One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Hotel Narzisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Hotel Narzisse   Mo Mai 18, 2015 1:42 am

Ich war wohl lange Ohnmächtig gewesen. Als ich aufwachte befand ich mich in einem kleinen Raum.
Zuerst dachte ich an die Diversae, aber so einen Raum gab es dort nicht. Außerdem schwankte es nicht, wie es dort immer geschwankt hatte, während die Wellen draußen gegen das Schiff geschlagen hatten.
Ich fasste mir an den Kopf und ein Schmerz durchzuckte mich. Was auch immer passiert war, ich hatte mir den Kopf gestoßen.
Langsam setzte ich mich auf und strecke mich aus. Als ich versuchte aufzustehen, wurde mir schwindelig, aber ich schleppte mich zur Türe, die ich öffnete. Draußen lag ein langer Flur, der durch mehrere Fenster hell erleuchtet wurde.
Langsam lief ich den Flur entlang bis zur einer Treppe, die ich hinunter ging. Ich gelangte in eine große Eingangshalle. Hinter einem kleinen Empfang stand eine gelangweilt aussehende Frau, groß, brünett, war ganz süß.
Ich takelte zu ihr und stützte mich auf den Empfang.
"Guten Tag schöne Frau, darf ich wissen, wo ich hier bin?"
Sie sah mich genervt an und machte eine Blase mit dem Kaugummi, den sie gerade kaute.
"Vila. Du bist hier auf Vila."
Ich hätte sie gerne mehr gefragt, aber sie sah nicht so aus, als würde sie mir freiwillig noch einmal antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hotel Narzisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Grandline :: Vila-
Gehe zu: