One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 1:47 pm

"Ich hoffe nur das die Marine nich so schlau is. Wenn wir die Grandline besegeln dann müssen wir unbedingt in Alabasta anhalten."

Ich überlegte wo wir noch hinkönnten.

"Ich muss aufjedenfall aber vor Alabasta noch stärker werden. Hmmmm...."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 2:16 pm

Hina hat uns einen freien Tag gegeben und ich wusste nicht so recht was zu tun ist.

"Hey Keiko hast du Lust am Strand einen Spaziergang zu machen?"

Ich zündete mir eine Zigarrette an und bot ihr auch eine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 2:36 pm

Ich griff nach der Zigarette. Vincent zündete sie an. Ich nahm einen tiefen Zug. Weißer Rauch kam aus meinen Nasenlöchern als ich wieder ausatmete. "Ja gerne." Ich legte den Kopf etwas schief und lachte ihn an. Wie süß er doch sein kann. Wir schelnderten durch die Straßen. Nach einer Weile fragte ich:"Hast du schon mit anderen Piraten als mit Bear King zutun gehabt?"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 3:02 pm

"Hast du vielleicht hunger wenn du ein gutes Restaurant oder ein guten Imbissstand kennst dann können wir ja was essen gehen ich geb einen aus."

Keiko führte mich zu einem kleinen Imbiss am Strand der Verkäufer wirkte sehr nett.

"2 mal das beste bitte für die Lady und mich."

Er gab uns 2 Hamburger und wir setzten uns am Tisch und genossen den Hamburger und das gute Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 3:21 pm

Ich sah Vincent durchdringend an. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso gehst du meiner Frage aus dem Weg?" Er beobachtete mich eindringend. Seine weißen Augen durchdringten mich mit so einer intensiven Wärme, dass mir heiß und kalt wurde. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie danach schnell wieder. Er sah mich immer noch an. Ich wurde rot. Auch das noch! Ich wante meinen Blick schnell ab und sah zur Seite. Ich bekam keinen Bissen mehr runter. "Ähm....I-Ich bin satt. Ich werde mal Yaga und Fasko suchen gehen!" Ich ließ den Hamburger auf den Tisch sinken, stand rasch auf und lief in Richtung Stadtmitte. Yaga! Yaga wo seid ihr? Als ich die Stadtmitte erreichte sah ich Yaga und Fasko spielen. "Da seid ihr ja." Ich lächelte sie an und ging auf sie zu. "Kommt ihr mit zum Strand? Da könnt ihr weiter toben." Ich grinste. Yaga und Fasko liefen vorraus und tollten herum. Nach einer Weile kam ich wieder am Strand und an dem Imbissstand an. "Ich hab sie gefunden. Sie spielten bei der Stadtmitte. Vincent lächelte mich an. Sein Lächeln ist so freundlich und warm.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 3:29 pm

Ich beobachtete sie geduldig und sie wurd immer verlegener.

"Ja hab ich. In Loguetown traf ich zum ersten mal auf einen Piraten namens Kronos. Es gelang mir auch in einmal zu verhaften aber er entkam wieder. Der Mann den du auf dem Dach gesehen hattest gehört zu seinen Freunden er heißt Lummen und ist ein Kopfgeldjäger. Wie Kronos auch ist er im Besitz von Teufelskräften und zwar die Phönix-Frucht."

Ich lehnte mich im Stuhl zurück und rauchte eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 3:45 pm

"Und welche Teufelskräfte hat dieser Kronos?" Ich kann nicht glauben, dass er ihn entkommen lassen hat! "Ist dieser Kronos auch hier?"
Ich blickte ihn an. Ich lehnte mich zurück und verschränkte die Arme vor meinem Brustkorb. "Lass uns zum Wald gehen. Da können wir ungestört reden. Ich stand auf und pfiff einmal laut. Fasko und Yaga setzten sich neben mich. Ich ging in Richtung Wald. Vincent lief links neben mir, Fasko und Yaga spielten einige Meter vor uns. Vincent starrte nach vorne. Sein Blick schien sich nicht von dem abzuwenden, was vor ihm lag. Was er wohl gerade denkt?! Nach einer Weile kamen wir am Waldrand an. Ich legte mich in die Sonne und schloss die Augen. Ich hörte, wie Vincent sich im Schneidersitz neben mich setzte. Ich spührte seinen Blick auf mich ruhen. Ich hörte Fasko bellen und Yaga vor Freude knurren. Die beiden haben Spaß! "Also? Was hat Kronos für Teufelskräfte? Und wieso ist er dir entkommen?", sagte ich immer noch mit geschlossenen Augen.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 4:03 pm

"Er besitzt eine Logia-Fruch die Donner-Frucht um genau zu sein und er ist nicht unfähig du hättest nicht mal den Hauch einer Chance gegen ihn also mach mit hier keine vorwürfe."

Ich wand meinen Blick von ihr nicht ab. Hier Haar ist auffällig lang und schön.

"Wie dem auch is ich hab jetzt selber eine Logia-Frucht aber ich glaub immer noch nicht das wir gegen die gesamte Bande eine Chance hätten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 4:14 pm

Ich setzte mich auf und öffnete meinen Zopf. Ein leichter Wind kam auf und wehte meine Haare leicht nach hinten. Meine Augen waren dabei die ganze Zeit geschlossen. Ich genoss den Wind in meinen Haaren und auf meiner Haut. "Wunderschön!" murmelte ich leise. Als der Wind nach einiger Zeit wieder nachlies legte ich mich wieder hin. "Jeder, der keine Teufelsfrucht besitzt hätte keine Chance gegen einen Teufelsfrucht-Besitzer. Wie ist es so? Das Gefühl, wenn man die Teufelsfrucht gegessen hat?"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 4:24 pm

"Es ist schon interessant. Im ersten moment merkst du nichts, doch dann geht auf einmal eine gewaltige Energie durch dich durch. Zumindest war es bei mir so."

Ich starrte nun auf meine Hand die ich leicht glimmen ließ.

"Die Scheiße dabei ist das man nicht mehr schwimmen kann und man wird Seesteinen gegenüber sehr empfindlich."
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 4:37 pm

Ich zog meine Maske wieder an und ging von Bord mit dem Wortlaut das ich noch was dringendes erledigen muss.

"13 weißt du wo das Marineschiff ist? Oder besser gesagt wo genau am Hafen."

"Ja weiß ich. Folge mir."

Ich folgte 13 bis ich an einem großen Marineschiff ankam. Es befanden sich 3 Wachen drauf.

Zu einfach.

Ich wandelte mich in elektrische Energie und setzte mich an Deck wieder zusammen.

"Na ihr Schrumpfhirne!"

Die Wachen drehten sich alle 3 gleichzeitig zu mir um und hatten den selben dämlichen Gesichtsausdruck.

"Wollt ihr mich denn nich verhaften?" sagte ich leicht provokant.

Da ging auch schon der erste auf mich los und ich wich ihm mühelos aus und schleuderte ihn in einer Drehbewegung gegen die andere wache und schlug beide KO nun stand die andere Wache vor mir und stach sein Schwert in meinen Bauch und dachte er hätte gewonnen. Doch ich grinste nur und ging weiter auf ihn zu und das Schwert immer weiter in meinen Bauch. Ich packte nun nach seinem Gesicht und jagte einen Starkenstrom durch und ließ ihn verkohlen.

"Man diese Donner-Frucht is schon geil. So dann wollen wir mal das Schiff sprengen."

Ich platzierte die Bomben so das es das Schiff zerstören würde und machte mich davon. Aus einiger Entfernung zündete ich die Bomben und ich spürte den Druck der Explosion in meinem Rücken. Die Druckwelle ließ meinen Mantel flattern.

Das dürfte sie etwas aufhalten wenn wir hier abhauen. So nu fix zurück zum Schiff.

Ich kam sicher zurück ohne das mich jemand entdeckte. Aber ich hab ihnen eine Notiz hinterlassen damit die wissen das ich es war.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 4:59 pm

"Ich hätte auch gerne eine Teufelsfrucht!" Ich seufzte. "Naja. Man kann nicht alles haben. Und was nun?" Ich spürte, dass wieder leichter Wind aufkam. Er war kühl und bei der Wärme genau das Richtige. "Schwimmen wird überbewertet. Ich mag eh kein Wasser." Ich grinste. Immer noch hatte ich die Augen geschlossen. Ich stand auf und schnappte mir meinen Stab. Ich nahm ihn in beiden Händen und ging zu einem Baum. Ich öffnete kurz die Augen, damit ich nicht gegen ihn lief. Ich blieb einen Meter vor ihm stehen und führte viele hintereinander folgende, schnelle, präzise Schläg aus. Beim Letzten Schlag sprang ich vom Boden ab und traf den Baum so hart, dass er an einigen Stellen splitterte. "So wird das gemacht." Ich grinste Vincent höhnisch, provokant und spielerisch an. "Kannst du es besser?"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:21 pm

Anmutig bearbeitete Keiko den Baum mit ihrem Stab. Als sie fertig war ging sie ein Stück zu Seite.

"Ob ich es besser kann... nun."

Ich stand auf und richtete meine Hand auf den Baum und schoss einen Lichtpfeil ab. Der Pfeil durchbohrte den Baum und die getroffene Stelle zerberstete und der Baum fiel.

"So noch fragen?" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:25 pm

Eine Explosion zerriss die Stille.
Was war das denn?!
Emily und ich schauten uns an. "Kronos!", beantworteten wir unsere Frage im Chor.
"was hat der Idiot denn jetzt shcon wieder angestellt?", Emily war drauf und dran ihm hinterher zu laufen, als er lapidar an Deck gewatschelt kam.
Noch bevor ich Emily stoppen konnte, holte sie mit der Hand aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige.
"Ich hab es dir gesagt wenn du ncohmal was dummes anstellst dann bekommst du von mir eine!", sagte sie.
Ich nahm EMily bei seite und schaute Kronos vorwurfsvoll an.
"Was hast du jetzt schon wieder angestellt und sag nciht dass du ncihts getan hast. Das kauft dir auf diesem Schiff niemand ab!".

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:30 pm

"Ich hab nur dafür gesorgt das uns die Marine nich mehr verfolgen kann."

Ich grinste die beiden an und holte mir was zu trinken.

"Jetzt macht euch doch nich gleich ins Hemd keiner hat mich hierher kommen gesehen die werden eh andere sorgen gerade haben."

Ich lachte.

"N schönes Feuerwerk war das."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:36 pm

"Besonders vorrausdenkend bist du ja nciht gerade oder?", ohne emotion blickte ich ihn an.
"Überleg mal, du hast ein Schiff der Marine zerstört und das nciht so dass man es als Unfall hätte deklarieren können sondern du hast es in einer Explosion zerfetzt. Die Marine weiß dass wir momentan die einzigen Piraten auf dieser Insel sind und somit die einzigen Verdächtigen. Das bedeutet, dass wir jetzt mächtig in der Scheiße sitzen, da die Marine uns jetzt vollkommen den Gar aus machen möchte. Mehr Schiffe werden kommen!", in meiner Erklärung betonte ich das Wort scheiße so heftig wie nur möglich.
Fuck! Fuck! Fuck!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:38 pm

"Teufelskräfte zählen nicht!", sagte ich mürrisch. Ich hielt ihm meinen Stab hin. Vincent nahm ihn in die Hand. "Versuch es nochmal! OHNE Teufelskräft!!!" Ich sah ihn mit einem gespielt bösen Blick an. "Ich hab jetzt eine gewisse Erwartung an dich! Also mach das Beste draus." Ich setzte mich in den Schatten, damit die Sonne mich nicht blendete und um ihn besser beobachten zu können. Er ist der netteste Junge, den ich kenne. Ein richtiger Gentelman.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:41 pm

"Bis die hier sind sind wir weg! Allerdings wenn ihr noch weiter rum geiert wohin und so dann ja dann könnte es Probleme geben."

Ich ließ mich nich stressen und zündete mir eine Zigarette an.

Vielleicht können die sich dadurch auch mal schneller entscheiden!

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 5:45 pm

"Lass es mich mal so formulieren. Solche Aktionen machen erst dann einen Sinn, wenn man vorher abgesprochen hat wohin. EIn Aufbruch der Hals über Kopf statt findet ist ncihts weiter als ein weiteres Problem! Vor allen Dingen solltest du das bitte das nächste mal mit uns absprechen. Du bringst nicht nur dich in Gefahr, sondern auch alle anderen an Bord dre Diversea und das is nciht gerade okay!", Emily studierte in der Kombüse ihre Karten um eine Route zu bestimmen.
Ich zündete mir eine Zigarette an und kletterte ins Krähennest um den Hafen zu beobachten.
Okay, ein wenig mehr gewusel als sonst. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:08 pm

"Schöne Frau ich bin ein Säbelschwingender Kämpfer mit Stäben hab ich nichts am Hute den ich nicht trage."

Ich stellte ihr den Stab wieder hin und zog mein Säbel. Danach führte ich einige Schwertattacken durch und hinterlies tiefe Furchen und Schnitte.

"Ich bin auch ohne meine Teufelsfrucht ein guter Kämpfer das liegt mir Quasi im Blute."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:12 pm

Ich lag immer noch im Gras auf Deck und wurde von den lauten Diskusionen der anderen wach.
Ich stellte mich hin und rieb mir die Augen. Ich sah Emily, Lummen und Kronos heftig diskitieren. Ich ging auf die drei zu.
"Worum gehts?" Die drei sahen mich kurz an und sahen sich dann wieder mit bösen Blicken an. Emily's Schwanz wedelte vor Anspannung hin und her. Gleicht prügelt sie auf Kronos ein! "Was ist denn geschehen?!"

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Mi Mai 15, 2013 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:17 pm

Ich sah mir die Einkerbungen an. Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich beeindruckend." Ich grinste kurz. Vincent setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf. "Wann legt ihr wieder ab?" Ich sah ihn an. Er blickte mich an. "Bis wir auf eine andere Insel geschickt werden. So genau kann ich das nicht sagen." "Ich würde gerne mit dir kommen. Hier ist nicht immer was los. Vielleicht ein paar Tagediebe aber sonst keine Piraten."

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Partner: Vincent Ivory
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:21 pm

Leolynn unterhielt sich mit Kronos.
Sie findet es bestimmt bewundernswert, was er getan hat. Ich kann verstehen dass er sich austoben möchte, aber nciht auf die kosten anderer. Sowas sollte man berücksichtigen und schon als Kapitän sollte man in der Lage sein sein Handeln richtig einzuschätzen.
Ein teifer seuftzer entglitt mir und ich drückte minee Zigarette aus.
Aber egal. jeder lernt und eigentlich war es nciht so dumm das zu tun, der Zeitpunkt war einfach nur etwas schlecht gewählt.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:25 pm

"Ich bin halt noch ein junger Assassine." sagte ich zu Lummen und streckte ihm meine Zunge raus.

Ich setzte mich in den Schneidersitz.

"Ok ich gestehe ich hätte es nich so früh machen solln aber hast du das Boom gesehn es war Bombastisch."

Ich grübelte und legte den Kopf dabei von der Rechtsschieflage in die linke und das immer wieder hin und her.

"Notfalls halte ich die Marine solange auf wie es mir möglich ist."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 15, 2013 6:44 pm

"Du hast WAS getan?" Ich sah ihn ungläubig an. "Das ist nicht dein Ernst?! Du hast nicht ehrlich das Marineschiff in die Luft gesprägt?! Boaaah.....!!!! Wie kann man nur so dämlich sein?!!" Ich wollte ihm ehrlich eine klatschen, doch ich lies es bleiben. "Hast du den verstand verloren?!" Ich schrie ihn an. "Einen besseren Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können?!" Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen. Eins...Zwei...Drei..Vier...! Ich wurde langsam ruhiger. "Und was nun? Wenn die Marine ihr demoliertes Schiff sieht, dann werden sie sicher Verstärkung rufen. Und was dann? Wohin?"

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily, Hayako
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Federblüte (Donnerclan)
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: