One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Black Jack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 10:11 pm

Black Jack Anime_warrior_by_chaoulrnn

Hauptdaten

Name: Jack
Spitzname: Black Jack
Alter: 22
Größe: 1,75m
Gewicht: 71kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Rasse: Mensch

Lieblingsessen: Alles was Fleisch enthält
Lieblingsgetränk: Rum und Met
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsfarbe: Schwarz

Beziehungen

Gruppe: Pirat
Begleiter: keinen
Team/Partner: keinen
Mannschaft: keine
Beziehung: Single
Familie: Mutter Amy (verstorben)
Vater Wulfgar (ermordet)
Liebt: niemanden
Befreundet mit:
Verfeindet mit:


Eigenschaften

Stärken: Schnelligkeit , Schwerttechniken, Trinkfestigkeit
Schwächen: Lange Kämpfe
Ängste: Spinnen
Mag: Sich in einer Kneipe in die Ecke setzen ,
trinken und dabei die Leute beobachten
Mag nicht: Die Marine , schlechten Rum oder Met
Hobbys: Reisen , Feiern
Traum: Keine


Aussehen&Charakter

Waffen:
Sein Kurzschwert Koganin,
Wurfnadeln.

Black Jack Senbona2run

Kleidung:
Meistens trägt Jack eine schwarze Hose. Dazu ein ärmelloses Hemd und Armstulpen. Seine Kleidung ist komplett in Schwarz gehalten , außer die Verzierungen an den Nähten. Diese ist Goldgelb und an den Kleidungsstücke vernietet. Ausserdem trägt Jack ein Drachenähnliches Tattoo auf dem linken Oberarm.

Frisur:
Seine schwarzen, mittellangen Haare wehen meistens wild umher , da Jack sch nicht wirklich um seine Frisur sorgt. Allerdings sind die Haare sehr gepflegt und glänzend.

Charakter:
Jack ist ein recht verschlossener Mensch , der es bevorzugt allein zu sein ,da er die meisten anderen Menschen nicht ausstehen kann. Sie gehen ihm einfach auf die Nerven. Zudem ist er sarkastisch und skrupellos. Wenn er etwas will, nimmt er es sich einfach.


Weiteres

Vorgeschichte:
Alles begann vor 22 Jahren auf der Gecko Insel. Amy und Wulfgar bekamen einen kleinen Jungen. Sie nannten ihn Jack und wollten, dass er später zur Marine geht, genau wie sein Vater. Der kleine Jack ging ganz normal zur Schule ,hatte gute Noten und war ein lebensfroher kleiner Junge. An einem Wochenende kurz nachdem Jack 9 Jahre alt wurde, stürtzte seine Mutter die Treppe herunter und brach sich dabei das Genick. Sein Vater und er zogen sich von der Gesellschaft zurück ,da sie sehr mit dem Tod von Amy zu kämpfen hatten.Kurze Zeit später veränderte sich Jacks Vater. Er begann zu trinken und Jack zu schlagen, wenn er einen Fehler beging. Teilweise auch grundlos trafen ihn die Schläge. Jack fraß alle Gefühle von Schmerz , Hass und Wut in sich hinein und sprach nie einen Ton über das was passierte. Mitlerweile war Jack 16 Jahre alt und hatte sich von so ziemlich jedem Menschen abgewandt, mit dem er vorher zu tun hatte. Eines Tages kam Jack von der Schule nach Hause und fand seinen Vater betrunken am Boden liegen. Auf dem Tisch lag nur ein Brett und ein Messer. Außerdem auch noch Apfelschalen. Plötzlich kamen die Wut und der Hass auf seinen Vater in ihm hoch und er nahm das Messer und tötete seinen Vater.
Jack schnappte sich ein paar Sachen und das Schwert seiner verstorbenen Mutter und verschwand von zuhause.
Kaum aus der Tür heraus, traf er auf zwei Menschen. Es waren die Eltern seiner Freundin aus Kindheitstagen : Ayumi. Die Eltern wunderten sich ,wohin Jack wollte und ihr Vater rannte in das Haus aus dem Jack kam. Dort fand er den leblosen Körper und rannte wieder heraus um Jack zur Rede zu stellen. Doch statt zu reden , brachte er den Mann und die Frau mit dem Schwert um. Als er dann am Hafen ankam , fragte Jack einen Piratenkapitän ob sie ihn mitnehmen könnten. Natürlich würde er auch solange an Bord arbeiten. Einige Zeit später wurde ein Mädchen auf dem Schiff gefunden, welches ihm sehr bekannt vorkam. Allerdings konnte Jack ihr keinen Namen oder eine Verbindung zuordnen. Auch sie musste dann auf dem Schiff arbeiten. Bei einem schweren Sturm wurde Jack von Bord des Piratenschiffes gespült und versank in den Fluten. Irgendwo strandete er und nach einer langen Reise voller Hunger und Gefahren landete Jack in Loguetown.


Momentaner Zustand:

Loguetown im East Blue
___________________________

Bisherige Route: -
Besiegte Gegner: -
Items: -

Techniken

Teufelsfrucht: -
Attacken: -

Haki:
Lvl.:

Erweiterte Kampftechniken

Technik:
Lvl:
Attacken:

Waffen

Waffe:
Waffenerweiterung:
Waffentechnik:
Attacken:

Berufe

Beruf:
Lvl:

Schiff

Schiffsmodel:
Name:
Bewaffnung:

Crew

Name:
Rang:
Mitglieder:


Zuletzt von Black Jack am Mi Apr 24, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 10:14 pm

Coole Bewerbung das Bild hatte ich auch kurzzeitig in überlegung gehabt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 10:32 pm

Kurze Anmerkung: Wenn du so verschlossen bist und am liebsten alleine bist, warum sind Frauen dann deine Schwäche? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 10:32 pm

Danke =)

Naja ich kann es auch ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 10:53 pm

du kannst das drin lassen, wäre nur gut, wenn du es erklären würdest.

zb das du, obwohl du ansich mit menschen nichts zutun haben willst, deine bedürfnisse hast, und daher dem weiblichen geschlecht, solange es die klappe hält, nicht abgeneigt bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 11:00 pm

Da werde ich wohl noch ein wenig drüber nachdenken müssen, wie ich das erkläre. =P

Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 11:07 pm

mach das, ich fänd das nämlich interessant zu wissen, wie du das meinst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 11:27 pm

Welcher ange/betrunkene Kerl kann die Reize einer jungen Dame ignorieren?
Oder sich diesen entziehen? Wink
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 11:28 pm

Da is was wahres dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyMi Apr 24, 2013 11:32 pm

Ich nenn sowas - TittenBonus! Very Happy



<-erwähnungswert *g* *Glücklich sei*
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 6:42 am

Hey Emily, kennst du nicht Yamchu aus Dragonball? als man ihn das erste mal als kleinen Dieb sah, wollte er auch eher wenig mit Menschen zu tun haben, aber wurde bei dem Anblick einer Frau total schwach.

Ich denke dein Gedanke ging in die Richtung, Jack?
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 9:26 am

Nein Hayako, Dragonball habe ich nie geguckt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 10:08 am

Ja genau Hayako, so in etwa war es gedacht.
Gibt aber auch noch einige Andere Charactere aus Animes ,welche selbiges Problem haben (z.b Jiraya aus Naruto)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 10:30 am

Jiraya :3
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 1:38 pm

Naya Jiraya geht eher in eine andere Richtung, aber gut damit.
Für Emily nochmal, es soll so sein, dass er Menschen vom Prinzip her lieber meidet und sie nicht ab kann, aber bei Frauen schwach wird und eventuell ohnmächtig.^^

Dann bitte ich ab sofort darum, dass keine User in Fremde Steckbriefe posten,bevor sie angenommen sind, mit ausnahme der Admins und Mods. Danke. ^^
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Black Jack Left_bar_bleue1000/1000Black Jack Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Black Jack Left_bar_bleue100/100Black Jack Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Black Jack Left_bar_bleue10/10Black Jack Empty_bar_bleue  (10/10)

Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 2:43 pm

Auch bei dir übernehme ich heute die Aufgabe des Mods und sage dir, das du ANGENOMMEN bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack EmptyDo Apr 25, 2013 3:00 pm

Sehr schön =) Besten Dank =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Jack Empty
BeitragThema: Re: Black Jack   Black Jack Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung :: Abzugebende Charaktere-
Gehe zu: