One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Thousand Sunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 31, 2013 3:11 pm

cf.: East ---> Dawm: Windmühlendorf

Ich saß am Mast und kuckte leicht in den Himmel, Lummen aß seine Teufelsfrucht, Sanji machte Emily ihre zum essen bereit, und meine habe ich in der Kajüte verstaut.
Ich esse meine nicht, ich habe besseres vor
Sifery saß auf meiner Schulter und wir schliefen ein.
Ich merkte nur wie das Schiff ablegte.
Na dann, auf zur nächsten Reise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 31, 2013 4:31 pm

Obwohl Sanji sein Bestes versucht hatte, schafften es sogar seine Kochkünste nicht, den penetranten Geschmack der Frucht zu überdecken. Ich musste mich zwingen zu schlucken, dann schob ich den Teller von mir weg. Allerdings spürte ich auch nach einigen Minuten keinen Unterschied zu vorher.
"Alles klar mit dir? Du bist so blass!", fragte mich Zorro besorgt.
Böse funkelte ich ihn an.
"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin immer blass.", blaffte ich ihn an.
"Wenn sie meckert, geht's ihr gut.", bemerkte Nami und studierte eine ihrer Karten.
"Wo soll's als nächstes hin?"
Sie blickte in die Runde.
Lummen und Hayako waren nicht da.
Weggegangen, Platz vergangen.
"Loguetown.", warf ich ein und die anderen nickten.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 11:09 am

Ich wachte auf und musste meine Augen mehrmals aufschlagen, um wirklich etwas sehen zu können. Es war ein wunderbarer, schöner Abend.
Bis auf Lummen, ich und unsere tierischen Begleiter ist niemand am Deck.
''Hat's geschmeckt, Lummen?''
Fragte ich ihn, um ihn zu necken.
Er hatte die Frucht mitlerweile aufgegessen und Sifery, die nicht sehr erfreut darüber war, aufgeweckt zu werden flog zu Yune und die beiden spielten in den Lüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 2:49 pm

"Der erste Bissen war das widerlichste was ich jemals gegessen habe. Den Rest hab ich nur gegessen weil ich Langeweile hatte! Aber wirklich anders fühle ich mich jetzt nicht!, enttäuscht blickte ich nach oben. Hayako zuckte nur mit den Schultern.
"Wir fahren schon weiter? Wohin?", ich richtete die frage mehr an mich als an Hayako, da er ja auch nicht wissen konnte wohin es ging.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 3:49 pm

''Aus Langeweile isst man etwas scheusslich schmeckendes? Interessant.''
Ich musste lachen, weil es sich echt blöd angehört hat.
Ich sah zu ihm hinunter. ''Musst bestimmt nur herrausfinden, wie die Frucht funktioniert, dann fühlst du bestimmt den Unterschied.''
Ich überlegte, wann ich wohl meine Teufelsfrucht zum einsatz bringe.
''Ich denke mal wir fahren nach Loguetown, denn das ist der Ort, an dem das Piratenzeitalter begann, und von dort aus reisen die meisten Piraten zur Grandline.'' sagte ich ihm, als er fragte, anscheind jedoch sich, anstatt mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 3:55 pm

Zur Grandline? Dann komm ich bestimmt auch bis nach Arbana!

"Wie geil ich komm bald auch wieder nach Hause und dann kann ich meiner Prinzessin zeigen was ich durch meine Teufelsfrucht schon alles kann!", vor Freude sprang ich auf und führte einen kleinen Tanz auf. Ich tänzelte und um mich herum flötete Yune fröhlich vor sich hin. "Yune wir kommen bald wieder nach Hause!", ich ließ mich auf den Boden plumpsen und setzte mich im Schneidersitz zwischen die Bäume.

Okay konzentriere dich! Was fällt dir an dir auf und wo könnten sich diese Kräfte verstecken?

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 4:14 pm

Ich sah Lummen amüsiert beim tanzen zu.
nach Hause? Mehr will er nicht?
''Was für eine Frucht hast du dir denn ausgesucht? Zoan, Paramecia oder Logia?'' fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 5:49 pm

Meditieren scheint hier nicht zu funktionieren!
Ohne meine Augen zu öffnen antwortete ich:"Ich habe die Phönixfrucht gegessen und warte grade darauf dass sie sich zeigt".
Nach einer Weile gab ich frustriert auf.
"Yune was machst du wenn du vergisst dass du ein Vogel bist?", fragend schaute der weiße Vogel zu mir auf.
Irgendwie muss das doch gehen!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 6:19 pm

Die Phönixfrucht? ''Das ist doch eine Zoanfrucht, oder?''
Ich rief Sifery zu mir, die mit hoher Geschwindigkeit auf meiner Schulter landete. ''Hey, wie machst du das mit deiner Frucht?''
Lummen stand auf und sah mich fragend an.
Sifery flog mit vollgas is seinen Bauch und flog dann vor seinem Gesicht auf einer Stelle, dann zeigte sich ihre Teufelskraft, es bildete sich der Schweif eines Chamäleons, ihr Bauch wurde von mit Federn besetzt zu schuppig und ihre Vogelfüße verwandelten sich in Echsenklauen.
Dann lies sie sich nieder gleiten und sie nahm die vollständige Verwandlung an.
Ihre Flügel formten sich zu den Vorderklauen einer Echse, der Kopf nahm die typische Form, von dem eines Chamäleons an, ihr Federkleid verschwand, und sie zeigte sich in schuppiger Haut.
So kletterte sie an seinem Bein, hoch zu Lummens Schulter.
Ich kicherte leicht und zuckte mit den Schultern, als er mich ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 6:27 pm

"Hat sie sowas öfter?", schockiert blickte ich auf die Echse die nun friedlich auf meiner Schulter saß. Haqyako kicherte immer noch.
"Keine Ahnung. Ich hab sie mir nur ausgesucht weil sie die Macht hat zu heilen und da ich mich aufs Heilen verstehe fand ich passt sie am besten zu mir!"
Ich muss raus kriegen wo sich diese Kräfte nun aktivieren lassen.
Yune zwitscherte Sifery böse an sie fing an an Sifery herum zu picken und schob sie von meiner Schulter. Triumphierend streckte sie ihre Brust heraus und piepste stolz. "Komm Yune wir klettern ein wenig in der Takelage!", ich stand auf und fing an den Mast hoch zu klettern.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 6:35 pm

''Ich hab das Gefühl, das sie dir einfach nur entwas erklären wollte, sie hat doch auch von einer Zoan-Frucht gegessen.''

Ich sah zu Lummen hinauf, der dabei war, den Mast hinauf zu klettern.
''Wollen wir wetten, dass ich für oben bin als du?''
Bevor er antworten konnte, sog ich meinen Stab und warf die Greifklaue aus.
Ich saß auf dem Quermast und sah zu Lummen hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 6:41 pm

"Verlass dich nicht zu sehr auf deine Waffen mein Lieber, eines Tages geht sie kaputt oder ist defekt dann brauchst du dein Training!", mit einem letzten Zug schwang ich mich auf den Quermast und genoss erst einmal die Aussicht.
"Das war ja nett von ihr aber nur durch zeigen weiß ich nicht was ich in meinem Kopf veranstalten muss. Vielleicht dauert das auch noch einfach ne Weile!", ich legte mich auf den Quermast und schaute in den Himmel indem keine Wolken zu sehen waren.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 6:47 pm

Ich griff mir Lummen, der auf dem Quermast lag und sprang auf das Dach denn Krähennestes. Dort legte ich ihn wieder hin und hockte neben ihm.
''Ich denke mal, das es garkeine Kopfsache ist, sie flog dir doch in den Bauch, schon mal dran gedacht, das sie dir sagen wollte, das es alles ein Bauchgefühl ist, denn due hast die Frucht ya auch gegessen?'' ich scherzte mit meinem letzes Satz ein wenig.
Sifery kam den Mast hochgeschossen und stürtzte sich auf Yune, sie kullerten zusammengekugelt vom Krähennest hinunter und flogen dann beide senkrecht in die Luft. Es war ein Schauspiel der Vögel. Sifery, die ya nun um einiges größer ist als Yune stubste sie sehr leicht mit ihrem Schweif an und flog weg.
Ich musste lachen. Dann legte ich mich neben Lummen nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 7:05 pm

"Alles eine Bauchsache.", murmelte ich.
Dann mal los!
Ich trat an den Rand des Krähennestes und schaute herunter.
Hoch! Ich könnte mir was brechen. Aber wenn es der Sache dient.

Die Augen geschlossen ließ ich mich vom Nest fallen und flog Richtung Deck.
Ich schaltete meine Gedanken aus und spürte eine Wärme durch meinen Körper fließen. Sie breitete sich vom Bauch aus weiter in meine Arme, meine Beine und meinem Kopf. Plötzlich fühlte sich alles leichter an und ich hatte das Gefühl zu fliegen. Als ich die Augen öffnete sah ich wie ich kurz vor dem Boden flog. Flügel aus blauen Flammen hielten mich in der Luft und ich hatte einen Schnabel. Meine Beine waren Krallen und als ich etwas sagen wollte kam nur ein klang an meine Ohren der nicht im entferntesten nach einem Menschen klang. Ich war ein Phönix.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 7:12 pm

Sifery Flog vor Yune weg und dann auf den Kopf des Phönix am Deck.
''Ein Falkenkolibri hat dir gerade erklärt, wie man eine Zoan-Frucht nutzt.''
Ich musste laut lachen, als ich Lummen als Phönix am Deck sah.
Ich sprang hinunter und landete neben ihm.
Die Flammen waren kein Bisschen heiß und die Narbe, die das Schwert an meinem Arm hinterlies, verschwand urplötzlich.
''Bring Chopper das mal bei, dann ist er hundert prozentig der beste Arzt der Welt. Hahahah.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 7:20 pm

Hayako schien sich prächtig zu amüsieren. Ich spreizte meine Flügel und flog quer über das Deck und landete auf dem Quermast.
Okay ich hab es geschafft mich zu verwandeln aber wie werd ich wieder ein Mensch?
Ich stürzte Richtung Deck und hielt drauf zu während ich mich wieder auf das Mensch sein konzentrierte. es funktionierte nicht und kurz bevor ich auf dem Deck aufschlug, bremste ich ab und landete.
Die Flammen erloschen langsam. Meine Beine wurden wieder normal und die Gestalt des Phönix verschwand wieder. Mit Flammen am Körper stand ich wieder neben Hayako und grinste ihn an.
"Ich kann fliegen!", sofort zog ich eine Hand voll Nüsse aus meiner Tasche und bot sie Sifery und Yune an
"Danke!", flüsterte ich Sifery zu.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mo Apr 01, 2013 7:32 pm

''Hargh, ich hab gedacht,dass du dich während des Sturzfluges zurückverwandelst und abstürtzt. Hahahahah.'' Ich wollte ihn ein wenig ärgern, jedoch soll ihm das nur beglückwünschen, das er es geschafft hat, die Frucht zu nutzen.
''Ya, dann kann ich die ya jz. über Bord werfen, mal sehen wie dir das Wasser schmeckt.'' Ich scherzte ihn an und setzte mich nieder.
''Sie, das war die Flamme des Phönix.'' Ich wieß auf meinen Arm hin, auf dem vorerst eigentlich noch eine Narbe zu sehen war.

Sifery Nahm ihre komplette Zoan-Form an, nahm sich die größte Nuss in Lummens Hand und rannte zum Mast, sie schlug sie auf und aß sie.
Nun, wieder in ihrer Urform vergriff sie sich an den Blüten der Bäume am Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Di Apr 02, 2013 10:24 pm

Nachdem wir den Kurs bestimmt hatten, betrat ich das Deck.
Lummen stürzte sich grade vom Krähennest, ging in Flammen auf und landete weich.
Er hat seine Kraft also schon.
Ich lehnte mich über das Geländer und entdeckte auch Hayako.
Schnell sprang ich hinüber und landete neben Hayako.
"BUH!"

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 3:04 pm

"Emily es ist unglaublich ich kann fliegen und ich kann alles heilen!", berauscht von der Macht meiner Teufelskräfte verwandelte ich mich wieder in einen Phönix und flog zum wiederholten mal über das Deck bis ich formvollendet wieder vor ihr landete und mich zurück verwandelte. Erstaunt schaute sie zu mir auf und lächelte. "Wie sieht es bei dir aus? Spürst du auch schon irgendetwas?", erwartungsvoll schaute ich sie an.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 3:37 pm

"Nein bisher nicht", antwortete ich ihm. "Aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen."
Ich guckte ihm grinsend zu, wie er in seiner blauschimmernden Phönixform über das Deck flog.
"Da hast du dir aber echt was cooles ausgesucht.", meinte ich erstaunt.
"Nicht bloß, dass du fliegen kannst, sondern auch das du Wunden heilst. Das passt zu dir! Damit wirst du ein gefragter Arzt werden."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 3:45 pm

"Danke das ist lieb von dir!", gerührt blickte ich zu Boden.
Sie hat recht ich habe mir die perfekte Frucht ausgesucht!
"Aber ich denke ich muss mir etwas anderes einfallen lassen was meinen Stab angeht. Ich denke nicht dass diese Art zu kämpfen noch zu mir passt. Oder ich lass mir was einfallen.", gedankenverloren schweifte ich ab und setzte mich wieder zwischen die Bäume an Deck

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 5:11 pm

"Wenn du deine Frucht gut trainierst, brauchst du keine Waffe mehr. Außer vielleicht gegen Hakinutzer."
Ich blickte mich auf Deck um und entdeckte Peach, die auf einem der Bäume saß.
Sie zwitscherte wie ein Vogel.
"Peach vergiss es. Nur weil du zwitscherst wie ein Vogel, bist du noch keiner."
Enttäuscht hörte sie auf.
"Dafür bist du ein Bär mit Flügeln. Das ist viel cooler."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 5:39 pm

Hakis sind praktisch! Eine meiner nächsten Anschaffungen!
Peach zwitscherte von einem Baum herunter.
Ich schaffe es mich in den Phönix und wieder zurück zu verwandeln, also sollte ich auch in der Lage sein meinen Körper nur bedingt in einen Phönix zu verwandeln. Betrübt blickte ich auf den Kampfstab in meiner Hand.
Dich kann ich dann ja wohl nicht mehr gebrauchen... Vivi wird ausrasten!
Meine Arme loderten im hellen schein des blauen Feuers auf und riesige Flügel erschienen. Sie hatten eine unglaublich große Spannweite. Mit einem Schlag befand ich mich in der Luft.
Jedoch war das Fliegen auf dies Art und Weise viel schwerer als es in der Phönix Form war.
Hm, meine Beine sind frei, sie verwandeln sich nicht unbedingt, das bedeutet dass ich meine Beine zum Kampf einsetzen könnte wenn ich in meiner Halbform bin und auch wenn ich meine Teufelskraft nicht benutze.Vielleicht bekomme ich die Halbform auch anders hin wenn ich mehr mit meinen Kräften experimentiere.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 6:13 pm

''Lass dir von Chopper mal eine von diesen Pillen geben.'' sagte ich, als ob ich seine Gedanken gelesen hätte.
''Ich werd' ihn für Sifery dann auch irgendwann mal fragen, ich will wissen, was sich dann aus ihr bildet.''
Ich lehnte mich an den Mast und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Mi Apr 03, 2013 7:16 pm

"Das ist zwar nett gemeint aber ich möchte mich nicht auf solche Kugeln verlassen müssen. Wenn, dann will ich selbst wissen wie ich mit meinen Kräften umgehen muss.", verneinte ich Hayakos Vorschlag.
"wann erfahren wir endlich wozu du dir deine Teufelskraft geholt hast?", fragend schaute ich Hayako an, während ich versuchte meine Flügel auf meinem Rücken entstehen zu lassen. Immer wieder schossen kleine Flammen zwischen meinen Schulterblättern hervor jedoch loderten sie nicht lange und hörten schließlich ganz auf zu brennen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thousand Sunny   

Nach oben Nach unten
 
Thousand Sunny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thousand Sunny
» Vegapunks ehemaliges Labor
» Sunny's Katzen-Zeichenschule
» THOUSAND REASONS [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: