One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 1:16 pm

"Danke. Ja habe ich. Und wie sieht es mit dir aus?" Ich trat aus der Tür. "Und wo wollen wir jetzt anfangen zu suchen? Zuerst beim Hafen würde ich sagen." Ich ging Richtung Hafen. Vincent lief neben mir. Ich lege mir meinen Zeigefinger und Daumen in den Mund und pfiff einmal laut. Nach einem Augenblick sah ich einen weißen Schatten von einem Hausdach spingen. "Hallo Yaga. Hast du irgendwelche verdächtigen Aktivitäten bemerkt?" Ich lief weiter und Yaga lief an meiner rechten Seite neben mir her. "Ein paar Piraten sind vorhin hier angekommen. Ein groß gewachsener, kräftiger Mann. An seinen Schultern und an seinen Armen weist er übermäßige Behaarung auf, die einem Bärenfell ähneln. Sein Haupthaar und sein Bart sind schwarz. Er trägt einen Kapitänsmantel mit goldenen Rändern und darunter ein türkisfarbenes Hemd mit Symbolen aus Kartenspielen." Ich blickte zu Vincent. "Ist das Bear King?" Vincent nickte.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 1:26 pm

"Dann mal auf zum Hafen. Wir wollen ihn doch nicht entkommen lassen."

Und vielleicht treff ich dort auch Kronos wieder. Er sollte wissen was ich jetzt für Fähigkeiten hab.

Fasko lief mit Yaga ein wenig weiter vorne und spielte mit ihm.
Nach kurzem Fußmarsch kamen wir am Hafen an, das Schiff war zwar nicht zu sehen aber das wäre auch verwundert gewesen. Dafür konnte ich Bear King schnell ausmachen.

"Dort hinten ist er willst du den ersten Schlag ausführen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 1:51 pm

"Piratenpack!!!" Ich fing laut anzu knurren. "Beruhig dich, Keiko!" Yaga sah mich beruhigend an. Ich sah nur noch rot vor Wut. Ich bring ihn um!! Ich werde ihm seine Gliedmaßen abtrennen!! "Hör auf sowas zu denken, Keiko!!" Yaga fing an mich anzuknurren. Ich fasste meinen Stab mit meiner rechten Hand fester und kam etwas runter. Meine Adern konnte ich leicht auf meinem Arm erkennen. Ich will mich endlich rächen!! Ich will ihn bluten sehen!! Ich schüttelte den Kopf. "Ich überlasse dir gerne den Vortritt, Vincent." Ich knurrte leise. Ich stellte meine Füße etwas weiter auseinander und ballte meine linke Faust. "Lass uns Spaß haben!"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:12 pm

"Ich soll mir in deine Crew? Hast du denn überhaupt ein Schiff?", fragte ich Kronos, der mir bereits eine volle Tasse Kaffe brachte.
Er schüttelte den Kopf.
"Kronos, ich mag dich wirklich sehr, aber ich denke wenn Emily nciht mit macht, dann würde cih mich eher ihr anschließen. Es ist eben so, dass wir beide schon seit einiger Zeit auf einander aufpassen und naja.....", Kronos winkte ab.
"Sei bitte nciht sauer! Aber frag sie doch einfach! Sie wird bestimmt mit machen, davon bin ich überzeugt und dann hast du eine super Navigatorin, einen Arzt und einen der besten Köche der Welt und wenn du Hayako ncoh fragst hätten wir auch ncoh einen Schiffszimmermann! Besser könnte es doch nciht gehen!", ich nahm mir eine weitere Tasse Kaffe.
Kronos war am grübeln.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 


Zuletzt von Lummen am Di Mai 14, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:29 pm

"Ich hab aufjedenfall Leolynn auf meiner Seite und das is das wichtigste. Emily wollt ich fragen sobald ich sie wiederseh."

Ich stellte uns einen großen Teller mit Omletts hin.

"Ich hätte auf jedenfall ne Idee für die Jolly Rodger hehe."

Ich nahm mir ne ordentliche Portion und fing zu futtern an.

"Da fällt mir ein, dass ich in der Stadt noch meinen Schleichkampfanzug abholen muss."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:39 pm

Die Frau hat feuer.

Ich ging auf Bear King zu wohl wissend das er sich nicht ergeben wird.

"Bear King du bist verhaftet ergib dich lieber."

"Verhaftet? Ergeben? Wohl kaum." Er lachte laut und ging dann zum angriff über in dem er seine Faust zu Stein werden ließ und nach mir Schlug.
Ich konnte Problemlos ausweichen und trat ihn in Richtung Keiko.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:45 pm

Ich nahm mir ein kleines Omlett und fing an zu essen.
Oh wei, ich bin so viel Essen nciht wirklich gewohnt!
"Welche Jolly Roger soll es denn werden? Blitze?", hakte ich nach.
Kronos schluckte seinen letzten Bissen herunter und lud sich den nächsten Teller auf.
Warum können Piraten nciht etwas gesitteter essen?!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:50 pm

Ich sprang auf Bear King zu, der versuchte mich mit seiner versteinerten Faust im Gesicht zu treffen, doch ich war schneller. Ich sprang im richtigen Moment nach oben und versuchte meinen Stab in seinen Schädel zu rammen, doch er hielt seine Steinfaust davor und ich prallte heftig zurück. ich schlug auf dem Boden auf. "Verdammter Mistkerl!!!" knurrte ich und versuchte, wieder aufzustehen.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 3:52 pm

"Unter anderem. Is ein ziemlich geiles Teil. Naja ich muss dann los wenn Emily hier aufkreuzt kannst du ihr ja von meinem Plan erzählen."

Ich ging von Bord und machte mich auf zu dem Schneider den ich letztens den Auftrag für meine Klamotten gegeben hatte.

Unterwegs sah ich eine ziemlich interessante Maske in einem Laden. Ich ging rein weil ich sie haben wollte.

"Die Maske hier steht die zum Verkauf?"

"Ja." antwortete der Verkäufer knapp.

"Ok dann nehm ich sie." ich warf ihm einen Beutel voll Berry hin und ging weiter.

Endlich war ich beim Schneider angekommen.

"Guten Tag."

"Ah da sind sie ja wieder ich bin gerade fertig geworden. Der Anzug müsste ihnen wie angegossen passen und die Handschuhe sind auch Maßgeschneidert. Ich versteh zwar nicht warum der Stoff die Fähigkeit haben sollte elektrisch Leitend zu sein aber das geht mich auch nix an."

"Vielen Herzlichsten Dank." ich gab dem Mann die vereinbarte Summe und ging wieder zurück.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:12 pm

Ich räumte die Kombüse ein weniig auf und find an die Teller zu spühlen.
Hach, eine neue Herausforderung wäre mal richtig cool! etwas mehr... Feuer!
Die Kombüse war sauber und cih schlenderte zusammen mit Yune den Hafen entlang.
Vor mir tat sich ein Schiff auf, an dessen Deck ein Kampf zu hören war.
Da spiele ich doch gerne ein mal Mäuschen!
Ein schriller Pfiff ertönte und Yune folgte mir auf eines der nahegelegenen Has Dächer am Hafen.
"Von hier aus dürfte man eine bessere Sicht auf das Geschehen haben!", ich setzte mcih an den Rand des Daches und blickte über das Deck des fremden Schiffes hinweg.
Der Wolfsjunge scheint ein Wolfsmädchen gefunden zu haben! Wie niedlich, die beiden passen ja wirklich blendend zusammen!
Ich amüsierte mich.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:25 pm

Keiko befand sich nun in einer gefährlichen Situation. Bear King schlug mit seiner Steinfaust nach ihr, ich beschleunigte meinen Körper auf Lichtgeschwindigkeit und fing den Schlag mit meinem Kopf ab.
Das Blut lief mir übers Gesicht.

"Ich mags garnicht wenn man meine Freunde angreifft! Da werd ich unanngenehm."

Ich beschleunigte meinen Arm auf Lichtgeschwindigkeit und schlug Bear King in den Magen welcher einige Meter zurück taumelte.

Danach schoss ich ihm einen Lichtpfeil durch die Schulter und er sackte schmerzschreiend Zusammen.

"Alles in ordnung bei dir?"
Ich reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:33 pm

Ich ergriff Vincent's Hand und zog mich hoch. Als ich wieder auf den Beinen stand sah ich ihn an. "Ja, danke. Mein Rücken tut nur weh." Ich sah zu Bear King. "Der ist wohl down oder?" Ich war etwas enttäuscht, aber es war wohl besser so, ich bin zwar stark, aber ich komme gegen eine Teufelsfrucht nicht an, noch nicht! "Was war das vorhin für ein Lichtblitz?" Ich sah ihn verwundert und fragend an.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme


Zuletzt von Keiko Okami am Di Mai 14, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:37 pm

"Das meine Liebste war die Funkel-Frucht. Ich habe sie noch nich allzulang deshalb beherrsche ich sie auch noch nicht perfekt."

Ich packte und warf ihn über meine Schulter.

Man der hat ein gutes Gewicht.

"So dann lass uns mal zurückgehen bevor Hina noch ungeduldig wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:51 pm

Vincent lief mit Bear King auf der Schulter in Richtung Marinestützpunkt. Plötzlich roch ich einen fremden Geruch. Ich blieb ruckartig stehen. "Warte! Ich rieche etwas! Das ist kein vertrauter Geruch!" Ich sah mich um. Ich blickte in die Straßen und auf die Dächer. Ich sprang auf eins der nahegelegenen Dächer. Wo kommt dieser Geruch her? Der ist mit völlig fremd! Ich bemerkte einen Schatten im Augenwinkel. Ich drehte mich um und sah einen Mann, der in der Hocke saß und mich anstarrte. "Wer bist du und was willst du hier?" knurrte ich ihn misstrauisch an.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 4:54 pm

"Komm Keiko wir haben keine Zeit wir sind mit einem Auftrag hier denn wir beenden müssen."

Ehrlich gesagt hab ich nur kein Bock auf den gerade.

"Hina wird uns wieder mit ner Standpredigt nerven wenn wir zuspät kommen. Und der Typ wird nicht leichter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 5:05 pm

Ich blickte den Mann an. Ich hörte Vincent rufen. Ich ließ den Mann keine Sekunde aus den Augen. Als Vincent lauter rief drehte ich mich um und sprang vom Dach. Ich ging zu Vincent der schon ungeduldig auf mich wartete. Ich schüttelte kurz den Kopf und ich in Richtung Marinebasis, als wenn nichts geschehen wäre. "Was war denn los?" Yaga stand plötzlich neben mir. Ich war so in Gedanken versunkten, dass ich gar nicht gemerkt hab, wie er neben mich trat. "Ich habe etwas gerochen. Aber es war wohl nur ein streich meiner Nase." Ich schüttelte abermals den Kopf. Das war keine Einbildung. Der Geruch kam von diesem Mann, der auf dem Dach saß. Vincent roch auch teilweise nach diesem Mann. Was haben die beiden miteinander zu tun?
Nach einer Weile erreichten wir den Marinestützpunkt. Hina wartete schon ungeduldig auf uns. "Da seid ihr zwei ja endlich! Hina wurde schon wütend!" sie sah uns mit bösen Blicken an. Als Vincent Bear King auf den Tisch lag machte Hina einen zufriedenen Eindruck. "Gut gemacht!" Sie nickte kurz und ließ Bear King in eine Zelle sperren. "Hina will, dass ihr nun geht." Sie schickte uns mit einer Handbewegung weg. Wir verließen das Haus und gingen in Richtung Stadtrand.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 6:45 pm

Hm, dieses Mädel is ja mal sowas von bossig und unfreundlich.
Typisch Marine eben, die haben alle keine Manieren, warum nochmal hab ich für diesen Witz gearbeitet?!
Vor allem geben die einem niemals genug Zeit um zu antworten. Der arme Pirat den sie dort gefangen haben!

Ich schlenderte weiter über die Dächer der Stadt und summte ein wenig, während Yune mich mit ihrer eigenen Melodie begleitete. Vor dem Marktplatz kletterte cih die Hausfassade wieder herunter und ging in die nächst gelegene Apotheke um ein wenig Geld und Zeit los zu werden.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 8:05 pm

Nachdem ich aus geschlafen hatte ging ich an Deck, konnte jedoch weder K
Lummen noch Kronos finden, jedoch lag Hayako auf dem Krähennest.
na endlich, wurde ja langsam auch Zeit. Der verloren Sohn ist nach Hause zurückgekehrt.
Ich machte mir einen Kakao und stellte mich an die Reling, Peach saß neben mir.
"Du solltest schonmal drüber nachdenken, wo es als nächstes hingeht."
Ich nickte.
Vielleicht war es ja langsam an der Zeit in Richtung Grandline zu segeln.
Da werden uns die Marinefutzis wenigstens nicht stören.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 8:14 pm

Nach meinem Einkauf machte cih mich auf den Weg zurück zur Diversea.
So, das sollte fürs erste mal reichen um meinen Stab etwas unbesiegbarer zu machen. Was bin ich doch für ein kluges Kerlchen!
Als cih an Deck kam entdeckte ich Emily wie sie and er Rehling stand und etwas grübelte.
"Hey Prinzessin, was gibt es neues?", ich lächelte sie an und knuffte Peach in die Seite.
Yune flog zu Peach und beide flogen, ähnlich einem Tanz, umher.
Emily lächelte.
"Ich überlege gerade wohin es als nächstes gehen soll!", immernoch blickte sie zum Horizont.
Ich lehnte mich neben sie an die Rehling und betrachtete die junge Katzenlady.
"Du bist unsere Navigatorin, du weißt es am besten und dir würde ich bis über den Horizont folgen!".
"Manchmal bist du echt kitschig Lummen!", ein gespielt böser Blick traf mich.
Ich lachte:" Ich weiß, aber manchmal muss das eben sein!"

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 14, 2013 10:28 pm

Ich trat an Deck und ging in den Männerraum um meine neue Kluft anzuziehen. Als ich drinne war entdeckte ich den Stab den Hayako für mich gemacht hat. Er war ein kleines Stück größer als ich und ließ sich gut Handhaben.
Ich zog meine alten Klamotten aus und den neuen Attentäterkampfanzug an. Danach zog ich den Schwarzen Mantel an und setzte meine Maske auf.
Ich ging wieder an Deck.

"Hallo Emily hat Lummen dir schon von meinem Vorhaben erzählt das ich ne Crew gründen will?"

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 11:43 am

"Kronos, du siehst echt strange aus!", rutschte es mir raus.
Sofort schlug ich mir meine Hände vor den mund.
"Nein ich bin bis jetzt ncoh nciht dazu gekommen es ihr zu erzählen! Aber je mehr ich dihc betrachte , desto mehr wirkst du auf mcih wie ein Dämon oder sowas...", ich zupfte an seinem Gewand und betrachtete den Stab.
Okay, jetzt sollte ich mal meine Einkäufe verstauen.
Ich verabschiedete mcih schnell und ging ins Schlafzimmer, wo ich meine Einkäufe verstaute.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 11:54 am

"Wie ein Dämon... Soso Kronos der Dömon der Weltmeere. Hahaha ne ich wäre lieber bekannt als Kronos Assassine der Meere."

Ich setzte die Maske wieder ab und band sie mir an die Hüfte. Danach zündete ich mir eine Kippe an und legte mich zum entspannen auf die Rasenfläche.

"Aber dieser Kampfanzug wird seinen Dienst schon machen."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 11:58 am

Wieder an Deck , klaute ich Kronos flink seinen Stab.
Ich wirbelte ihn umher und testete ihn. Kronos musste cih ständig ausweichen, da er seinen Stab ja zurück holen wollte.
"Er is verdammt leicht! Da brauchst du shcon Kraft um Schaden zu machen.!", ich gab ihn Kronos zurück und lächelte.
"Woraus is er denn gemacht?!", fragte ich interessiert.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 12:20 pm

"Aus verschiedenen Materialien die Elektizität gut leiten können."

Kraft wird dabei nich der wichtigste Punkt sein vor allem wenn ich gelernt habe ihn in andere Waffen zu schmieden durch meinen elektrischen Strom

"Lummen hat man dir nich mal erzählt das man den Koch niemals ärgern sollte."

Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 12:25 pm

"Stell dich nciht so an! Ein wenig Spaß is immer gut und du hast deinen Stab ja wieder!", ich klopfte ihm auf die Schulter.
"Du hast dich also schon auf deine Teufelskraft modifiziert, sehr gut. Dann bist du ja bald nciht mehr zu stoppen!", ich lachte.
"Zum Glück hab ich meinen Stab etwas angepasst, sodass mir keine Teufelskräftenutzer gefährlich werden können. Dann dürften wir ja eigentlich bereit dazu sein endlich auf die Grandline zu seegeln!", ich schaute abwechselnd Kronos und Emily an.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Federblüte (Donnerclan)
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: