One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Diversae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 3:23 pm

Ich hatte die Nacht damit verbracht, mich unruhig in der Hängematte hin und her zu werfen. Es war einfach viel zu warm.
Als ich dann letztendlich aufstand, hatte ich, wenns hochkommt, zwei Stunden geschlafen.
Ich ging hoch in die Küche.
Emily und Lummen saßen dort und waren am Frühstücken.
"Kaffee.", raunzte ich und ließ mich auf einen der Stühle fallen.
"Ich brauch Kaffee."
Freudestrahlend schob mir Lummen eine Tasse rüber.
"Einen wunderschönen guten Morgen Jasper.", begrüßte er mich und ich warf ihm einen bösen Blick zu.
"Nicht gut geschlafen?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Zu warm!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 3:24 pm

Ich erstellte eine leichte Platte voller saftiger Früchte. Mixte uns leckere kleine Drinks und stellte sie bedeutungsschwer auf den großen Tisch. "Das erfrischende Frühstück ist serviert meine liebe.", ich schnappte mir rin Stück melone und biss herzhaft hinein. "Ich habe so gute Laune! Es ist schon fast ekelig!", ich grinnste Emily an und Sie lächelte zurück.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 3:32 pm

Jasper betrat schlecht gelaunt die Küche, aber selbst das minderte Lummens Freude nicht.
"Schlaf wird überbewertet.", rief er.
"Aber dieses wundervolle Wetter, das ist einfach fabulös!"
Er grinste mich an, während Jasper versuchte, ihn mit seinen Blicken zu töten.
Dieses Schauspiel war einfach zu köstlich und ich musste loslachen.
"Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so freut, es ist viel zu warm.", nuschelte Jasper.
Ich griff nach einem Saft und trank ein paar Schlucke davon. 
"Es ist nicht zu warm. Es ist grade recht so!", antwortete Lummen ihm empört.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 3:39 pm

Es war herrlich Jaspers schlechte Laune Paroli zu bieten. "Wenn dir so warm ist dann nimm Dir einen Saft und iss mit. Kaffee is bei solchem Wetter nicht gut für dich!", riet ich ihm und reichte ihm ein volles Glas orangensaft. Er lehnte ab und bestand auf seinen Kaffee. "Ausserdem solltest du Dir entweder weniger anziehen um mir und Emily die laune noch mehr zu versüßen und Dir ein wenig mehr Abkühlung zu verschaffen!", frech kniff ich ein Auge zu und lächelte ihn an.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 4:10 pm

"Soll ich hier etwa nackt rumlaufen? Das würde euch so passen.."
Ich stand auf und nahm ihm seinen Kaffee weg.
"Was machst du?", fragte er mich mit erbostem Unterton.
"Wart's ab."
Ich ging zum Kühlschrank, holte gecrushtes Eis und etwas Sahne heraus, vermischte das Eis mit dem Kaffee, sprühte etwas Sahne drauf und reichte ihn Jasper wieder.
"Jetzt hast du nen beschissenen Eiskaffee und kannst endlich die Schnauze halte."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 4:39 pm

Ich hatte mich an die Wärme gewöhnt und stand auf. Aus der Kombüse hörte ich Stimmen. Ich ging in die Kombüse und sah Emily, Jasper und Lummen, der glücklich durch die Kombüse tanzte. "Hallo herzallerliebste Lynn! Ist das nicht ein wunderschönes Wetter?" singend und tanzent hüpfte er um den Tisch herum. Der Anblick amüsierte mich und ich musste lachen. "Hallo Lummen! Das Wetter ist einfach traumhaft!" nickte ich Lummen zustimment zu. "Vonwegen traumhaft! Das ist doch viel zu heiß! Wie könnt ihr so gute Laune haben?", schnauzte Jasper rum. "Ach, Jasper! Halt doch die Klappe!", fuhr Emily ihn an. Jasper sah sie böse an und nahm einen Schluck aus seiner Tasse. Er verzog das Gesicht. "Besser als Nichts, oder?", fragte Emily mit einem frechen Unterton. "Lummen, Kronos und ich stammen aus Alabasta. Also sind wir diese Hitze gewöhnt." grinste ich Jasper an, der nur die Augen verdrehte, seine Tasse abstellte und aus der Kombüse ging. Ich sah Lummen an und zuckte mit den Schultern. Der grinste nur und tanzte weiter herum.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 5:26 pm

"Also, ich werde mich wieder an Deck legen.", ich schnappte mir eine Flasche Sekt und eine schale Erdbeeren. "Wer will kommt mit!", fröhlich ging ich an Deck und breitete meinen Mantel im Gras aus. Ich zog meine Kleidung aus , bis auf meine kurze Hose und machte es mir gemütlich. Yune sass auf meinem kopf und trällerte herum, wenn sie nicht grade an einer erdbeere herum pickte.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 6:37 pm

Ich gesellte mich zu Lummen, während sich Jasper nuschelnd nach unten verzog, er wolle wohl kalt baden.
Wir legten uns ins Gras und entdeckten in der ferne schon das Kap der Zwillinge.
"Oh Emily, schau mal, ist es das wofür ich es halte?", fragte mich Lummen.
Ich bejate.
"Das Kap der Zwillinge, wie schön. Das bedeutet ja dann, das wir bald auf der Grandline sind!"
Ich nickte und sah etwas nervös auf den Logport. Er drehte sich.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 6:52 pm

Emily besah sich besorgt ihren Log-Port. "Was ist los?", besorgt rucktr ich zu ihr auf und starrte auf die sich ständig drehende Nadel. "Ich glaube mein Log-Port sucht sich gerade eine Route fur uns aus!", irritiert ließ sie den Log-Port nicht mehr aus den Augen

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 19, 2013 8:45 pm

Ich gesellte mich zu Lummen und Emily. Emily sah besorgt auf ihren Log Port. "Was ist denn los?" Ich stellte mich neben Emily und sah auf ihren Log Port. "Ich glaube mein Log-Port sucht sich gerade eine Route für uns aus!", sagte sie, ohne die sich immer zu drehende Nadel aus den Augen zu lassen. "Das kann jetzt etwas dauern.", sagte Emily, ohne aufzuschauen. Ich nickte, nahm mir eine Erdbeere und setzte mich neben Lummen. Ich biss ab und zu ein paar kleine Stücke von meiner Erdbeere ab und beobachtete die Nadel von Emily's Log Port.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jun 20, 2013 3:54 pm

Wir hatten am Kap der Zwillinge angehalten und warteten darauf, das sich der Log-Port einpendelte.
Mittlerweile hatte sich auch Jasper zu uns gesellt.
Es schien ihm hier unten wieder kühl genug zu sein, um unter der Dusche heraus zu kommen.
Der Log-Port drehte sich immer langsamer bis er irgendwann stehen blieb.
Wo es jetzt wohl hingeht?

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Piece
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Diversae   Do Jun 20, 2013 3:54 pm

'Emily van Helsing' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Route' : 1

_________________
- Schreiben - "Reden" - Denken - Technik/Attacke (eine Farbe deiner Wahl) - Kommentar -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jun 20, 2013 4:05 pm

Die Nadel des Log-Ports blieb aprubt stehen und wies nach vorne.
Ich schaute in Emilys ratloses Gesicht.
Gut, dann weiß sie anscheinend auch ncoh nciht wo es hin geht.
"Ich würde vorschlagen du schaust dir mal deine Karten an. Ne Vermutung wo es hin geht wäre eventuell von Nutzen!", schlug ich ihr vor.
Emily nickte nur und verließ das Deck richtung Mädchen-Schlafzimmer.
Grandline, jetzt hast du uns am Hals!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jun 20, 2013 4:21 pm

Ich kam mit dem Buch in der Hand wieder an Deck.
"Ich kann nicht genau sagen, wohin es geht, aber entweder Whiskey Peak oder Hannabal."
Ich blickte auf.
"Beides wird recht lustig werden. Soweit ich weiß, wohnen in Whiskey Peak viele Kopfgeldjäger, während Hannabal eine Pirateninsel ist."
Jasper grinste.
"Das bedeutet Spaß."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jun 20, 2013 4:32 pm

"Können wir eigentlich auf der Grandline ohne zu zögern unsere Kräfte einsetzen oder müssen wir dort genau so aufpassen wie in den Blues?", ich richtete meine Frage an unsere super Navigatorin da cih wusste dass es für jedes Vergehen schreckliche Konsequenzen haben würde.
"Es ist nciht anders als in den Blues nehme cih mal an. Die MArine ist auch auf der Grandline vertreten und somit sollten wir trotz allem vorsichtig sein!", riet sie uns und bedachte vor allem Jasper mit einem bösen Blick.
Gut, das heißt unsere Fähigkeiten werden sich hier schnell herum sprechen. Mal sehen ob unser Team das Zeug zur Legende hat!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Jun 21, 2013 11:38 am

Ich stand an Bug des Schiffes und hatte den Mantel und mein schwarzes Hemd ausgezogen.
Mein Blick ging über das Meer vor uns.

Hmmm... da kommt was großes.


Kaum hatte ich den Gedanken beendet tauchte ein Riesentintenfisch auf.

"Ui wie süß. Tintenfisch schmeckt richtig zubereitet sehr lecker."

Ich konnte ein wenig Action gebrauchen und schnappte mir meine Busterklinge und blitzte mich auf den Kopf des Tintenfisches.

"Hier oben du stinkendes etwas."

Er schlug mit einem seiner Tentakel zu, den ich aber mühelos abtrennte.
Das ganze ging dann mit 2 weiteren Tentakeln so bis es sich entschied abzutauchen.

"Oh nein das wirst du schön bleiben lassen."

Ich sprang vom Kopfe des Viehs auf unser Schiff und tötete ihn mit 100.000 Volt: Elektrische Vögel.


"Hehehehe... neue Vorräte."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   So Jun 23, 2013 9:01 pm

Lummen, Jasper und saßen im Gras und tranken Cocktails, die Kronos uns zubereitet hatte.
"Wird ja immer kälter, je weiter wir uns vom Kap entfernen.", bemerkte Jasper.
Ich sah ihn an.
"Was erwartest du? Wir sind auf der Grandline. Hier macht das Wetter was es will.", antwortete ich ihm.
"Warm war mir lieber.", schmiss Lummen ein und ich lachte.
"Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber es gibt vier Arten von Inseln auf der Grandline, die jeweils an eine Jahreszeit und damit an ein Klima gekoppelt sind. Wir können also auf einer Winterinsel landen und beim nächsten mal, auf einer Sommerinsel. Von kalt nach heiß oder umgekehrt. Und jeder Inseltyp hat für sich nochmal vier Jahreszeiten. Das macht 16 insgesamt."
Die beiden sahen mich verwirrt an.
"Ihr werdet es noch verstehen."
Peach kam angeflogen und füllte mein Glas auf.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jun 24, 2013 4:24 pm

"Also kann es auch moch kalter erden?! Das halte ich nicht aus!", ich war besorgt. Kälte ist etwas womit ich nicht umgehen konnte. Eine Tasse heiße Schokolade wurde mit von peach gebracht. Ich dankte ihr höflich und tätschelte ihren Kopf.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jun 24, 2013 7:21 pm

Peach brachte mir einen Eistee. Ich lächelte sie an. "Danke Peach." Sie lächelte zurück und verschwand wieder. Ich nippte etwas an meinem Eistee. Kälte?! Ich habs lieber etwas wärmer. Vielleicht schaff ich es ja, mit meinen Kräften uns alle warm zu halten. Für mich würde das kein Problem werden. "Wir müssen abwarten und hoffen, dass es nicht zu kalt wird. Wir werden sehn, wo uns das Gewässer der Grand Line hin treibt. Vielleicht sind unsere ersten Inseln ja Sommerinseln?! Wer weiß das schon." Lummen nickte und nippte an seiner heißen Schokolade. Ich stellte meinen Eistee neben mich und erzeugte in meinen Händen eine kleine Flamme. "Vielleicht könnte meine Fähigkeit uns auf den Winterinseln noch sehr nützlich werden." Ich schloss beide Hände und ließ die Flämmchen wieder verschwinden.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jun 24, 2013 7:42 pm

"Hmmm... stellt euch noch so an. Is doch nur etwas frisch."

Ich holte aus dem Lager 150 Kilo Trainigsgewichte für die Arme und Beine und schnallte sie mir um je Arm 150 Kilo und je Bein 150 Kilo. Dann ging ich zum Bug und fing an ein wenig zu trainieren Schlag kombinationen. Im verlaufe des Trainings zog ich mein Hemd aus und Stand Oben ohne in der 'Kälte'.

"Seht ihr alles kein Problem."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jun 24, 2013 8:23 pm

Ich sah zu Kronos und schluckte kurz, schüttelte den Kopf und sah ihn dann wieder an. "Du, mein Lieber, arbeitest ja auch grade. Wir nicht. Und du bist die 'Kälte' ja auch gewöhnt. Du lebst schon etwas länger außerhalb von Alabasta als ich. Nur ich hab den Vorteil, dass meine Flammen mich von Innen heraus wärmen. Mir ist immer schön warm." Ich lächelte kurz. "Wenn du damit fertig bist, kannst du uns ja Mal was zu Essen machen.", sagte Emily und nippte an ihrem Cocktail. Kronos nickte und trainierte weiter. Ich sah zu Emily's Buch. "Darf ich mal?" Emily nickte und schob es zu mir rüber. Ich blätterte vorsichtig in ihm herum und las mir ein paar Texte durch. Als ich ein Kapitel über Ohara sah, las ich es sorgfältig durch. Ich las etwas über den Baum der Allwissenheit und über die vielen Archäologen der Insel. Als ich fertig war, gab ich es Emily zurück und nippte wieder an meinem Eistee.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jun 24, 2013 11:04 pm

Leolynn gab mir mein Buch zurück und zusammen mit Peach verabschiedete ich mich.
Wir gingen ins Schlafzimmer, ich zog meine Stoffe hervor und setzte mich an die Nähmaschine.
Jetzt wo wir auf der Grandline waren, konnte man ja nie wissen.
Es war schon dunkel, als ich endlich fertig war, es war mittlerweile wirklich kalt geworden.
"Na Emily, alles klar? Was hast du denn gemacht?", fragte mich Lummen, der sich in eine Decke eingewickelt hatte und immernoch einen heißen Kakao trank.
Ich reichte ihm mein Wunderwerk.

Lummens Mantel:
 

Er legte ihn sich erfreut um.
"Vielen dank, das ist lieb."
Ich reichte auch Kronos und Leolynn zwei.

Leolynn und Kronos Mäntel:
 

"Ihr habt es vielleicht nicht nötig, aber ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin, mache ich euch auch welche.
Zu gut erletzt legte ich mir meinen Mantel um, während Jaspers auf meinem Schoß lag.

Mantel Emily:
 

"Jetzt sind wir wenigstens für alles gewappnet."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Jun 25, 2013 12:04 am

Dankend nahm ich den Mantel von Emily entgegen und hing ihn mir über den Arm. "Ich werde noch etwas an Deck gehen und den Mantel mal einweihen. Kronos? Kommst du mit?" lächelnd sah ich zu Kronos, der mir zu nickte. Ich verabschiedete mich von Lummen und Emily und ging zusammen mit Kronos an Deck. Ich zog mir den Mantel an und setzte mich auf die Rasenfläche. Der Rasen war nass und kalt. Kronos setzte mich neben mich und gab mir einen Kuss. Ich legte meinen Kopf in seinen Schoß. Er streichelte mir über den Arm, dabei fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Jun 25, 2013 11:49 pm

Der Kälte Wind der See wehte mir durch die Haare und ich zig den blauen Mantel von Emily enger un mich. Er war wundervoll, die schwarzen Verzierungen trafen meinen Geschmack und der blaue Stoff hielt unglaublich warm. Schritte waten hinter mir zu hören. "Was machst du noch auf?", die tiefe Stimme von jasper klang verwundert. "Ich könnte nicht schlafen, also bin ich noch mal an Deck um mir eibe Zigarette zu gönnen und etwas frische Luft zu schnappen. Was ist deine Entschuldigung?", ich drehte mich zu jasper um der etwas betrübt aussah. "Ich konnte auch nicht pennen.", gestand er. Er grübelte, das sah man ihm an. "Entweder du löst das Problem oder ich geb Dir etwas zum einschlafen!", bot ich ihm an. Er nickte nur und folgte mir hinunter ins Schlafzimmer. Dort legte er sich in sein bett, während ich einen tropfen Belladonna in seinen Mund träufelte.
nach kürzester Zeit war das laute schnarchen zu hören und ich legte mich in meine Hängematte um mir auch endlich eine Mütze Schlaf zu gönnen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jun 26, 2013 11:45 pm

Als ich an Deck ging, war es dunkel und relativ frisch, aber trotzdem nicht zu kalt.
Alle anderen waren am schlafen. Peach flog um meinen Kopf herrum.
"Wir sind bald da.", piepste sie.
Ich sah mich um, aber die Insel war noch zu weit entfernt um sie zu sehen.
Man merkte es nur daran, das es wieder wärmer wurde.
Ich ließ mich ins Gras fallen. Es wurde langsam echt lang und sollte mal wieder geschnitten werden.
Peach brachte mir einen Kakao.
Danach kuschelte sie sich in meinen Schoß.
Ich war noch einige Zeit wach und betrachtete den Mond, als ich dann einschlief, legte Peach eine dicke Decke über mich und rollte sich auf meinem Bauch ein.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diversae   

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: