One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Gecko-Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 3:28 pm

Nachdenklich ging ich durch die Straßen der Stadt Richtung Schiff.

Verfluchte Kacke woher kenn ich den denn nur?

Als ich beim Schiff ankam setzte ich mich völlig gedankenversunken auf die Rasenfläche und bemerkte nich mal das ich nich alleine war.

Wer is das. Ich glaub das war ein Pirat aber ich bin mir nich mehr Sicher.

"VERFLUCHT WOHER KOMMT DER MIR SO BEKANNT VOR!"

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 3:48 pm

"Sei mir nciht böse Lummen, aber ich würde mcih gerne etwas aufs Ohr hauen!", Jasper sah wirklich ncoh etwas blass aus.
"Kein Ding! Komm mit, cih zeig dir wo du schlafen kannst!", er folgte mir ins Schlafzimmer und ich weiste ihm eine Hängematte zu.
Anschließend ging ich an Deck.
Kronos grübelte über etwas nach.
"Leolynn ich bin noch mal weg, ich gehe mal Emily suchen!", rief ich ihr entgegen während ich die Diversea verließ und in Richtung Stadt abhaute.
Hm, ich denke ich sollte erst einmal im Schankhaus nachsehen.
Ich betrat Die Schenke und suchte sie nach EMilys Gesicht ab.
Oh wei, wer is das denn?! Der passt ja mal überhaupt nicht hier her!
Eine Person mit eiserner Maske konnte ich ausmachen.
Ich wendete den Blick schnell ab als mcih die Eisenmaske anstarrte und verließ sehr schnell die Schenke in Richtung Nord Strand.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 4:33 pm

Ich legte mich in die Hängematte und schlief kurz darauf ein. Allerdings schlief ich nicht lange, keine halbe Stunde, da wachte ich wieder auf.
So ein Kack.
Mein Kopf dröhnte nicht mehr. Schwungvoll stand ich aus der Hängematte auf und zog mir meine Hose an.
Oberkörper frei verschwand ich aus dem Schlafzimmer und ging an Deck. Das Mädchen war da und ein unbekannter Junge.
Es war sehr warm und ich streckte mich.
"Hey du, ich bin Jasper. gehörst du zu Lummens Crew?", fragte ich den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 4:41 pm

Jasper stand an Deck und sah zu Kronos, der in Gedankenversunken etwas vor sich hin murmelte. Ich schüttelte den Kopf. "Das ist Kronos. Ich bin mit ihm zusammen in Alabasta aufgewachsen." Ich drehte mich wieder um.
Ich muss mir was anderes anziehn. Meine Klamotten sind triefend nass. Und mir ist kalt! Ich ging von Bord. Ich schlenderte zum Haus von Cho. Als ich ankam klopfte ich und wartete. Cho machte nach ein paar Augenblicken die Tür auf. Als sie mich sah lächelte sich und bat mich herrein. "Du bist ja völlig durchnässt. Ich bring dir frische Kleidung und ein Handtuch." Sie verschwand nach oben. Nach einer Weile kam sie mit einem Handtuch und trockener Kleidung wieder. Ich zog die nasse Kleidung aus und trocknete mich. Danach zog ich die neue Kleidung an. Sie reichte mir eine schwarze Lederhose, eine hellgraue, kurzärmlige Bluse, eine dunkelgraue Seidenjacke und eine blaue Krawatte. "Du kannst die Sachen behalten. Mir passen sie nicht mehr. Und deine nasse Kleidung häng ich zum trocknen gerne auf." Sie lächelte mich an, während ich meine Stiefel wieder anzog.

Ich lächelte zurück, als ich fertig war. "Hast du heute überhaupt geschlafen?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin eher eine Nachteule. Ich komm auch ohne Schlaf zurecht." Sie lächelte kurz. "Ich sollte zum Schiff zurück. Machs Gut. Und danke für die Kleidung!" Ich ging aus der Tür. Die Sonne stand nun am Himmel und strahlte mit aller Kraft. Schön warm ist es! Ich sollte im Wald etwas trainieren gehen. Ich ging zum Schiff zurück und hohlte mir aus dem Schlafzimmer meine Donnerklinge. "Willst du vielleicht mitkommen, Jasper? Ich geh trainieren."

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 4:47 pm

Leolynn ging und ich näherte mich Kronos.
Er nuschelte vor sich hin.
"Den kennst du doch, verdammt den kennst du."
"Wen kennst du?", fragte ich laut und diesmal hörte er mich.
"Wer bist du denn?", fragte mich Kronos erschrocken.
"Jasper, bin ich. Hatte mich vorgestellt aber du hast mich nicht gehört. Und du bist Kronos. Aber jetzt nochmal, wen kennst du?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich war grade bei der Villa und da war ein Mann, der mir bekannt vor kam."
"Du meinst den Butler?", fragte ich ihn und er nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 4:54 pm

Ich beendete mein Training und machte mich auf den Weg zurück zum Schiff.
Ich am an einem kleinen Lebensmittelmarkt vorbei und kaufte etwas ein.
Als ich das Schiff betrat entdeckte ich Kronos und einen unbekannten Jungen mit einer großen Narbe, die das halbe Gesicht und den halben Oberkörper bedeckte.
"Bin wieder da.", rief ich und ging in die Küche.
Jetzt koch ich mal.
Ich bereitete den Seekönig zu und die Gorgonzolasauce, nach dem Rezept, das ich von meiner Mutter bekommen hatte.
Als ich fertig war, kamen Kronos und der Junge herein und unterhielten sich.
"Emily, das ist doch mein Job.", beschwerte sich Kronos und ich streckte ihm die Zunge raus.
Ich stellte den beiden einen Teller hin und setzte mich dann mit meinem dazu.
Dem fremden Jungen schien es zu schmecken, er schlang das Essen grade zu runter.
"Ach Emily, kannst du mir mal dein Notizbuch mit den Steckbriefen geben?"
Ich nickte und schob es ihm rüber.
"Ich hab das Gefühl, wir sind n Fremdenhaus. Hier kommen und gehen die Leute wie sie wollen."

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:01 pm

Meine Schuhe tragend tappste ich am Strand endlang.
Das kalte Meerwasser umspühlte immer weider meine Füße und erfrischte den Körper zusehendst.
Yune flatterte umher und pickte mal hier, mal da ein wenig im Sand herum.
Was wohl in Arbana so los ist? Hoffentlich geht es Vivi und Ranulf gut!
Gedankenverloren setzte ich mcih in den weichen Sand und fing an meine Hände darin zu vergraben.
Wie ich die Wüste vermisse. Ein weniig mehr hitze würde mir auf jeden fall nicht schaden!

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:11 pm

Ein Katzenmädchen kam an. Scheinbar gehörte es auch zum Schiff, denn es begrüßte uns.
"Der Typ kommt mir so bekannt vor. Ich glaube er war mal Pirat.", meinte Kronos ohne auf das Mädchen zu reagieren, das in der Küche verschwand.
"Und wie willst du das herrausfinden?", fragte ich ihn.
"Ich weiß es nicht." Er grübelte weiter.
Während er grübelte betrachtete ich die Insel.
Nach ein paar Minuten schreckte Kronos hoch.
"Ich habs!", rief er.
"Was ist denn?"
"Emily hat ein Notizbuch mit vielen Informationen und Steckbriefen. vielleicht finde ich ihn ja da drin."
Zusammen gingen wir in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:24 pm

Bevor ich trainieren gehe, sollte ich was essen. Ich drehte mich auf der Stelle um und ging wieder an Bord. Mit der Donnerklinge auf der Schulter betrat ich die Kombüse. Ich sah Emily, Kronos und Jasper. Emily kochte, Kronos und Jasper saßen über dem Notizblock von Emily und suchten anscheinend etwas. Ich lehnte die Donnerklinge an den Tisch. "Was sucht ihr?" "Ich habe vorhin einen Mann gesehen, der mir bekannt vor kam. Ich denke, dass er ein Pirat is!" ohne einmal aufzusehen durchblätterte er den Notizblock. "Das ist er!" Kronos zeigte auf einen großen schlanken Mann. Er hatte zurück gekämmte schwarze Haare und trug eine runde Brille. "Käpt'n Black. 16.000.000 Berry." las ich laut vor. Kronos lehnte sich leicht zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Piece
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:31 pm

Die Black Cat-Piratenbande ereeicht den Nord Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:35 pm

"Kapitän Black? Und der chillt hier einfach so als Butler rum? Irgendwie merkwürdig."
Ich hatte aufgegessen und schob den Teller weg.
"War sehr lecker, danke."
Emily lächelte mich an.
"Altes Familienrezept."
Kronos war wieder am überlegen und Leolynn nahm sich einen Teller und aß auch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:39 pm

"Also wurde er vor 3 Jahren nich hingerichtet. Das war alles nur inszeniert der Mann is clever das muss man ihm lassen."

Ich nahm einen bissen.

"Nich schlecht Emily für einen Laien."

Ich grübelte weiter darüber nach warum er ausgerechnet hier is als von draußen ein lautes Getöse kam.
Ich rannte an Deck um nachzusehen was los war als ein großen Schiff anlegte.

"Die Black Cat Piratenbande also hatte ich doch recht."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:40 pm

"Na was haben wir denn da?", ich vernahm eine Männerstimme die sich hinter mir zu amüsieren schien.
"Sieht mir aus wie etwas womit man ganz gut spielen kann!", eine weitere Stimme gesellte sich dazu und schien sich eben so zu amüsieren wie die erste.
Ich drehte mcih um und stand auf.
Vor mir bauten sich zwei Männer auf.
Ein etwas klobiger, dicker junger Mann und ein schmaler, schlacksiger Mann grinnsten mcih blöde an.
Beide trugen sie Katzenkostüme.
Was zur Hölle?!
"Was wollt ihr zwei Clowns denn von mir? Fischstäbchen bekommt ihr Deppen im Dorf. Ich hab ncihts übrig für reudige Straßen Katzen!", warf cih ihnen entgegen.
"was glaubst du denn wer du bist Junge?! Wir sind die Brüder Maunz und haben schon größere Ratten erledigt!", empörte sich der Schlanke junge Mann.
"Das glaube cih gerne, vermutlich hat sich das Dickerchen einfach auf sie drauf gesetzt oder?", ich neckte die beiden nur zu gerne.
Jetzt wird es endlich mal wieder spannend!
"Flecki schnapp dir diesen frechen Burschen!", der schlanke Mann deutete auf mcih während sihc der Fette Kerl auf den Weg zu mir machte.
"Na dann lasst die Spiele beginnen!", rief ich während ich meinen Stab hervor holte und bereit für einen guten Tanz war.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:45 pm

"Das Mädchen schwebt in großer Gefahr."

Ich sprang von Bord und wollte gerade losrennen als ich Black am ende des Aufstiegs entdeckte.

"Black sag was hast du mit Miss Kaya vor."

"Ich heiße nicht mehr Black. Und sie ist nur teil meines Plans."

Er erklärte uns seinen Plan.

"Soso das werde ich verhindern."

"Tse..." sagte Black und packte seine Krallen aus.

Black griff mich in einem unglaublichen Tempo an dennoch konnte ich ausweichen.

"Verdammt bist du schnell."

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:53 pm

Ich fühlte mich geehrt und brachte meinen und Jaspers leeren Teller in die Spüle.
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich.
"Nachdem wir hier einen ehemaligen Piratenkapitän aufgetrieben haben."
Ich sah einmal durch die Runde.
"N bisschen Action? Spaß haben? Kämpfen?", gespannt blickte ich von einem zum anderen während ich von der Ferse immer wieder zu den Zehenspitzen wippte.
"Kommt schon!"

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)


Zuletzt von Emily van Helsing am Mo Mai 20, 2013 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:54 pm

Ich hörte Kampflärm von draußen. Ich schnappe mir beim rausgehen die Donnerklinge. Als ich an Deck ankam, sah ich Kronos mit Black kämpfen. Ich sprang von Deck und stellte mich in Kampfposition. Verdammt! Ich sehe ihn nicht! Ich versuchte ihn mit meinen Augen zu verfolgen, doch ich konnte es nicht.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:57 pm

"Na Leolynn lust auf ein Kämpfchen mit Blackchen."

Ich war abgelenkt was ein fataler Fehler war.
Black kam sofort angeschossen und rammte mir seine Klingen in den Bauch.

"Uh verdammt. Da passt man mal nich auf. Egal nu bist du vor mir."

Ich packte Black am Arm und schleuderte ihn richtung Lynni.
Danach setzte ich mich hin und verband die wunde.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 5:59 pm

Das Dickerchen holte mit einer seiner Gewaltigen Pranken aus und versuchte mich zu erwischen geschickt wich ich Schlag für Schlag aus. Große Löcher taten sich an den Stellen auf, die der Dicke mit seinen pranken aufgewühlt hat.
"Du musst schon etwas schneller sein um mich zu erwischen!", sagte ich während ich wie ein Blatt im Wind zwischen seinen Schlägen hin un her wehte.
Plötzlich streiften mich krallen und meine Schultern wiesen teife kratzspuren auf.
Was war das denn?
Während ich mich wunderte woher die Kratzer kamen nutzte der Dicke seine Chane und hieb auf mich ein. Ich fand mich einige Meter weiter am Boden liegend wieder.
"Du solltest uns beide nicht unterschätzen!", kam es von dem schlanken Typen.
Ein paar Kratzer kann ich einstecken ohne meine Teufelskräfte zu bemühen!
Der Dicke kam wieder auf mich zu, zusammen mit sienem Katzenhaften dünneren Freund.
Needel-Stitch
Beide wurden getroffen, kamen jedoch schnell näher.
Sie nahmen mich in die Zange. Immer weider wurde ich von dem Dicken in die Enge getrieben und musste dann die Attacken von dem Schlanken hinnehmen.
"Tja Flecki und ich sind nicht zu schlagen! Siam ist mein Name und ich spiele zu gerne mit so kleinen Ratten wie dir!", wieder kamen Beide auf mich zu doch dieses mal war ich vorbereitet. Während Siam mich mit sienen Kratzern maltretierte ließ ich meine Flügel auftauchen.
Transmitted-Disease
Dickerchen bekam nun alle Attacken seines Freundes ab und ich blieb unversehrt.
Verwirrt schaute sich Siam die Wunden seines freundes an.
"Was hast du gemacht?!", geschockt schaute er zu mir auf während ich schon bereit war für meine nächste Attacke.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:12 pm

Kronos verschwand, kurz danach Leolynn.
"Die habens scheinbar nicht so mit Antworten."
Sie zuckte mit den Schultern während sie die restlichen Teller wegbrachte.
"Ist auf dauer ziemlich nervig. Aber was soll man machen?"
Ich packte sie leicht am arm und schockiert blickte sie mich an.
"Lass auch raus gehen."
Sie nickte und ich lockerte den Griff.
Schnell drehte sie sich um und verließ die üche, ich folgte ihr.
Wir setzten uns an die Reling, während Kronos und Leolynn gegen Kapitän Blacki kämpften.
"Was macht der denn hier?", fragte ich Emily aber sie zuckte nur mit den Schultern.
"Naja ich helf mal."
Ich holte mein Schwert und sprang von Deck, hinunter zu Leolynn und Kronos.
"Kann ich euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:18 pm

Ich saß im Schneidersitz und sah dabei zu, wie Kronos, Leolynn und Jasper von Blacki den Hintern versohlt bekamen.
Diese Rumspielerei war echt ätzend.
"Macht mal hinne.", rief ich ihnen zu und Jasper zeigte mir den Mittelfinger.
Er ging zwar gut mit dem Schwert um, war aber zu langsam.
Wahrscheinlich muss ich gleich wieder ran.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:22 pm

Black stand nun vor mir. Er holte zum Schlag aus und traf mich am Bein und beim zweiten Mal an der linken Schulter. Ich sackte zusammen, um mein rechtes Bein fest zu halten. Beides blutete stark. Er sah hönisch auf mich herab. Ich konnte vor Schmerzen kaum noch aufstehen. Ich bemerkte, wie Jasper neben mich trat. Er hohlte zum Schlag aus, traf ihn aber nicht. Black tauchte hinter Jasper auf. "Vorsicht!!!, schrie ich ihm zu. Jasper drehte sich um und wollte das Schwert heben, doch Black war schneller traf ihn am Brustkorb. Jasper verzog das Gesicht vor Schmerzen. Seine Wunde blutete stark. "Emily!", schrie Jasper. Emily saß im Schneidersitz an Deck un beobachtete alles.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Mo Mai 20, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:25 pm

Needel-Stitch, diesmal landete Siam im Sand und sein Dickerchen versuchte sich wieder auf zu rappeln.
Ein Kräftiger Hieb meines Stabes traf ihn am Kopf und er sackte erneut in sich zusammen.
Geschockt betrachtete Siam seinen Partner.
"Was ist? Ich dachte ihr seit nicht zu schlagen?!", neugierig betrachtete ich den Typen und holte zu einem weiteren Schlag aus.
"Warte!", ich hielt inne. "Du hast gewonnen, wir verschwinden!", ein Häufchen Elend lag zu meinen Füßen und cih schnaufte.
Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und wollte den Strand verlassen, als mich der Dicke auf einemal von hinten packte und mcih mit seinen Armen umschloss.
"Jetzt haben wir dich!", amüsiert holte Siam aus und bearbeitete meinen Bauhc mit Schlägen und Kratzern, bei jedem Schlag verwüscnhte er mich.
Jetzt reicht es mir!
Ich fing an zu brennen, mein ganzer Körper stand in blauen Flammen und erschrocken ließ mcih der dicke Flecki fallen.
"Ich nehm es euch nciht übel mit schmutzigen tricks zu arbeiten, aber was zu viel ist, ist eindeutig zu viel!". Wind-Strike
Beide wurden getroffen und fanden sich auf dem Boden wieder. Flecki sah schon sehr mitgenommen aus und konnte sich nur sehr schwer wieder aufrichten, während Siam schon wieder auf den Beinen war.
Needel-Stitch, alle Hiebe sassen, jeder einzelne Schlag war ein treffer und brachte den dicken flecki endgültig zu Fall.
"Das war es mit deinem Partner und jetzt zu dir!", ein letzter heftiger Schlag traf Flecki auf den Schädel, der mitlerweile mehr als nur eine Gehrinerschütterung davon getragen hat.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 


Zuletzt von Lummen am Mo Mai 20, 2013 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:50 pm

Nach dem ich meine Wunde versorgt hatte stand ich auf und musste mit entsetzen feststellen das Leolynn verletzt wurde.

"Black hast du es etwa gewagt meinen Engel zu verletzen."

"Ja hab ich und was willst du nun machen?" fragte er höhnisch.

Ich ballte meine Fäuste vor Zorn und immer mehr Energie sammelte sich um mich herum.

"Das wirst du schwer bereuen. KRAAAAAAAAAAH!"

Eine gewaltige elektrische Energie brach aus mir heraus und ich stürmte auf Black zu er wollte ausweichen doch wurde er von meinem Hieb erwisch und knalle brutal gegen die Steinwand.

"Nicht schlecht." sagte er und begann mit seinem Oberkörper zu taumel "Todesbuckel!" ich wollte gerade erneut zu schlagen als er auf einmal weg war. So ging mein schlag ins leere und hinterließ einen Krater.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 6:55 pm

Ich schloss meine Augen und verließ meinen Körper.
"Verschwindet!", rief ich ihnen zu.
"Mini Hollow" Aus meinen Händen flogen haufenweise kleine Geister.
Sie sammelten sich um mich.
Black war verschwunden, während Kronos, Leolynn und Jasper in Deckung gingen.
"Ghost Hurricane"
Die Geister begannen erst langsam, dann immer schneller um mich herrum zu fliegen, mal kleinere, mal größere Kreise.
Zuerst passierte nichts, dann explodierten einige und Black erschien wieder.
Durch die Explosion fiel er zu Boden. Die übrigend Geister flogen auf ihn zu und explodierten.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Mo Mai 20, 2013 7:00 pm

Siam kroch rückwärts vor mir weg.
Mit einem Sprung war ich in der Luft und flog schnell auf ihn zu. Ich packte ihn an seinem Fuß und flog immer weiter gen Himmel.
"Du solltest keine Angst haben, Katzen landen doch bekanntlich immer auf ihren Füßen!", scherzte ich während ich kurz still hielt um die Höhe einzuschätzen.
Das dürfte reichen um ihn unschädlich zu machen!
ich drehte Siam um und schaute ihn emotionslos an.
"Abwärts.", sagte cih düster und meine Flügel legten sich so eng an mienen Körper, dass wir beide wie eine Pfeilspitze nach unten schnellten.
Siam plärrte vor Angst und war stock steif.
Kurz bevor wir den Boden erreichten spannte ich miene Flügel auf und schlug Siam mit meinen Stab und voller Wucht in den Boden.
Eine riesige Staubwolke stob auf und verbreitete sich über den ganzen Himmel.
Als sie sich wieder legte war ein riesiger krater zu sehen indem sich ncihts mehr rührte.
"Das wars!", sagte cih und machte mciha uf den Weg zurück zur Diversea.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gecko-Insel   

Nach oben Nach unten
 
Gecko-Insel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: