One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Diversae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 03, 2013 6:13 pm

Kiara weckte mich, indem sie mit ihrer Zunge durch mein Gesicht leckte. Ich öffnete die Augen und lächelte sie an. Sie sprang von meiner Brust zum Fußende und sah mich erwartungvoll an, als ich mich aufsetzte. "Ja, ja. Ich seh schon! Du hast hunger." Ich grinste sie verschlafen an und stand auf. Kiara schnurrte glücklich, sprang vom Bett und lief in Richtung Kombüse. Ich zog meine Stiefel an, kämmte mir die Haare, band sie zu einem Zopf und ging ihr hinter her. In der Kombüse angekommen, sah ich Kiara auf einem der Stühle rumspringen. Ich lachte und holte aus dem Kühlschrank etwas Fisch, den ich ihr zuwarf. Sie fing ihn und lief wieder ins Schlafzimmer. Ich machte mir ein Sandwich und gesellte mich zu Emily und den anderen.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 03, 2013 6:29 pm

Es war ruhig an deck Emily und janosh unterhielten sich mir Kronos darüber wo es hin ging und Leolynn setzte sich dazu.
Etwas gelangweilt verwandelte ich mcih in meine Phönixform und flog vom Schiff entfernt, ein wenig durch die Wolken. Es war immer wieder erfrischend in die weichen Wolken zu tauchen und wieder hinaus zu fliegen.
Nach einer Weile flog ich immer tiefer über der Wasseroberfläche, betrachtete dabei mein Spiegelbild auf dem glitzernden davonstobendem Wasser. Plötztlich trat ein riesiger Schatten aus den Tiefen der See und ich konnte nur mit Mühe ausweichen.
Ein Seekönig trachtete danach mich zu verspeisen. In meiner Halb Form schlug ich auf den Seekönig ein, wich seinen Messerscharfen Zähnen aus und seiner mit Stacheln bewehrten Schwanzspitze. Viele weitere Schläge und Hiebe waren von nöten um das Tier zu besiegen.
Der Seekönig schwamm bewusstlos an der Wasseroberfläche und triumphierend lachte cih laut auf.
Wieder in meiner Phönixform zog ich den zu groß geratenen Goldfisch zurück zum schiff.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Aug 05, 2013 8:44 pm

Emily stand auf, ging unter Deck und kam mit ihrem Wintermantel wieder.
"Der Schneeprinzessin ist also kalt."
Emily runzelte die Stirn und sprang beiseite, als ein riesiges Stück Fisch auf das Deck fiel.
Lummen hatte einen Seekönig besiegt.
"Wie wundervoll!", schwärmte Emily.
"Dann können wir ja frischen Seekönig in Gorgonzolasoße essen."
Sie legte die Hand auf das Stück und kühlte es.
"Habt ihr überhaupt genug Platz dafür in eurer Vorratskammer?", fragte Janosch.
"Warum Vorrat? Das wird jetzt gegessen!", säuselte Sakura vom Baum aus.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Aug 06, 2013 3:46 pm

Ich ließ mcih auf dem Deck nieder und nahm wieder meine menschliche Gestalt an.
"da soll doch mal einer sagen ich würde mcih nciht um euch kümmern!", ich grinste und gab Emily einen Knuff in die Seite.
Kronos kam herbei und schlug mir auf die Schulter.
"Gut gemacht!",lobte er mich und ging in die Kombüse.
Gelassen ließ ich mich unter dem Baum nierder und ließ die anderen alles vorbereiten.
Yune bekam ein paar Nüsse von mir und zusammen betrachteten wir das rege Treiben das an Deck nun aufkam.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mi Aug 07, 2013 4:02 pm

Ich beobachtete das bunte Treiben und ließ ab und zu ein paar Flämmchen in meinen Handflächen auf leuchten. Mir war sterbens langweilig, also beschloss ich meine Kräfte etwas zu trainieren. Ich stand auf und stellte mich von der Rasenfläche weg. Ich kontrollierte das Feuer an meinem ganzen Körper und ließ es an verschiedenen Körperstellen erscheinen. Es kitzelte, wenn das Feuer meinen Körper durchströmte.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 08, 2013 9:04 am

Emily ging in die Küche gefolgt von Sakura.
Kronos stand am Herd und bereitete den Fisch vor. Es roch unglaublich gut und ihr lief das Wasser im Mund zusammen.
Mit einem kurzen Sprung landete Sakura auf einem der Stühle und rollte sich zusammen. Emily spülte ihre Kakaotasse und nahm sich aus dem Kühlschrank frischen Maracujasaft, welche sie mit Wasser zu einer Schorle mischte.
"Das riecht gut.", sagte sie und beobachtete Kronos.
Er drehte seinen Kopf leicht zu ihr, lächelte und widmete sich dann wieder dem Essen.
Die Türe öffnete sich und Janosch und Jasper betraten die Küche.
Janosch wollte sich grade setzen, als Sakura zischte: "Setz dich mit deinem fetten Arsch auf mich drauf und ich zerkratze dir deine Lenden."
Er bliebt auf halben Weg zum Stuhl in der Luft stehen, überlegte und setzte sich dann auch einen der freien Stühle.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 08, 2013 11:52 am

Leolynn begann damit ihre Körperteile zu entzünden.
Es hatte etwas faszinierendes.
Mal brannten die arme, dann die Füße oder sie stand lichterloh in Flammen.
"Leolynn, pass bitte auf, dass du nicht die Diversae in Brannt steckst!Ich habe keine lust euch alle übers Meer fliegen zu müssen!", ein rinsen umspielte ihre Lippen und sie schickte mir eine Flammensalve entgegen.
Behände wich ich aus.
"Was sollte das denn werden?!", fragte cih erschrocken.
"Entschuldige, ich habe mcih hinreißen lassen!", entschuldigend blickte sie zum Boden.
"Naja, scheint dass du auch mal wieder was zu tun brauchst! Genau wie wir alle!", ich setzte mcih wieder unter den Baum und beobachtete sie, wie sie Feuersalven gen Himmel schoss.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Aug 09, 2013 5:54 pm

Ich ging an Deck Leolynn war gerade am trainieren und Lummen faulenzte.

"Wisst ihr was wir brauchen einen Raum in dem wir die Schwerkraft manipulieren können so das wir z.B. mit 5 facher Schwerkraft trainieren können."

Ich setzte mich auf die Rasenfläche um ein wenig zu meditieren.

Aber wo würde ich Teile für sowas herkriegen?

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Aug 09, 2013 6:10 pm

Lummen saß unter dem Baum und beobachtete mich faziniert beim Trainig.
Er hat recht! Ich brauch was zu tun, sonst explodier ich! Uns allen ist sterbens langweilig! Zu lange auf See zu sein tut uns nicht gut.
Ich schoss zum Abschluss einen riesigen Feuerball gen Himmel, der weit genug weg von uns, explodierte.
Lummen staunte nicht schlecht und nickte mir respektvoll zu.
Ich grinste und war irsinnig stolz auf mich selbst.
Ich sah zum Heck und bemerkte einen Schatten, der uns verfolgte.
"Lummen! Sie dir das an! Was meinst du, kann das sein?"
Ich winkte Lummen zu mir, der aufstand, sich neben mich stellte und angestrengt in die Richtung schaute, in die ich wies.
"Vielleicht die Marine? Aber was will die hier draußen?"
"Wahrscheinlich sucht sie jemanden wie uns.", sagte er mit ruhiger, doch kräftiger Stimme.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 10, 2013 4:11 pm

Emily kletterte behände in den Ausguck.
"Es ist die Marine, drei schiffe, viele Kanonen. Wir haben nur unser Schiff und keine Kanonen..."
Jeder grübelte wie wir sie am schnellsten los werden konnten, doch ich ergriff die Initiative.
"Ihr fahrt weiter, Leolynn und cih haben was zu erledigen!", ich verwandelte mcih in meine Phönix-Form und Leolynn setzte sich auf meinen Rücken.
"Wir halten sie auf und ihr schaut, dass ihr schneller seit als die!", Leolynn hielt sich an meinen Federn fest und zusammen hoben wir ab.
Ich schraubte mich schnell in die Luft und flog gen Himmel. Als wir über dfen Wolken waren, flog cih zu den Schiffen.
"Sehr schlau Lummen, getarnt von den Wolken. Das wird ein Überraschungsangriff!", als Antwort ertönte mein Phönixgesang und ohne Vorwarnung begann cih einen Sturzflug auf das zweite Schiff in der hintersten Reihe.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 10, 2013 9:23 pm

"Aber wir haben mächtige Teufelskräfte... sieht nach einem Gewitter aus."

Ich verwandelte meinen Körper in einen Blitz und schoss in die Wolken. Es fing an zu Gewittern und unnatürlich große Blitze schossen auf die Erde hinab. Lummen und Leolynn hatten das rechte Schiff zerstört. Also nahm ich mir das mittlere vor. Mit einem gewaltigem Blitz stand ich vorne auf der Spitze des Schiffes.

"Was war das?" rief ein Marinesoldat.
"Seht nur" rief ein anderer, "es ist die maskierte Blitzbestie. Verschwinde du Monster!"

"Oh das is aber nich nett. Ihr verfolgt uns doch."

Ich setzte mich in den Schneidersitz. Einer der Soldaten griff mich an die anderen wollten ihn gerade noch aufhalten aber zu spät ich hatte ihn schon an der gurgel gepackt und getötet.

"Hmmmmm... eigentlich kann man ja ma den Sprengstoff austesten denn ich gebastelt habe. Ich erkläre euch ma kurz wie er funktioniert während ich den hier damit vollstopfe. Im Grunde is es einfach, erst implodiert sie und zieht alles rein was zu nah dran ist und wenn sie sich genug vollgefressen hat gibt es eine mächtige explosion. Die Bombe muss mit meiner elektrischen Energie gezündet werden sonst funzt sie nich und je mehr ich dort reinstecke desto heftiger die explosion. So fertig. Jetzt noch scnell mit 200.000.000 Volt aufladen. So man sieht sich in der Hölle hier fangt."

Ich blitze mich auf das Schiff wo lummen und Leolynn waren.

"Schnell zurück auf unser Schiff."

Ich war vor Lummen und Leolynn auf dem Schiff.

"Wieso sollten wir zurück?" fragte Lummen.

"Seht ihr in 3,2,1..."

Eine implosion zog die 3 Schiffe und unmengen an Wasser rein und endete in einer Extremen explosion welche eine 4 meter hohe welle erzeugte die auf unser Schiff zukam.

"So Emily wenn ich dich mal bitten dürfte die welle mit einer Schneewand zu brechen?"

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Aug 12, 2013 2:58 pm

Lummen und ich kamen nach Kronos auf dem Schiff an. Lummen stand ca 2m über dem Deck in der Luft, als ich von seinem Rücken sprang und auf dem Deck landete. Lummen verwandelte sich zurück und landete neben mir auf dem Deck. Emily brach die Welle mit einer Schneewand. Die drei Marineschiffe waren in vielen Einzelteilen zersprungen, die Überreste treiben auf den leichten Wellen hin und her. Man sah hier und da eine Marinemütze auf dem Wasser treiben, die sich mit Wasser vollsog und unterging. Es war nach der Explosion wieder so unerträglich ruhig geworden, dass mir auf Anhieb wieder langweilig war. Ich pfiff einmal kurz und Kiara kam angelaufen. "Komm Kiara! Lass uns mal die Gegend erkunden."
Kiara verwandelte sich in ihre Dämonenform und ich sprang auf ihren Rücken.
Kiara sprang in die Luft und flog in die Richtung, in die wir segelten.
Wir flogen nur soweit, dass ich das Schiff noch sehen konnte.
Nichts als Wasser! Wann sind wir denn endlich da?
Nach einer ganzen Weile flogen wir wieder zum Schiff zurück.
Kiara setzte mich an Deck ab und verwandelte sich zurück.
"Ich werd mich schlafen legen."
Kronos sah mich an, streckte mir die Zunge raus und antwortete: "Ist gut, viel spaß dabei."
Ich grinste ihn an, dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett.
Kiara legte sich neben meinen Kopf und schlief sofort ein. Ich blieb noch eine Weile lang wach und schlief erst ein, als ich vor dem Bullauge Regentropfen nieder fallen sah.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 15, 2013 12:31 pm

Ich legte einen arm um kronos Schulter.
"Weist du ich hatte gedacht dass Leolynn ein Schiff zerstört und ich eines ab bekomme und du dann das letzte versenkst. Ich und Leolynn, wir hatten die Ablenkung gebrauchen können. Ich wäre froh wenn wir uns unsere Gegner teilen könnten." , es störte mich etwas dass kronos uns nicht wirklich beachtet hat und selbst zwei Schiffe zerstört hatte. Ich wollte ihn nur mal darauf ansprechen um in Zukunft ein paar Kämpfe ab zu bekommen. Kronos nickte. Und ließ mich an deck stehen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 15, 2013 7:52 pm

" Tja ich bin eben schnell wie ein Blitz. Musste schneller werden Lummen. Außerdem wollte ich diesen Sprengstoff mal testen."

Ich setzte mich wieder hin und meditierte.

"Gott is das langweilig. Mach doch wer irgendwas damit es spannend wird."

Ich frage mich wann die nächste Insel kommt.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Aug 16, 2013 2:36 pm

Lange hatte ich nicht geschlafen, vielleicht höchstens 3 Stunden. Ich öffnete meine Augen und sah Blue's blaue Augen vor meinem Gesicht. Er freute sich, dass ich endlich wach war. Ich streichelte seinen Kopf, stand auf und ging ins Bad mich waschen. Als ich zurück kam, flechtete ich mir die Haare und sah zu Blue, der auf meinem Bett saß und mit einer Fliege spielte, die ihm um den Kopf schwirrte. Ich lächelte und ging an Deck. Blue war dicht hinter mir. An Deck angekommen, saßen Lummen und Kronos auf der Rasenfläche. Kronos meditierte und Lummen spielte mit Yune. Blue trapte zu Kronos und legte sich an sein Bein, wo er die Augen schloss und vor sich hin döste. Ich setzte mich neben Lummen und lehnte mich an den Baum, der etwas Schatten auf uns warf. Ich schloss die Augen und lauschte den Wellen, den freudigen Klängen von Yune, die Atemzüge von Blue und Kronos. Mir war zwar langweilig, aber bei den anderen zu sitzen, die leichten Brisen auf meinem Gesicht zu spühren und einfach glücklich zu sein, dass machte mich froh. Froh endlich akzeptiert zu werden und tolle Freunde gefunden zu haben.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   So Aug 18, 2013 7:47 pm

Leolynn weilte wieder unter uns und wir gammelten einfach nur unter diesem dämlichen Baum herum.
"Gott! Ich muss unbedingt was tun!", stöhnte ich gelangweilt auf und erhob mich schnell.
Ich ging auf die Mitte des Schiffes zu und zog ohne umschweife mienen Mantel aus. Das silberne Kettenhemd leuchtete bei dem Schein der Sonne. Flink holte cih meinen Stab aus meinem Gürtel und drückte auf den Knopf. Unter meinem Wirbeln entfaltete sich der Stab und fing an sich immer schneller zu drehen.
Urplötzlich stoppte der wirbelnde Stab und ich gefror in meiner Bewegung. Stumm und langsam wiederholte ich einige Bewegungsabläufe.
Es ist nciht viel, aber ich mache wenigstens etwas!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Aug 19, 2013 11:48 am

Ich öffnete meine Augen wieder.
Lummen trainierte, Kronos meditierte immer noch und Blue lag inzwischen mit dem Rücken zu mir gewand neben mir und döste.
Ich streichelte seinen Kopf- und Bauchbereich.
Jasper kam mit müden Schritten an Deck und kletterte ins Krähennest.
Kurz darauf hörte man ein leises Schnarchen.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Kurz darauf sah ich zu Blue, legte mich neben ihn und kuschelte mich in sein Fell.
"Ist dir auch so langweilig wie mir, Blue?"
Blue drehte sich zu mir um und leckte mir kurz die Wange ab.
Wenn wir nur endlich da wären! Dann wäre das ganze nicht so langweilig!!
Ich kuschelte mich wieder in Blue's Fell und döste vor mich hin.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Sa Aug 24, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Do Aug 22, 2013 12:20 am

Rosa Seifenblasen stiegen auf, es roch nach Erdbeere und der pinke Schaum war so dicht, das man kaum etwas sehen konnte.
Janosch schrubbte Emilys Rücken, während Sakura nach und nach die Seifenblasen jagte.
Ihr Kopf lag auf ihren Knien, die Beine waren von ihren Armen umschlossen und die Augen hatte sie geschlossen.
"Wann hast du das letzte mal was von Dad gehört?", fragt er, aber sie reagierte nicht.
"Es scheint, als wäre die ganze Marine momentan hinter Whitebeard her. Dein Junge lebt gefährlich."
Emily hob den Kopf.
"Denkst du das weiß ich nicht?", antwortete sie. "Ich mach mir schon genug Sorgen um ihn."
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte ihren Kopf wieder ab.
"Ich akzeptiere es zwar das du ihn liebst, aber ich verstehe es nicht. Warum er? Und warum musstest du Piratin werden? Du bist meine Schwester und ich werde immer hinter dir stehen, aber warum?"
Emily öffnete die Augen und sah ihren Bruder an.
"Weil er der Richtige ist. Wir sollten bald da sein."
Sie stand auf, schlug sich ein Handtuch um und öffnete ihre hochgebundenen Haare.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Sa Aug 24, 2013 4:45 pm

Ich hörte, wie Lummen trainierte.
Plörtlich hob Blue den Kopf und setzte sich auf.
Aus Reflecks sprang ich auf und sah mich um, als ich aber nichts sah, hockte ich mich vor ihm hin und kraulte ihn hinter seinem Ohr.
"Was ist los mein Kleiner? Hast du was gewittert?"
Ich sah in die Richtung, in der er schaute und sah den Umriss einer Insel.
"Endlich sind wir fast da!"
Ich stand auf und stelle mich an die Rehling.
Der Wind blies mir durch die Haare und die Insel kam Stück für Stück näher.
"Hey Lummen! Wir sind fast da!", rief ich Lummen zu, der in der Bewegung innehielt und sich neben mich gesellte.
"Na endlich!", ein erleichtertes ausatmen war von ihm zu vernehmen.
Ich lächelte und sah in Richtung Insel.
Endlich wieder Land! Vielleicht haben wir da etwas Aktion vor uns?!
Voller Vorfreude grinste ich vor mich hin.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Fr Aug 30, 2013 12:25 pm

Ein feiner Streifen aus gutem alteLand zog sich entlang des Horizontes.
Überschwänglich packte ich mir leolynn und wirbelte sie herum. Lautes lachen entströmte unseren Lippen und wir freuten uns unheimlich.
"Ich weiß, Piraten sollten sich auf dem meer pudel wohl fühlen, doch ich glaube lieber ist es mir auf normalem Boden zu stehen udn nciht andauernd dieses Wanken des Schiffes mit zu bekommen!", erklärte ich leolynn, die ich etwas benommen wieder auf ihre Füße stellte.
"ich glaube cih bin ganz deiner Mienung, aber das nächste mal wenn du so eine Attacke auf mcih vor hast, warn mcih doch bitte vor!", sie grinnste und klopfte mir auf die Schulter.
"Dann würde es uns aber nciht so zum Lachen bringen!", wante cih ein.
"Ach Lummen, tu was du willst!", lachte sie.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Sep 02, 2013 3:02 pm

Lummen legte grinsend den Arm um meine Schultern und zog mich an ihn ran.
Dann nahm er mich spielerisch in den Schwitzkasten und wuschelte durch meine Haare.
Ich lachte und versuchte Lummen von mir weg zu stoßen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er mich los und fing an zu lachen.
Meine Haare standen zu allen Seiten ab.
Ich lehnte mich über die Rehling und betrachtete mein Spiegelbild, das ein schreckliches Antlitz bot.
Ich stellte mich von der Rehling weg, versuchte meine Haare wieder glatt zu machen und flechtete mir einen Zopf.
Ich sah auf die Umrisse der herannahenden Insel.
Lummen stellte sich neben mich und grinste mich an.
"Wird aber auch Zeit, dass wir Land erreichen.", grinste ich zurück.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Mo Sep 02, 2013 9:25 pm

Emily kam mit Janosch im Schlepptau an Deck.
Ihre Haare waren noch nicht ganz trocken und flogen ihr ins Gesicht.
"Ist das da drüben Land?", fragte Janosch und sie drehte sich in die Richtung in die er guckte.
"Wird wohl Little Garden sein.", antwortete sie.
Die Crew bereitete das Anlegen vor.
"Ich freu mich endlich wieder auf das Schlafen in einem richtigen Bett.", stöhnte Jasper während er am Segel arbeitete.
"Darauf wirst du wohl noch etwas warten müssen.", erwiederte Emily ihm und er hielt in seiner Tätigkeit inne.
"Warum? Wie kommst du drauf?"
"Little Garden ist eine Urzeitinsel. Dort gibt es keine anderen Menschen", antwortete Janosch an Emilys Stelle.
Jasper stöhnte laut auf.

Wir legten an.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Diversae   Di Sep 03, 2013 6:46 pm

Das Schiff legte an.
Ich sah erst Lummen, dann Kronos an.
"Wollen wir eine Erkundungstour starten?", fragte ich grinsend.
Lummen nickte und Kronos sprang auf die Rehling.
"Worauf warten wir noch?", fragte Kronos und sprang von Deck.
Ich deutete mit einer Handbewegung an, dass Blue sich verwandeln sollte, was er auch im gleichen Moment tat.
Ich sprang auf seinen Rücken, dieser sprang vom Schiff und landete auf dem Strand.
Lummen verwandelte sich in seine Halb-Form und flog neben uns.

tbc: Strand von Little Garden

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diversae   Heute um 2:09 pm

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: