One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyMi Mai 15, 2013 7:03 pm

"Hey wie wäre es wenn wir einfach mal so zu den Gecko-Inseln fahren. Ich habe gehört das dort ein sehr schönes Mädel wohnen soll."

Ich schloss die Augen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.
Während ich so da lag zog ein Gewitter auf.

Perfekt jetzt würd ich mich am Liebsten mit der Marine anlegen die hätten keine Chance.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyMi Mai 15, 2013 8:00 pm

Ich kletterte aus dem Krähennest und ging in die Kantine.
"Oh mann! Hast ddu schon unsere neue Route?", fragte ich während cih mich gegen die Türe lehnte und meine Augen schloss.
"NEin.", gab Emily genervt von sich.
"Mach dir keinen Kopf! Bis jetzt hast du immer den richtigen Kurs gewählt!", versicherte ich Emily und fing an in der Kücche zu hantieren.
"entspann dich kurz und atme mal tief ein!".
Nach einer Weile servierte cih ihr Pfannkuchen.
"Ich weiß cih kann nciht kochen, aber im Pfannkuchen machen bin ich der Meister!", ich stellte ihr einen Teller hin und beträufelte die Pfannkuchen mit ein wenig Sirup.
"Danke!", sie nahm einen Bissen und strahlte ein wenig.
Mission erfüllt, die Navigatorin ist weider auf dem richtigen Kurs.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 12:11 pm

Auf Kronos Wange strahlte dunkelrot mein Handabdruck. Dieser Anblick stimmte mich zufrieden.
Wer auf so ne blöde Idee ein Marineschiff in die Luft zu jagen, der hatte es einfach verdient.
Ich hockte über meinen Karten.
Die Gecko-Inseln waren jetzt gar keine schlechte Idee. Das wäre sowieso meine alternative zu Orange gewesen.
"Sind eigentlich alle da?", fragte ich Lummen und er nickte.
"Dann sollten wir uns aufmachen."
Zu fünft machten wir das Schiff startklar.
"Los gehts."

Von Orgel-Insel nach Schiffe ---> Diversae
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 12:46 pm

Langsam, aber stetig lief die Diversae aus dem Hafen aus.
Die Seegel blähten sich im Wind und die Gischt stob an Deck.
dann mal auf zur Gecko Insel! Auf Wiedersehen Marine! Wollen wir mal hoffen dass Smoker sich ein paar neue Ziele aussucht und wir erst einmal Ruhe haben!
Yune zwitscherte fröhlich umher und ließ sich von dem Fahrtwind neben mir tragen.

Von Orange Insel--> Diversae
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 3:45 pm

Die Gecko-Inseln also. Ich seufzte, stellte mich hin und ging in die Kombüse. Ich machte mir einen Eistee und setzte mich an den Tisch. Dämon setzt unter den Tisch, vor meinen Füßen und schlief wieder ein. Ein hübsches Mädchen?! Wen meint er denn damit?! Und wieso kümmert mich das?! Ich ballte meine rechte Hand zu einer Faust. Eins...Zwei...Drei...Vier...! Ich lockerte meine Faust wieder. Ich legte meine Hand flach auf den Tisch und nahm einen Schluck von meinem Eistee.<

Orgel-Insel Orange--->Schiff Diversea
_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Hayako, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos, Hayako
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Orange (East Blue/Orgel-Insel)

Theme


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Do Mai 16, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 4:26 pm

Kopfgeld/Guthabenerhöhung

Emily + 15.000.000 Berry
Lummen + 5.000.000 Berry
Kronos + 15.000.000 Berry

Vincent + 15.000.000 Berry
Keiko + 10.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
One Piece
Admin
Admin
One Piece



Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 6:16 pm

(Hina)

Ich ließ Vincent und Keiko rufen.
Sie betraten das Büro.
"Setzen!", blaffte ich sie an und sie setzten sich.
"Also meine Lieben. Erstmal herzlichen Glückwunsch Vincent zur Beförderung."
Er sah mich etwas verwirrt an.
"Ach, hab ich dir das noch gar nicht erzählt. Hina ist amüsiert. Heute morgen kam ein Anruf aus dem Hauptquatier, du bist jetzt Obermaat."
Er nickte.
"Aber worum es eigentlich geht: Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten. Ihr beide fahrt mit dem nächsten Schiff zurück nach Loguetown, oder ihr fahrt mit mir weiter. Ich kann euch allerdings noch nicht sagen wohin die Fahrt geht. Also?"
Nach oben Nach unten
https://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 EmptyDo Mai 16, 2013 6:39 pm

"Es wäre mir schon ein vergnügen unter ihrem Kommando zu segeln aber ich reise erst mal zurück nach Loguetown."

Keiko und ich gingen aus dem Zimmer und machten uns auf richtung Hafen.

"Ich hoffe du bist zufrieden damit?"

Sie nickte und lächelte dabei.

Orange >> Marineschiff nach Loguetown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: