One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 8:39 pm

Kronos ging total ab. Damit er nicht das ganze Dorf zerlegt, gab ich alles und rammte ihn in den Rücken, ich bekam stärkere Stromschläge ab, doch das störte mich nicht.
Ich stand schmerzverzogen auf und griff mit Hamburgers Arm und zog seinen fetten Körper über den Boden, eigentlich wollte ich ihn werfen, doch leider sind meine Arme nicht stark genug, als nahm ich mir Porsche und warf sie ihm in den Magen.
''Kronos! Aufhören!''
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 8:46 pm

Hayako griff mich an um mich zu stoppen er warf auch Porsche nach mir doch es störte kaum. Ich ging wütend auf Foxy zu.

"Deine Crewtusse hat eine meiner Freundinnen angegriffen und dafür wirst du bluten!"

Foxy der sich schwerlich wieder aufgerappelt hatte zitterte vor Angst und wollte wegrennen doch zu spät ich verpasste ihm einen so schweren Hieb das es ihn ein gutes Stück wegschleuderte.

Gerade als ich weiter machen wollte packte Emily meinen Arm und meinte ich solle mich wieder beruhigen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:17 pm

Als Porsche meinen Körper angriff, spürte ich schmerzen.
Während Kronos auf sie losging, nutzte ich die Zeit, mich wieder mit meinem Körper zu verbinden.
"Danke Hayako."
Ich lief zu Kronos und hielt ihn auf, während Hayako sich wieder Hamburger zuwandt.
"Die machen wir zusammen fertig."
Ich zog meine Dolche.
"Negativ Hollow"
Neben mir erschienen Geister.
"Los!"
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:21 pm

Wofür danke?
Ich war etwas verwundert, aber es störte mich nicht.
Der Fettsack von Affe musste schwer kämpfen, weil Kronos' Angriff ihm schon sehr zugesetzt hat.
''Na los, hoch, damit ich dich wieder schlagen darf!'' sagte ich zu ihm und nahm eine ruhigere Pose ein.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:49 pm

Ich hatte mich wieder einigermaßen Beruhigt und ging zu Hayako.

"Das war bestimmt Sakastisch gemeint. So und nun lass diesen hässlichen fetten Gorilla und den Spaltkopf und die doofe Kuh endlich fertig machen und das Kopfgeld einkassieren."

Ich machte eine schnelle Bewegung und stand nun hinter Hamburger und griff ihn von Hinten mit einem Kurzschluss an und Hayako von vorne mit einem Big Strike.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 10:02 pm

Hayako und Kronos nahmen sich wieder Hamburger vor, ich Porsche, während Foxy sich langsam davon stahl.
"Du bleibst hier!", rief ich ihm zu.
Porsche stellte sich zwischen uns.
"Ihn bekommst du nicht.", sagte sie laut und bestimmend.
Ich lachte.
"Mini Hollow"
Meine kleinen Geister erschienen wieder und setzten sich wieder an ihre Kleidung.
"Nicht schon wieder.", reif sie ängstlich.
"Ghost Rap"
Sie explodierten und Porsche ging k.o. zu Boden.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 10:22 pm

Ich schnappte mir Foxy, ich nahm seinen Arm und zog ihn über meine Schulter, wobei ich meinen linken Arm am Rücken halte und Foxy dann mit einer Drehung weg warf und rückwärts noch nach ihm tritt damit er etwas durch die Luft fliegt. Dann nutzte ich einen Phantom Strike und war dort, wo er hinfliegt so schlug ich ihn in den Boden.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 11:17 pm

Hayako schlug Foxy hart zu Boden und Emily machte Porsche KO. ich ging zu den beiden hin.

"Ich denke die haben genug."

Ich ging zu Foxy und entließ noch eine Stromladung danach zündete ich mir eine Kippe an.

"Und wer bringt die nu weg?"
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 8:36 am

''Lummen, wenn er Zeit dazu findet.''
Ich ging in unseren Lagerraum und holte eine sehr lange Kette heraus.

Ich legte unsere drei neuen Freunde in diese Ketten und gab Kronos ein Ende. Wir zogen nun die Foxy, Porsche und Hamburger an unser Schiff.
Da sah ich dann Sifery an einem Baum Nektar aus einer Blüte trinken und holte sie schnell, damit sie nicht ständig ihr Unwesen treibt.

Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 4:16 pm

Ich musterte den bewusstlosen Foxy.

"Was für eine verschwendung von Teufelskräften. In den Händen eines fähigeren Mannes oder einer fähigeren Frau wäre diese Frucht vielleicht sogar praktisch. Naja wie auch immer ich verzieh mich in den Wald um ein wenig zu trainieren."

Ich hopste vom Schiff und ging Richtung Wald. Kaum war ich angekommen began ich mit dem Training, erst ein paar Kampftechniken um warm zu werden.
Ich ließ einige Funken über meine Handfläche tanzen.

Reintheoretisch müsste ich meine Muskel damit so stimulieren können das meine gesamte Kampfkraft verbessert wird.

Ich setzte mich in den Schneidersitz und konzentrierte mich um den Strom in die richtigen Muskeln fließen zu lassen, nach ca. 1 - 2 Stunden hatte ich es.

Raijin über meinen Körper tanzten die Funken sie waren nich sonderlich groß aber sie waren da und es war ein anderes Gefühl.

"Dann wollen wir es mal ausprobieren."

Ich nahm mir eine Birke vor und griff ihn mit Kurzschluss an und der aufprall war so stark das es den Baum fällte.

Fantastisch. Mein training geht gut voran nehm dich bloß in acht Crocodile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 4:35 pm

Ich schlenderte durch die Straßen von Orange die anderen Marinesoldaten hatten sich ein leerstehendes Haus gesucht um daraus einen Zeitweiligen Marinestützpunkt zu machen.

Friedliches Dorf. Wo könnte denn nur der Unbekannte Pirat sein von dem Smoker sprach. Oder meinte er vielleicht auch Kronos?

Fasko lief fröhlich neben mir her und freute sich endlich nicht mehr auf einem Schiff sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 2:06 pm

Nach meinem Training beschloss ich durch Orange zu spazieren.

Wat mach ich den jetzt nur.

Ich ging durch die Straßen und 13 flog weit über meinem Kopf durch die Lüfte, ich entdeckte einen kleinen Pub mit einem Schild drüber wo Drinker Pub drauf stand.

N schönen Sake könnt ich grad gut gebrauchen.

Ich ging zum Pub, trat ein und schaute mich erstmal um. Dann setzte ich mich an den Thresen und bestellte mir einen Sake.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 7:35 pm

Von Diversae -->Orange Insel

OKay, das war mal gut!
Meine Panzerung wird immer besser!
Jetzt sollte ich mich aber mal einem Amusement hingeben! Oh, vielleicht ist ja Smoker schon hier. Dann könnte ich mich mal mit ihm beschäftigen und ihn ein wenig ärgern!


Ich ging die Planke des Schiffes herunter und ging gedankenverloren durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 7:49 pm

Ich ging wieder aus dem Pub raus und machte mich auf den weg Richtung Hafen. Unterwegs begegnete ich Lummen der sein Training beendet hatte.

"Na war das Training erfolgreich?"

Ich beschloss ein Stück mit ihm zu gehen.

"Ich werd auch immer stärker. Bald sind wir eine Ernste Bedrohung für Crocodile. Ach ja du musst noch Foxy abliefern."
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:06 pm

Ich machte mich daran, die Löcher, die Lummen gemacht hat, zu korrigieren und sah teilweise dabei zu, wie Lummen trainiert.

Sieht interessant aus..


Anscheinend war er nun fürs erste fertig und ging von Bord.
Ich war nun auch fertig mit dem Mast und folgte ihm.


[Dann könnt ihr jetzt auch alle Kommentare ohne Story löschen! ;D)
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:10 pm

"Foxy?! Wer soll das denn bitte sein?", verwirrt blickte ich Kronos und Hayako an.
"Na den Kerl den wir gestern ne Abreibung verpasst haben!", sagte Kronos und beide klatschten sich gegenseitig in die Hände.
Oh Mann!
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Aber wo soll ich den denn abgeben?! Hier ist kein Marine Quartier und auch kein Schiff! Aber dnake Kronos, das trainig war echt gut!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:13 pm

''Es ist letztes eins angekommen.'' sagte ich ruhig.
Ich überlegte kurz, mal wieder ein bisschen Blindentraining zu veranstalten.
Wenn die Marine hier ist, könnte ich das als perfekte Trainingsmethode nutzen..

''Wie ich sehe, hast du eine neue Waffe, Kronos?''
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:20 pm

Ich zog meinen Stab.

"Ja ich dachte der wird eher mit einer neuen Kraft zusammenpassen. Jetzt muss ich nur noch üben ihn durch die Elektrizität in verschiedene Waffen zu schmieden aber ich denke das wird kein Problem sein."

Die Marine is hier ob er auch hier is wird dann bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:24 pm

"Es ist ein Schiff der MArin e eingetroffen?! Und keiner sagt mit bescheid?! Wo ist dieser Foxy und wo ist das Schiff?", meine Euphorie war unglaublich und ich hätte beiden Kronos und Hayako gerne umarmt, die beiden jedoch blickten sich verwirrt und etwas besorgt an.
"Keine Sorge Jungs, ihr zeigt mir wo Foxy is und ich bin weg!, Ach ja cooler Stab Kronos, aber ich denke der trägt doch etwas zu dick auf!", ich kicherte.
Kronos und Hayako gingen wieder zurück zum Schiff und brachten mit Foxy herunter.
Sie ließen ihn von Deck fallen und er schlug hart auf dem Boden auf.
Hach, dann seh cih heute doch ncoh Smoker. Das wird ein Spaß!
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:29 pm

"Wieso trägt mein Stab zu dick auf? Nur weil er golden Überzogen is das is nur damit er besser leitet."

Ich hievte den fetten Gorilla hoch und schmieß ihn etwas unsanft über die Rehling richtung Hafen und traf dabei Hayako.

"Oh ehm das tut mir nun wirklich leid." sagte ich sarkastisch.

Nach dem wir die Foxys vom Schiff gebracht hatten zündete ich mir ne Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:50 pm

"Wollt ihr micht verarschen?! Wie soll ich bitte die ganzen Typen rum schleppen? Ich dachte es geht nur um diesen Paradiesvogel?!", geschockt schaute ich auf den Gorilla, Foxy und seine Schnalle.
Das pack ich niemals!
"Okay, passt auf ich geb nur Foxy ab, die anderen könnt ihr liegen lassen oder was weiß cih!", ich schulterte Foxy und schleppte mcih mit ihm in Richtung Marine Schiff, das auf der anderen Seite der Insel angelegt hatte.
"Soll ich mitkommen?", fragte Kronos.
Ich schüttelte nur den Kopf. "Es ist sowieso keine gute Idee, dass ich die abliefere und cih hoffe ich bekomme das Geld aber wenn du dann dort auftauchst ist der Ärger vorprogrammiert!", ich ging weiter und entfernte mich weiter von der Diversea.
Okay das schaff ich, ich meine was sollen sie schon tun? Ein Phönix kann nicht verletzt werden!
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:53 pm

Ich schaute auf den Vollpfosten und die Ische.

"Und was machen wa nu mit denen ins Meer schmeißen?"

Ich trat Hamburger mit aller Kraft in den Arsch aber da dieser bewusstlos war merkte er nix was sein Glück war.

Ach egal den anderen wird scho was einfallen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 8:58 pm

''Den Fettsack tret' ich dir von mir aus auch bis dahin und hau dann rein, ist nicht das Problem.... Denke ich.''
Ich kratzte mich am Hinterkopf und dann fiel mir Kronos seine tolle Idee auf.

''Du weißt aber schon das Silber besser leitet als Gold, und ein vergoldeten Stab wirst du wahrscheinlich nicht so einfach verformen können, wenn es eigentlich nur Stahl oder so ist.''
Ich schüttelte abgelehnt den Kopf und sprang vom Schiff auf Hamburger.
''Ups, schuldige Dicker.''
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 9:02 pm

"Stimmt Silber leitet besser hab ich gar nich dran gedacht. Aber wenn ich den Stab aus puren Silber mache is der zu weich wenn ich damit zu schlag dann verformt der sich doch. Aber ich denke wenn ich genug elektrische Power reinleite dann geht das schon."

Ich ging hin und her und überlegte was wir mit den restlichen Foxys machen.

Wir können die doch nich einfach so laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2013 9:13 pm

Ich hörte die Jungs noch von weitem Lachen.
Hoffentlich stellen die jetzt ma nichts dummes an!
Foxy rührte sich nciht, seine Ohnmacht hielt an, bis wir vor dem Marineschiff standen.
OKay, dickerchen, ab jetzt reicht es mir!
Ich nahm Foxy an einer Hand und schleuderte ihn auf das Marineschiff. Mit einem großen Sprung kam ich ihm hinterher und zusammen landeten wir an Deck, wo uns die Soldaten erschreckt anstarrten.
Ich lächelte mal wieder und wartete auf ein Chaos, jedoch liefen alle in Reih und Glied umher um ihren Vorgesetzten Bericht zu erstatten und zu fragen was sie tun sollen.
Ich weiß nicht sehr elegant, aber doch ein guter Auftritt! Nun heißt es warten, bis sich das hohe Tier eingefunden hat und die dümmlichen Protokolle erfüllt werden. Ich lehnte mcih an die Rehling und betrachtete mit Freude die aufgeschreckten Marine Soldaten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: