One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Diversae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Jun 28, 2013 1:25 pm

Ich ging an Deck und rauchte eine Zigarette. Ich schaute mich um nach etwas womit ich mich beschäftigen kann.

hmmmmmmm.... das Gras is scho etwas lang geworden.

Ich zückte mein Schwert und mähte damit den Rasen was erstaunlich gut funktionierte.


_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jun 29, 2013 12:08 pm

Als ich aufwachte bemerkte ich, dass Kronos mich in mein Bett getragen hatte. Ich stand auf, ging ins Bad, wusch mich ordentlich und überlegte, was ich anziehen könnte. Ich hab absolut NICHTS zum Anziehen mit genommen...! Was mach ich denn jetzt bloß? Ich überlegte. Nach einer Weile fiel mir Emily's Stoffkiste wieder ein. Als ich zum Deck ging, regnete es leicht. Emily lag auf der frisch gemähten Rasenfläche. Peach lag zusammengerollt unter einer Decke auf ihrem Schoß. Ich stellte mich vor Emily. Sie sah mich an. "Was gibts?", fragte sie. "Könnte ich mir Stoff von dir nehmen?" "Wofür?", fragte sie mit einer gewissen Skepsis in den Augen. "Da ich ja überstürtzt und zufällig zu euch gestoßen bin, habe ich keine Klamotten, außer das, was ich gerade trage." Emily sah mich nachdenklich an. Dann nickte sie und antwortete: "Na gut. Versuch aber so wenig wie möglich zu nehmen." Ich nickte und ging wieder ins Schlafzimmer. Emily's Stoffkiste stand neben ihrem Bett. Ich suchte mir dort den schwarzen Jeansstoff und einen dunkelroten Baumwollstoff heraus. Ich schnappte mir Nadel, Faden und eine Schere und fing an zu nähen. Nach gut 3 Stunden war ich mit meinenn neuen Klamotten fertig. Ich schloss die Tür und zog mich an.

Jeans
Spoiler:
 

Top
Spoiler:
 

Ich ging wieder an Deck. Kronos saß unter dem Baum und rauchte eine nach dem anderen, während Emily vor sich hin döste. Es war nicht mehr ganz so kalt, wie am Vorabend. Ich sah mich kurz um, als mein Magen anfing zu knurren. Ich beschloss in die Kombüse zu gehn und mir ein Sandwich zu machen. Als ich in der Kombüse ankam, saß dort Lummen und trank einen Kaffee. Er sah mich an und lächelte. "Hallo Lynn." Ich lächelte zurück. "Hallo Lummen." Lummen musterte mich. "Hast du neue Kleidung?", fragte er nach einer Weile. Ich nickte. "Ja. Hab ich mir selber genäht." Lummen nippte an seinem Kaffee. Ich machte mir ein Sandwich, nahm mir eine Tasse und setzte mich Lummen gegenüber. Er schenkte mir etwas Kaffee ein, als ich von meinem Sandwich abbiss. "Wann wir wohl bei der Insel ankommen?", fragend sah Lummen mich an. Ich zuckte mit den Schultern und schluckte den Bissen herunter. "Keine Ahnung. Wir müssten aber bald da sein." Lummen nickte und nippte wieder an seinem Kaffee.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jun 29, 2013 2:26 pm

"Ich muss sagen deine neun sachrn stehen Dir wirklich gut. Aber ich verstehe den drang navh so vielen Klamotten nicht. Ich meine ich hab auch nur das eine Outfit und bin glücklich damit. Mal abgesehen davon finde ich Dinge wie Bücher wichtiger...", ich schüttelte leicht den Kopf während Leolynn protestierte. Sie erklärte mir das schöne Dinge zu haben Frauen glücklich macht. "Na mir sill es recht sein! Jedem das seine!", ich lächelte freundlich und ging an Deck.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jun 29, 2013 2:50 pm

"Ich hab auch nur ein Outfit. Ich hab davon nur je 3 Teile damit ich was habe wenn die anderen gewaschen werden. Mir is auch eher wichtig das meine Klamotten auch im Kampf und so weiter praktisch sind."

Ich setzte mich und fing an mein Schwert zu schleifen.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jun 29, 2013 7:44 pm

Ich ging an Deck und setzte mich neben Kronos. "Mit der Hose kann ich schon kämpfen. Und außerdem mag ich nicht unbedingt nackt herum laufen, wenn ich meine Sachen wasche." Kronos schliff weiter sein Schwert und grinste frech. Ich schüttelte den Kopf. "Ja ja! Das würdest du zu gerne sehn. Hab ich nicht recht?" Kronos sah mich an und zwinkerte. Ich musste grinsen. "Du Spinner!" Ich gab ihm einen Kuss legte mich ins Gras, streckte meine Arme gen Himmel und ließ diese in Flammen aufgehn. Ich spielte solange mit den Flammen, bis meine Armen schwer wurden. Bevor diese zu Boden fielen, ließ ich die Flammen verschwinden. Ich stand auf, lehnte mich an die Rehling und sah in die untergehende Sonne. Ich genoß die letzten starken Sonnenstrahlen des Tages.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   So Jun 30, 2013 12:32 pm

Angeekelt guckte ich zu den beiden rüber.
"Könnt ihr mal mit eurem Liebeszirkus aufhören? Ich glaube ich kotz gleich." Ich machte eine Handbewegung, die andeutet das ich mich grade imaginär übergab, als jemand hinter mir lachte.
"Ich glaube da ist jemand ziemlich unbefriedigt.", scherzte Jasper und setzte sich zu mir, während ich in genau dem selben Augenblick aufstand.
"Jaja, mach du dich ruhig lustig. Ich bin immerhin nicht diejenige die einen Korb bekommen hat. Im übrigen sind wir gleich da. Sieht nach Sommer aus."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jul 01, 2013 6:53 pm

Ich verdrehte die Augen. Ich war ein wenig wütend auf Emily. Ich ballte meine rechte Hand zu einer Faust und eine kleine Flamme entfachte sich in meiner Faust. Kronos stellte sich neben mich und nahm meine linke Hand. Ich sah ihn an. Er schüttelte den Kopf, dabei beruhigte ich mich. Die Flamme erlosch und ich öffnete meine Faust wieder. Ich ließ seine Hand los und sah in die Richtung, auf die Emily zeigte. Die Insel kam immer näher. Ich legte mich auf die Rasenfläche und wartete, bis Emily den Befehl zum anlegen gab.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Jul 03, 2013 4:37 pm

Wir waren endlich angekommen. Jasper und Kronos holten die Segel ein, während Lummen den Anker warf.
Leolynn und ich vertauten alles und machten auch sonst alles fertig.
"Unser erster Stop auf der Grandline.", schwärmte Lummen erfreut.
"Sei nicht zu erfreut.", ermahnte ich ihn. "Hier leben größtenteils Kopfgeldjäger, das könnte noch lustig werden."

tbc: Hafen von Whiskey Peak

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jul 06, 2013 6:16 am

"Ich denke gerade hier sollte jemand auf das Schiff aufpassen während die anderen sich auf machen. Ich übernehme das natürlich gerne für euch, aber bringt mir bitte was schönes mit!! Ihr wisst doch wie gerne ich Geschenke bekomme!", ich winkte meinen vier Freunden zu, während Sie sich auf den wegmachten um entweder etwas dummes an zu stellen oder etwas Spaß zu haven. Wobei bei unserer Truppe das eine nicht durch das andere ausgeschlossen wurden. Gemütlich setzte ich much auf die Rehling und rauchte eine Zigarette. Als dann alle ausser Sicht waren über fiel mich die Langeweile. HM, ich denke das Schiff kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, es wird schon nichts passieren! Mit viel Schwung sprang ovh über die Rehling und landete an einem der Piers am Hafen.

Diversae --> Whiskey peak/Hafen

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jul 08, 2013 10:55 am

cf: Hafen

An Deck angekommen, ging ich gleich in die Kombüse und machte mir Spiegeleier mit Speck und ein Glas Orangensaft. Ich setzte mich und gab Dämon ein Stück Speck. Ich nahm einen kleinen Schluck von meinem Orangensaft. Hier passiert doch eh nichts mehr. Was wollen wir dann also noch hier? Ich zuckte mit den Schultern, nahm ne Gabel voll Spiegeleier und steckte die Gabel in den Mund. Ich schluckte das Spiegelei und spühlte den Bissen mit Orangensaft runter. "Wann die anderen wohl wieder kommen?"
Nachdem ich aufgegessen hatte, beschloss ich, nach ihnen zu suchen. Ich räumte mein Geschirr weg und ging an Deck. Es war ziemlich frisch, aber das störte mich nicht weiter. Ich gab Dämon die Anweisung, auf das Schiff aufzupassen und sprang von Bord.

tbc: Hafen von Whiskey Peak

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 1:55 pm

cf. Whiskey Peak Marktplatz

Langsam trudelten alle wieder auf das Schiff.
Emily und Janosh waren die letzten die die Diversae betraten.
Na dann wird unser Schiff seinem Gasthaus Image ja doch immer wieder gerecht!
"Also meine lieben", mit einer Zigarette im Mundwinkel wendete ich mich an meine Freunde," Kann es jetzt weiter gehen? Ich würde liebend gerne diese öde Insel verlassen und selbst endlich mal wieder ien paar Typen vermöbeln!"
"Lummen, deine Ausdrucksweise lässt schon seit ein paar Tagen zu wünschen übrig!", scherzte Leolynn.
Ich verbeugte mcih vor ihr.
"My Lady, es schmerzt mich zu tiefst, dass ihr meine unziemliche Ausdrucksweise zu hören bekamt. Ich entschuldige mich für mein Fehlbetragen!".
Wir lachten zusammen und ich gab ihr einen sanften klapps auf die Schulter.
Yune setzte sich auf miene Schulter und beobachtete alles aufmerksam.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 2:49 pm

cf: Marktplatz von Whiskey Peak

Ich sah Lummen gespielt böse an. "Ich will solch unziemliche Ausdrucksweise nie wieder von euch hören, Sir Lummen. Das gehört sich einfach nicht!" Mit erhobendem Zeigefinger drohte ich ihm spielerisch. Lummen verbeugte sich vor mir. "Es tut mir leid, my Lady! Es wird niewieder vorkommen!", sagte er gespielt ängstlich. "Gut! Und nun steht auf, Sir Lummen!" Als Lummen vor mir stand, lachten wir laut los. Yuna kam zu uns und wedelte mit dem Schwanz. Ich streicheltte ihren Kopf und sah zu Emily. "Hat der Log Port eigentlich schon unser nächstes Ziel preisgegeben?" Emily sah mich an und schüttelte den Kopf. Ich setzte mich mit Lummen auf die Rasenfläche und unterhielt mich mit ihm eine ganze Weile lang über seine Zeit in Alabasta.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 4:17 pm

"Hast du familie in Alabasta?", Leolynn schaute etwas betrübt drein.
Ich zog an meiner Zigarette und stieß den Rauch heftig aus.
"Nein, ich hab keine Familie, nur sehr gute Freunde dort.", erklärte cih.
Fragen blitzten in ihren Augen auf, dich sie schien sich nicht zu trauen sie aus zu sprechen.
"Ich habe keine Eltern, an die ich mich erinnern könnte. Ich weiß nciht wer meine Mutter ist und wer mein vater war. Hab mcih eben alleine durch geschlagen. Familie wird doch etwas überbewertet!", es sollte unbekümmert, ja banal klingen, statt dessen lag eine gewisse Bitterkeit in meiner Stimme.
"Aber genug von meinem Leben, wie steht es mit dir? Was erwartet dich in unserere Heimat?"

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 4:26 pm

Ich betrat das Deck.

"Hey Lummen kannst ja meinen Onkel Avian heiraten. Dann sind wir sowas wie verwandte und du gehörst einem stolzen, langbestehenden Clan an."

Ich lachte leise.

"Und Leolynn wir sind sowas wie eine Familie für dich ich wette Fenrir und Frost können es kaum abwarten dich wieder zu sehen. Und mein Vater bestimmt auch."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 4:50 pm

Ich sah Kronos an. "Ja, deine Familie wieder zu sehen, wird sicher wieder eine große Freude. Ich muss zugeben, dass ich die Schwachköpfe von deinen Brüdern doch ganz schön vermisse." Kronos lachte und setzte sich neben mich.
Dann sah ich wieder zu Lummen. "Ein paar alte Freunde von mir leben noch in Alabasta. Meine Familie ist mit mir nach Loguetown gezogen, also kann ichs ausschließen, dass ich einen von ihnen dort treffe."
Lummen sah mich neugierig an. "Und wer sind deine 'alten Freunde' wenn ich fragen darf?!", Lummen sah sehr interessiert aus.
"Da wäre einmal meine Freundin Ariana Zoha. Ich hab sie kennen gelernt, als Kronos mich verließ. Sie ist ein wirklich außergewöhnliches Mädchen. Sie fühlt die Vibrationen im Boden durch ihre sehr feinen und ausgeprägten Sinne. Du musst wissen, sie ist seid ihrer Geburt blind, da ihre Mutter in der Schwangerschaft ein schlimmes Alkoholproblem hatte. Aber inzwischen betreibt sie und ihr Mann einen kleinen Laden und hat ihre Probleme in den Griff bekommen." Lummen sah mich etwas geschockt an. Ich lächelte. "Aber sie kommt mit ihrer Blindheit sehr gut zurecht und kann eigentlich alles tun, was ein Mensch mit Augenlicht auch tun kann. Sie spielt wunderschön Panflöte. Und dann gibt es da noch Raven Falcon. Über ihn ist nicht sehr viel bekannt. So viel ich weiß, hat er eine Schwester, die Kopfgeldjägerin ist. Ihr Vater wurde während eines Gewitters von einem Holzbalken erschlagen. Raven und ich haben uns das erste Mal in Loguetown getroffen, als er in einer kleinen Kneipe gekellnert hat. Viel weiß ich auch nicht über ihn, hab ihn ja schon eine Weile nicht mehr getroffen."
Lummen und Kronos hörten mir aufmerksam zu.
"Naja. Ich freu mich einfach nur, wenn ich wieder in meiner Heimat bin.", sagte Lummen schließlich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich lächelte zurück. "Ich mich auch. Mal schauen, wen wir dort vermöbeln dürfen." Ich rieb mir übertrieben böse die Hände. Lummen lachte. Kronos schien über etwas ernsthaftes nachzudenken.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Jul 25, 2013 6:23 pm

cf: Marktplatz

Jasper und Janosch im Schlepptau, betrat Emily das Deck.
"Alle da?", fragte sie und die anderen nickten.
"Gut gut, dann kann es ja los gehen.", sagte sie und die anderen machten sich auf den Weg, das Schiff loszumachen.
Kronos kehrte unterdessen in der Küche ein um ein wunderbares Mahl zu zaubern.
"Ist es den anderen egal, das ich mitkomme?", flüsterte Janosch ihr zu.
Sie lächelte ihn an.
"Natürlich."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Jul 26, 2013 12:34 pm

"Janosh, willkommen auf dem Gasthaus Diversea. Wo jeder willkommen ist der Reisen will!", ich lachte laut auf.
Ein böser Blick aus Emilys Richtung traf mich.
"Ich hab das ernst gemeint! Emily du solltest dein ironie Radar mal überarbeiten!", ich wendete mcih von den anderen ab und verließ das Deck in Richtung Schlafzimmer.
"Es ist Tag, wo willst du denn jetzt hin?", fragte mich Emily.
"Ich bin müde, ich geh schlafen.", ich lächelte sie breit an und legte mich zusammen mit Yune in meine Hängematte.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Jul 26, 2013 2:49 pm

Lummen verließ uns und ging unter Deck. Ich beschloss, in die Kombüse zu gehn und Kronos etwas Gesellschaft zu leisten. In der Kombüse angekommen setzte ich mich in die Nähe von Kronos. Kiara sprang auf meinen Schoß und rollte sich zusammen. Ich streichelte ihren Kopf und sah zu Kronos. Er brachte mir einen Eistee und drehte sich wieder dem Essen zu. Ich nippte an meine Eistee und sah Kronos beim Kochen zu. Es roch köstlich, nach Fleisch und vielen verschiedenden Gewürzen. Kiara hob den Kopf und schnüffelte in die Luft. Kronos rief zum Essen. Nach einer Weile kamen, Jasper, Emily und Janosch in die Kombüse und setzten sich.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Jul 27, 2013 1:58 pm

Ich würde durch ein poltern wieder wach. Wirklich lange könnte ich nicht geschlafen haben, da durch einige der Bullaugen noch helles Nachmittagslicht fiel. Langsam rüttelte ich Yune wach, die verträumt auf meinem bauch lag. Sie flötete leise und streckte die kleinen, weißen Flügel.zusammen mir ihr setzte ich mich noch sehr verschlafen in Bewegung. Ich ging in die kombüse und fragte leise und erwas nuschelnd nach Kaffee. Den mir Kronos brachte und ein Stück Kuchen dazu kredenzte. Langsam ass ich den kichen und hörte zu wie sich Leolynn mir ihn unterhielt

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   So Jul 28, 2013 10:36 pm

Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Kronos. Kiara schlief auf meinem Schoß, während ich ihren Kopf streichelte. "Ich werd mich dann mal zur Nachruhe begeben. Gute Nacht." Ich nahm Kiara auf meinen Arm und stand auf. Kronos stand ebenfalls auf und drückte mir eine Kuss auf die rechte Wange. Ich lächelte und sah dann zu Lummen. "Gute Nacht, Lummen." Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf seine linke Wange und ging ins Schlafzimmer. Ich legte Kiara auf mein Kopfkissen, zog meine Schuhe aus und legte mich dann in mein Bett. Ich lag noch einige Augenblicke wach und starrte an die Decke, bis mir endlich die Augen zuvielen und ich einschlief.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Jul 29, 2013 1:01 pm

Janosch und Emily lagen an Deck unter dem Baum und dösten. Sakura lag auf seinem Bauch und schnurrte vor sich hin.
Müde setzte sich Emily auf und überprüfte den Kurs.
Soweit alles gut.
Sie lehnte sich wieder zurück.
Nachdem sie Whiskey Peak verlassen hatte, war es doch wieder frisch geworden.
Emily's Arme und Beine waren mit Gänsehaut bedeckt.
"Hol dir doch eine Decke wenn dir kalt ist.", murmelte Janosch ihr zu, ohne die Augen zu öffnen.
"Mir ist doch gar nicht kalt.", antwortete sie entrüstet.
Er öffnete die Augen und setzte sich hin, weshalb Sakura fauchend von seinem Bauch sprang und ihn böse anblickte, während sie damit begann, sich ihr Fell zu säubern.
"Ich weiß doch wann dir kalt ist. Vor mir musst du dich nicht verstellen."
Er stand auf, ging rein und holte ihr eine Decke und einen heißen Kakao.
Grinsend trat er wieder an Deck und reichte ihr beides.


_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Jul 30, 2013 9:02 am

Ich ging ins Badezimmer und ließ heises Wasser in die Wanne. Eine helle, Silber blaue Flüssigkeit tröpfelte ich Stick für Stück in das schäumende Wasser und die feuchte Luft wurde mit den Düften nach Jasmin und vanille getränkt. Durch ein bullauge konnte man den Sonnenaufgang betrachten und ich legte mich langsam in die Wanne. Mit dem Kopf unter Wasser war nichts mehr zu hören und ich entspannte mich sichtlich. Was ich unbedingt brauchte. Nach der langen reise.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 01, 2013 8:06 pm

Sakura war auf den Baum gesprungen und hatte sich auf einen dicken Ast gelegt.
"Warum ist euer Schiff eigentlich so klein?", fragte Janosch.
Emily sah ihn an und überlegte.
"Unser Schiff ist klein?", fragte sie zurück.
Er nickte.
"Ich hatte eigentlich ein größeres Schiff erwartet. Nicht so eine Nussschale."
Er nippte an seinem Kakao und sah sich um.
"Ist nicht böse gemeint.
Der Kakao war noch sehr heiß und Emily stellte ihn beiseite.
"Wir passen doch alle drauf und haben alles nötige."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Aug 02, 2013 5:57 pm

Ich ging an Deck.

"Es reicht fürs erste aus um zu Reisen. Man kann sich ja immer noch ein größeres Schiff besorgen aber so konnten wir erst ma zur Grandline. Emily wenn dir dein Kakao noch zu heiß is warum kühlst du ihn dann nich einfach leicht mit deinen Schneekräften?"

Ich setzte mich zu Janosch und Emily.

"Wohin geht es eigentlich gerade?"


_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 03, 2013 1:29 pm

Eine neue Attacke wäre cool.Mal was was richtig weh tut. optimal dafür wäre ja eine Teufelsfrucht Attacke. Naja, mal sehen...
die Wanne war mollig warm und ich tauchte noch einmal unter um meine Haare zu waschen.
Der nächste halt müsste eigentlich little garden sein. Mal sehen was es dort alles zu sehen gibt!
ich wickelte mir ein Handtuch um die Taille und öffnete ein Bullauge.
Frische, salzige Meerluft kam mir entgegen und behände zündete ich mir eine Zigarette an.
Yune flatterte hinaus, sie sah aus wie ein Plüschball.

Mit noch nassem und offenen Haaren kleidete cih mcih an und ging an Deck um etwas Gesellschaft zu haben.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diversae   

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: