One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   So Mai 05, 2013 9:23 pm

Da ich nich so recht wusste was ich machen sollte ging ich richtung Kombüse und brat mir ein wenig Speck.

Ok auf dieser Insel is echt kaum was los. Egal so hab ich zeit fürs Training und Leolynn kann auch etwas abspannen.

Als ich fertig war den Speck zubraten ging ich ans Deck und machte es mir mit dem Teller Speck gemütlich.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   So Mai 05, 2013 9:27 pm

Wir brachten Lummen mit dem Fetten, dem Spaltkopf und seiner Schruller zu dem Marine schiff und gingen dann zurück auf unseres.


''Gold ist weicher als Silber.'' sagte ich ihm.
''Hast du es mal mit einem Kupfer-Wolframstab, überzogen mit Silber versucht? der müsste hart genug sein.'' fügte ich hinzu.
Ich sah zu wie er seinen Speck aß und spielte mit meinem Stab ein wenig rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   So Mai 05, 2013 9:29 pm

"Ok dann werd ich nacher mal kucken ob ich mir so einen ergaunern kann vielleicht tauscht ja jemand meinen Stab gegen diesen."

Nach dem ich meinen Speckteller leer hatte ging ich in die Kombüse und räumte diese auf danach ging ich zurück an Deck.
13 hatte es sich oben im Krähennest gemütlich gemacht und ich setzte mich im Schneidersitz auf die Rasenfläche und meditierte.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   So Mai 05, 2013 9:51 pm

''Verkauf doch einfach deinen Stab wieder, und geh von dem Geld Kupfer, ein wenig Wolfram und Silber. Wolfram am besten nur son paar Gramm, weil es nicht leicht zu schmelzen ist. Den Rest mach ich dann.''

Sagte ich ihm und setzte mich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   So Mai 05, 2013 10:02 pm

"Ok."

Mit einer Akrobatischen Bewegung stand ich wieder auf zwei Beinen danach sprang ich vom Schiff und ging Richtung Waffenladen um meinen Stab zu verkaufen. Nach einigen Verhandeln und n paar "'berzeugenden Argumenten' hatte ich den Stab für nen guten Preis verkauft.

So nun das andere Zeugs.

Ich klapperte einen Laden nach dem anderen ab und kehrte letzt endlich mit allem was Hayako erwähnt hatte zum Schiff zurück.

"So hier is alles was du wolltest."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mo Mai 06, 2013 10:42 am

Hayako, du kannst keine Waffen anfertigen.

Nachdem wir Foxy besiegt hatten, lief ich wieder durch die Stadt. Die Bewohner schienen erleichtert zu sein.
Ich kam grade an einem Pub vorbei, als ich ihn riechen konnte. Den Wolfsjungen von Loguetown.
Ist der uns hinterhergefahren? Oder besser gesagt Kronos? Hat der ja wieder super hinbekommen.
Ich kletterte eine Regenringe hinauf auf ein Dach und blickte mich um.
Ein paar Straßen entfernt konnte ich ihn sehen, während in anderer Richtung, einige andere Marinesoldaten rumwuselten.
Da hat man grade Foxy besiegt und denkt jetzt kann man sich was ausruhen, und dann kommen diese Bastarde und machen einem einen Strich durch die Rechnung.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mo Mai 06, 2013 12:17 pm

"Smoker ist wohl nicht anwesend!", eine Feststellung, die mcih sehr betrübte.
Naja, eigentlich sollt es mich freuen, so bekommen wir garantiert das Geld.
Ein schmächtiger kleiner Mann trat vor und überreichte mir das Kopfgeld für Foxy. "Immer wieder nett mit ihnen Geschäfte zu machen! Und richten sie bitte meine liebsten grüße an Smoker aus!", mit dem Geld in meiner Tasche ging ich wieder von Bord und in Richtung innenstadt.
Aber vielleicht ist ja Smokers Schoßhund hier, dann sollte ich ihn einwenig ärgern. Er sollte schließlich einen interessanten Bericht abzuliefern haben!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mo Mai 06, 2013 3:29 pm

[Emily, das sind einfach Ingame-Sachen, sei doch nicht so ''Alles muss geregelt sein und bla bla bla.'' Das RPG soll Spaß machen, und wenn du in jede RPG-Sache reinhaust ''Das geht nicht und das nicht'' dann macht es kein Spaß. Vor allem hat er sich eine Waffe gekauft, aber sie soll halt ein bisschen geändert sein, es ändert doch auch nichts am Preis, wenn eine Waffe, die er gekauft hat, im Prinzip zur selben Waffe gemacht wird.]

Ich nahm ohne etwas zu sagen die Materialien von Kronos an mich unter versachwand unter Deck. Ich suchte ein paar Werkzeuge und ging dann von Bord des Schiffes.
Mal sehen, wo ich das am besten mache...
Ich suchte die Stadt nach einem Schmied ab, der mir helfen könnte, beziehungsweise mir seine Schmelze leihen könnte, doch ich fand nur einfach Waffenschmiede, die mir nicht sehr freundlich aussahen.
Ich lief ein wenig durch die Stadt und sah, dass die Marine-Soldaten schon in der Stadt rumwuselten.
Oh man!
Ich lief in eine Seitengasse in den Wald.
Was soll ich denn hier jetzt machen? Ich hätte besser Kronos nicht anbieten sollen, ihm den Stab zu machen, wenn man nicht mal die dazu nötigen Gerätschaften hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mo Mai 06, 2013 6:04 pm

Ich entdeckte ihn auf der Straße die zum Marktplatz führte.
Hm, ganz unauffällig ist er ja nicht gerade, das schreit gerade zu nach einem Wiedersehen!
Ich zog meine Kapuze über den Kopf und ging ihm langsam hinterher.
Neben mir gingen immer wieder Soldaten vorbei, die ihm folgten.
Smoker muss ja ganz schön was auf dich halten! Wie kann es sein dass jemand wie du so schnell Soldaten und ein Schiff bekommt nur um uns zu folgen?
Auf dem Platz hielten sie an, während ich so tat als ob mcih der Gemüsestand brennend interessierte. Was hast du vor?

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mo Mai 06, 2013 9:42 pm

Ich war neugierig wegen dem ganzen Marinegefimmel hier und wollte schauen ob Ivory auch hier is.
Ich zog mir meinen Mantel über die Schultern und warf mir die Kapuze übers Gesicht. Danach sprang ich vom Schiff und schlenderte durch die Straßen.

Echt viele Marinesoldaten hier was die wohl suchen?

Ich wollte gerade in eine Straße einbiegen als ich sah das Vincent dort is noch bevor er mich sehen konnte ging ich gerade aus weiter.

Er is tatsächlich hier.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 10:20 am

Auf der anderen Seite des Platzes entdeckte ich Kronos, wie er sich an dem Wolfshund vorbei schlich.
Oh nein mein lieber, diesmal bringe ich ein wenig Leben in die Bude!
Schnellschritt ich in die Mitte des PLatzes.
"Und schon wieder versucht die Marine einfachen Leuten das Leben schwer zu machen. Da frag cih mcih doch, ob sie ncihts besseres zu tun hat!", ich erhob meine Stimme, sodass sie über dem ganzen Markt zu hören war. "Mutig so zu reden, wenn man sein Gesicht nicht zeigt!", Vincent schien sich an den Worten nicht zu stören. Mit einem Ruck befreite ich meinen Kopf von der Kapuze und setzte mein charmantestes Lächeln auf.
"Wiedersehen macht bekanntlich Freude!".
"Wo ist der Dieb?!", blaffte es mir entgegen.
"Ich würde es bevorzugen diese Szene in ein abgelegeneres Gebiet zu verlegen, sonst verschrecken deine Leute noch die Bewohner. Aber ich sag euhc was, wenn ihr etwas wissen wollt, dann müsst ihr mich erst einmal kriegen!", ich sprang auf die Köpfe der Soldaten und lief so quer über den Platz. Das wird sie wütend machen! "Bringt mir diesen Kerl!", hörte ich die Stimme des Wolfsmenschen.
Während cih durch die Straßen in Richtung Hain lief, blicke ich einmal zurück um einen genauen Überblick zu haben wie viele hinter mir her sind.
Ungefair 2 dutzend Soldaten glaubten sie jagten mcih durch die Stadt. Dann kommt mal mit, ihr werdet euer blaues Wunder erleben!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 3:13 pm

Ich schlenderte durch die Stadt. Ich will Aktion!! Plötzlich nahm ich einen fremden Geruch war. Noch ein Wolfsmensch?! Ich lief los. Ich lief auf den Hafen zu. Ich blieb ruckartig stehen, als ich den anderen Wolfsmenschen erblickte. Ich ging auf ihn zu. Er trug die Marineuniform. Er ist wütend! Ich rieche es! Sein Schwanz zuckte vor Wut. Ich näherte mich ihm. "Hey! Was macht denn die Marine hier?" rief ich ihm zu. Er drehte sich um und musterte mich.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 4:00 pm

Im Hain angekommen, ließ ich mich von den Soldaten umzingeln. Sie bildeten zwei enge Reihen um mich herum und zogen den Kreis immer enger.
"Wie unhöflich! Man sollte einen alten Bekannten immer mit dem nötigen Respekt begegnen!", ich zog meinen Stab. Wind-Strike.
Die erste Reihe der Soldaten viel und eine Schneise tat sich auf, die ich ausnutzte um mir etwas mehr Freiraum zu gewährleisten. "Wollen wir doch einmal sehen was ich so alles für euch in der Tasche habe!!, sprach ich mehr zu mir als zu den wütenden Soldaten.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 5:29 pm

Lummen hatte einem Trupp von Soldaten weggelockt und ich überlegte ob ich mich mit Vincent und der neu dazu gekommenen Marinesoldatin anlege.

Ne kein Bock ich bin noch müde vom Training.

Ich ging weiter über den Markt und sah mir die verschiedenen Stände an während ich überlegte ob ich was gebrauchen könnte und wie Hayako mit meinem Stab vorankommt.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 5:40 pm

Ich hörte das Klaken der Gewehre die auf mich zielten.
"Wie schön, ich hoffe ihr könnt gut zielen!", ich stellte mcih genau vor die Soldaten und breitete meine Flügel aus.
"Schießt doch!", schrie ich ihnen entgegen.
Sie feuerten aus allen Rohren. Eine Weile lang war nur das laute kreischen ihrer Gewehre zu hören.
Transmitted-Disease
ich schwang meine Flügel und jeder Soldattauchte in blaue Flammen.
Alle nach einander vielen sie um wie die Fliegen.
Gemütlich schritt ich durch die Reihen der gefallenen Soldaten.
"Was du nciht willst das man dir tut... An diesem Sprichwort ist was dran Leute. Ihr hättet euch daran halten sollen!", ich machte mcih auf den Weg zurück zum Markt um dem Wolfsjungen von seinem gescheiterten Plan zu berichten und ihn ein wenig aufzuziehen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 6:13 pm

Kronos hatte dieses Mal den Anstand, sich nicht mit Vincent anzulegen. Diesmal war Lummen es, der es einfach nicht lassen konnte.
Ich verfolgte ihn und die Soldaten mit meinem Blick.
Hier oben hatte man echt einen super Ausblick.
Lummen streckte seine Gegner nieder und machte sich auf den Rückweg.
Ich beschloss wieder Vincent zu beobachten und sah, dass sich ein Wolfsmädchen zu ihm gesellt hatte.
Soso. Noch so ein halber Köter.
Als Lummen unter mir vorbeiging, sprang ich hinunter und landete vor ihm.
"Na, ist dir langweilig?", fragte ich ihn.
"Es ist mir nicht entgangen, dass du dich mit Vincent angelegt hast."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 6:38 pm

"Ich würde nicht sagen dass mir langweilig ist. Ich würde sagen dass ich dem Wolfsjungen einen guten und aufregenden Bericht gebe!", ih lächelte Emily an.
"Smoker soll dohc von mir hören!", kicherte ich.
Emily schüttelte nur den Kopf.
"Du bist echt bekloppt!", sagte sie in einem liebevollen Ton.
"Davon mal abgesehen habe ich nciht den kleinsten kratzer und cih trainiere so meine neuen Fähigkeiten. Da fällt mir ein, lass uns diesen Wolfsjungen doch einmal zusammen aufmischen, ein Geist und ein Phönix, das wird sicher lustig!", ich legte einen Arm um ihre Schulter und zu zweit gingen wir in Richtung Marktplatz.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 6:45 pm

Ich bemerkte, wie die Marine-Soldaten abzogen, sie verfolgten jemanden, doch ich wusste nicht wem.
Ich sah nur, dass Kronos es nicht ist.
Ich ging wieder zurück in die Stadt und sah dann mir direkt gegenüber ein Waffengeschäft, vor allem für Schlagwaffen.
Da war Kronos wahrscheinlich drinne, hem?, dachte ich mir und ging dort hin.
Aus dem Hinterräumen hörte ich nur ein leises Tosen, wie von Flammen geschlagen.
''Hey du! Kann man dir helfen?'' fragte mich ein jung aussehender Typ.
''Ich will ein Stromleitenden Stab schmieden, hier sind die sachen dafür, könnt ihr mir helfen?'' fragte ich und zeigte das Kupfer, das Wolfram und das Silber vor.
Er ging einfach in die Hinterkammer ohne was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 6:49 pm

"Ach Lummen, du bist Kopfgeldjäger. Du solltest dich eigentlich nicht mit der Marine anlegen. Sonst wirst du noch gesucht."
Auch wenn ich nicht daran glaubte, dass es irgendwas an seinem Entschluss ändern würde, ich wollte es doch mal erwähnt haben.
Kurz vor dem Marktplatz blieben wir stehen.
Der Wolfsgeruch war kaum zu überriechen, jedenfalls nicht für mich.
Wenigstens stinken Wölfe nicht so nach Fisch.
"Du bist dir sicher?", fragte ich ihn nochmal.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 6:54 pm

"Ich denke schon! Ich war lang genug das namenlose Werkzeug der Marine, zeit ihnen mal etwas zurück zu geben, das einen etwas anderen Preis hat!", ich lächelte sie an. Ein Funke von Boshaftigkeit lag darin.
"Aber dann solltest du überlaégen deinen Beruf, bzw deine Fraktion zu ändern. Ich denke dass Piratbesser zu dir passt!", sie klopfte mir auf die Schulter.
"Vielleicht bin cih schon immer Pirat gewesen, nur eben ohne einem Schiff und so lieben und unterstützenden Freunden!", ich wurde rot.
Gott, ich werde ja ncoh sentimental. Aber Pirat zu werden, ist denke ich eine Verbesserung.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 7:04 pm

"Dann werd' ich jetzt nichts mehr sagen! Willkommen bei uns Piraten!", ich schüttelte ihm die Hand und lachte ihn an.
"Dann vollzieh dein Werk."
Ich zeigte auf Vincent und seine Wolfsfreundin.
"Aber wir nehmen sie nicht zu hart ran."
Ich lachte laut, so laut, dass die Wölfe sich zu uns umdrehten.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 7:11 pm

"Also spielen wir nur ein wenig mit ihnen? Das ist für mich okay!", neben Emily die sich gespielt gelangweilt an ihren Fingernägeln zu schaffen machte, bezog ich meine Kampfhaltung.
"Du musst dir nun leider selbst die Hände schmutzig machen, ich fürchte deine Soldaten werden nciht mehr zurück kommen!", ich lächelte Den Wolfsjungen an.
Dieser bewegte nicht einen Muskel und verharrte der Dinge die da kamen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 7:47 pm

Ich suchte Lummen und sah wie er mit Emily in der Nähe von Vincent war er wollte gerade auf ihn losging als ich dazwischen ging.

"Wir... haben...andere probleme."

Ich zeigte ihn meinem Arm der anfing sich zu verfärben.

"Was passiert mit mir!"

Der Arm pochte schmerzhaft und krampfte.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 7:56 pm

"Da ist der Dieb wieder.", rief Kronos, aber ich legte ihn mit meinen Negativ Hollows lahm, während ich angeekelt seinen Arm betrachtete.
"Was hast du jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich ihn.
"Wir müssen aufs Schiff.", sagte Lummen. "Schnell."
Wir liefen an Vincent und seiner Freundin vorbei, die immernoch am
Boden lagen.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 7:59 pm

Neben mir stand ein Wolfsmädchen und sie gehörte scheinbar zur Marine.

"Ich kam mit dem Auftrag her einen Unbekannten Piraten zu verhaften und außerdem verfolge ich einen Dieb. Und du gehörst du auch zur Marine?"

Ich zündete mir eine Zigarette an.

Verdammt dieser Typ hat alle Soldaten erledigt. Ich sollte Meldung machen und einen speziellen Trupp für Teufelskraftnutzer anfordern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Federblüte (Donnerclan)
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: