One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 12:14 pm

Eine Teufelsfrucht? Das Buch!
"Emily kannst du dihc an eine Frucht erinnern die nach dem verzehr einen selbst in Licht erglühen lässt?", fragte cih sie.
"Ich denke da kommt nur eine in Frage, die Funkelfrucht!", sagte sie.
Schon wieder ein Logia Kräfte Nutzer. So langsam wird es gefährlich in diesem kleinen Städtchen!
"Kannst du diese Nutzer nciht aufspühren? Du hast doch bestimmt ein Katzenartiges Talent für sowas oder?", ich grinste sie an.
Sie nickte nur. "Folge mir!".
Mit einem gewaltigen Satz sprang sie wieder auf ein Hausdach hinauf und lief los.
"Warum müssen wir immer so in Eile sein?! kann es auch mal entspannter zugehen?!", fragte cih genervt, während cih eine Hausfassade hinauf kletterte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 2:22 pm

"Man sieht doch, wie entspannt bei dir endet. Im Knast."
Ich zwinkerte ihm zu.
Da die Teufelskraft erst vor kurzem entfesselt wurde, war die Spur des Nutzers leicht zu verfolgen.
Nach einigen Minuten ahnte ich wohin die Reise uns führen würde, auch wennich hoffte, das ich falsch lag.
Leider hhatte ich recht.
Der Weg führte zu der kürzlich eingerichteten Marinebasis. In gesundem Abstand blieben wir stehen.
"Marine?"
Ich nickte.
"Oh man."
Vincent kam aus dem Haus raus.
"Er!" Ich deutete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 3:53 pm

"Er hat die Funkelfrucht gegessen?!", ungläubig starrte ich auf den Wolfsjungen der sich mit ein paar Soldaten unterhierlt.
"Ich würde sagen, jetzt haben wir ein Problem!", flüsterte ich Emily zu.
"Er und Blackcage sind jetzt wohl hier die stärksten Gegner.", erklärte sie.
"Vielleicht sollten wir von hier verschwinden, findest du nicht? Ich meine ich werde mcih nie wieder fangen lassen, möchte es aber acuh nciht darauf ankommen lassen!", flüsterte ich.
Emilys blick gab mir zu verstehen, dass sie wusste was ich meinte.
Plötzlich spitzte Emily ihre Ohren und gab mir den Befehl zu schweigen.
Jetzt bloß keine schlechten Neuigkeitn bitte!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 4:29 pm

Hina verließ das Haus und gesellte sich zu Vincent.
" Da er die Kräfte erst seit kurzem hat, wird er noch nicht wirklich stark sein. Aber Hina ist das größere Problem.", sagte ich zu Lummen, wenn auch deutlich leiser als vorher.
"Ich bin gleich wieder da."
Ich lief ein Stück weg, versteckte mich und trennte mich von meinem Körper.
Als Geist kehrte ich zu Lummen zurück.
"Ich will kein Risiko eingehen."

"Ich hab dir doch befohlen die Jungen zu finden! Was treibst du hier? Du machst Hina wütend!", schrie Hina Vincent an.
"Du hast mir immer noch zu gehorchen! Und jetzt mach dich auf, die beiden zu finden!"
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 4:35 pm

Vincent trabte zusammen mit einer guten Hand voll Soldaten ab.
Hina Blackcage fuhr sich genervt durch ihr rosanes Haar.
"Hina ödet dieser Ort ungemein an.", sagte sie frustriert.
"Was machen wir jetzt?", flüsterte ich Emily zu.
Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Okay, ich könnte sie ablenken, während du sie angreifst und ihr mit deinen Geistern auf den geist gehst!", ich lächelte.
Ein gespielt böser Blick traf mich, gefolgt von einem Nicken.
Ich robbte geduckt ein Stück auf Hina zu, die gerade ihre Kleidung zurecht strich.
Wollen wir mal sehen, wie hell mein Feuer brennen kann!
Ich sprang ruckartig auf und ließ miene Flügel erscheinen, diese brannten immer heftiger, bis die Flammen blau zu leuchten begannen und ich meine Augen schließen musste. Hina war geblendet.
Jetzt Emily!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 5:43 pm

Während Lummen Hina blendete, ließ ich zwei Geister erscheinen.
Hina talkelte geblendet zurück.
"Negativ Hollow"
Meine Geister durchflogen sie und depressiv ging sie zu Boden.
Lummen drückte sie mit dem Seesteinende seines Stabes feste auf den Boden.
"Was wollt ihr von mir?", fragte Hina gequält.
"Eigentlich ein bisschen Spaß, aber jetzt wo du schon mal hier bist, kannst du meinem Vater gerne was ausrichten."
Sie blickte mich an und flüsterte: "Aoi"
"Richtig. Sag ihm, wir werden uns nicht einfach so von ein paar halbstarken Marinefutzis besiegen lassen. Wir ziehen das durch und gut ist."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptySo Mai 12, 2013 5:49 pm

Hina Blackcage blickte geschockt zu Emily auf.
"Du solltest am besten von hier verschwinden. Zum Wohle deiner UNtergebenen und dir selbst!", fügte cih zu Emilys begehren hinzu.
Hina wurde immer schwächer, deshalb reduzierte cih den Druck des Seesteines ein wenig.
Vivis Idee mit den Seesteinen war einfach genial, ich muss ihr wenn wir in Arbana sind unbedingt danken!
"Was wollt ihr?", fragte Hina keuchend.
"Piraten wollen alles was sie krigene können! Sonst wären es ja keine Piraten!", lächelte ich.
Ich nickte Emily zu:"Sag ihr schnell was dein Vater wissen soll, dann bringen wir es zu Ende!".
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 1:22 pm

"Ich will nicht, das alle so tun, als müsste man mit seidenen Handschuhen mit mir umgehen. Weder Smoker, noch du, noch sonstwer. Als wüsste ich nicht, das Smoker dir gesagt hat, du sollst mich nicht so hart rannehmen. Ich habe Buggy besiegt, Arlong, Don Creek und Foxy. Ich bin erwachsen und habe diesen Weg für mich gewählt. Nur weil Aka Inu mein Vater ist, heißt das nicht, das ich weniger Pirat bin als der Rest hier. Ich bin dein Feind, ich bin euer Feind. Behandelt mich gefälligst auch dementsprechend."
Hina lachte.
"Du solltest dich glücklich schätzen, das Smoker so viel von dir hält, sonst hätte er jemand anderen geschickt und nicht mich. Dann hättet ihr nicht mehr so viel zu lachen."
Lummen und ich blickten uns an.
"Kennst du Smoker etwa?", fragte er mich und ich nickte.
"Ich kenne viele Angestellte der Marine. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Fräulein Hina, wir werden diese Insel demnächst verlassen. Und solltet ihr es wagen uns zu folgen, dann werdet ihr Probleme mit uns bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 5:33 pm

Ich wollte zur Marinebasis zurückkehren als ich merkte das Hina in einer miesen Situation steckt.

Diese Frau macht mich fertig.

Ich schoß einen Lichtpfeil auf das Haus um ein großes Loch reinzuhauen und ging danach zu einer anderen Deckung um nicht gesehen zu werden.
Die Piraten hatten sich ganz schön erschreckt und traten den Rückzug an.

"Hina wie konnten sie sich so leicht in eine solche Situation bringen lassen? Sie können froh sein das ich gerade eben hier vorbei kam."
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 6:13 pm

Bear King (11.600.000 Kopfgeld/Steinschlagfrucht) und die Trumpf-Piraten erreichen Orange
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 6:35 pm

Ich suchte den eingerichteten Marinestützpunkt. Nach einer Weile fand ich ihn. Ich sah den Wolfsjungen mit Hina Blackcage vor dem Haus stehen und Diskutieren. "Was fällt dir eigentlich ein? Hina hätte das auch ohne deine Hilfe geschafft!" Der Wolfsjunge verdrehte seine Augen. "Wenn sie meinen?!" Er drehte mich um, als er mich bemerkte. Er sah mich überrascht an. "Was suchst du denn hier?!" "Ich will mit euch mitkommen!" Er lächelte höhnisch. "Du?! Was kannst du denn?!", sagte der Wolfsjunge skeptisch. Hina musterte mich. "Ich könnte dir mit ein paar Schlägen dein freches Mundwerk stopfen!" Ich knurrte ihn laut an. Er fing auch leise an zu knurren. "Genug ihr zwei!" Hina unterbrach unser kleines Blick-Duell.

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit:
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 6:47 pm

"Hina hat grad Meldung bekommen das Bear King hier ist. Ihr beide schnappt ihn euch und wehe ihr vergeigt das dann wird Hina böse!"

"Jaja wird erledigt."

Ich und das Wolfsmädchen gingen gemeinsam zu den Platz den Hina beschrieben hatte.

"Meine Name ist übrigens Vincent. Und verzeih mir meine Ausdrucksweise gnädigste Dame aber ich bin ein wenig von Hina genervt."
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 7:12 pm

Lummen und ich verzogen uns wieder zum Schiff, nachdem Vincent einen Lichtblitz auf uns abgefeuert hatte.
"Mal gucken wie lange es braucht, bis er mit dieser Kraft umgehen kann.", sagte Lummen zu mir.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ist doch egal. Der kann uns mal kreuzweise!", antwortete ich und wir betraten die Küche.
Kronos war mal wieder am Kochen.
"Wo seid ihr gewesen?", fragte er.
"Wir hatten etwas Spaß!", antwortete Lummen und wir grinsten uns an.
"Dann habt ihr bestimmt Hunger."
Lummen und ich nickten synchron.
Er stellte uns zwei große Teller hin.
"Hier bitteschön."
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 7:33 pm

Ich machte ihnen was zu essen und gönnte mir einen Sake.

"Und was habt ihr rausgefunden. Hat Hina verstärkung gerufen? Was war das für ein Lichtblitz?"

Ich kippelte leicht mit dem Stuhl und wartete auf eine antwort. Leolynn kam anmutig in die Kümbüse getapselt, trank etwas und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 7:44 pm

Nun, der Liebe Wolfsjunge hat die Funkel-Frucht gegessen und beginnt seine neuen Fähigkeiten aus zu testen", erklärte ich, während ich mir mein Essen schmecken ließ. "Und Hina hat von uns etwas Angst eingejagt bekommen!", ergänzte Emily. Yune, hüpfte fröhlich auf dem Esstisch hin und her und pickte an ein paar Körnern die och ihr hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 8:42 pm

Als ich in der Kombüse war um mir was zu trinken zu hohlen bekam ich zwar nicht viel mit, aber ich wollte es auch gar nicht so genau wissen. Emily und Lummen schienen ihren Spaß gehabt zu haben mit der Marine. Scheiß Marine! Kronos hatte was von einem Vincent Ivory erzählt. Der scheint ja Kronos echte Probleme zu bereiten. Was der wohl für ein Typ ist? Ich ging aufs Deck und legte mich auf die Grasfläche. Ich schloss die Augen und sonnte mich. Dämon legte sich neben mir auf seine linke Seite und genoss die Sonne. Was es mit diesem Vincent wohl aufsich hat? Was will er von Kronos? Fragen über Fragen. Und nur Vincent kann die beantworten!

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Diversea (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 8:51 pm

Ich kaute auf dem Essen rum.
Lecker ist es ja, aber nicht so gut wie Sanji's
Plötzlich fiehl mir was ein.
"Ey Lummen, hab ich dir schon erzählt, dass mein bester Freund der Ziehsohn von Smoker ist?"
Er blickte mich ungläubig an.
"Was wohl aus ihm geworden ist, hab lange nichts mehr von ihm gehört."
"Daher kennst du Smoker also."
Ich winkte ab.
"Nein eigentlich nicht. Manchmal veranstaltet die Marine große Bankette, als Kind war ich oft dabei. Dort hab ich Smoker und Liam kennen gelernt."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 9:40 pm

"Dann habe ich ja vielleicht doch Chancen bei dem großen macho Admiral", scherzte ich. Emuly musste lachen:" was willst du denn von Smoker?! Er iw ein echt nerviger Alter Mann!" Ich winkte ihr Kommentar ab:" Alter liegt im Auge des Betrachters und er is doch noch knakig und gut gebaut!". Yune setzte sich auf meinen Kopf und zwitscherte wieder herum. "Aber diesen zieh Sohn wurde ich gerne mal kennen lernen!", ich zwinkerte Emily zu. " Lummen du bist süss, aber nicht für jeden unwiederstehlich." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. "So lange mein charm bei Dir ankommt is doch alles okay!", erwiederte ich und ging an Deck um eine kippe zu rauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 10:07 pm

"Ich bin Keiko. Ein bisschen freundlicher hättest du schon zu mir sein können." Ich musterte ihn das erste mal richtig. Er ist hübsch, eigentlich total nett, seine weißen Ohren sind nachvorne gerichtet, damit er jedes Geräusch war nehnemen kann, genauso groß wie ich und er trägt ein Halsband mit einem Glöckchen. Es klingelt leise, wenn er seine Füße auf den Boden aufsetzt. Ich lächlte in mich hinein. Dann sah ich ihn an. "Ist dieser Bear King stark?"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit:
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 10:41 pm

Leolynn schlief an Deck und ihr Wolf lag neben ihr. Während ich meine Zigarette rächte beobachtete er mich und ließ mich nicht aus den Augen.
schon gut, ich bin ja gleich weg!
Yune flatterte ein wenig umher. Meine Zigarette war aufgeraucht und zusammen mit Yune ging ich in das Schlafzimmer um mich ein wenig aufs Ohr zu legen.
Ein spannender Tag geht zu Ende und morgen werden wir mal sehen was kommt.
Yune setzte sich auf meinen Bauch und flötete leise und entspannt eine kleine Melodie. Ich lächelte sie mit geschlossenen Augen an." Gute Nacht meine Liebe", flüsterte ich ihr noch zu und schlief dann seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyMo Mai 13, 2013 10:51 pm

"Es geht. Sein Kopfgeld beträgt 11.600.000 damit gehört er zwar nich zu den gefählichsten aber man sollte keinen Gegner unterschätzen."

Wir kamen an einer Herberge vor bei und ich war furchtbar erschöpft.

"Wir sollten uns aber erst mal ausruhen. Die Übernachtung geht auf mich."

Wir gingen in die Herberge und ich bestellte uns zwei Zimmer. Ich war Keiko den einen Schlüssel zu.

"Auch wenn Hina meint wir sollen es sofort erledigen. Aber ich kann Müde halt nicht kämpfen."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 5:58 am

Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht, weckte mich yune, indem sie beständig auf meinem Kopf auf und ab sprang und herum piepste. " was is denn los? Och stehe ja schon auf!", nuschelte ich verschlafen.ich torkelte idas Männer badezimmer und wusch mich gründlich. Meine haare ließ ich offen, um Sir an Deck vom wind trocknen zu lassen. An Deck fegte eon heftigee wind und es war fast unmöglich eine Zigarette an zu zünden. Aber eben auch nur fast. Rauchend stand ich an Deck, meine haare peitschten im Wind und Yune hatte es schwer sich in der lift zu halten.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 12:24 pm

Ich ging an Deck und sah das Lummen schon wach war.

"Morgn. Du sag mal ich hab vor ne Crew zu gründen würdest du mitmachen wollen?"

Ich bedeutete ihm mit einem Handwink in die Kombüse zu gehen weil ich Frühstück machen wollte.

"Hier erst mal nen Kaffee für dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 12:33 pm

Nach ein paar Stunden wurde ich wieder wach. Ich stand auf und schnappte mir meinen Stab. Ich ging zu Vincent's Zimmer und klopfe an. "Herein!?" hörte ich seine verschlafene Stimme. Ich trat in sein Zimmer. Er lag mit, hinter dem Kopf verschrängten Armen und Oberkörper frei auf dem Bett. Sein weißes Hemd lag auf einem Stuhl, der neben dem Bett stand. Sein Körper sieht gut trainiert aus. Ich wurde etwas rot. Ich sah zur Seite. "Kannst du dich bitte wieder anziehen?" Meine Haare fielen mir ins Gesicht. Ich grinste. Er ist schon sehr nett und hübsch. Ich hörte, wie Vincent sich aufsetzte und sein Hemd anzog. Ich drehte mich wieder zu ihm um. Ich sah wie er sich das Hemd zu knöpfte. Er legte den Kopf etwas schief und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Lass uns Bear King finden und erledigen!"

_________________
Begleiter: Yaga
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Vincent Ivory
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 12:42 pm

Keiko hatte mich geweckt und wurde leicht verlegen als sie mich oben ohne sah. Irgendwie war das schon süß.

"Ok. Nächstes Ziel Bear King."

Ich zog meine Schuhe an und legte meinen Gürtel um dann steckte ich mein Säbel in die Scheide und legte die Pistole in den Halfter.

"Ich hoffe du hast gut geschlafen." sagte ich während ich ihr die Hoteltür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: