One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:02 pm

"Emily, fass ihn nciht an!", herrschte ich sie an.
Ich hüllte Kronos in meine Flügel ein um den Ausschlag von mir vern zu halten.
"Was hast du getan? Hast du etwas komisches gegessen? Hast du etwas komisches berührt?", fragte ich Kronos hektisch.
Oh mann! Immer dann wenn es lustig werden sollte.
"Emily du kümmerst dich bitte darum, dass wir ablegen können, hier gibt es denke cih ncihts mehr für uns zu tun! Aber bitte vergewissere dich dass Hayako an Bord ist!", fügte cih hektisch hinzu.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:08 pm

Noch bevor ich etwas machen konnte wurde das Mädchen neben mir und ich von einer Teufelsfruchtattacke lahm gelegt. Nach einer Weile waren wir wieder in der Lage uns zu bewegen.

"Verdammt wo sind sie hin!"

Ich suchte den ganzen Markt ab doch konnte ich sie nich finden.

VERDAMMT!!!!
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:10 pm

Wir rannten zum Schiff.

"Ich... ich wurde von etwas gestochen." sagte ich mit immer schwächer werdener Stimme.

Wir kamen auf dem Schiff an und Lummen legte mich sofort ins Bett und fing an meinem Arm zubehandeln.

"Wir müssen Leolynn auch mitnehmen. Wir dürfen sie auf keinen Fall vergessen." sagte ich mit letzter Kraft und fiel in Ohnmacht.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:15 pm

"OKay, es is ein Stich von einem Insekt, da meine Kraft bei anderen nur auf Schnittwunden und äußeren Verletzungen funktioniert. Muss ich ihn eben so heilen.", sagte ich zu Emily die wieder an Deck ging.
Das Gegengift sollte ihm helfen, jedoch weiß cih nciht wie es wirkt und muss die Dosen erst einmal ausprobieren. Fangen wir mal mit einer kleinen Dosis an, dann werden wir sehen. Normalerweise sollte die ihn aber bis morgen wieder geheilt haben!
Dreizehn setzte sich zu seinem Herren und beobachtete mich mit Argusaugen. Wir können noch nciht weg! Hayako ist trainieren, ergo müssen wir uns etwas einfallen lassen. Angriff war schon immer die beste Verteidigung!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:24 pm

Lummen und Kronos verschwanden unter Deck während ich alles andere überprüfte.
Hayako hatte die Maste geflickt und der Baum war gepflanzt.
Dann müssen wir ja nur noch auf Leolynn warten. Mhhh.
Nachdem ich alles überprüft hatte, ging ich hinunter um zu sehen, was mit Kronos los war.
Lummen cremte ihm grade mit einem streng, riechendem Zeug ein und Kronos schrie kurz auf.
"Alles gut?", fragte ich.
"Er wird wieder! Ich hab ihm Gegengift gegeben und die Creme ist nur gegen die Schwellung."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:32 pm

"Also, er braucht jetzt nur noch Ruhe, was machen wir jetzt? ", fragte ich Emily. Gedankenverloren gingen wir beide wieder an Deck.
"Nun, solange dieser Köter nicht weiß wo unser Schiff zu finden ist, bleiben wir hier. ", sagte sie lapidar.
"Das ist alles?", fragte ich enttäuscht.
"Wenn dir was besseres einfällt, dann nur zu. Aber momentan ist es das einzige was mir einfällt!", ihre Stimme klang leicht gereizt, also beschloss ich es dabei zu belassen.
OKay abwarten und Tee trinken.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 8:52 pm

Ich suchte die nächst beste Teleschnecke auf und rief Smoker an.

"Smoker hier." sagte er rauchig.

"Cpt. Smoker Sir, hier ist Ivory. Wir brauchen hier Verstärkung hier wir haben es mit min. 2 ziemlich Starken Teufelskraftnutzern zu tun."

"Soso... Teufelskraftnutzer. Okay ich werde spezielle Trupps losschicken halte du solange die Stellung. Smoker Ende."

"Jawohl Sir."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Di Mai 07, 2013 9:18 pm

Nun gut, dann warten wir eben darauf, dass sie uns erwischen!
Ich seufzte und legte mcih unter den Baum an Deck. Yune flatterte zu mir herunter und legte sich auf meinen Bauch.
Ich schlug die Hände hinter den Kopf und lächelte sie an.
"Ach Yune, hoffen wir mal dass nciht mehr so viel passiert und wir einen ruhigen Schlaf bekommen!", gähnend schloss ich die Augen und schlief ein. Ich hatte einen leichten Schlaf und Emily legte sich rauf ins Krähennest.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 


Zuletzt von Lummen am Mi Mai 08, 2013 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 1:35 pm

Ich ging wieder an Bord. Ich lehnte mich an die Rehling und Dämon legte sich neben mir hin. Hauptsache bald wieder auf See. Ich sah mich um. Lummen lag unter dem Baum und schlief, Yune saß auf seinem Kopf. Ich lächelte.

Orange---->An Bord der Diversea

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea (East Blue/Orgel-Insel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 3:17 pm

Leolynn kam wieder an Bord.
Nun, dann fehlt uns nur noch Hayako. Aber ich dneke das dauert noch bis er wieder kommt. Bin mal gespannt, wann die Spezialeinheit von Smokre eintrift!
Ich nickte Leolynn zur Begrüßung zu.
Ihr Hund legte sich zu ihr auf den Boden.
Ich besah mir das Schiff.
Scheint immerhin alles in Ordnung zu sein, wollen wir mal hofen, dass das noch eine Weile lang so bleibt!
Ich stellte mich an das vordere Ende des Schiffes und schaute in Richtung Stadt. Der Wolfsjunge lässt sich aber ganz schön Zeit!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 7:35 pm

Nachdem das Gegengift von Lummen wirkte und ich eine Zeitlang schlief ging es mir wieder viel besser.
Ich stand auf und kuckte auf meinen Arm der wieder besser aussah.

Zum Glück hatte sich das Gift noch nich soweit ausgebreitet.

Ich ging hinaus ans Deck und überlegte was ich machen könnte.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 8:16 pm

Ich bemerkte Kronos, der an Deck kam.
"Wie ich sehe geht es dir wieder besser, aber lass mich noch einmal drüber schauen bitte! Du hattest Glück! Das hätte auch schief gehen können! Sag mit das nächste mal bitte bescheid wenn dich etwas beißt, kratzt oder sticht!", ich besah mit den Stich. Es war nur noch etwas gerötete Haut zu sehen und die Schwellung ist schon perfekt zurück gegangen.
"Nun gut, wir habe in Problem und zwar dass wir hier nicht weg können aber ein Spezialtrupp hier hin unterwegs ist der uns eventuell Schwierigkeiten machen könnte. Das war die Kurzfassung!", ich schmierte noch ein wenig Salbe drauf und legte einen kleinen Verband an.
Noch einmal Glück gehabt, wollen wir mal hoffen daqss jetzt nicht mehr so viele Krank werden!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 8:32 pm

"Einen Spezialtrupp. Hmmmmm.... könnte interessant werden."
Ich legte mich auf die Rasenfläche um nachzudenken.

Einen Spezialtrupp. Smoker will uns wohl wirklich als Gefangene sehen. Ich wette deren Ausrüstung is mit Seesteinen bereichert und das könnte böse ins Auge gehen und vielleicht haben die sogar selbst Teufelskraftnutzer dabei.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Mi Mai 08, 2013 9:32 pm

Ich wartete im eher schnell hingebasteltem Marinestützpunkt auf das eintreffen des Spezialtrupps.

Die werden defenetiv Seesteinausrüstung haben und ich frage mich was noch.

Ich kraulte Faskos Kopf danach zündete ich mir eine Zigarette an und holte mir aus dem Schrank eine Flasche Sake und ein Schälchen.

"Na dann wohl bekomms."
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 9:14 am

Ich döste ein bisschen, bis ich irgendwann hochschreckte und mich umsah. Lummen, Kronos und Leolynn standen an Deck, aber Hayako konnte ich weder sehen, noch riechen.
Ich sprang aus dem Krähennest und kam neben Lummen auf.
"Wie sieht's mit Hayako aus?"
Lummen und die anderen zuckten mit den Schultern.
"Mh.. Dann werd ich ihn mal suchen."
Bevor die anderen was sagen konnte, verließ ich das Schiff und schlenderte durch die Stadt.
Etwas außerhalb befand sich ein Dojo.
Ich konnte Hayako riechen, aber sah ihn nicht.
Im Hof saß ein alter Mann und war am meditieren.
"Entschuldigung, ich suche meinen Freund. Haben sie ihn vielleicht gesehen?"
Er öffnete seine Augen und ich sah, das er blind war.
"Er trainiert. Setz dich zu mir."
Ich setzte mich neben ihn.
"Und jetzt schließ die Augen."
Ich schloss sie.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 12:12 pm

Am Horizont war ein Schiff zu erkennen.
Lass es bitte nicht die sein die wir hier überhaupt nciht gebrauchen können!
Ich kletterte ins Krähennest und versuchte die Glagge des Schiffes zu erkennen, jedoch war das Schiff viel zu weit weg.
Yune kam herbei geflattert und setzte sich auf den Rand des Krähennestes.
"Yune wenn ich es nciht besser wüste, würde ich sagen dass das ein Schiff der Marine ist!", immer weiter beugte ich mich vor, bis ich ausrutschte und vom Nest herunter viel.
Kurz bevor ich den Boden berührte konnte ich mcih mit meinen Flügeln abfangen.
Das fängt ja alles schon super an!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:06 pm

Das Schiff war angekommen und ich erwarete den Trupp um das bisherige Geschehen zu schildern. Nachdem die Besatzung von Bord gegangen war tratt als letztes Hina Blackcage vom Schiff.

Hmmmm... Smoker hat mir endlich mal was ordentliches hergebracht.

"Maat Ivory, Miss Blackcage melde mich gehorsam."

"Du musst der Junge sein von dem Smoker sprach. Gut gut dann erzähle mir mal was bisher hier los war oder besser gesagt hinter wen wir her sind."

"Es handelt sich um eine Truppe Piraten drei von denen Besitzen Teufelskräfte. Da wäre einmal die Logia-Frucht des Donners, dann eine Geister-Frucht und die Phönix-Frucht wenn ich mich täusche."

"Hmmm... also aus allen drei Katigorien. Ok dann bring uns mal zum Stützpunkt."

"Zu Befehl Miss."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:19 pm

"Das war ja noch grade mal gut gegangen!", sagte ich zu mir selbst.
Hm, irgendwie beschleicht mcih so ein ungutes Gefühl! Ich hoffe die anderen verlassen die Diversea heute nciht. Das könnte böse enden, wenn der Trupp der Marine wirklich schon hier ist!
Emily ist ja weg! Ich muss sie suchen gehen und sie warnen!
Wie von der Tarantel gestochen lief ich vom Schiff und kletterte auf eines der Häuser. Hier oben kann ich besser sehen und werde nciht so schnell gesehen. Also auf! Ich muss sie schnell finden!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:27 pm

"Du sagtest es waren drei Teufelskraftnutzer?"

"Ja. Aber an sich sind es mehr als drei. Insgesamt gibt es vier wirklich gefährliche Piraten bei denen. Nur der eine besitzt keine Teufelskräfte."

"Ok. Männer überprüft alle eure Seesteinausrüstung und macht das Seesteinnetz bereit." sagte sie im strengen Befehlston und sah dabei anmutig aus.

Ich zündete mir eine Zigarette an und sah den Truppen zu wie sie ihre Waffen und ihr Netz kontrollierten. Einer kam auf mich zu mit dem Schlagstock in der Hand.

"Hier der ist für dich. Vorne ist ein Seestein dran aber der ist nich sehr stark wird nur die Bewegungen von den verlangsamen und das auch nich sehr lange."

"Danke" antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:32 pm

Das muss schneller gehen!
Ich rannte über die Dächer und musste bei jedem größeren Sprung auf ein anderes Haus bangen herunter zu fallen.
Nun gut, dann eben etwas auffälliger, ich hab keine andere Wahl. Lieber gehe ich ins Gefängnis als die anderen drei.
Ich verwandelte mich in meine Phönix Form und überflog die Stadt.
Sie ist nirgends zu sehen. Vielleicht ist sie in einem Dojo, dann können auch die Marine Soladten sie nicht finden.
Jetzt muss ich nur woanders landen, als am Hafen um unsere Lage nicht sofort zu verraten.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:36 pm

Gerade als wir unsere Patroullien beginnen wollte flog einer der Piraten in Phönixform über die Dächer.

"Da das ist einer von denen."

"Schnell hinterher!" rief Blackcage.

Wir alle rannten sofort los und verfolgten den Typen er landete in einer Seitengasse und wir umzingelten ihn sofort.

"Du bist nun verhaftet!" rief Blackcage.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:47 pm

Was für eine dumme Idee Lummen, das war nun wirklich dämlich!
Eine schlanke Frau mit rosa Haaren stand am Ende der Gasse.
Ich musste lachen.
"Ich? Verhaftet? WIe kommst du denn darauf?", ich entdeckte den Wolfsjungen neben ihr.
"Bravo Bursche, du hast die jetzt ja Unterstützung geholt! Aber bau nciht drauf dass du uns trotzdem schnappst!", ich lieeß miene Flügel wieder auftauchen und schwang mcih in die Luft.
"Ich wünsche euch aber weiterhin viel Glück!", schnell gewann cih an Höhe und war schon fast über den Dächern der Stadt.
Bloß weg hier!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:51 pm

"Schnell werft das Seesteinnetz aus." rief Blackcage.

Ein paar Männer die sich auf die Dächer positionierten warfen das Seesteinnetz auf den Phönixmann welcher sofort zu Boden ging und sich nicht mehr rührte.
Sie drehte sich zu mir.

"Leg ihm eine Seesteinfessel an und bring in ins Gefängnis."

"Zu Befehl."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 4:56 pm

Ich schlug hart auf dem Boden auf.
Wie gesagt, Dummheit muss bestraft werden....Das hab cih wohl verdient!
Sofort hoben mcih Soldaten hoch und verpassten mir enge Handschallen, um mir danach aus dem Netz zu holen.
Der Wolfsjunge kam herüber und führte mich zurück zu sienem schiff.
Ich beugte mich zu ihm vor:"Das fühlt sich ugt an, oder? Jemanden einsperren udn ihn irgendwo verrotten lassen. Aber eins sag cih dir Bursche. Die anderen wirst du niemals bekommen!"
Ich muss hier weg! Meine Teufelskräfte sind zwar weg, aber kämpfen kann cih auch ncoh ohne, das hab cihs chon fast mein genzes Leben ohne gemacht und da schaff ich es auch diesem Jungen zu entkommen. Aber alles zu seiner Zeit!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Do Mai 09, 2013 5:02 pm

Der Typ knurrte mich an.

"Hey ich tu nur meinen Job und wenn ich erstmal Admiral oder höher bin bringe ich der Welt Frieden. Doch bis dahin muss ich nun mal jeden einzelnen Befehl ausführen. Außerdem hast du dich doch dem Piratentum und der Kriminalität verschworen nicht ich!"

Ich brachte in aufs Schiff und sperrte ihn in eine Zelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Federblüte (Donnerclan)
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: