One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Gecko-Insel

Nach unten 
+3
Kronos
Lion D. Mizuki
Lummen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:00 pm

Emily hatte Black getroffen und ich nutzte die Chance.

"Ok Black. Dich mach ich fertig."

Ich lief auf ihn zu während er immer noch leich benommen auf dem Boden lag.

"Danke Emily für diese grandiose Vorlage."

Ich packte Black und warf ihn in die Luft.

Danach sammelte ich Energie und griff an aber diesmal stärker.

"100.000 Volt: Elektische Vögel"

15 kleine Elektrovögel flogen auf Black zu und jeder einzelne traf.
Black schlug hart auf den Boden auf.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:03 pm

Ich brachte mich in Sicherheit und sah, wie Emily ihre Teufelskräfte auslöste.
Soso, sie hat also eine Teufelsfrucht gegessen. Interessant. Und er scheinbar auch.
Ich blickte zu Kronos hinüber, der Black angriff.
Ich lief ebenfalls zu ihm.
Verletzt stand Black auf und ich schlug mit meinem Schwert zu, was er jedoch abwehrte, auch wenn er dabei fast umkippte.
"Du wirst nicht gewinnen, gib gleich auf."
Er blickte mich böse an.
"Vergiss es."
Er holte aus und schlug mir in den Bauch, das ich durch Emily hindurch flog und gegen den Stein krachte, hinter dem Kronos gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:04 pm

Ich schleppte mich an den Schiffsrumf und beobachtete das Geschehn. Mein Bein und meine linke Schulter bluteten stark. Ich lehnte mich mit dem Kopf an das Schiff. Von der Richtung, aus der ich kam, konnte man eine eine kleine Blutspur sehen. Scheiße! Diese Schmerzen! Ich hiehlt mir das blutende Bein. Ich versuchte irgendwie die Blutung zu stoppen. Ich nahm meine Krawatte ab und wickelte sie fest um mein Bein. Verdammt!! Es hört nicht auf!! Wo ist nur Lummen?
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:08 pm

Black hatte Jasper einen schweren hieb verpasst.
Ok dann machen wir mal weiter. Ich holte meinen Stab raus elektische Hochleistung: Waffenumformung ich schmiedete mir 2 Katanas.

"Na los Black greif an."

Wieder begann sein Oberkörper zu taumel "Todesbuckel" wieder zischte er los.

Dieses mal nich mein Freund.

Ich bemerkte einen Krallen einschnitt rechts von mir und konnte ihn parieren.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:10 pm

Ich verschmolz wieder mit meinem Körper.
Die schaffen das jetzt schon.
Leolynn stand schmerzverkrümmt am Schiff.
Irgendwer musste sich ja verletzen.
Ich sprang zu ihr runter, hob sie über meine Schulter und trug sie aufs Deck ins Mädchenzimmer und legte sie auf ihr Bett.
"Warte hier."
Ich holte Verbandszeug und verband sie provisorisch.
"Lummen macht das später richtig. Warte hier. Und lass es dir nicht zur Gewohnheit werden dich zu verletzten."
Peach blieb bei ihr, während ich zurück auf Deck ging und mich wieder auf die Reling setzte.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:12 pm

Black griff Kronos wieder an und ich stemmte mich hoch.
So nicht mein Freund.
Während die beiden miteinander beschäftigt waren, griff ich Black von hinten an.
Ich traf ein, zwei Mal, bis er begann mich zu blocken. Jedoch konnte er sich nicht auf uns beide konzentrieren, sodass Kronos ihm einen heftigen Seitenhieb verpasste.


Zuletzt von Jasper. am Mo Mai 20, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:15 pm

Ich steckte die Schwerter in die Erde und breitete meine Arme aus.

"NA LOS KOMM HER!"

Ich bekam eine Schnitt Verletzung nach der anderen bis ich ihn zu packen bekam.

"Hab ich dich."

Ich Schlug ihn mit einem elektrischen Faustgewitter zusammen.
Er taumelte langsam von mir weg.

"Das wars."

100.000 Volt: elektrische Vögel nach dieser Attacke ging Black KO. zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:32 pm

"Was ist denn hier passiert?!", perplex stand ich an Deck und betrachtete meine Kameraden die etwas erschöpft aussahen. An deck lag ein komisch aussehender Kerl der genau die gleichen katzenkrallen hatte wie siam. "Braucht einer ärztliche Hilfe?", fragte ich und ließ meine Flügel auftauchen die mich woeder umhullten. angels-tears, wieder schwebten blaue kugeln über das Deck und versanken sogar teilweise im Boden. Während Sie meine Freunde heilten.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:36 pm

"Ich hätte es zwar überlebt aber danke Lummen. Und der Vogel da is Käptn Black. Er hat uns ganz schönen ärger gemacht und wenn ich ihm alleine gegenüber gestanden hätte wäre ich wohl schlimmer dran gewesen.
Der Typ is aber auch verteufelt schnell."

Ich ging in die Kombüse und machte Leolynn einen Kakao den ich ihr rumbrachte. Sie sah sehr erschöpft aus weswegen ich sie nich weiter störte.

Ich ging wieder an Deck und betrachtete Black.

"Das wird dich lehren meinen Engel zu verletzen."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 7:43 pm

Ich trank den Kakao, den Kronos mir brachte, stand auf und schleppte mich an Deck. Ich sah Lummen und die anderen. "Na ihr! Was geht so?" Ich rang mir ein Lächeln ab. Ich trat mit dem rechten Fuß auf und ein quälender Schmerz durchbohrte mein Bein. Ich verzog mein Gesicht und unterdrückte ein Schmerzensschrei. Lummen drehte sich zu mir um und machte seine Angel-Tears und meine Wunden begannen zu heilen. Der Schmerz verschwand und die Wunden hörten auf zu bluten. "Danke Lummen!" Erleichtert nahm ich die Verbände ab, die blutdurchträngt waren. Ich setzt mich auf den Boden und legte die Verbände neben mich. "Und? Was machen wir jetzt mit dem Schmusekater Black?"
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 8:58 pm

Wir hatten Black besiegt und Leolynn war wieder auf dem Damm.
"Hört mal auf mit euren blöden Katzenvergleichen.", meinte ich mürrisch.
Jasper kniff mir leicht in mein rechtes Ohr.
"Wir das Kätzchen motzig?", fragte er.
Ich schlug ihm mit der Faust in den Bauch.
"Pass mir bloß auf!"
Obwohl er schmerzen hatte, lachte er.
"Soso, wohl ne Raubkatze.", scherzte er.
Genervt streckte ich ihm die Zunge raus.
"Anstatt hier blöde Witze zu machen, solltest du dir was für Black überlegen. Ich will den nicht zu lange auf meinem Schiff haben."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 9:16 pm

"Tschuldige Emily." Ich sah in die Runde. "Hier ist doch weit und breit keine Marine auf der Insel! Und wenn, wäre es ziemlich blöd von uns da hin zu spazieren und Black dort abzuliefern! Aber ma im Ernst! Hat irgendjemand nen Vorschlag?"
Ich sah in die nachdenklichen Gesichter meiner Kameraden.
"Keiner? Kommt schon Leute! Irgendwas muss uns doch einfallen! Und Bedauerlicherweise fällt mir auch nichts besseres ein, als ihn zu fesseln und ins Meer zu schmeißen." Kronos grinste verschmizt.
"Denk nicht mal dran, Freundchen!" Emily sah ihn böse an. "Wäre doch ne witzige Aktion!" "Sicher nicht!", sagte Emily genervt. "Was besseres als das fällt uns nicht ein?" Ich schüttelte den Kopf. Ich stand auf und nahm die Verbände in die Hand. "Ich hau mich aufs Ohr. Bis später." Ich ging ins Schlafzimmer, legte mich auf mein Bett und schlief nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 9:23 pm

Zum glück war ich gerade am Nordstrand und konnte so den Kampf dieser Leute gegen Black und seine Leute beobachten.
Ich ging richtung Schiff und trat an Deck.
"Euer Glück das ich gehört habe das bald ein Schiff unter dem Komando von Berry Good auf dem Weg hierher ist. Ich kann die für euch abgeben im gegenzug will ich bei euch mitfahren und von dieser jämmerlichen Insel runterkommen."
Ich schaute in die Runde und musterte alle genau.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 10:03 pm

Ein komischer Typ in schwarz mit Maske betrat das Schiff und machte uns das Angebot Black abzugeben, wenn er dafür mitfahren dürfte.
"Musst ja ziemlich hässlich sein, das du ne Maske trägst!", sagte ich frech und bekam dafür von Emily einen weiteren Schlag in die Magengrube.
Irgendwie mochte ich die Kleine.
"Halt die Fresse!", schrie sie mich an. "Du nervst."
Dann betrachtete sie den Fremden.
"Das wird dann aber ganz schon voll hier. Ist nicht grade riesig hier und wir sind zu fünft. Aber wenn du magst, n Plätzchen findest, mir nicht auf die nerven gehst und uns nicht grade im Schlaf ermordest sollte das klar gehen."
Wir sahen sie erstaunt an.
"Ja was denn. Das hier ist quasi eh ein schwimmendes Gasthaus. Und wenn ich nein sage, interessiert das eh keinen."
Ich drehte mich um. "Na dann willkommen an Bord."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 10:13 pm

"Weißt du ich trage diese Maske ja auch nicht zum Spaß, ich würde sterben wenn ich sie nicht mehr hätte. Obwohl mein Gesicht nach dem Unfall auch ein wenig entstellt sein dürfte."

Ich ging zu Black und seinen Leuten und spritzte ihnen ein spezielles Betäubungsgift damit sie möglichst lange keinen Stress machen.

"Mein Name ist im übrigens Corvo Attano."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 10:42 am

Ich wurde nach zwei Stunden wieder wach. Ich ging in die Kombüse und machte mir ein Sandwich, dann ging ich wieder an Deck. Ich biss von meinem Sandwich ein Stück ab und sah in die Runde. Wer isn das jetzt schon wieder? Ich sah zu dem Mann mit Maske. Ich schluckte den Bissen runter und gesellte mich wieder zu meiner Truppe. Ich stellte mich neben Jasper, bloß weit weg von dem unheimlichen Kerl. "Und du bist?" Ich sah den Mann mit der Maske an. "Corvo Attano." sagte er trocken. Ich nickte und aß mein Sandwich weiter. "Corvo hatte sich angeboten Black abzuliefern. Dafür nehemen wir ihn mit." Emily sah mich an. Ich nickte wieder. "Und was nun?", sagte ich, als ich den letzten Bissen meinen Sandwich's runterschluckte.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 11:21 am

Ich kann den Typen nicht leiden. Der sieht achon so aus als ob er seine Familie ermordet hätte! Und jetzt fährt der auch noch bei uns mit...
Ich war alles andere als einverstanden dass dieser Corvo mit uns kommt. Aber die Mehrheit hat gesprochen.
"Sag mal wo warst du eigentlich die ganze Zeit?", Emily schaute auf meine Kleidung die einige Löcher aufwies. Ich lächelte:"ich hab mich mit zwei Clowns geprügelt, wenn ich mir den Kerl hier so ansehe wirde ich wetten dass die zu ihm gehorten!"
Emily bot an meine Kleidung wieder in Ordnung zu bringen. Ich nahm das Angebot dankend an und zog mich schnelk um um ihr meine verschlissenen Sachen zu geben. Sie swtzte sich mit ihrem nähzeug an deck und summte vor sich Hin.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 11:33 am

Emily nähte Lummens Kleidung. "In diesem Dorf passiert ja rein gar nichts! Was machen wir denn jetzt noch?" Ich legte mich hin und sah in den Himmel. Keine Wolke, die Sonne stand im Zenit und uns war sterbens langweilig! Ich drehte meinen Kopf und sah kurz zu Corvo. Dann sah ich wieder in den Himmel. Dieser Corvo scheint mir ein zwielichtiger Typ zu sein! Ich halt mich besser von dem fern! Der würde bestimmt nen kleines Baby umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken!
"Ich bin dafür, dass wir bald ablegen. Hier passiert eh nichts mehr!"
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 12:13 pm

Ich saß die ganze Nacht wach und hab überlegt, was ich nun mache. Fahre ich mit der Bande mit, oder bleib ich daheim, bei meiner Familie?! Ich beschloss an den Nordstrand spazieren zu gehen, damit ich einen klaren Kopf bekam. Als ich nach draußen trat kam mir May entgegen, kletterte mein Bein hoch und legte sich um meine Schultern. Ich streichelte ihren Kopf. Ich ging in Richtung Nordstrand und sah das Schiff der Bande schon von weitem. Ich ging darauf zu und blieb kurz vorher stehen. Dann faste ich mir ein Herz und ging an Bord. Leolynn und Kronos bemerkten mich zu erst und sahen mich lächelnd an. Dann drehten sich auch alle anderen nach mir um. "Könntet ihr vielleicht noch eine Kopfgeldjägerin gebrauchen?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 12:21 pm

Summend nähte ich Lummens Kleidung zusammen.
"Ich weiß sowieso nicht, warum Kronos hier hin wollte.", antwortete ich Leolynn.
"Wo wollt ihr denn hin?", fragte ich Jasper und Corvo, als die Frau von gestern auftauchte.
"Könntet ihr vielleicht eine Kopfgeldjägerin gebrauchen?", fragte sie lächelnd.
"Meine Fresse.", grummelte ich. "Ich sag doch, wir sind mehr ein Gasthaus als ein Piratenschiff.
Naja trotzdem, wo wollt ihr hin?"
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 3:09 pm

Ich beschloss mir was gesundes zu trinken zu machen. Ich mixte mir einen Fruchtshake und machte mir dann gleich noch ein Steak.

Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu Lummen und gab ihm eine Zigarette.

"Erstaunlich wie viele wir geworden sind. Ich frage mich was uns noch alles passieren wird."

Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 3:50 pm

"Höchst wahrscheinlich werdn wir Noch mehr werden! Ich finde es krass dass die kopfgeldjägerin mit uns mit will. Ich meine Sie hat Familie. Man sollte seine familie nicht alleine lassen. Aber das muss sie eben mit sich selbst aus machen!", ich qualmte meine Zigarette mit kronos und ich schaute auf unsere ungleiche Gruppe. "Ich sag dir wir werden noch auf so einige Hindernisse stoßen und höchst wahrscheinlich gibt es noch stress mit dem mit der maske.....", ich beobachtete diesen missmutig.


Zuletzt von Lummen am Di Mai 21, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 4:05 pm

Ich konnte das Gespräch von Kronos und Lummen mitverfolgen. Es ist schließlich ihre Sache, ob sie mit uns mit will oder nicht! Und Lummen hat recht! Das wird noch Ärger mit diesem Corvo geben...! "Und was nun?" Ich hob die Stille mit meiner Frage auf. Trotzdem schwiegen alle, da sie auch keine Ideen hatten. Cho meldete sich zu Wort. "Da ihr bestimmt bald ablegen wollt, möchte ich mich noch von meiner Familie verabschieden und ein paar Sachen hohlen." Emily war mit Lummens Kleidung fast fertig. Sie sah zu Cho und nickte. Cho verschwand kurz darauf von Deck und lief Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 4:42 pm

Lummen ich muss mal mit deinem Letzten Post meckern. also es war scho echt ne kunst den zu lesen mit den ganzen eigenschreibstilen. Kannste den ma leicht korrigieren?
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 6:05 pm

Ich stellte mich zu Kronos und Lummen und steckte mir auch eine Zigarette an.
Mit der Hand fuhr ich mir durchs Haar und beobachtete abwechselnd Leolynn und Emily, die konzentriert am nähen war.
Irgendwie sind die hier alle ziemlich eigen.
"Und wohin geht's jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gecko-Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gecko-Insel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unans Insel
» Orgel-Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: