunger", murmelte er wieder und als hätte die Aussage nicht schon gereicht, knurrte sein Magen. "Frühstück wäre echt nicht schlecht.", antwortete ich ihm, als auch schon Sanji auftauchte. "Oh Emily-chan, dann werde ich dir gleich ein Festmal zaubern!", säuselte er, während er um mich herumtanzte. "Ich hab aber auch Hunger.", maulte Ruffy. "Du hast vor einer halben Stunde erst gegessen!", schrie ihn Sanji an. "Und Emily-chan noch garnicht. Ladies first." "Also ich brauch jetzt kein Festmahl, ein einfaches Müsli reicht auch." "Nein nein, für dich nur das Beste." "Hey du zweite Klasse Koch, hast du nicht gehört, Emily will kein Festmahl.", rief Zorro, der grade das Deck betreten hatte. "Ich glaube nicht, dass hier irgendwer nach deiner Meinung gefragt hat, Mooskopf.", rief Sanji verärgert zurück. Ehe ich mich versah, prügelten die beiden Streithähne verbal auf einander ein. Irritiert blickte ich zwischen den beiden hin und her. "Ich will doch bloß ein Müsli." "Hey Leute, da ist Land" unterbrach Nami die beiden Streithähne.



verlässt das schiff -> east blue ->shellstone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 8:18 pm

Von Eastblue-->shellstone nach Thousand Sunny


Shellstone war schon eine Weile lang nicht mehr zu sehen und die Gischt prickelte auf meiner Haut. Yune ließ sich neben mir von den Wimden der See tragen und flatterte kaum mit ihren Flügeln. Die Salzige Luft tat gut. Auf dem Schiff hat sich das Treiben des Auslaufens gelegt und jeder ging nun sienen eigenen Interesen nach.


Zuletzt von Lummen am Sa März 09, 2013 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 8:37 pm

Da ich nun auf dem Heimweg war, und ich nicht die ganze Zeit mit nichts Tun verschwenden wollte, sah ich mich einfach auf eigene Faust auf dem Schiff um, als erstes machte ich einen Ausflug zum Krähennest des Schiffes. ''Hier oben sind ya Haufenweise Trainingsgewichte.'' staunte ich Zorro, der hier täglich zu trainieren schien, entgegen.
''Hier, die hier wiegt nur 500 Kilogramm.'' Er warf sie mir einfach so entgegen, ich versuchte sie zu fangen, doch sie war extrem schwer, ich brach komplett zusammen.
''Hey, das war doch schon die leichteste Scheibe.
Ich stand wieder auf und sah das Gewicht vor mir liegen. ''ein bisschen zu schwer, ich glaub, der Ort hier ist nichts für mich. Sehen uns.''
Ich machte ein Fenster des Krähennestes auf und sprang runter aufs Deck.
''Wo ist hier die Werkstatt ?'' fragte ich offen, damit jeder beliebige antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 8:48 pm

Hayako schein eine Beschäftigung zu suchen und lief auf dem Deck herum. Ich stezte mcih zu den Apfelbäumen und schlug mein Buch auf während Yune auf mir herum Kletterte und fröhlich piepte.
"Was liest du?", eine Frau mit raben schwarzem Haar und tadellosem braunen Teint stand vor mir.
"Etwas über die Geschichte der Porneglyphen, eigentlich wird in diesem Buch nur spekuliert aber einige dieser Hypothesen sind wirklich interessatn!".
"Du weist über die Porneglyphen bescheid?! Es gibt nicht viele die darüber wissen geschweige denn worüber sie berichten. Ich bin Nico Robin.", ein hauch von einem Lächeln huschte über ihr Gesicht.
"Ich habe nicht erwartet jemanden zu treffen der sich damit auskennt. Ich habe Notizen und Abschriften der Porneglyphen geamcht die ich schon gesehen habe aber wirklich entziffern konnte ich sie nicht. Kannst du es?", erwartungsvoll blickte ich in ihr Gesicht. "Ja ich bin in der Lage sie zu lesen und wenn du mir deine Notizen gibst werde ich versuchen es dir beizubringen aber es ist schwer und sehr zeitaufwenigd!".
"Alles Wissen braucht Zeit!", und ein Lächeln spielte um meine Lippen.


Zuletzt von Lummen am Sa März 09, 2013 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 9:12 pm

''Nico Robin, mit sieben Jahren wurde ihr schon ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry zugeteilt''
Ich sprach über sie, als ob ihr beim Leben zugesehen habe.
Ich sah ihr in die kristallblauen Augen, mit denen sie mich verwundert ansah.
''Du scheinst viel über die Mitglieder der Storhhutbande zu wissen.'' sagte sie mir. Ich überlegte, was ich sagen sollte.
''Kannst du mir sagen, wo die Werkstatt ist, oben bei Zorro im Krähennest hab ich keine Beschäftigung gefunden, Archeologie ist auch nicht mein Ding, Chopper könnte ich auch nicht helfen, ich brauch Nagel, Brett und Hammer, wo finde ich die Werkstatt?''
Sie kuckte mich überlegend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 9:28 pm

"Du solltest dich einmal unter Deck umsehen, dort solltest du deine Bretter um Hämmer finden.", sie wies ihm eine Hand in Richtung der unteren Ebenen des Schiffes. Er bedankte sich und wante sich ab. "Verlauf dich nicht!", rief ich ihm noch frech hinterher. Nico Robin versuchte alles um mir die Scgroft der Porneglyphen zu erklären und sie mir geläufig zu machen, nach einer Weile gaben wir es jedoch frustriert auf. "Du solltest dir ein anderes Gebiet suchen aufdem du forschst, es ist erstaunlich dass du so vieles über sie in erfahrung gebracht hast aber sie zu Lesen ist nur sehr wenigen vorbehalten. Ich will nciht negativ erscheinen aber gib es lieber gleich auf anstatt dich später darüber zu frustrieren!", Robin lächelte wohlwollend. Ich nickte und überreichte ihr mein volles Notizbuch. Sie blickte überrascht "Nun einer so erfahrenen Archäologin sollte man helfen abgesehen davon, wenn cih mit den Porneglyphen sowieso ncihts anfangen kann, dann brauch ich dieses Buch nciht mehr!", wiederholt reckte cih ihr das Notizbuch entgegen. Sie lächelte und bedankte sich herzlich.

"Aber eine letzte Frage habe ich noch wenn du sie mir erlaubst." Sie blickte mich herzlich an:" Frag ruhig!".
"Also, ich weiß dass die Porneglyphen die Geschichte des vergesenen Königreiches erzählen und ich weiß dass die Porneglyphen das Wissen über die Geschichte und das Wissen dieses Königreiches weter geben. Was ich mich frage ist, weshalb die Weltregierung das Wissen der Porneglyphen verbietet und mit dem Tod bestraft!", fragend blickte ich in Nico Robins nachdenkliches gesicht. "Ich kann dir diese Frage niht beantworten! Entschuldige mich, ich habe noch etwas zu erledigen!", mit diesen Worten schritt sie davon.
Sie weiß es und es hat vermutlich unmittelbar mit ihr zu tun...

Ich zeichnete Yune schon zum einhundertsten mal aber immer wieder fand ich gefallen daran wie still sie sitzen konnte. Als ich fertig war hielt ich ihr die Zeichnung hin und sie schien sie kritisch zu beäugen. Ich lachte laut und sie flog gekränkt um mienen Kopf herum und zwitscherte Wütend.


Zuletzt von Lummen am Sa März 09, 2013 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 9:54 pm

''Okay, danke.'' ich ging in die Richtung, die sie mir zeigte.
''mach ich schon nicht, höchstens ein Umweg.'' antwortete ich auf den frechen Ruf von Lummen.
Ich ging ein Paar Treppen hinunter, und kuckte jetzt, in welche Richtung ich am besten gehen sollte.
Da hörte ich ein knurren von links, ich ging den Gang entlang und fand eine Tür, die ein spalt weit offen war.
Ich öffnete sie und fragte: ''Kann ich helfen?''
Im Raum stand ein blau haariger Kerl in Badeshorts und Hemd, der an einem Pult arbeitete, warscheinlich war er beim Blaupausen zeichnen.
''Wer bist du denn? Ein Eindringling?'' War das erste was ich von ihm hörte.
''Nein, ich bin ein Mitfahrer, ich wurde mitgenommen. Also, kann ich dir helfen? ich bin selbst Handwerker, habe in einer Schiffswerft gearbeitet.''
''Du kannst dir diesen Plan ankucken, und mir sagen, was man daran ändern muss.''
Ich sah mir die Blaupausen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 10:59 pm

Ich liebte es auf dem Kopf des Löwen zu sitzen, während wir auf's Meer hinaus segelten. Nach einiger Zeit stand ich auf, und sprang zurück an Deck. Sanji hatte sich in die Küche zurückgezogen und Zorro war voraussichtlich wieder im Krähennest. Lummen und Robin unterhielten sich, doch plötzlich wand sie sich ab und ging. Langsam schritt ich auf Lummen zu. Er hielt Pergament in der Hand, in der anderen einen Stift. Verstohlen lugte ich über seine Schulter. Er zeichnete seinen Vogel. "Worüber hast du dich mit Robin unterhalten?" Er erschrak sich.


(alles wichtige zur Thousand Sunny wie Baupläne etc.)

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 09, 2013 11:43 pm

"Ich habe mich mit ihr über Porneglyphen unterhalten und sie wahrscheinlich gekränkt.", betrübt blickte ich zu Boden.
Die Katzenlady strich mit einem Finger über die Zeichnung von Yune und sie hinterließ einen Schatten auf der Zeichnung durch die leicht zu verwischenden Kohlestifte. "Bei Robin ist das eher kompliziert", sie schien zu grübeln.
Während Emily van Helsing sich den Kopf zerbrach zündete cih mir ine Zigarrette an. Es tat gut seit langem mal wieder einen Glimmstengel zu genießen und ich nahm tiefe Lungenzüge. Ich entspannte mich und wartete auf Emilys Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 1:43 pm

Ich überlegte mit starrem Blick auf der Zeichnung, was man daran ändern könnte. Mir kamm es wie eine Ewigkeit vor, die ich dort stand.
Dann fiel mir etwas auf. ''Hier ein wenig kürzer, und das hier mit 30° mehr, dann müsste es klappen.''
Er änderte die Zeichnung, und sah sie sich genau an. nun war er mit dem überlegen dran, denn es war noch lange nicht fertig.
er grübelte, ob nicht hier und da auch etwas verändert werden musste.

''Hier nimm!.'' Er warf mir ein Paar Werkzeuge rüber und zeigte mir die Materialien, lass uns versuchen es zu bauen.
Ich sagte nichts dazu.
Sifery, von der ich dachte, sie sei auf dem Deck ist auf einmal im Werkzeug aufgetaucht. ''Jetzt hab ichs!'' sagte er mit begeisterung.
Er schnappte sich eine Schweizermaske und hantierte ein wenig an etwas für mich unerkennlichem rum. Während ich weiter nach Plan das Gerät baute, schweißte er etwas zusammen und brachte es in eine Form.
Sifery war mir eine Hilfe, sie schaffte es, in ihrer Chamäleon-Form die Schrauben und anderen Kleinkram zu bringen.
Er fragte verwundert: ''Wer is denn das hier?''
Ich sagte:''Mein Vogel, also, eigendlich mein Vogel.''
''Aber es ist doch ein Chamäleon!'' Sagte er mir.
Ich erwiderte:''Nein, das ist der Vogel, der hier war, sie hat von einer Teufelsfrucht gefressen.''
Sifery verwandelte sich und Kletterte auf seinen Arm.
Unerwartet spielte er mit ihr. ''Es ist eine Bereicherung für meine Pläne, sie hat mich auf eine SUUUUUUPER Idee gebracht.'' freute er sich.
Ich musste leicht schmunzeln, bei dem 'SUUUPER'
''Und was für eine?'' fragte ich dann.
Er sah sich an, wie weit ich war.
Er nahm sich das anscheined fertige Gerät, obwohl ich noch nicht ganz im Plan arbeitete und setzte seine Arbeit dazu.
Es sah aus wie ein Kolibri. Ich war nicht sicher, was ich dazu sagen sollte.

[Der Link ist nicht einsehbar, aber ich hab auch ein: Hier]


Zuletzt von Hayako am So März 10, 2013 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 1:47 pm

"Porneglyphen sind halt so ne Sache.", antwortete ich ihm. "Für Robin sind sie Freude und Leid in einem. Es ist ihre Wunsch die Wahre Geschichte zu kennen, aber genau dieser Wunsch, hat allen die ihr lieb und teuer waren, das Leben gekostet. Die Wahrheit und mein Vater." Betrübt blickte ich meine Schuhe an. "Als kleines Kind war ich oft in Marinefort. Dort gab es eine geheime Bibliothek, mit einem geheimen Eingang, der grade groß genug war, dass mein Bruder und ich uns hindurchzwängen konnten. Er hat mir oft aus den geheimen Aufzeichnungen vorgelesen. Aus Abschriften aus den Porneglyphen. Und nachdem ich selber lesen konnte, versuchte ich mir die Porneglyphen Schrift mehr schlecht als recht beizubringen. Ich liebte es in der Geschichte zu lesen. Aber nachdem ich von Buster Call erfahren hatte, habe ich nie wieder einen Fuß in die Bibliothek gesetzt und die Porneglyphenaufzeichungen nie wieder in die Hand genommen." Meine Augen füllten sich voll Tränen.
"Ich hab Hunger.", sagte ich und rannte weg.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:05 pm

Sie rannte weg.
Das ist eine komisch angewohnheit bei empfindlichen Themen einfach weg zu laufen, hoffentlich sind hier nciht alle so!
Ich klappte mein Buch zu und schaute mcih ein wnig im Schiff um, Ich sah Hayako wie er an etwas rum chraubte und ging weiter, bis mir eine Tür auffiel, auf der ein rotes Kreu prangte. Ihc klopfte an und wurde herrein gerufen. Der kleine Elch sass über ein paar Reagenzgläser gebeugt an einen großen Tisch und versuchte irgendetwas zu mischen. "Hallo Lummen, du kommst wie gerufen. Ich habe hier ein kleines Problem mit der Zusammenstellung für ein Antibiotikum.", er wies mich an mich neben ihn zu setzten. Er erklärte mir die Inhaltsstoffe die er bisher verwendet hatte und ich grübelte ein wenig. "Hast du es schon mal mit dem hier versucht? Es ist der Saft einer Knolle die nur in Alabastia wächst, sie wirkt äußerst desinfizierend und hilft gegen so ziemlich alle Infektionen die ich kenne!", ich hielt ihm das länfliche Fläschchen hin. Unsicher nahm er es in die Hand und gab einen Tropfen in seine gelblich blubbernde brühe hinzu. Das blubbern hörte sofort auf und die Flüssigkeit wurde farblos. Erstaunt blickt eer mich an. "Ich ziehe mienen Hut!", er lüpfte seinen Rosa Zylinder und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Piece
Admin
Admin



BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:12 pm

Links sind jetzt einsehbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:24 pm

Als ich in die Küche kam, war Sanji bereits dabei zu kochen. Es woch köstlich. "Na liebste Emily, bist du hungrig?" Ich nickte, wischte meine Tränen weg und setzte mich auf den Tisch. "Was kochst du denn leckeres?" "Heute hatte ich an Penne Gorgonzola mit Seekönig gedacht.", antwortete er mir.
"Das hat meine Mutter früher oft gekocht. Als sie noch gelebt hat. Das ist eines meiner Lieblingsessen." Sanji tänzelte um mich rum. "Das freut mich, dass ich einer so schönen Frau eine Freude machen kann!", flötete er. Ich lächelte. "Danke Sanji, aber ich glaube, ich brauch noch was frische Luft. "Natürlich Emily-lein", flötete er weiter, während er immer noch um mich herum tanzte.
Ich sprang vom Tisch und verließ die Küche wieder

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:28 pm

Nach meiner Schweigepause blickte ich noch einmal auf den Plan.
''Da fehlt doch noch das Stormversorgungsaggregat.''
Er sah sich seine Blaupausen an und sah, das ich recht hatte.
''Hier, bau das hier ein.'' Wies er mich an.
Ich kuckte mir den Gegenstand, den er mir gegen hat genauer an.
''Was ist das denn?'' fragte ich ihn verwundert, da ich soetwas noch nicht sah.
Er erklärte mir das Gerät, indem er ein wenig Cola einfüllte.
''Es schnurrt ya wie ein Kätzchen, aber Cola als Energietreiber in einer Handfeuerwaffe?'' Es sollte eine neue Waffe für den Fernkampf werden, Hohe Reichweite, mit niedrigem Rückstoßfaktor auf Hydraulischer Basis.
''Ja, so versorge ich meinen Körper auch mit Energie!''
Jetzt war mir klar wer das ist, Cyborg Franky!
''Der Unterschied ist nur in der Mechanik des Gegenstandes, du nutzt Cola bei Biomechamischen Waffen, verständlich, aber das hier ist ein Hydraulischer Mechanismus, der handlich funktionieren soll, da muss man eine andere Engergiequelle nutzen.'' Ich war ein wenig verwundert, dass er das nicht bemerkte.
''Das ist ya SUUUUPER Uncool, besondere Funktionen dieses Schiffes sind auch mit Cola-Energie betrieben.''
Ich kam ins Nachdenken. wir legten eine Schweigepause ein, die es in sich hatte, wer uns gesehen hat, hätte es Rauchen sehen.
''Aber das schiff nutzt die Energie nicht ununterbrochen, oder zuministens nicht mehrmals hintereinander. Hier ist ein Selbst aufladendes Aggregat notwendig.'' Ich wies ihn ein wenig zurück. Da ich mir schon ein wenig blöd vorkam, einen großen Handwerker so zu übertölpeln blickte ich wieder auf das Gerät, welches er mir gab.
es ratterte immernoch, weshalb ich die Cola ablaufen lies, damit ich daran arbeiten konnte.
Ein paar Schläge hier, und ein wenig Schraube ziehen da und schon wieder musste ich mir das Stromversorgungsgerät ankucken.
Dann ist es mir aufgefallen. Ich baute es, wie er es mir zuvor anwies, in die Erfindung ein. aber in einer anderen Position, wodurch ich etwas verändern konnte.
''Und Voilà, füll bitte wieder Cola in den Tank.''
Er tat es und ich betätigte einen unscheinbaren Knopf, den ich einbaute.
Wieder war es am rattern und ich bat ihn, mit mir aufs Deck zu gehen, und es auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:36 pm

"Wo hast du gelernt?", Chopper fragte mich während ich in einem seiner Bücher stöbrte.
Ich blickte kurz auf. " Nun eigentlich hab ich mich selbst unterrichtet. Naja besser gesagt ich habe eben gerne diese Bücher studiert und selbst ausprobiert was gut funktionierte und was nicht. Man lernt so einiges wenn man alleine Kämpfen muss!", gedankenverloren blickte ich wieder in das Buch.
"Ich hatte einen Freudn der es mir beigebracht hat, aber ich denke man braucht auch eine gewisse Begabung um heilen zu können!", stolz blickt er mcih an. Ich legte das Buch wieder zurück und ging zur Tür. " Ja Chopper, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Kommst du mit, es richt hier nach gutem essen udn ich könnte einen happen gut vertragen!", ich hielt ihm die Tür auf und zusammen gingen wir in Richtung Kombüse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 2:56 pm

Wie sind auf dem Deck angekommen und ich überlegte, wo man es einsetzen könnte. dann fragte ich ihn: ''Was soll denn eigendlich für ein Ergebnis aus der Waffe kommen, denn sie hat keine Munition.''
''Es soll ein Energie-Ausstoß entstehen'' sagte er mir.
Dann sah ich einen Felsen und dachte mir, der muss dran Glauben.
''Da, der Felsen, mal sehen ob ich Treffe.''
Mal sehen, was für ein Energie-Ausstoß es sein soll, eine Sphäre, ein Strahl, eine plasmatische Lichterscheinung, oder entsteht bei dem Ausstoß ein Vakuum, der die Moleküle in einen Schockzustand bringen sollte?
Ich Zielte kurz ''Und ...'' ''STOP! lass mich schießen.''
Ein schwarz gelockter Kerl kam an Deck und nahm mir das Gerät ab.
''Ich treffe den Felsen schon, ich bin der Schar.fschütze Lysopp!''
''Also Sogeking?'' Er hörte meine Frage nicht, denn er schoss und ich sah das Geschoss nur noch am Felsen aufprallen, der daraufhin zersprang.
Er übergab mir wieder die Waffe, ich war erstaunt, aber er sagte es ya.
Mir fiel dann erst auf, wie stark es rüttelte.
Ich zog ein kleines Kit mit Hammer, Schraubenzieher und anderen Wergzeugen dran.
Ich handtierte kurz an der Erfindung herum und sagte. ''Nochmal bitte!''
Er nahm es mir wieder ab und suchte ein Ziel. In diesem Moment tauchte in etwas größerer Entfernung ein Seekönig auf, die er sofort ins Visier nahm und schoss. Der Seekönig war erlegt, und die Waffe rüttelte nicht mehr.
Ich nahm dem Schützen die Waffe ab, und übergab sie Franky.
''Es gibt gleich Essen, kommt ihr?''
Franky brachte schnell sein neues 'Spielzeug' in seine Werkstatt und ich ging schon vor zur Kombüse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 4:40 pm

Ich ging ins Schlafgemach der Frauen und begann mit dem Stoff, den ich auf Shellstone gekauft hatte, ein neues Kleid zu nähen. Als ich fast fertig war, klingelte die Essensglocke. Ich und Peach machten uns auf den Weg in die Küche. Hayako, Frankie, Lummen, Chopper, Lysop und Zorro waren bereits anwesend. Ich setzte mich an den Tisch, während Sanji um uns tanze und uns summend das Essen auftrug. Als Ruffy bereits anfing, schlug er ihn auf den Kopf.
"Wir sind noch nicht vollzählig, du Nimmersatt.", schrie er ihn an.
Ruffy ließ die Mundwinkel Hängen. Sein Magen knurrte.
"Aber ich habe so Hunger!", sagte er traurig.
"Man wartet auf die Damen!"
Nami öffnete die Türe und Robin folgte ihr. "Nami-Schatz, Robin-lein, wir haben extra auf euch gewartet.", flötete Sanji

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 5:12 pm

Als Die Damen am Tisch platz nahmen vergassen alle ihre Manieren, Ruffy Lyssop und Zorro schlangen wie verrückte. Mal abgesehen vom rest der sich nicht wirklich davon beeidrucken ließ.
Ich musste erst einmal schlucken bevor ich anfangen konnte zu essen.
Wie die Tiere, nein schlimmer noch, wie ausgehungerte, wahnsinnige Tiere!
Wir plauderten ein wenig. Nur belangloses, aber nett war es trotzdem.
"Sanji, das ist wirklich sehr sehr gutes Essen!", ich lobte den Koch und tupfte mir mit einer Serviette den Mund ab.
Er bedankte sich und machte sich auf die Teller abzuräumen.
"Was gibt es denn interessantes auf kokos?", ich schmiss diese Frage in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 5:42 pm

Wir sahen alle Nami an.
"Ich komm von Kokos.", antwortete sie auf Lummens Frage. "Es gibt dort einen Piraten, er heißt Arlong und ist ein Fischmensch. Er hat die Insel besetzt. Wir haben den Deal, dass wenn ich ihm 100.000.000 Berry bringe, er Kokos verlässt und meine Heimat wieder frei ist. Ruffy hat versprochen mir zu Helfen."
"Und das werd' ich auch!", rief Ruffy und haute auf den Tisch.
Erschreckt hielt ich meinen Teller fest.
"Freunde helfen einander!"
Freunde....

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 5:52 pm

Sie aßen wie Schweine, wirklich schlimm sah das aus. Ich habe selbst auch immer großen Hunger, aber so sah das nie aus, hahahahah.
Ich aß ganz ruhig das super Essen, welches uns aufgetischt wurde.
''Du bist ein Super Koch, du warst doch damals Koch auf dem Baratié stimms?''
fragte ich Sanji, während er anfing, die Teller abzuräumen.
''Ja, stimmt, woher weißt du das?'' gab er grimmig von sich zu hören.
''Ich weiß viel über die Weltereignisse. Warte ich helfe dir.''
Ich stand auf und trug auch ein paar Teller in die Küche.

Sie fingen an von Kokos zu reden.

''Kokos gehört zu den Konomi Inseln, ich komme von einer der anderen Inseln des Archipels, sie liegt etwas weiter weg von Kokos, weshalb wir von der Tyrannei Arlongs nichts mitbekommen haben.''
Erzählte ich der Crew. Auf einmal stand ich im Blickfeld aller, anscheined, weil ich wirklich viel weiß, eventuell zu viel ...?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 5:56 pm

"OKay und wie kann man diesen Arlon stoppen? Gibts da n speziellen Trick? HAt er auch Teufelskräfte?", ich fragte Nami und Hayako die sich diesbezüglich auskannten. Während Ruffy sich mit Sanji um einen weiteren Essensteller Stritt und Zoroor Ruffy auf den Schädel haute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 6:03 pm

"Teufelskräfte hat er keine. Er ist einfach nur.. unglaublich stark. Fischmenschen sind 10 mal stärker als normale Menschen."
"Wir sind doch keine normalen Menschen.", meinte Zorro.
"Sie sind trotzdem irre stark.", erwiderte Nami.
Ich schüttete mir etwas Maracuja Saft ein und trank ihn.
Die Penne Gorgonzola mit Seekönig schmeckten wirklich fantastisch.
Ich wand mich Hayako zu. Wenn du so viel weißt, was weißt du dann über mich?"

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 6:13 pm

Ich ergänzte Namis Satz ''Es gab eine Zeit, in der Fischmenschen wie Arlong von den Menschen unterdrückt wurden, sie wurden nicht als eine eigene Rasse, sondern als Fische gezählt und hatten deshalb keine Rechte. Viele Fischmenschen wollten sich an den Menschen rächen, selbst nachdem sie als eigenständige Rasse , und ihre Insel, die Fischenmenscheninsel als Königreich anerkannt wurden.''
Ich überlegte kurz. Aus dem kurz wurde jedoch ein lang, und dann musste ich mir ansehen, wie Sifery schonwieder Zorros Haare anfrisst, während dieser Ruffy eine übergebraten hat. ''Hey, was soll das, du komisches Tier, lass meine Haare in Ruhe!'' meckerte Zorro herum.
Chopper musste ein wenig schmunzeln, Sanji lachte sehr laut los: ''Selbst der Vogel denkt du hast Moos auf dem Kopf!''
Ruffy war aufeinmal aus dem Spiel und konnte weiter futtern, da Zorro und Sanji sich in den Haaren hatten.
Sifery lag sich in der Zeit als Chamäleon auf Choppers Hut nieder und ich ging einfach mal zwischen die beiden Streithammel.
''Hey kommt, das bringt nichts, dann bist du halt ein Mosskopf, Zorro und du bist 'ne Kringelbraue, macht ech doch nichts drauß, is' doch sinnlos.''
appellierte ich an sie.
Franky sprach mich an: ''Kommst du mit, zurück in die Werkstatt, wir können uns noch ein paar Dinge ausdenken. Lysopp, komm du auch mit, zusammen bauen wie etwas SUUUPER nützliches.'' Franky machte sein Pose, für die er anscheinend bekannt ist, denn alle kuckten ihn dabei zu.
''Okay.'' Sagten Lysopp und ich.
''Oh richtig, was ich über dich weiß, Emily, eigendlich nur, das wir zusammen Buggy besiegt haben, mehr nicht.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 10, 2013 6:30 pm

"Nichts? Gut so.", antwortete ich ihm. "Man muss auch nicht alles wissen."
Ich trank meinen Maracujasaft aus und stand auf.
"Nami, wie lange wird es dauern, bis wir auf Kokos sind?"
"Ich weiß es nicht genau, aber ich würde schätzen, eine Stunde."
"Danke."
Ich verließ den Raum.
Als erstes nähte ich das Kleid zuende, dass ich angefangen hatte. dann nähte ich Peach Flügel. Er betrachtete die Vögel der Beiden immer so neidisch.
Als ich fertig war, flog Peach glücklich durchs Zimmer.
Ich betrat das Deck und genau in diesem Moment flog eine Zeitungsmöwe vorbei und warf die Zeitung ab. Ich schnappt sie mir und öffnete sie. Ein Haufen Steckbriefe kam mir entgegen. Hayako's und meiner war auch dabei. Ich steckte die Zeitung und den Rest der Steckbriefe weg und lief erfreut Richtung Werkstatt, wo ich Hayako-kun vermutete.
Mit einem lauten Knall öffnete ich die Türe.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thousand Sunny   

Nach oben Nach unten
 
Thousand Sunny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thousand Sunny
» Vegapunks ehemaliges Labor
» Sunny's Katzen-Zeichenschule
» THOUSAND REASONS [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: