One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Thousand Sunny

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:43 pm

Ich setzte mich auf die Rehling und sah sifery und Yune beim spielen zu.
Dann hörte ich Sanji und Zorro in der Küche wieder streiten und sah Emily, die anscheinend genug gegessen hatt. Hat sie nun genug? Ruffy hat ganz schön auch sie abgefärbt.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:53 pm

Genüsslich rieb ich mir über den Bauch.
Peach zupfte an meinem Kleid.
"Warum isst du denn Zorro alles weg? Das ist aber nicht nett."
Ich schob sie weg.
"Gestern war ich schließlich krank, ich muss doch wieder auf die Beine kommen. Und der wird uns schon nicht vom Fleisch fallen.", antwortete ich ihr.
Damit schien sie aber so gar nicht zufrieden zu sein.
"Lass das alles mal meine Sorge sein."
"Ich mag Zorro aber!"
Ich lachte.
"Ich mag Zorro doch auch", sagte ich und wuschelte ihr über den Kopf.
"Der wird sich schon wieder einkriegen."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:57 pm

Emily kam an Deck und ich hörte wie sie sich mit Peach unterhielt.
Na endlich sie scheint ihr Frühstück beendet zu haben. Naja, sie war ja auch krank, da hat sie schon recht etwas mehr zu essen um sich wieder zu fangen.
Ich öffnete die Augen und blickte über das Deck.
Hayako stand an der Rehling.
Was er sich wohl für eine Teufelsfrucht holt?
Emily schlenderte hin und her und kicherte zusammen mit Peach.

Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 8:06 pm

Ich kramte wieder mein kleines Büchlein raus.
Langsam schlenderte ich zu Lummen und reichte es ihm.
"Vielleicht hilft es dir."
Er nahm das Büchlein und blickte rein.
"Das ist ja ein Buch der Teufelsfrüchte!", antwortete er verdutzt.
"Ja. Ich hatte es Hayako gegeben, aber er hat es mir beim Essen zurückgegeben."
"Warum gibst du es mir?", fragte er mich.
"Der Händler den wir treffen ist alles andere als vertrauenswürdig. Du solltest dich vorher erkundigen, welche Frucht welche ist. Sonst kaufst du am Ende noch ne Ananas."
"Und woher wusstest du, dass ich grade über Teufelsfrüchte nachgedacht habe."
"Ich wusste es nicht. Ich wollte dir das Buch sowieso geben."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 8:17 pm

Interessiert blätterte ich durch das in braunes Leder gebundene Buch und entdeckte unglaublich viele bunte Früchte auf denen Spiralförmigee Muster zu erkennen waren. Es gab Logia Früchte und Zoan Früchte die alle unglaubliche Kräfte verliehen.
Bei einer Frucht hörte ich sofort auf zu blättern und musterte die Abbildung genau. Eine bläulich schimmernde Frucht prangte auf dem Papier und ihre Spiralmuster schienen zu leuchten.
Diese soll es ein!
Sie passt perfekt!

Mit einem Breiten grinsen gab ich Emily ihr Buch wieder zurück.
"So wie du schaust hast du was gutes gefunden!",ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Lass dich überraschen!", ich bedankte mich und setzte mich auf, um sie besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 8:36 pm

''Hey Emily, darf ich bitte auch nochmal sehen?''
Ich sah gerade, wie Lummen sich freute, als er in das Buch der Teufelsfrüchte blickte, er hat wohl ein ihm passende Teufelsfrucht gefunden.
Langsam fand ich gefallen an einer Frucht.
Saru Saru no Mi, mal sehen wie sie aussieht.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:38 pm

Hatte sie ihm das Buch nicht schon einmal gegeben?
Zusammen sassen wir im Schatten der Bäume. Hayako schaute sich jede Seite des Buches der Teufelsfrüchte genau an, studierte jedes der Bilder haargenau. "Lara, wie hast du es eigentlich geschafft, dass der Graskopf dich nicht wie jeden anderen Behandelt? Ich meine er scheint ne ziemlich harte Nuss zu sein.", erwartungsvoll blickte ich Lara an.
Sie lächelte nur.
Sie muss gut mit komplizierten Typen können. Vielleicht können beide sich aber auch nur so gut ab, weil sie gerne kratzbürstig sind.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:47 pm

Das ist sie.
Ich zog einen kleinen Block und einen Stift aus meiner Tasche, ich zeichnete mir die Frucht genau ab, um nicht zu vergessen, wie sie aussieht.
''Wer ist Lara?'' fragte ich Lummen, der unter einem der Bäume saß.
Ich ging zu Emily und übergab ihr ihr Buch. ''Danke.''
Danach setzte ich mich wieder an die Rehling.

Plötzlich sprang Sifery mir auf den Schoß und ich erschrak.
''Sifery, was ist los.'' Sie rannte dann einfach wieder über das Deck, zusammen mit Yune.
Sie verwandelte sich in ihre Hybrid-Form und tarnte sich, um Yune zu erschrecken. Innerlich musste ich schmunzeln, als Yune sich erschreckte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 10:57 pm

ich bin lara Very Happy

"Ich weiß es nicht. Vielleicht ist er ja heimlich in mich verknallt."
Ich zwinkerte Lummen zu.
"Oder so."
Während ich so übers Meer schaute, warf ich meine Haare zurück.
"Wie bist du eigentlich dazu gekommen Kopfgeldjäger zu werden?"
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:01 pm

[Okay, ich bestehe aber darauf, das Ingame die Namen der CHarakter genutzt werden, verwirrt mich sonst. hahahah.]


Ich musste wieder heimlich schmunzeln.
Heimlich verknallt, wer's glaubt, der wil doch keine Katze zur Frau, der braucht was Hartes, hahahahah.
Ich ging in die Kombüse und machte mir einen Mangosaft, kam dann mit diesem wieder aufs Deck.
''Also, was denkt ihr, wie lange sind wir noch unterwegs?''
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:15 pm

henner (lummen) hat sich da vertippt. hab den wohl ein bisschen kirre gemacht Razz

"Mh ich denke nicht mehr so lange.", antwortete ich ihm. "Ich bin zwar jetzt keine Navigatorin, aber Nami meinte vorhin, dass wir bald da sind."
Ich ging zu den Bäumen, schnappte mir eine Orange und schälte sie.
"Also habt ihr jetzt beide eure Wunschfrucht gefunden?"
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:17 pm

Ich wollte Hayako grade nachrufen dass ich Emily verwechselt hatte, er verschwand jedoch unter Deck.
"Wie gesagt Emily, lass dich überraschen!Dann bahnt sich zwischen dir und Zorro also etwas an. Gefällt mir, Vielleicht wird er dann etwas ruhiger und ist nicht mehr so aggressiv!", ich lächelte.
Emily schaute geheimnisvoll und ihre Ohren zuckten hin und her als Yune zwitschernd in den Bäumen umher flog.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:22 pm

[Damit habt ihr beide mich kirre gemacht]

Ich wusste nicht, was ich nun machen sollte, ich wanderte unwillkürlich am Deck auf und ab. ''Lummen, hast du eigentlich das Kopfgeld für Arlong bekommen?''
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:26 pm

"Welches Kopfgeld? Ihr habt eure Steckbriefe doch schon längst bekommen", verwirrt blickte ich Hayako an. "Ich war nicht bei der Marine wenn du das meinst. Also nein ich habe kein Kopfgeld für Arlong kassiert.", ich hoffte dass seine Frage so richtig beantwortet war.
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:30 pm

Thousand Sunny erreicht das Goa Königreich
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:31 pm

''Warum hast du ihn nicht der Marine übergeben, etwas abgelegen lag auch sein Schiff, dafür hättest du wie bei Buggy in Shelltown bestimmt noch extra etwas bekommen.'' Ich war verwundert, das er sich nicht das Kopfgeld schnappte, denn es war ihm doch ein leichtes, sich etwas mehr Berry auszuhandeln.

''Hey seht mal, da ist eine Insel, ist das Goa?''
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:38 pm

"Dann hätte er aber einen Umweg machen müssen. Irgendwo hin, wo die Marine ist. Und dann hätte er uns verlassen müssen.", antwortete ich an Lummens Stelle.
Auf Hayako's Hinweis, drehte ich mich um, und sah Land.
Nami kam auf Deck.
"Wir sind gleich da. Allerdings ankern wir nicht in der Stadt. Zu viele Leute."
Ich nickte.
Besser so. Sonst wollen die mich am Ende noch verkaufen. So wie ich die Adeligen kenne..
Nervös zuckte mein Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:41 pm

''Okay, das stimmt, aber was solls, nun ist es zu spät, der sitzt bestimmt schon im Impeldown im Calm Belt.'' Meinte ich dazu.

''Also, was ist das für eine Insel, obwohl ich viel Weltinformation habem weiß ich über sie nichts.'' merkte ich an.
Ich stellte mich an die Rehling und lauschte die Worten von Lummen und Emily, während mir die Gischt ins Gesicht wehte.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:45 pm

"Wo lang man denn diese Teufelsfrüchte erstehen? Auf dem Schwarzmarkt?", fragend wendete ich mich an Emily die sich aus zu kennen schien.
"Mach dir da mal keine Sorgen ich nehm euch mit und bring euch sicher wieder auf das Schiff.", sie kicherte. "Passt auf dass ich dich nicht verliere!".
So langsam kam ich auf den Geschmack von Emilys Humor.
Sie sieht tough aus und hat ein hartes Äußeres aber wenn man die Schale knackt, dann is sie n liebes Mädchen!
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:49 pm

''Worauf müssen wir achten, wenn wir verhandeln, ich meine, er wird versuchen uns übers Ohr zu hauen.''
Ich drehte mich zu ihnen und im Augenwinkel sah ich ein paar Menschen auf der Insel.
''Sind das Weltaristokraten? Wenn das so ist, solltest du deine Ohren und dien Schweif verstecken Emily.'' Riet ich ihr.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 11:55 pm

"Ruffy, Ace und ich sind hier aufgewachsen.", antwortete ich Hayako fröhlich.
"Goa besteht aus einer großen Stadt, in der auch der Königspalast steht, dem Grey Terminal und dem Windmühlendorf. Auf die Leute aus der Stadt kannst du nicht's geben, die interessieren sich nur für ihren Stand und wollen der Weltregierung imponieren, aber die Menschen im Dorf sind herzliche Leute. Ich freu mich alle wiederzusehen. Ach und keine Angst. Ich weiß wie man mit solchen Leuten umgeht"
Verschmitz lächelte ich Hayako an.
Ruffy kam auf Deck gelaufen und fiel fast über die Reling, als er das Windmühlendorf in der Ferne erblickte.
"Zuhause.", rief er
"Zuhause!", antwortete ich. "Ach wenn ich nicht gedacht hatte, es so schnell wieder zu sehen."

Von Thousand Sunny nach East Blue ----> Dawn: Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 12:00 am

''Ach, jetzt ist euer Zuhause dran, interessant.''
Antwortete ich ihr auf ihre Erkärung.
Ich hielt Ruffy fest, das er nicht ins Wasser fliegt und sah hinüber zu der Insel.
Mal sehen, wer hier auf uns wartet.
Ich war sehr gespannt, wie die Heimat von Ruffy und Emily ist.

tbc.: Eastblue ---> Dawn: Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 12:06 am

Die Freude der beiden ihr zu Hause wieder zu sehen war unfassbar ansteckend. Jedes Mitglied der Crew lachte mit Ruffy und Emily bis war anlegten und einer nach dem anderen das Schiff verließ.
Interessant, mal sehen warum ein junger Mann zu einer verfressenen Gummi Kampfmaschine und eine junge Katzenlady zu einer Kratzbürste wird.
Ich ging über die Planke von Bord und pfiff einmal laut und schrill.
Yune kam herbei geflattert.
"Bleib in meiner nähe. Heute gibt es keine Ausflüge!", bestimmt blickte ich Yune an, die es sich mürrisch auf meiner Schulter gemütlich machte.

Thousand Sunny-->Goa:Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptySo März 31, 2013 1:34 pm

Von East Blue ----> Dawn nach Thousand Sunny

Das Deck war leer.
Wahrscheinlich sind die anderem am Essen.
Ich betrat die Küche und dort herrschte Reges treiben.
Sanji betrüßte mich, ich übergab ihm meine Frucht und setzte mich an den Tisch.
Nach ein paar Minuten reichte er mir einen Teller mit einer Speise, die süßlich Roch.
Erwahrtungsvoll hob ich meine Gabel.
Na dann mal los.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Thousand Sunny - Seite 5 Left_bar_bleue10/10Thousand Sunny - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)

Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 EmptySo März 31, 2013 2:51 pm

Goa-->Thousand Sunny

Ich sah Emily an die ihre Teufelsfrucht gerade von Sanji zubereiten ließ.
Ich wollte diese Frucht alleine essen und so legte ich mich an Deck unter die Bäume. Das Kästchen legte ich auf meinen Bauch und Yune setzte sich auf den Deckel. Die Frucht lag schwer in meiner Hand und sie roch eigentlich nciht wirklich.
Na dann, guten Appetit!

Die Frucht schmeckte wie Medizin, bitter und äußerst unappetitlich. Ich schluckte schwer und musste mir eine Zigarette anzünden um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thousand Sunny - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Thousand Sunny - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thousand Sunny
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: