One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Ayumi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ayumi Empty
BeitragThema: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 12:38 am



Ayumi Rpc_ayumi_by_lilyusuki-d62ricf

Hauptdaten

Name: Ayumi
Alter: 20
Größe: 1,67m
Gewicht: 57kg
Augenfarbe: Grün/Blau
Haarfarbe: Schwarz
Rasse: Mensch

Lieblingsessen: Ein saftiges Steak, ihr reicht aber auch nur Brot
Lieblingsgetränk: Bier und Met
Lieblingsmusik: Unbekannt
Lieblingsfarbe: Grau/Schwarz

Beziehungen

Gruppe: Pirat
Begleiter: Ratz
Team/Partner: -
Mannschaft: -
Beziehung: Single
Familie: Mutter Misha (†), Vater Andreo(†)
Liebt: Sich selbst
Befreundet mit:
Verfeindet mit: -

Eigenschaften

Stärken: Sprachgewannt, Mehrsprachig, nicht unbedingt Schwach in den Armen
Schwächen: Dadurch das Ayumi gefühlskalt ist, findet sie schwer Menschen die sie verstehen und kann sich dadurch schlecht einbinden. Zudem hat sie ein Problem mit Spinnen und Schlangen.
Ängste: Höhenangst
Mag: Schiffe
Mag nicht: Unsympatische Menschen, denen zeigt sie es auch.
Hobbys: Auf Reisen sein
Traum: Einfach nur Frei leben

Aussehen&Charakter

Waffen: Ein einfacher Dolch am Bein unter ihrem Rock
Kleidung: Ein dunkelgraues Kleid, vorunter ein heller Unterrock ist. Dunkle hohe Stiefel und eine Leggins unter.
Frisur: Ein langer Pony, mit einem grflochten Zopf der zur linken Seite liegt, darin versteckt sich ihr Begleiter auch.
Charakter: zurückhaltend, und gefühlskalt

Weiteres

Vorgeschichte: Ayumi wuchs auf der Gecko-Insel im EastBlue auf. Ihre Eltern lebten in einem bescheidenen Hüttchen wo grade soviel Platz für die Dreiköpfige Familie war. Ihre Eltern waren gut befreundet mit allen Leuten in dem Dorf. Das kleine Mädchen hatte in Kinderzeiten einen Freund den sie sehr lieb hatte – Jack. Ayumi bekam nicht viel mit, aber sie war traurig als ihr damaliger Freund immer weniger mit ihr zutun haben wollte. Nur ihre Eltern wussten von dem tragischen Tod der Mutter von Jack. An einem Tag, als Ayumi ca 14Jahre alt war und mehr und mehr mit Tieren zutun hatte als mit Menschen, gingen ihre Eltern im Dorf umher und sahen Jack aus dem Haus rausrennen, mit einem Schwert in der Hand. Ayumis Vater schaute in dem Haus nach Jacks Vater und wollte wissen ob alles in Ordnung sei, doch anstatt fragen zu können, sah er nur den toten Körper am Boden liegen. Er rannte hinaus und wollte Jack zur Rede stellen. Doch statt eine Antwort zu bekommen, wurde er sowie seine Frau von dem Jungen umgebracht. Ayumi bekam von alle dem nichts mit, doch als sie nach einer Weile von ihrer Waldtour wieder zurück kam, sah sie ihre Eltern leblos am Boden liegen. Ayumi wusste nicht wirklich wie sie reagieren sollte und sah sich hilflos um. Sie bemerkte eine alte Frau die nur „Piraten! Piraten!“ rief. Ayumi sah Richtung Hafen und bemerkte ein Schiff mit einer Totenkopf Flagge. Mit schnellem Fuß lief das Mädchen zum Schiff. Dadurch das einige Piraten am Land waren und nach Schätzen suchten, fand Ayumi einen Weg hinein ins Schiff. Sie versuchte sich Tage lang zu verstecken, doch irgendwann gab es ein Ende für das Versteckspiel und sie wurde von der Crew gefunden. Diese machte sich den Spaß und wollten sie mitten im Meer aussetzen, oder andere Dinge mit ihr anstellen. Doch der Kapitän der Bande nahm sie regelrecht in Schutz und gab ihr die Aufgabe das Schiff zu putzen. Der Crew gefiel der Anblick immer und immer wieder. Nach einer Weile fand der Navigator Interesse an diesem Mädchen und wollte sie in die Kunst mit einbeziehen. Er fragte bei dem Kapitän nach und dieser lies ihn machen, wenn er es unbedingt so wollte. So lernte Ayumi schnell das navigieren und lesen von Karten sowie von Sternen und anderen Anzeichen. Ayumi bemerkte immer wieder diesen einen Jungen den sie nur nirgends einordnen konnte. Je mehr sie sich den Kopf darüber zerbrach, umso interessanter wurde er. Doch Ayumi lies sich nicht zu sehr von ablenken. Er gehörte zur Crew und somit, so dachte Ayumi, würde er sich auch nur über sie lustig machen. Ayumi blieb bis zu ihrem 20 Lebensjahr auf diesem Schiff bis sie irgendwann in einem Hafen ein anderes Schiff fand, mit dem sie zu der Loguetown kam. Bis dorthin kam sie auch ohne Probleme.
Momentaner Zustand: East Blue in Loguetown

___________________________

Bisherige Route: -
Besiegte Gegner: -
Items: -

Techniken

Teufelsfrucht: -
Attacken: -

Haki:
Lvl.:

Erweiterte Kampftechniken

Technik:
Lvl:
Attacken:

Waffen

Waffe: Schlichter Dolch
Waffenerweiterung:
Waffentechnik:
Attacken:

Berufe

Beruf:
Lvl:

Schiff

Schiffsmodel:
Name:
Bewaffnung:

Crew

Name:
Rang:
Mitglieder:


Zuletzt von Ayumi am Mi Apr 24, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ayumi Left_bar_bleue1000/1000Ayumi Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ayumi Left_bar_bleue100/100Ayumi Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ayumi Left_bar_bleue10/10Ayumi Empty_bar_bleue  (10/10)

Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 7:01 am

Hey Ayumi, willkommen im Forum.
Ich habe mir dein Steckbrief angesehen und mir ist doch etwas Aufgefallen.

So wie ich finde, ist Misstrauen keine Schwäche, das ist ein einfacher Schutzmechanismus des Menschen.
Und dann brauchen wir noch eine Angabe,wo du im Eastblue bist. ^^

Sonst warte einfach auf den Mod(One Piece)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 9:07 am

Habs nochmal überarbeitet :3 hoff das geht nu aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ayumi Left_bar_bleue1000/1000Ayumi Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ayumi Left_bar_bleue100/100Ayumi Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ayumi Left_bar_bleue10/10Ayumi Empty_bar_bleue  (10/10)

Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 1:35 pm

Füg dir ruhig ein paar kämpferische Stärken und Schwächen ein, dann kann man dein Kampfverhalten besser beschreiben^^
Übrigens; wo liegt die Insel, auf der du aufgewachsen bist?
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 2:12 pm

angenommen & zum Rang/Gruppe Piraten hinzugefügt
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ayumi Left_bar_bleue1000/1000Ayumi Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ayumi Left_bar_bleue100/100Ayumi Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ayumi Left_bar_bleue10/10Ayumi Empty_bar_bleue  (10/10)

Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 2:13 pm

du kannst deinen Steckbrief ja immernoch erweitern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 2:17 pm

Ich werd ihn auch noch ganz ausarbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ayumi Left_bar_bleue1000/1000Ayumi Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ayumi Left_bar_bleue100/100Ayumi Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ayumi Left_bar_bleue10/10Ayumi Empty_bar_bleue  (10/10)

Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi EmptyMi Apr 24, 2013 4:39 pm

Juhu du bist dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Empty
BeitragThema: Re: Ayumi   Ayumi Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung :: Abzugebende Charaktere-
Gehe zu: