One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Hafen von Loguetown

Nach unten 
AutorNachricht
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Hafen von Loguetown Left_bar_bleue1000/1000Hafen von Loguetown Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Hafen von Loguetown Left_bar_bleue100/100Hafen von Loguetown Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Hafen von Loguetown Left_bar_bleue10/10Hafen von Loguetown Empty_bar_bleue  (10/10)

Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Hafen von Loguetown   Hafen von Loguetown EmptyDi Jul 02, 2013 5:18 pm

Der Hafen von Loguetown ist äußerst groß und hier fahren viele Fähren ab in die unterschiedlichen Blues.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Loguetown   Hafen von Loguetown EmptyMi Jul 03, 2013 9:34 pm

Ich schlenderte über den Hafen von Loguetown. Es herrschte eine rege Betriebsamkeit und mir war langweilig wie nie.
"Hey Sie ja sie!"
Ich drehte mich um, um nachzusehen wer nach mir rief.
"Wer stört?"
Es war ein Marinesoldat.
"Ich hab sie doch schon mal gesehen. Mir fällt nur nicht ein wo."
"Hahahahahahaahahahahaaaa. Vielleicht in deinen Träumen wie ich deine Familie abgeschlachtet habe. Hahahahahahahahahahaaa. Komm mal her willst du ein meiner Blume schnüffeln?"
Ich spritze ihm Säure ins Gesicht und ließ ihn sterbend zurück.
Scheiß Marine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Loguetown   Hafen von Loguetown EmptyDo Jul 04, 2013 12:29 am

Ich ging gerade über den Hafen als plötzlich alle möglichen Leute in panik ausbrachen und ein Clown einen Marinesoldaten mit Säure tötete.
Skuriell. Mag ich.
Ich beschloss dem Clown zu folgen. Nach einiger Zeit hatte ich ihn in einer Seitengasse eingeholt.
"Hey du. Nette Idee mit der Säure ich mag sowas. Und ich hab ein Angebot wie wäre es wenn wir uns zusammentun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Loguetown   Hafen von Loguetown EmptyDo Jul 04, 2013 4:57 pm

"Hahahahahahaaaaa... Und wieso sollte ich mich mit dir zusammentun?"
Ich schaute ihn an und lachte.
"Andererseits sind die Gewässer hier sehr hart für einen und ich brauche fähige Teammitglieder. Willkommen bei den Jokerz hahahahahahaaaa. Komm mit zum Marinebüro ich hab da noch was zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Loguetown   Hafen von Loguetown Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue :: Loguetown-
Gehe zu: