One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Thousand Sunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 1:45 pm

''Ich hab nicht unfair gespielt, das ist Frankys Werk, er hat meinen Stab so verändert, ich hab nur kucken wollen was er alles so eingebaut hat.''
Ich war erschrocken wie naiv ich gerade auf den Trick reingefallen bin, da ich sonst nicht so leichtgläubig bin.
Ich schiess ins Meer hinaus und wirbelte kurz mit meinem Stab ins frei, wieder erschien ein Drahtseil, jedoch mit einer Klau daran.
''Hey, das sieht ya interessant aus. Auf gehts, nächster Tanz!''
Ich schoss die Klaue diesmal nach oben, wo sie sich am Quermast festkrallte, ich griff mir Lummen und wir schossen hoch, über den Quermast hinaus.
Die Klaue löste sich und zock sich zurück in meinen Stab, ich lies Lummen los
''Himmelhoch falltief!'' ich schlug ihn mit dem Stab hinunter und er drohte aufs Deck aufzuschlagen.
Ich lies aus beiden Seiten die Drahtseile hinaus treten, mit dem Klauen-Ende sicherte ich mir wieder die Quermast, und mit dem Gewicht umwickelte ich Lummen, der nun in der Luft baumelte und sich nicht irgendwo abstützen konnte.
''Franky hat echt nur Mist im Kopf, hahahahah. Aber guten Mist''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Piece
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 2:03 pm

Die Thousand Sunny erreicht Kin Taira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 2:09 pm

Den Kampf von Lummen und Hayako fand ich eher uninteressant. Ich war es bereits von Sanji und Zorro gewohnt, dass sie immer einen auf dicke Hose machen mussten um sich einander zu beweisen.
Typisch Männer..
Peach flog um meinen Kopf.
"Kannst du mir das Buch geben?" fragte ich sie und sie begann in ihrer Bauchtasche nach einem alten, kleinen, in Leder gebundenen Buch zu suchen.
Als sie es fand, reichte sie es mir.
"Da hast du es."
Ich öffnete es und begann zu lesen.
Zorro blickte mir über die Schulter und schien erstaunt.
"Du hast ein Buch der Teufelsfrüchte?"
Ich nickte.
"Hab ich der Marine geklaut."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 4:07 pm

Wie demütigend!

Yune flatterte um meinen Kopf herum und schien sich prächtig zu amüsieren.
Gefesselt und bewegungsunfähig hing ich an Hayakos Haken und baumelte hin und her.
"Ist ja gut, ich geb mich geschlagen. Du darfst mit deinem Spielzeug alleine weiter spielen.", frustriert blickte ich zu Hayako hinauf. Mit einem lauten Klicken ließen die Kaken von mir ab und ich landete mit dem Rücken zu erst auf dem Deck.
Na gut, das habe ich vielleicht verdient!
Ich nahm eine Zigarette aus einer meiner Manteltaschen und zündete sie mir an. "Entschuldige aber ich muss die Funktionen ja irgendwie ausprobieren!", verschmitzt blickt Hayako mich an.
"Schon gut, schon gut! Aber ich denke das wars für heute mit dem ausprobieren. Noch so ne Bruchlandung und meine gute Laune springt um.", leicht verärgert wandte ich mich ab.

"Da vorne ist Kin Taira!", Lyssop rief aus dem Ausguck zu uns herunter.
Na endlich, hoffentlich gibt es da einen guten Markt. Ich könnte n paar neue Sachen gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 4:53 pm

Ich kratzte mich am Hinterkopf und sah zu Lummen hinüber
Was ist denn mit ihm los?
Auf Lysopps Ausruf schaute ich hinüber zu Kin Taira
''ein kleinen Abstecher nach Hause, die werden sich wundern.''
murmelte ich vor mich hin.
''Wo hin sollte es danach nochmal gehen?''
Ich hatte es total vergessen und schaute mir die Gesichter der anderen an.
Ich öffnete die Klappe, die mir Franky zeigte und zog den Hebel zurück, um die Überraschungen auszuschalten.
''Hey Lummen, nächstes Mal nutz ich den Stab nur als Stab, damit es Fair bleibt, okay?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 5:37 pm

"Ins Goa Königreich.", antwortete ich Hayako ohne von meinem Buch auzugucken.
"Wir wollten zum Händler, schauen welche Teufelsfrüchte er im Angebot hat."
Jetzt schaute ich doch auf.
"Aber vertrauen kannst du ihm nicht. Mach dich vorher lieber schlau."
Ich hob mein Buch.
"Sonst verwandelst du dich am Ende noch in eine Maus."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 5:47 pm

Wir erreichten den Hafen von Kin Taira und legten an.
behende schwang ich mich von Deck und vertaute das Schiff. "Ich seh mich mal um. Legt nicht ohne mich ab!", rief ich Ruffy zu, der an der Rehling gelehnt meinem Treiben zu schaute. "Verlauf dich nicht, so weider Mooskopf hier!", Sanji klopfte Zorro auf den Kopf. Sofort brach wieder ein Streit zwischen den beiden aus. Kopf schüttelnd wand ich mich von der Thousand Sunny ab und ging den Steg entlang zum Markt anliegenden Marktplatz.

Thousand Sunny-->Kin Taira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 6:30 pm

''Da sind wir, Kin Taira.''
Ich sprang von Bord, zog dabei Sanji mit der Klaue meines Stabes das Bein weg, um mit für das nicht erhaltene Dessert zu rächen.
Zorro musst sehr freudig lachen, als Sanji unten am Hafen lag.
Ich zog die Klaue ein und richtete kurz meine Klamotten.

tbc.: Konomi Inseln: Kin Taira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Do März 21, 2013 7:22 pm

Bevor Sanji und Zorro sich wieder die Köpfe einschlagen konnte, zog ich Zorro hinter mir her an Land.
"Der Mooskopf hat jetzt was anderes zutun.", rief ich Sanji noch zu, dann waren wir schon so weit entfernt, dass wir nicht mehr hören konnen, was er darauf antwortete.

Von Thousand Sunny nach East Blue --> Konomi Inseln: Kin Taira

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 23, 2013 3:46 pm

Kin Taira-->Thousand Sunny

Glücklich über meine gute Tat schlenderte ich durch die Korridore des Schiffs.
Eine kleine Explosion war war als dumpfes Geräusch aus Choppers Kajüte zu hören. Rauch quoll unter der Tür empor.
Ich stürmte durch die Tür:"Chopper ist alles in Ordnung?!"
Der kleine Chopper lag laut schnarchend auf dem Holzboden. Einige seiner Instrumente lagen verstreut auf dem Boden und es roch stark nach Belladonna.
Ich kicherte.
Man sollte immer vorsichtig mit Belladonna sein, es wirkt zwar beruhigend kann einen aber auch umhauen!
ich hob das kleine Fellknäuel vom Boden auf und legte ih in sein Bett.
Anschließend räumte ich die Instrumente wieder weg und fegte einige Glassplitter auf.
Yune flatterte plötzlich umher und setzte sich an den Rand eines Glaskolbens indem eine goldbraune Flüssigkeit zu sehen war. Bevor ich sie weg ziehen konnte, viel sie schon schlafend nach hinten und landete auf dem Tisch.
Das Zeug sollte doch eigentlich beschriftet sein und fest verschlossen!

Selbiges tat ich dann sofort und schrieb Chopper einen kleinen Zettel auf dem die genaue Handhabung von Belladonna zu sehen war.
Danach nahm ich mir einige Kräuter aus seinem Vorrat und rührte ein Parfum zusammen dass die Wirkung aufhob. Kaum versprühte ich die nach Minze riechende Flüssigkeit flog Yune schon wieder herum. das Parfum wurde von mir auch beschriftet und neben das Belladonna Glas auf den Tisch gestellt.
dann machte ich mich auf den Weg ans Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 23, 2013 4:06 pm

Kaum an Deck sah ich Hayako, dieser begrüßte freundlich alle andren und schien gar nicht zu merken, dass er ein Schwert in seinem Unterarm stecken hatte. "Anscheinend hast du dich mit jemandem angelegt.", sachlich betrachtete ich das Schert und den Arm in dem es steckte.
"War nur ne Kleinigkeit, aber das Schert steckt zu fest. Ich krieg es nicht...", ohne zu Zögern zog ich ihm das Schwert aus dem >Arm und ein unterdrückter Schrei bzw. ein angestrengter >Laut drang aus Hayakos zusammen gepressten Lippen. ich holte aus meiner Tasche einen Tiegel mit Salbe, Verbandszeug und Alkohol. "Wie ist das denn Passiert?", interessiert blickte ich in sein Gesicht und fing an die Wunde zu betrachten aus der Blut tropfte. "Naja, die waren in einer Miene und...", ein weiterer Laut drang an meine Ohren als ich den Alkohol über seine Wunde schüttete und anfing sie zu verbinden. "Könntest du das bitte lassen?!", böse funkelte Hayako mich an.
"Nein, das ist das beste am Arzt sein, die Laute und Gesichter der zu behandelnden Patienten!", ich grinste ihn frech an und beendete meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   Sa März 23, 2013 4:15 pm

cf.: Konomi Inseln: Kin Taira

Ich griff mir das Schwert von Lummen und warf es Zorro zu
''Hier, für sowas interessierst du dich doch.''
Bevor es den Boden erreichte zerteilte Zorro das Schwert mit seinem eigenen.
''hpf... Es ist ein echt schlechtes Schwert.''
Ich setzte mich wieder an den Mast und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 11:48 am

Ich half die Seegel zu hissen.
Ich liebte es in der Takelage herum zu hangeln und den mächtigen Seewind auf meiner Haut zu spüren. Die Seegel vielen herunter und bauschten sich im selben Moment auf, bereit uns über die See zu tragen.
Wir liefen aus.
Ich saß am Rand des Krähennestes und beschaute mir noch ein letztes Mal die Insel. Yune flatterte neben meinem Kopf her und fiepte fröhlich.
Und weiter geht die Reise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 11:53 am

Ich machte ein Auge auf und blickte noch zurück
Bye Leute, irgendwann komm ich zurück
Ich machte die Augen wieder zu, legte mein Kopf in den Nacken und sagte.
''Hey Herr Meisterkoch, wann gibs Essen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 12:28 pm

Nach einiger Zeit hörte ich, wie Hayako wieder an Bord kam und der Anker gelichtet wurde. Nach einiger Zeit stand ich auf und verließ den Raum. Mir war ein bisschen schummrig, aber ich wollte ein bisschen frische Luft schnuppern.
"Bist du sicher? Du bist voll blass.", meinte Peach und lief hinter mir her.
"Jaja ist schon okay."
Ich öffnete die Tür und kam an Deck. Eine milde Briese wehte mir um die Nase.
Die Jungs waren alle an Deck.
Langsam torkelte ich die Treppe runter.
Chopper lief mir entgegen.
"Du bist krank."
Ich nickte und ließ mich auf eine der Stufen sinken, damit er mich untersuchen konnte.
"Deine Temperatur ist unglaublich hoch."
Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern.
"Ich glaube du hast Fieber!"
Immernoch desinteressiert zuckte ich ein weiteres Mal mit den Schultern.
"Passiert.", antwortete ich.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 1:14 pm

"Und übermüdet!", ergänzte ich.
"Ich bringe sie in ihre Kajüte, Chopper du holst bitte deinen Koffer und das Belladonna.", ich schnappte mir Emily legte einen Arm um ihre Schulter und stütze sie bis ich sie ins Bett brachte.
Ich kontrollierte ihre Reflexe. Hören, sehen, etc.
"Du reagierst sehr sehr langsam auf alles. Hast du irgendetwas zu dir genommen was du sonst nicht isst? Oder hast du etwas berührt was du nicht kanntest. Essen, Pflanzen, irgendwas?!", sie schüttelte nur schwach ihren Kopf.
Chopper traf ein und bereitete eine Paste zu die er in ihre Wadenwickel schmierte. Ich machte ihr aus ein paar Kräutern und nur wenigen Tropfen Belladonna einen Tee.
"Den trinkst du jetzt bitte und dann schläfst du erst einmal und ruhst dich aus!", Chopper half ihr die Tasse an den Mund zu legen. Kurz nachdem de Tee getrunken war, viel sie auch schon in einen tiefen Schlaf. Peach setzte sich neben sie und überwachte alles haargenau. "ich bleibe noch etwas und überwache ihren Schlaf sie hat sich bestimmt einen schweren Virus eingefangen.", besorgt blickte Chopper auf Emily.
Ich nickte nur:"Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich!", ich verließ Emilys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 1:36 pm

Sanji antwortete mir nicht.
Ich stand auf und lief ein bisschen auf dem Deck herum, es war sehr offensichtlich, dass mir langweilig war.

''Hey, jetzt bist du fällig!'' hörte ich es nur, und schon stand Zorro mit seinen Schwertern die meinen Stab kreuzten.
''Was soll'n das werden?'' fragte ich ihn und schlug ihm ein Schwert nach dem anderen weg. ''Versuchs nich', Schwertkämpfer können mir nicht das Wasser reichen, mein Meister hat mir beigebracht wie man euch fertig macht.''
Blitzschnell bewegte ich mich über's Deck und hob seine Schwerter auf.
''Hier.'' Ich übergab sie ihm und packte meinen Stab weg.
Da gab Lummen wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 2:29 pm

Ich viel in einen tiefen Fieberwahn.
Ich träumte von meinen Eltern und meinem Bruder.
Von Ace und Sabo.
Von meiner Zeit auf Water Seven und davon, wie mein Bruder und ich nachts immer durch Marinefort gestreift waren, als wir dort zu besucht waren.
Ich erinnerte mich an die verschiedenen Schriften und an den Text über den Buster Call.
Im Bett warf ich mich hin und her, bis ich endlich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf glitt.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 3:19 pm

Zorro prügelten sich. Sie hauten sich ihre Waffen um die Ohren und kämpften verbittert mit einander.
Der der sich verletzt soll nicht bei mir ankommen!
Sifery und Yune flogen über das Deck hinweg und spielten wieder mit einander.
Okay, dann sollte ich mir etwas zu tun suchen. Vielleicht durchforste ich mal das Buch von Robin nach einem Medikament für Emily.
Ich setzte mich an die Rehling und schlug das Buch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 3:27 pm

Ich gähnte hörbar und kletterte zum Krähennest hoch, setzte mich jedoch oben drauf und genoss die Aussicht.
''Blau, blau, alles blau. Wellen, Wellen, überall Wellen.''
gelangweilt legte ich mich zurück und schlief auf dem Krähennest ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 4:08 pm

Nach einiger Zeit erwachte ich. Zorro und Chopper unterhielten sich leise. Ich drehte mich zur Seite und Peach tupfte mit einem kalten Waschlappen meine Stirn ab.
Zorro sah mich an.
"Alles klar bei dir, Aoi?"
Ich nickte.
"Sonst kann ich dich ja nicht weiter ärgern, Mooskopf."
Er lächelte.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 8:20 pm

Ich klappte das Buch zu, einen Finger zwischen den Seiten und rannte unter Deck. Ich sprang fast durch Emilys Zimmertüre.
"Chopper hier steht was über Seekönigöl ...", Ich stoppte als ich sah dass Emily weider wach war. "Oh, dir geht es wieder gut, na dann is ja alles okay. Ich geh dann mal wieder.".
Peinlich berührt wandte ich mich ab und ging in mein kleines Zimmer. Eine Hängematte spannte sich durch den kleinen Raum und auf eine Kiste stand eine Kerze. Ich legte mich in die Hänge matte und hört dass Yune vor der Tür flötete. Ich holte sie herein und sie setzte sich an das Kopfende der Hängematte. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 8:42 pm

Mitlerweile ist es ziemlich spät geworden, an Deck war niemand mehr zu sehen, und ich saß auf dem Krähennest und hab seelenruhig geschlafen.
Ich rieb mir die Augen und sah mich um. Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen, jedoch konnte ich nicht einschlafen. ''Hab wohlzu viel gepennt, oh man. Dann hab ich ya das Essen verpasst!''
Ich sprang vom Krähennest hinunter zum Deck und ging in die Kombüse.
Dort stand Sanji am Herd und kochte, obwohl alle schliefen.
''Hey, kannst du auch nicht schlafen?'' fragte er mich.
''Nein, ich hab bis gerade eben die ganze Zeit geschlafen. Bekomm ich bitte irgendetwas zu Essen, musst auch nichts großes kochen.''
Er hielt mir eine Schüssel mit Früchten darin hin. ''Nimm so viel du willst, bevor Ruffy es noch alles auffrisst.''
Ich nahm mir eine Mango und ein paar Erdbeeren.
Dann stellte ich mich an Sanjis Herd und machte mir mein Leibgericht und ein Mangosaft. ''Nun kocht jemand mal für dich, wird zwar nicht so gut sein wie dein Essen, aber ich mags.'' Ich tischte zwei Teller auf und wir setzten und unterhielten uns, mitten in der Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 8:46 pm

Mit einem schmerzendem Kopf wachte ich auf. Als ich meine Augen öffnete, lag ich am Boden meines Zimmers. Yune hüpfte aufgeregt vor meinem Kopf auf und ab. "Au!", ich setzte mich auf und rieb meine Stirn.
Als ich stand grummelte mein Magen.
Hunger
Ich ging in die Kombüse und entdeckte Hayako der am Herd stand und Sanji der darauf wartete dass sein Essen serviert wird.
"Egal was es ist, ich brauch bitte ne Portion!", ich nahm mir einen Teller und Besteck und setzte mich zu Sanji.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Thousand Sunny   So März 24, 2013 8:51 pm

Oh, hey, will da jemand auch mal probieren?''
anstatt eine Antwort hörte ich nur einen grummelnden Magen.
''Oh, hoffendlich hat dich Sanjis Essen nicht zu sehr verwöhnt, meines ist nicht so gut.''
Ich servierte auch für Lummen, der scheinbar großen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thousand Sunny   

Nach oben Nach unten
 
Thousand Sunny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegapunks ehemaliges Labor
» Sunny's Katzen-Zeichenschule
» THOUSAND REASONS [Anfrage]
» Sunny Bounder- Rerolls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: