One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Thousand Sunny

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:37 pm

Der Knall der aufgeschlagenen Tür löste eine Kette an Knalllauten aus, Lysopp lies vor schreck seinen Hammer fallen, wodurch anderen Werkzeug mit runterfiel, direkt auf Frankys Füße, der gegen die Wand sprang.
einzig ich blieb ruhig sitzen, ich drehte mich zur Tür: ''Was gibs Frau Emily ?
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:41 pm

Mein Eintreten hatte eine Kettenreaktion zu folge. Nachdem diese vorbei war, hielt ich Hayako seinen Steckbrief hin. "Guck doch! 10.000.000!"
Hayako starrte seinen Steckbrief mit offenen Mund an.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:49 pm

Mein Mund hang offen, während ich mein Steckbrief betrachtete, jedoch nich, weil ich erstaunt war, sondern weil ich etwas gegessen hatte. Ich schloss mein Mund und mein rechtes Auge, weil ich nun wirklich am grübeln war, wie die ein Foto machen konnten.

.........
Argh, is ya auch egal.
''Hey Lysopp, Franky, gehts ?


Zuletzt von Hayako am So März 10, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:58 pm

Einige Zeit lang betrachtete Hayako den Steckbrief, dann wandte er sich wieder Franky und Lysop zu.
So ein unverschämter Kerl!
Ich warf den Steckbrief auf einen der Stapel die überall standen, drehte mich um und verließ die Werkstatt wieder. An Deck setze ich mich auf die Wiese und begann damit, die Zeitung zu lesen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 7:11 pm

Was hat sie denn?
''Hey Hayako, hier liegt ein Steckbrief von dir, wo kommt der denn her?''
fragte Lysopp, der sich wieder eingekriegt hat.
''Den hat Frau Emily gerade gebracht, die Zeitungsmöwe kam wohl.'' sagte ich ihm.
Franky ging es auch schon wieder besser und er setzte sich auf seinen Stuhl.
''Ich decke wir sollten für heute Schluss machen, ich bekomm heute nichts mehr hin.'' sagte er uns.
Lysopp und ich gingen, Ich aufs Deck und Lysopp ins Männerschalfzimmer.
''Hey Frau Emily, was war'n das gerade.''
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 7:20 pm

Ich nahm die Zeitung runter.
"Hab dir nur deinen Steckbrief gebracht. Muss ich mich jetzt bei dir abmelden, wenn ich gehe?", fragte ich ihn bissig.
Dann nahm ich die Zeitung wieder hoch und laß weiter.
Man musste ja immer gut informiert sein, was so in der Welt vorgeht.
Es gab einen kleinen Artikel in dem der Name meines Vater's vorkam. Ich überschlug ihn und laß weiter.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 7:23 pm

''Sah ziemlich eingeschnappt aus, hahahahah.''
Ich lachte herzlich. ''Ich bin doch gut informiert. Sag mal, weißt du wo Sifery ist ?'' ich hab sie seit dem Essen nicht mehr gesehen.''
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 5:01 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Nö, hab dein komisches Vogel Vieh nicht gesehen. Vielleicht nervt es ja wieder Zorro."
Ich schloss die Zeitung. "Bin durch, willst du sie haben?", fragte ich ihn. Ich stand auf, legte die Zeitung beiseite und kletterte den Mast hoch, zu Zorro's Trainingsraum.
Er war mal wieder am trainieren. "Wie komme ich denn zu der Ehre, kleine Aoi?", fragte er mich.
"Langeweile.", antwortete ich ihm. Er grinste.
"Ich wette ja, du hattest Sehnsucht nach mir." Er grinste immernoch.
"Wie kommst du darauf, dass ich Sehnsucht nach dir hatte, Mooskopf?", fauchte ich ihn an, doch er lachte nur.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 5:21 pm

Komisches Vogelvieh ?
''Nein, ich will sie nicht haben, danke.''
Ich sah ihr noch zu, wie sie den Mast hochkletterte, bis ich dann weiter das Schiff erkundete, ich kam dann wieder in die Kombüse, in der Sanji immernoch am kochen war.
''Hey, Herr Koch, hast du Sifery gesehen?''
Er kuckte mich an und überlegte. Er fragte mich: ''Ist das das Tier, das dem Mosskopf die Haare vom Kopf frisst?''
''Ya, genau, das ist Sifery.'' antwortete ich.
''Ich hab sie gesehen, sie frisst hier, ihr hab ihr ein Teller gemacht.''
Ich kuckte auf den verwiesenen Teller, Sifery saß dort und schlang das essen in sich hinein. ''Scheint dir ya zu schmecken. hahahah''
''Wir sind bald da, mach dich bereit zum Landgang.'' riet er mir.


Zuletzt von Hayako am Di März 12, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:10 pm

Die Thousand Sunny erreicht Kokos
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:29 pm

Zorro und ich, saßen in seinem Trainingsraum und unterhielten uns. Hauptsächlich über unsere Kindheit. Aber auch über belanglose Sachen.
Bölle bölle bölllelele.
Die Teleschneckte leutete. Zorro ging dran und legte fast direkt wieder auf. "Wir sind gleich da.",sagte er zu mir. Ich nickte. "Dann mach ich mich jetzt mal fertig."
Jetzt nickte er.
Ich stieg herab zum Deck und in das Frauenschlafzimmer. Während ich meinen Koffer durchwühlte, flog Peach umher.

Von Thousand Sunny, nach Eastblue --> Kokos


Zuletzt von Emily van Helsing am Di März 12, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 1:56 pm

Ich aus meinem Schlaf hoch. Jemand hatte an meine Tür geklopft um mir bescheid zu geben, dass wir Kokos erreicht haben.
Nur eine Stunde schlummern und jetzt gibts bestimmt kein Frühstück!
Ich kramte eine Zigarrette aus meiner Tasche und zündete sie mir an. Dann legte ich meinen Mantel um. ALs cih an Deck war, standen schon alle an der Rehling und schauten sich Kokos aus der Entfernung an. "ISt ja nciht gerade besonders groß!", ich hatte schlechte Laune und murmelte mehr als das ich wirklich jemanden ansprach. Yune blieb auf meiner Schulter sitzen, sie war anscheinend auch noch nicht wirklich wach.
"Haben wir schon einen PLan?", Robin fragte in die Runde.
Ich nahm einen tiefen Zug:" Ich würde mal sagen wir imrovisieren! Das klappt immer!".
Mit einem riesigen Satz sprang ich vom Schiff auf die Anlegestelle.
An Land schmecken Kippen einfach besser!

Thousand Sunny--> Kokos
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 8:29 pm

Nun haben wir angelegt, ich roch die allzu gut bekannte Luft der Konomi Inseln und sprang von Deck. Gelassen sah ich mich um und fragte dann: ''Was zu erst, Arlong fertig machen, oder doch erst ins Dorf?''

tbc: Eatsblue --> Konomi Inseln, Kokos
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 1:54 pm

Von Konomi Inseln --> Kokos nach Thousand Sunny

Nachdem ich ausgeschlafen hatte, zog ich meinen Kurzkimono an und verließ das Zimmer. Peach flog mir um den Kopf. "Bonbon?" fragte sie. Ich nickte und sie hielt mir eines hin, welches ich nahm und in den Mund steckte. Wir waren bereits unterwegs.
"Nami hat sich wohl gestern noch von ihrer Schwester verabschiedet.", meinte ich zu Peach.
Ich lehnte mich gegen die Reling und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:01 pm

konomi INseln -->Thousand Sunny

Ich legte ein Nickerchen unter den Bäumen an Deck ein. Der Wind strick durch mein Haar und Yune hockte auf einem Ast und schlummerte schon vor sich hin.

Okay, dann geht es eben weiter zur Heimat von Hayako, bin mal gespannte, was es da so alles zu erleben gibt! Ich hoffe uns bleiben weitere Zwischenfälle mit Fischmenschen erspart!

Mit diesen Gedanken glitt ich in einen Traum losen Schlaf.


Zuletzt von Lummen am Mo März 18, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:11 pm

cf.: Konomi Inseln: Kokos

Ich kam auf's Deck und gähnte hörbar.
''Mooorgeen.'' rief ich in die Runde.
Die anderen schienen schon hellwach zu sein, ich lehnte mich an den Hauptmast.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 7:28 am

Mit verwuscheltem Haar und Schlaf in den Augen blickte ich auf. Hayako stand voller Elan an Deck und wünschte einen guten Morgen.

Oh weh!

Ich kramte eine Bürste aus meiner Tasche und nahm den Gummi aus meinen Haaren. Sie vielen mir bis über die Schultern und wehten im salzigen Wind.

Ob ich sie mir schneiden lassen sollte?
Yune kam heran geflogen und durchstreifte immer wieder mein Haar, wobei sie amüsiert piepste.
"Ich nehme das mal als ein bitte behalte deine Haare auf!", ich grinste und hielt Yune eine Hand voll Nüsse und Körnern hin, die sie genüsslich verspeiste.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 1:16 pm

Ich sprang auf und ging an die Rehling, ich sah ins weite Meer hinaus und sprang undeutlich: ''Bald sind wir da, bald wieder zu Hause bevor ich wirklich in die Weite Welt reise.''

Sanji trällerte über das Deck und brachte den Frauen eine Art Nachspeise.
''Hey, Herr Koch, bekomm ich au...'' er unterbrach mich mitten im Satz mit einem Tonfall, als ob er total genervt ist. ''Nein, Essen gibt es, wenn ich das Essen mache!''
Aber er hat doch gerade Essen gemacht oder wo kommen jetzt die Speisen her?

Ich lehnte mich wieder über die Rehling, während Lysopp und Ruffy mit Angeln ankamen. ''Hier Hayako, nimm auch eine.'' Lysopp übergab mir eine Angel und setzte sich mit Ruffy auf die Rehling.
''Ehm... Okay.'' Ich warf die Angel aus und stand neben den beiden.
auf einmal zog etwas an Lysopps Angel, ich half Lysopp beim einholen und Ruffy schlug den Brocken K.O. Ich fing den Fisch auf und legte ihn in den Behälter, auf den mich Lysopp hinwies.
''Haayaakoo!'' rief Franky von unten. Ich ging hinunter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 2:51 pm

Nach und nach trudelten alle auf Deck ein.
Sanji hatte uns Frauen zum Frühstück Herrencremé gemacht.
Sanji weiß jalt, wie er mich glücklich machen kann.
Ich grinste ihn an. "Dankeschön. Lieb von dir!"
Als Hayako auch einen wollte, bekam er nur eine barsche Antwort.
Während ich auf der Reling saß und und die Cremé aß, beobachtete ich die Jungs beim Fischen.
Schon wieder Fisch. Erst auf Kokos und jetzt schon wieder...
Die Herrencremé war wirklich ausgezeichnet.
Zorro kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 4:15 pm

Reges Treiben herrschte an Deck. Da ich jedoch weder gut Angeln kann noch Hunger hatte, holte ich meinen Stab hervor und übte ein wenig.
Ich tanzte mit dem Stab über das Deck und immer wilder schleuderte ich meine Waffe umher.
Verschwitzt und etwas erschöpft lehnte ich mich gegen den Stab und betrachtete den Horizont.
"Du bist gut!", blitzschnell drehte ich mich zur Geräuschquelle um und hielt den Stab bereit um zu zuschlagen.
Robin blickte mich verwirrt an. "Entschuldige, wenn ich übe bin ich immer unter Spannung.", breit grinste ich und steckte mir eine Zigarette an. "Ist doch nichts passiert!", sie nahm ein End des Stabes in die Hand noch bevor ich sie warnen konnte. Sie sackte bewusstlos zu Boden. "Seestein.", geschwächt blickte sie mich an. Sofort zog ich das Ende des Stabes aus ihrer Hand und die Energie von Robin kehrte wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:55 pm

Lummen begann mit seinem Stab auf Deck zu trainieren.
Zorro und ich sahen ihm eine Zeit lang zu, dann wand ich mich an Zorro. "Er ist ganz gut.", murmelte Zorro. Dann räusperte er sich. "Aber an mich kommt er nicht ran." Ich lachte.
"An dich kommt keiner ran. Du bist der Beste."
Er blickte mich nachdenklich an. "Der Beste ist übertrieben. Aber ich werde der Beste werden."
"Sicher wirst du das.", antwortete ich ihm.
Ich blickte über die Reling. In der Ferne konnte man Land erkennen.
"Wie's aussieht sind wir bald da."
Zorro drehte sich um.
"Stimmt."
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:24 pm

''Was gib's, Franky?''
Ich tritt in seine Werkstatt und sah ihn an.
''gib mir mal deinen Stab.''
Er bat mich darum, ihm meine Waffe zu geben und drehte sich um
''ein bisschen hier von, und ein bissche dort dazu.'' mumelte er.
Ich versuchte um ihn herum zu sehen, weil ich wissen wollte, was er mit meinem Stab macht.
''So, fertig.'' er gab mir meinen Stab zurück, aber es war nichts verändert.
''Was hast du jetzt mit ihm gemacht?''
er nahm den Stab wieder, und stieß frontal in die Luft, dabei spaltete sich das Ende. ''Solche Mechanismen sind zu Hauf' in deinem Stab, probier einfach mal ein wenig aus, dann siehstd du, was er nun alles kann.''
Er lächelte mich an und gab mir meinen Stab zurück. ''Okay, danke Franky, ich werd mich daran erinnern.''
''Übriges, um die Mechanismen auszuschalten, musst du in der Mitte die Klappe öffnen und den Hebel zurück ziehen, dann ist es wieder ein normaler Stab.'' sagte mir Franky, als ich wieder an Deck gehen wollte.
Ich kam auf dem Deck und sah Lummen mit seinem Stab trainieren, und dann kurz aufhören.
''Hey Lummen, lass uns ein wenig tanzen.'' ich pöbelte ein wenig und schwang meinen Stab im Kreis.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 11:02 pm

"Entschuldige bitte, ich hätte dich warnen sollen!", ich half ihr wieder auf die Füße.
Robin lächelte mich freundlich an:"Schon gut, ich hätte wissen müssen dass man die Waffe eines Kopfgeldjägers nicht einfach so anfassen darf.".
"Aber ich hab hier was für dich, als kleines Dankeschön für deine Notizen.", sie streckte mir ein Buch entgegen, welches einen grünen Einband hatte.
"Danke Robin, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!"
"Es ist ein Buch das viele Notizen von mir über Heilmedizin enthält. Manche davon sind nicht bekannt und du solltest sie erst einmal testen, aber ich denke es könne dir helfen.", ich verbeugte mich vor ihr und bedankte mich.

Hayako kam wieder an Deck und wirbelte mit seinem Stab hin und her. "Ein Tänzchen kannst du gerne haben!", ich bezog meine Kampfstellung und wartete auf Hayakos Attacke.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 7:01 am

Er war bereit für ein Trainingskampf, was mich sehr freute.
Ich schlug waagerecht vor mir zu, mein Stab reagierte mit einem Aufklappen der Spitze, wodurch eine Metalldraht mit Gewicht aus meinem Stab schoss.
Es nahm die Richtung zu seinem Stab und umwickelte ihn.
''Das ist ya interessant.'' mumelte ich meine Gedanken.
Ich zog ihn heran und lies den Draht sich von seinem Stab lösen. Der Draht zog sich zurück in meinen Stab und ich drehte mich an ihm vorbei mit der Aussicht die andere Stabspitze in seinen Magen zu geben, doch sie klappte sich in vier Teilen auf, mit denen ich ihn wegstieß.
''Nicht schlecht, hm?''
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 12:58 pm

Egal wie ich parierte, der Stab von Hayako ließ sich immer wieder etwas neues einfallen um mich doch irgendwie zu erwischen. Mal schossen Kabel oder Seile heraus, dann klingen. Es gab keine Möglichkeit sich an einen Kampfstil anzupassen, denn es gab keinen.

Es geht nicht, das ist zu Wahllos. Wie soll man da gewinnen wenn keine Logik dahinter steckt?!

Amüsiert blickte Hayako mich an, erfreut darüber wie sehr ich mich bemühte auch mal einen Treffer zu landen.

Wäre er ein Auftrag wüsste ich was ich tun würde, unfair spielen!

Erschrocken blickte ich an Hayako vorbei. ""Hayako pass auf!", Hayako wirbelte herum und genau diesem Augenblick riss ich ihn von den Füßen und richtete meinen Stab an seinen Kopf.
"Das war nicht gerade fair!", bestürzt schaute er zu mir auf.
Ich half ihm hoch.
"Stimmt, aber du hast auch nicht fair gespielt. Interessant war es jedoch auf jeden Fall!".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thousand Sunny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thousand Sunny
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: