One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Wolf D. Liv

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:17 pm

Hauptdaten
Wolf D. Liv Grtg10
Name: Wolf D. Liv(vorher Miley)
Alter: 21
Größe: 1,73m
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: zwei verschiedene,das eine Blau das andere Gold(Das Goldene versteckt sie)
Haarfarbe: Rot
Rasse: Mensch

Lieblingsessen: Sushi,Curry,Nudelpfanne,angedünstete Orangen,Karamelisierte Orangen
Lieblingsgetränk: Sake,Mango-Maracuja Saft,Orangen-Saft
Lieblingsmusik: hört alles
Lieblingsfarbe: Lila,Blau,Pink,Candy

Beziehungen

Gruppe: Pirat
Begleiter: https://op-piratenmannschaft.forumieren.net/t93-xenia#1415
Team/Partner: /
Mannschaft:/
Beziehung: in einer Beziehung mit Dagon Dulacre
Familie:Ihre Mutter Izy(†) war Kartographin und stammte aus Water Seven.Sie arbeitete kurz bei der Marine.Nach der Geburt ihrer Tochter zog sie sich mehr und mehr von Freunden zurück und nur engen Freunden und ihrer Familie erzählte sie von Liv und wer Liv's Vater ist.
Spoiler:

Ihr Vater ist der berühmte Piratenkönig Gol D. Roger(†),geboren wurde er in Lougetwon wo er dann auch hingerichtet wurde nachdem er sich freiwillig gestellt hatte.
Spoiler:
(das Bild zeigt ihn in jungen Jahren mit dem Strohhut den jetzt Ruffy hat)

Und ihr jüngerer Halbbruder ist Puma D. Ace der auf Baterilla geboren wurde und wuchs auf Mt.Corbo zusammen mit Ruffy,Sabo,Nanako und Emily auf.Großgezogen wurde er von der Bergräuberin Dadan und ihrer Bande und auch von Garp.
Spolier:
(das bild ist selbstgezeichnet)
Großmutter Helen lebt in Water 7,war eine hohe Marineoffizierin
Großvater John(†),war ebenfalls Marineoffizier verschwand als Izy 12 war
Tante Daisy(†),ältere Schwester von Izy,war ebenfalls bei der Marine verließ diese jedoch und zog sich mit ihrem Mann einem ehemaligen Piraten zurück
Cousine Hailey(23),lebt zurückgezogen auf der Grandline und verkauft selbst gemachte Sachen
Cousine Tria(†),verstab früh
Cousin Calv(†),wurde von Dorfbewohnern getötet

Liebt:Dagon Dulacre
Befreundet mit: Cutty Framm(Franky),Eisberg,Cho
Verfeindet mit: /

Eigenschaften

Stärken:gutes Gedächtnis was Wege und Orte angeht,Klug,kann gut mit Schwertern umgehen
Schwächen:ist oft unkonzentriert,ist extrem Nachtragend,ist auf ihrem rechten Auge blind(versteckt das auge) und auf einem Ohr taub da sie als Kind fast zu tode geprügelt wurde
Spoiler:
Ängste:Im Stich gelassen zu werden und abgestempelt werden wegen ihrem Vater
Mag: Wölfe,Pfirsiche,Mangos,Orangen,Schmuck,Piercings,das Meer,Schiffe
Mag nicht: Streit,wenn man sie anschreit
Hobbys: Zeichnen
Traum: Sie will wie ihr Vater die Grand Line umsegeln und seinen Schatz finden und somit Königin der Piraten werden.Und außerdem will sie ihre Mutter rächen.

Aussehen&Charakter
Wolf D. Liv Gfe10
Wolf D. Liv Turu6u10
Spoiler:

Waffen: Schwert
Kleidung: Liv trägt fast nur Hosen und Röcke.Ihre Hosen reichen ihr bis zu den Knien und sind sehr eng und schwarz.Die Röcke die sie trägt sind oft ziemlich Kurz und knall bunt.Dazu trägt sie hautenge Tops in Candy,Pink,Orange,Lila und Blau.Oft sind auf den T-Shirts auch Muster und Schriftzüge.Zu besonderen Anlässen oder auch mal so trägt sie Kleider die bis zu den Knien gehen und etwas weiter sind als ihre Tops und T-Shirts.Außerdem trägt sie immer eine Kette die schon ziemlich verrostet ist.Diese Kette gehörte einst ihrer Mutter.Ihre Mutter bekam sie von Gol D. Roger geschenkt als die sich kennenlernten.
Frisur: Sie steckt ihre Haare oft mit Haarspangen nach hinten oder trägt sie zu einem Zopf.Es kommt aber auch häufig vor das sie ihre Haare offen trägt und sie nur mit Blumen oder Spangen mit Orangen schmückt.Ihre Haare sind Braun und fallen ihr in den rücken.Ab Kinn-Länge drehen sich ihre Haare nach ihnen wie Korkenzieher.
Ggf: Piercings/Tattoo’s: Liv hat an beiden Ohren vier Helixe.Auf ihrer linken Schulter hat sie den Namen ihres Bruders stehen und auf den rechten G.D.R. was für Gol D. Roger steht.Auf ihrem Nachen hat sie R.I.P stehen und über die Schulterblätter stehend Izzy.Unterdem Namen hat sie das Zeichen der Whitebeard bande.
Charakter:Sie ist sehr Freundlich und wenn man sie etwas kennt wirkt sie auf einen sehr Chaotisch und auch ein wenig verrückt.Sie ist sehr faul und unmotiviert und kann auch sehr zickig und aggressiv werden.

Weiteres

Vorgeschichte: Livs Mutter arbeitete zwei Jahre bevor sie Gol D. Roger kennen lernte bei der Marine.Knapp drei Wochen vor der Hinrichtung Gol D. Rogers lernte sie ihn kennen und lieben.Sie war mit ihm bis zu seiner Hinrichtung zusammen und war von ihm Schwanger.
Fast Zehn Monate nach dem Gol D. Roger starb wurde seine Tochter Wolf D. Liv geboren.
Izy gab ihr diesen Namen damit Liv was von ihrem Vater hatte.
Liv wurde in Loguetown geboren und lebte dort bis sie drei war.
Kurz nach ihrem dritten Geburtstag wurde ihre Mutter überfallen und schwer Verletzt.Ihre Mutter überließ ihr die kette die Gol D. Roger ihr als Zeichen der Liebe schenkte.
Kurz darauf Verstarb sie dann an ihren Verletzungen und Liv kam zu ihrer Großmutter nach Water Seven.Dort wuchs sie auf einem Schiff auf und lernte wie man Karten zeichnet und noch andere Wertvolle dinge.
Miley hat ihrer Großmutter viele Streiche gespielt,zum Beispiel hat sie Sachen von ihr Versteckt.Schon früh hat Miley viele Bücher gelesen.
Miley ist seit sie in Water 7 lebt mit Cutty Framm und Eisberg befreundet da sie mit den beiden aufwuchs und mehr Zeit mit ihnen verbracht hat als mit ihrer eigenen Großmutter.Trotzdem kann sie gerade mal ein Bild aufhängen.
Ihre Großmutter begegnete ihr nicht nur mit Liebe und wärme sondern auch mit furcht.Erst wusste Liv nicht warum doch dann erklärte ihre Großmutter wer ihr Vater ist und Liv verstand warum ihre Großmutter angst vor ihr hatte.
Was Liv lange nicht wusste ist das ihre Mutter eine ältere Schwester hat die jedoch von Helen verstoßen wurde als diese sich gegen ihre eigene Familie stellte.
Ein paar Kinder fanden herraus wer Livs Vater ist und prügelten sie fast zu Tode jedoch kamen ihr Cutty Framm und Eisberg zu hilfe und brachten die Kinder dazu niemanden was zu verraten.Durch diesen Zwischenfall ist Liv auf einem Auge blind da sich dort die Netzhaut abgelöst hat und auf dem rechten Ohr taub da dort das Trommelfell gerissen ist.
Eines Tages beschloss Liv dann auch Piratin zu werden und den Schatz ihres Vaters zu finden.
Ihrer Großmutter,die inzwischen stolz auf ihre Enkelin ist und sie mit aller Macht unterstützt,hat sie Versprochen ihre Mutter zu rächen.
Liv machte sich mit 17 auf den Weg und traf ihren Bruder Ace.Sie war wie ihr Bruder ein Teil der Whitebeard-Bande.Jedoch sollte sie sich zurückhalten was sie auch tat.Irgendwann als sie mit den Whitebeard-Piraten in Ohara bei einem Schmied war lernte sie Dagon kennen.Beide freundeten sich an und hielten Kontakt.Nach paar Wochen gingen die beiden dann eine Beziehung ein.Da sie Dagon alles erzählt wusste er von ihren Plänen eine eigene Crew zu Gründen wusste jedoch nicht wann sie das machen wollte.
Vor ein paar Monten verließ sie die Crew um eine eigene Crew zu gründen.Als erinnerung an die tolle Zeit mit ihrem Bruder und der Whitebeard-Crew trägt sie immer noch das Tattoo aufm Rücken.
Momentaner Zustand: Loguetown auf der Suche nach einer Crew
(P.S:Änderungen waren mit Kronos vereibart)


Zuletzt von Wolf D. Liv am So Dez 01, 2013 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:29 pm

Yao, ich hab die Bewerbung mal überflogen und es sind mir ein paar schwerwiegende Fehler aufgefallen.
Erstmal zu deiner Kette.
Du sagst, das du sie von Gol D. Roger bekommen hast, aber in deiner Geschichte sowie an deinem Alter kann man erkennen, dass er als du geboren wurdest gar nicht mehr lebte.
Dann finde ich, das du noch eine kämpferische Schwäche brauchst, etwas wie schlechte Hand-Fuß-Koordination oder so.
Und was meinst du mit Raffiniert, erkläre das doch bitte noch in deinem Steckbrief, denn raffiniert ist extrem weitreichend.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:45 pm

Ganz genau Lummen, du hast es erfasst.
Am sie liegt es nicht, Sie wird nur am Satzanfang und als Respektanrede an ältere großgeschrieben.
Wenn das alles geklärt ist, dann würde ich angenommen sagen, oder Lummen?
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:48 pm

auf jeden fall^^
schreib das sie groß und die sache ist geritzt^^
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:48 pm

ich hab aber auch in der geschichte geschrieben das ihre mutter sie als liebesbeweis bekam
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:51 pm

Das hat ya nichts damit zu tun, du sollst zu dem Absatz, in der Steht das du die Kette von Gol D. Roger bekommen hast einfach umschreiben, dass deutlich wird, das deine Mutter sie bekam und sie dir vererbt wurde.
Und an alle, mit dem 'sie' hat es nichts zu tun.
'Sie' ist eine respektvolle Anrede-Form, sie beschreibt im Sinne die 2. Person.
Schreibe anstatt 'sie' einfach ihre/meine Mutter, dann ist alles gegessen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:53 pm

Also ich habs verstanden. Hayako du kannst echt kleinlich sein xD
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 6:56 pm

Ich kann, stimmt, das kann jeder und normalerweise bin ich auch nicht so, aber das hat mir einfach zuschaffen gemacht, ich musste den Satz 10 mal lesen und trotzdem hab ichs nicht gecheckt.
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 7:04 pm

ach Emily das bin ich schon von einer anderen Seite gewohnt da muss ich auch noch meinen Steckbrief umschreiben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 10:21 pm

du bist soweit angenommen und kannst anfangen zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyDo Apr 25, 2013 10:22 pm

Ups, schuldige, da haben wir wohl jemanden vergessen. XD
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptySa Jul 06, 2013 12:20 am

Aufgeregt rannte ich zu Tom's Workers Büro.
"Cutty Framm Eisberg guckt mal was ich auf dem Schiff meiner Großmutter gefunden hab."
Ich hielt beiden die seltsame Frucht hin die ich gefunden habe.
Eisberg schaute sie sich genau an.
"Das ist eindeutig die Drachen-Frucht.Wo genau hast du sie denn gefunden?" Fragte er und sah mich an.
"In der Vorratskammer ganz hinten."
Strahlte ich übers Gesicht.
Ich war gerade mal 10 Jahre alt.
Wie jeden Tag arbeiteten sie mit Tom am Seezug.
"Pah was willst du damit?Du isst sie ja eh nicht dazu bist du zu feige."
Sagte Cutty Framm und warf seinen Hammer in die Werkzeugkiste und setzte sich auf einen Holzklotz neben mir.
Eisberg sah in wütend an.
"Provozier sie nicht du weißt wie sie ist."
Sagte er zu Cutty Framm und hämmerte weiter.
Von weit her hörte ich das Lachen von Tom.
"Oh doch das trau ich mich"
Sagte ich wütend und zornig.
Cutty Framm fing an zu lachen und Eisberg rollte mit den Augen.
Kurz darauf hatte ich die Frucht verschluckt.
Cutty Framm sah mich nur großäugig an.
"Ich habs dir gesagt das sie es doch tun würde aber du wolltest ja nicht hören"
Sagte Eisberg und schüttelte den Kopf.
Ich streckte beiden die Zunge raus.
"Du weißt schon das du jetzt nie wieder schwimmen kannst"
Sagte Cutty Framm und grinste.
"WAS?!"
Ich war entsetzt.
Ich würde nie wieder schwimmen können.
Das war einfach schrecklich.
Schnell rannte ich zurück zu meiner Großmutter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptySa Jul 06, 2013 12:22 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue1000/1000Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue100/100Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Wolf D. Liv Left_bar_bleue10/10Wolf D. Liv Empty_bar_bleue  (10/10)

Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv EmptyMi Jul 10, 2013 7:27 pm

Bisherige Route:(Water 7)Loguetown,Ohara
Besiegte Gegner:/
Items:/

Techniken

Teufelsfrucht:Drachen-Frucht
Attacken:
Feuerodem(Sowohl in Drachen Form als auch Menschen Form)
Beschreibung:Speit Feuer was heißer als normales Feuer ist und die Form eines Strichmenschen hat
AP:2
LP:5

Drachenfaust(Hauptsächlich als Mensch)
Beschreibung:An ihrer Hand wachsen lange Krallen und auch Schuppen und die Hand wird von Feuer umgeben.
AP:2
LP:5

Ach ja so sieht sie als Drache aus damit ihr euch das Vorstellen könnt

Wolf D. Liv Sinist10

Haki:-
Lvl.:-

Erweiterte Kampftechniken

Technik:
Lvl:-
Attacken:-

Waffen

Waffe:Schwert
Waffenerweiterung:-
Waffentechnik:-
Attacken:-

Berufe

Beruf:
Lvl:

Schiff

Schiffsmodel:-
Name:-
Bewaffnung:-

Crew

Name:
Rang:
Mitglieder:

(hoffe ok so wenn nicht sagt mir was ich genau ändern soll)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte





Wolf D. Liv Empty
BeitragThema: Re: Wolf D. Liv   Wolf D. Liv Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf D. Liv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf D. Miley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Piraten-
Gehe zu: