One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Gasai Rikku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling
Gasai Rikku



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue1000/1000Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue100/100Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gasai Rikku Left_bar_bleue10/10Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (10/10)

Gasai Rikku Empty
BeitragThema: Gasai Rikku   Gasai Rikku EmptyFr Aug 08, 2014 1:19 pm

Gasai Rikku Final_11

Vorname: Rikku
Nachname: Gasai
Spitzname: -
Geburtstag: 13. März
Alter: 23
Herkunft: Ohara / West Blue
Rasse: Mensch


Körperliche Daten

Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Aussehen:
Spoiler:


Charakter

Stärken: sehr mutig, neugierig, präzise, kann sehr gut klettern
Schwächen: schnell übermütig, unordentlich, lässt sich schnell ablenken
Vorlieben: zeichnen, essen, mit Anubis spielen
Abneigungen: Stille, schlechtes Essen
Ängste: Spinnen

Charakter: Rikku ist sehr aufgedreht und laut. Dennoch ist sie sehr hilfsbereit und nett. Sie liebt es, anderen eine Freude zu bereiten und Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn sie sich mal zurückzieht, zeichnet oft das, was ihr grade durch den Kopf geht, oder zeichnet Anubis. Sie ist sehr neugierig und kann seid ihrer Kindheit sehr gut klettern.

Traum/Lebensziel: -


Soziales

Begleiter: Anubis Neunschwänziger Fuchs
Team/Partner: Suwa Tidus
Beziehung: single
Familie: Gasai
Vater:
Spoiler:

Mutter:
Spoiler:

Geschwister:
Spoiler:

RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Navigatorin
Crew: /
Schiff: /


Kampfdaten

Fähigkeit: Busoushoku
Waffen:
Spoiler:
Kampfstil: defensiv
Attacken:
Spoiler:

-+0
1Vorgeschichte
Sie ist in Ohara geboren. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, da er als Kopfgeldjäger nie zu Hause war. Seid ihrer Geburt kennt sie Nico Robin, da ihre Familie gut mit Robins Familie befreundet war. Als sie älter wurde, spielte Robin immer mit ihr und brachte ihr das Grundwissen der Archäologie bei, sowie Schreiben und Lesen.
Da ihre ganze Familie aus Kopfgeldjägern besteht und sie niemals für die Regierung arbeiten will, beschloss sie sich Pirat zu werden.
Als Rikku 17 Jahre alt war, wurde sie von einigen Marinesoldaten gefangen genommen, als sie versuchte einige Schriftrollen des Käpt'ns zu klauen. Als sie unter Deck gebracht wurde, entdeckte sie Anubis, völlig ausgehungert saß er in einem kleinen Stahlkäfig des Lagerraums. Nach einigen Wochen floh sie zusammen mit Anubis vom Schiff und versteckte sie sich in Vila, dort, wo das Schiff geankert hatte. Ein Jahr lang versteckte sie sich im Wald in einer großen Höhle zusammen mit Anubis, den sie wieder aufpäppelte. Im Laufe der Jahre hatte sie sich mit einigen Dorfbewohnern, wozu auch Suwa Tidus und Yamamoto Misaki zuzählten, sowie einigen Marinesoldaten angefreundet. Seitdem sie auf Vila wohnt, wartet sie auf eine Crew, die sie wieder mit aufs Meer nimmt.Um sich ihr täglich Brot verdienen zu können arbeitet sie Abends in einer Bar, in der Nähe der Marinebasis. Tidus wurde aus beruflichen Gründen zur Feuerwerksinsel geschickt und arbeitet nun 1 Jahr dort.


Zuletzt von Gasai Rikku am Di Feb 09, 2016 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling
Gasai Rikku



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue1000/1000Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue100/100Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gasai Rikku Left_bar_bleue10/10Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (10/10)

Gasai Rikku Empty
BeitragThema: Re: Gasai Rikku   Gasai Rikku EmptyDo Apr 09, 2015 9:08 pm

Fertig Very Happy
Und wie findet ihres? Smile
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue1000/1000Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue100/100Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gasai Rikku Left_bar_bleue10/10Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (10/10)

Gasai Rikku Empty
BeitragThema: Re: Gasai Rikku   Gasai Rikku EmptyDo Apr 23, 2015 1:53 pm

Erstmal Willkommen Smile

Wie ich bei der anderen Bewerbung schon erwähnt habe, war ich etwas abwesend, bin aber jetzt wieder voll da!

Drei Punke:

Wer oder was ist Anubis? Wäre schön wenn du ergänzen könntest um was für eine Spezies es sich hier handelt.

Deine Geschichte ist sehr kurz, es wäre schön, wenn du noch ein paar Sätze dazu schreiben könntest. ZB wie und wo hat sie Robin das erste Mal getroffen & warum ist sie Pirat wenn ihre Familie aus Kopfgeldjägern besteht.

Ohara ist momentan recht inaktiv. Wir haben neben dir noch eine andere neue und den Charakter von Jasper, die frei für ein Play sind. Ggf kannst du auch in Little Garden anfangen, einfach in Piratenthread ansprechen und nen Plot ausdenken.

Wenn du die ersten beiden Punkte ergänzt hast du hier mein
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling
Gasai Rikku



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue1000/1000Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gasai Rikku Left_bar_bleue100/100Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gasai Rikku Left_bar_bleue10/10Gasai Rikku Empty_bar_bleue  (10/10)

Gasai Rikku Empty
BeitragThema: Re: Gasai Rikku   Gasai Rikku EmptyFr Apr 24, 2015 9:19 pm

Ich habs nochmal überarbeitet. Ich würde dannmit Jasper und Misaki ne neue Crew machen, wenn sie damit einverstanden sind. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasai Rikku Empty
BeitragThema: Re: Gasai Rikku   Gasai Rikku Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasai Rikku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung-
Gehe zu: