One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Diversae

Nach unten 
+4
Emily van Helsing
Leolynn De Bayle
Lummen
One Piece
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySa Mai 25, 2013 7:27 pm

Gecko INsel--> Dibersea

Langeweile herrschte an Deck.
Emily stritt sich mal wider mit Jasper und es sah so aus als ob sie ihm so bald wie möglich erschlagen wollte.
Leolynn faulenzte und ließ die Beine vom Oberdeck baumeln während die beiden neuen versuchten ncihts anzustellen und nett in der gegend herum standen.
Kronos räusperte sich und ging in die Kombüse.
Gott ist das Langweilig!
Sogar Yune sah gelangweilt aus.
Ich setzte mich auf die Rehling und fing an ein wenig zu zeichnen.

Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 11:11 am

Ich folgte Emily in die Küche.
"Kätzchen jetzt sei doch nicht so genervt.", sagte ich spöttisch.
Wütend drehte sie sich um und gab mir eine Schelle.
Erstaunt blicke ich sie an, aber sie drehte sich einfach um, nahm sich einen Mangosaft und setzte sich hin.
"Was war das denn?", fragte ich, aber sie ignorierte mich.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 11:17 am

"Sowas nennt man ne Katzentatze die kriegst du wenn du sie zu sehr reizt. Ich hab au scho n paar bekommen."

Leise gluckste ich vor mich hin.

"Liebste Emily haben wir ne Idee wo wir dieses Black Cat gesindel loswerden können?"

Ich machte für alle man Pfannkuchen zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 12:00 pm

Emily hatte Jasper eine gescheuert und Kronos hatte Pfannkuchen gemacht.
Ich nahm mir einen Pfannkuchen und ging zum Bug des Schiffes.
Diese Narren einfach ohne Plan draufloszufahren. Wo bin ich hier nur gelandet.
Nachdem ich gegessen hatte nahm ich mein Teleskopschwert und ließ die Klinge ausfahren damit ich sie Schärfen und Polieren konnte.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 1:51 pm

Schon wieder Pfannkuchen?! Nein danke, da mache ich lieber eine Diät!
Ich seufzte und legte mich unter den einzigen Baum an Deck. Yune flatterte zu mir herunter und setzte sich auf meinen Bauch.
Ich fing an sie mit kleinen Nüssen zu füttern die sie in der Luft aufschnappte und hinunter schlang.
Na wenigstens hat einer von uns Spaß!
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 2:13 pm

Ich schaute in den Himmel und ließ meine Füße baumeln. Langeweile vorraus! Ich verdrehte die Augen und seufzte. Dämon saß neben mir und sah mich erwartungsvoll an. "Ach Dämon! Was willst du denn von mir?" Ich streichelte seinen Kopf. Ich sprang vom Oberdeck und ging in die Küche. Ich sah Emily, Jasper und Kronos Pfannkuchen essen. Schon wieder Pfannkuchen? Wenn ich noch mehr davon esse, werde ich zu fett! Ich machte mir einen Kakao und setzte mich auf einen freien Platz. Jasper ärgerte Emily, die gleich zu explodieren drohte und Kronos saß mir schräk gegenüber und schien über etwas nachzudenken. Ich stöhrte ihn nicht weiter und trank meinen Kakao.
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 2:22 pm

Ich setzte mich auf die Rasenfläche. Lummen saß unter dem Baum und warf seinem Fink ein paar Nüsse zu. Ich dachte an zu Hause, an Hikari und an das bevorstehende Abenteuer. Ich schaute in den Himmel. Mir kam wieder das Gutenacht-Lied meiner Mutter wieder in den Kopf. Ich schloss die Augen und fing an zu singen.
"Hoch, hoch im Himmel über Wolken schwebt er sanft. Ein Falke fliegt ganz allein still zum Horizont. Er war immer allein, niemand sieht sein Leid. Der Wind weht leise, trägt ihn weiter ohne Klang. Die Luft nimmt ihn einfach mit, immer weiter fort. Er findet keine Ruh', nichts hält ihn je auf. Wie soll ich jemals erklären was ich fühl? Ich bin wie de Falke, ich möchte nur noch fort. Was ist bloß dies' Gefühl, das nie jemand empfand? Der einsame Falke fliegt fort zum Horizont. Ich gehe langsam über Straßen voller Sand. Und stets läufst du neben mir, du bist immer da. Ich fühl' deine Einsamkeit, du musst traurig sein. Grillen zirpen leise und flüstern uns was zu. Du läufst immer neben mir - niemals bleibst du stehen. Du sagst dabei kein Wort, schweigst und siehst mich an. Wie kann ich jemals erklären was ich fühl'? In meinem Herzen bin ich einsam und allein. Was ist bloß dies' Gefühl, das nie jemand empfand? Der Schmerz eines Menschen, der alleine war."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 2:30 pm

Cho Genda fing an zu singen.
Sie ließ ihre angenehme Stimme über das Deck klingen und alle schienen still zu sitzen und ihr zu lauschen.
Als sie endete atmete jeder einmal auf.
"Das war wunderschön!", lobte ich ihren Gesang und warf die letzte Nuss in Yunes Richtung.
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 2:51 pm

Ich öffnete meine Augen, sah zu Lummen und lächelte ihn an.
"Danke. Meine Mutter hat es mir immer vorgesungen wenn ich nicht schlafen konnte oder wenn ich traurig war."
Lummen nickte und der Fink setzte sich auf seinen Bauch, als dieser die letzte Nuss in ihre Richtung warf und der Fink sie gegessen hatte.
"Wie heißt der süße Fink denn?" Ich sah zu dem Fink. "Yune.", antwortete er lächelnd.
"Und wie heißt das Frettchen auf deinen Schultern?" "Das ist May." May hob den Kopf, als sie ihren Namen hörte. Ich streichelte diesen und sie kletterte kurzerhand auf meinen Kopf. Ich lächelte und sie stellte sich auf ihre Hinterbeine.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 2:58 pm

May keckerte fröhlich vor sich hin und schien sich bei seinen Kletterpartieen zu amüsieren.
Yune indess flatterte hinauf zum Baum und legte ihren Kopf unter einen Flügel.
"Wo, wenn ich fragen darf, möchtest du denn hin?", fragte ich sie.
"Ich dneke wir fahren als nächstes nach Lugetown zurück und dann auf die Grandline.", erklärte ich ihr noch vorab.
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 3:12 pm

May kletterte auf mir herum.
"Ich will nach Alabasta, da wohnt ein alter Freund von mir. Und wo willst du hin, wenn ich mir die Frage erlauben darf?"
Ich sah Lummen an, der mich kurz musterte. May hingegen kletterte weiter fröhlich auf mich herum und ließ sich anscheinend auch nicht davon abhalten.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 3:23 pm

"Wo ich hin will? Nun ich möchte im großen und ganzen einfach neues sehen. Neue Inseln erkunden und ein paar Abenteuer erleben. Aber eigentlich würde ich auch gerne mal wieder nach Alabaste. Ich kenne es gut, sogar zu gut. Ich wurde dort geboren und bin dort aufgewchsen!", erzählte ich.
Hm, hoffentlich ist das nicht zu dumm rüber gekommen!
"Irgendwie scheint es die meisten Leute an Bord dort hin zu ziehen.", ich lachte.
Unsere Chaostruppe!
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 3:42 pm

"Alabasta wäre schon cool ich hab dort noch ne Abrechung zu machen. Andererseits will ich vorher noch ein wenig stärker werden."

Ich schnappte mir ein inzwischen kalt gewordenen Pfannkuchen.

"Ich liebe diese Dinger. Ich frag mich was Prinzessin Vivi gerade macht oder der König."

Ich zündete mir eine Zigarette an.

"Cho was wird eigentlich aus deinem Kind? Bleibt sie bei deinem Ehemann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:07 pm

Ich ging über das Deck und beobachtete Kronos.
Dieser Typ ist stark von Rache getrieben. Das könnte interessant werden. Aufjedenfall könnte er sehr gefährlich werden vielleicht sollte ich ihn vorher aus dem Weg räumen.
"Was habt ihr eigentlich für Ziele?"
"Was wir für Ziele haben" fragte Kronos " wie wäre es wenn du erst mal deine Ziele offenbarst?"
"Meine Ziele, nun das ist einfach ich will die Bruderschaft der Assassinen wiederbeleben die Bruderschaft des schwarzen Lichts. Nun seit ihr dran."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:12 pm

"Wie überaus lächerlich! Hier wird niemand seine Ziele verraten, in Anwesenheit einer solchen Person wie dir sollte man lieber seine Gedanken für sich behalten!", zischte ich dem Maskierten entgegen.
Dieser beobachtete Kronos eingehend, der etwas irritiert zwischen mir und Corvo umherschaute.
"Wenn es nach mir ginge würde eine solche Person wie du es bist sofort von Bord geworfen werden. Sei froh dass hier die Mehrheit entscheidet.", ich wendete mich von Corvo ab und zog Kronos zu mir.
"Du wirst ihm nichts, nicht nur den kleinsten Teil deiner Ziele erzählen! Belass es bei nettem geplauder!", flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:16 pm

"Ich kann gut auf mich selber aufpassen." zischte ich zu Lummen.

"Was meine Ziele betrifft will ich König der Piraten werden über den Rest bin ich mir selber noch Uneins."

Corvo beobachtet mich eingehend ich frage mich was er wohl denkt.

"Ein Assassine also hmmmmm... dann solltest du ja gewisse Kampferfahrung haben und gut im Schleichen und Tarnen sein."

Crovo nickte still.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:33 pm

"Wenn es zu em zeitpunkt kommen sollte an dem du zurück denkst und dir auffällt dass cih recht hatte. Komm nicht zu mir!", wütend ging ich unter Deck, nicht ohne dem Mann mit der eisernen Maske einen vernichtenden Blick zu zuwerfen.
Ein schrecklicher, schrecklicher mensch steckt unter dem kalten, leblosen Metall. Warum haben wir ihn überhaupt mit fahren lassen?!
Ich habe lust auf einen Rundflug!

Immernoch verärgert stapfte ich an Deck und ging ans hintere Ende des Schiffes.
Yune flatterte aufgeregt vor mir hin und her.
Ich machte einen kräftigen Sprung und flog als Phönix in beachtlicher Weite vor dem schiff her.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:36 pm

Ich kam an Deck. Lummen stachelte grade gegen Corvo. Lummen scheint ihn ja nicht sehr zu mögen..
"Ich werde Samurai.", sagte ich sanft und alle drehten sich zu mir um.
Lummen wollte etwas sagen aber ich machte eine Geste, das er still sein soll. "Ist kein Geheimnis. Kann jeder wissen."
Lummen lief sauer unter Deck.
Ich setzte mich hin.
"Wir werden euch nach Loguetwon bringen und dort absetzen, danach fahren wir weiter zur Grandline.", sagte ich zu Corvo und Cho, dann stand ich wieder auf.
Jasper betrat das Deck. Der ist schon echt nervig..
Ich ging unter Deck, ins Frauenbadezimmer, ließ mir ein Bad ein und legte mich in die Wanne.
Erstmal beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 5:52 pm

"Loguetown also. Ob wir wieder dem guten alten Smoker begegnen haha."

Emily warf mir einen bösen Blick zu.

"Keine Sorge ich werde mich benehmen. Ich muss eh trainieren. Und neue Vorräte muss ich auch noch kaufen. Will einer von euch was bestimmtes zu knabbern."

Ich ging in die Vorratskammer um eine Liste der Sachen zu machen die ich kaufen muss.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 8:21 pm

Ich schoss durch die Luft wie ein vom Bogen fliegender pfeil.
Die salzige Meeresluft ließ mich tief ein und ausatmen.
Ich flog knapp über der wasseroberfläche und Yune schien etwas Probleme damit zu haben zu mir auf zu holen.
Manchmal sollte man ruhig einmal auf mich hören! ABgesehen davon miene ich es immer nur gut!
Ich hasse es!

Ich schrie meine ganze Wut heraus und ein lauter Schrei war zu hören, nicht gerade menschlich aber das kümmerte mcih auf hoher See nicht.
Stetig ließ ich mich zurück fallen und ließ mcih von der Diversea wieder einholen.
Ohne von den anderen Notiz zu nehmen, landete cih auf dem Krähennest und verwandelte mcih zurück.
In meiner normalen Menschengestalt, legte ich mich hin und atmete tief ein und aus.
"Gute Nacht Yune!", ich streichelte dem kleinen Fink über den Kopf und drehte mich herum um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 8:32 pm

Jetzt fährt unsere zukünftige Samurai also zuallererst nach Loguetown. Da scheinen sie ja schonmal gewesen zu sein..
Emily war weg und jetzt wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, also legte ich mich einfach unter den Mangobaum und döste ein bisschen.
Irgendwie ist mir das zu langweilig.
Ich ging also unter Deck und durchforstete alle Zimmer. Das Jungenzimmer kannte ich ja bereits. Das Frauenzimmer war bemalt, mit einer Kirschblütenlandschaft. Dort standen drei Betten und zwei riesige Koffer.
Irgendwie kann ich mir schon denken, von wem die sind.
Ich musste lächeln.
Als nächstes kam ich an ein kleines Bad, mit einer Dusche und einer Badewanne. Sehr rustikal, kein unnötiger schnick schnack.
Das nächste Zimmer war das Frauenbad. Überall waren kleine Töpfchen, wahrscheinlich auch von Emily.
Typisch Frau.
Sie war grade aus der Wanne gestiegen und hatte sich ein Handtuch umgelegt. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Der Katzenschwanz hielt das Handtuch hoch und entblößte ihren Hintern.
"Netter Ausblick!", rief ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 8:58 pm

Erschrocken drehte ich mich um.
"DU Rüpel!"
Diesmal schlug ich mit der Faust zu. Er fiel zu Bode.
"Du verdammter Bastard! Ich schwöre dir, jetzt wirst du leiden!"
Er stand wieder auf und ich prügelte ihn durch den Flur aufs Deck.
"Negativ Hollow"
Ich ließ meine Geister durch Jasper fliegen und er lag trauernd am Boden.
"Ich sollte dich jetzt gleich von Bord schubsen!"
Ich setzte mich auf ihn und schlug ihn noch einmal ins Gesicht.
Kronos kam von hinten, legte seine Hand auf meine Schulter und ich ließ von Jasper ab.
"Wenn ich dich noch einmal erwische, dann fliegst du hochkannt über Bord das schwöre ich dir!", schrie ich ihn noch an.
"Emily, du bist nur mit Handtuch bekleidet.", flüsterte Kronos mir zu.
Ich wurde rot.
"Verdammtes Arschloch!", nuschelte ich und verschwand wieder unter Deck.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 9:17 pm

"Nun zu dir Jasper wenn du Emily noch einmal nachspannerst kriegst du es mit mir zu tun."

Um ihm zu zeigen ließ einen sehr schmerzhaften Strom durch seinen Körper fließen.

"Und nun verzieh dich ich will nich nochma sehn das du Emily belästigst und glaub mir ich kann extrem unangenehm werden wenn ich provoziert werde."

Jasper machte sich mit einem schmerzerfüllten Gesichtsausdruck davon und ich ging Richtung Frauenbad und ohne hinzusehen fragte ich Emily ob alles in Ordnung is.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 10:31 pm

Emily hatte mir eine blutige Nase geschlagen.
Ich lief ins Schlafzimmer und steckte mir etwas Tuch in die Nase um die Blutung zu stillen.
Dann legte ich mich hin.
So war das eigentlich nicht geplant. Ich wollt ja gar nicht spannen. Aber der Ausblick war nicht schlecht.
Ich grinste, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 8 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 EmptySo Mai 26, 2013 10:35 pm

Ich war zurück ins Bad gegangen, hatte mich abgetrocknet, mir eine kurze Shorts und ein T-Shirt übergezogen und mein Haar hochgebunden, als Kronos klopfte.
"Herein."
Er öffnete die Türe.
"Alles okay bei dir?"
Ich nickte.
"Klar, um mich musst du dir keine Sorgen machen. Unkraut vergeht nicht."
Er lächelte und schloss die Türe wieder.
Ich ließ noch das Wasser ab, dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diversae - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: