One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:28 pm

Ich hatte keinen Bock mehr zu trainieren und lief Richtung Hafen als ich Emily in einem Café mit einem komischen Typen entdeckte.

Hmmm... der kommt mir bekannt vor.

Ich fummelte einen Zettel hervor.

Foxy, der Silberfuchs 24.000.000. Hmmm ich glaub ich setzt mich mal zu Emily.

"Na Emily. Einen Kakao bitte. Wer is den dieser Clown dort?"
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:38 pm

Der Schmied überreichte mir nach einer Weile mienen Stab.
Die kleinen Seesteine wurden neu Aufgeteilt und in die Verzierungen hinein verarbeitet und die beiden Faust großen Steine steckten nun in großen Ausbuchtungen an jedem Ende des Stabes.
Es waren absolut keine Bearbeitungsspuren zu sehen.
Jetzt bin ich gegen jeden gewappnet!
Ich hätte vor Freude in die Luft springen können.
"Ich dnake euch!", ich gab ihm eine angemessene Summe an Berry und verabschiedete mich.
Nun gut, wo geht es denn jetzt hin?
Ich entdeckte Kronos und Emily in einem Kaffee und setzte mcih zu ihnen.
"Einen Kaffee bitte!", orderte cih.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:41 pm

Ich sah Kronos auf Emily und die kleine Gruppe zu gehn. Ich ging langsam auf sie zu. Ich hielt Dämon zurück, damit er nichts Blödes anstellen konnte. Aber Kronos wird sicher gleich was Blödes machen... Ich stellte mich zwischen Kronos und Emily. "Hey ihr beiden. Was lauft?!" Dämon knurrte die kleine Gruppe an. Er ließ sie nicht aus den Augen, jede Bewegung verfolgte er. Ich versuchte ihn noch weiter in Schach zu halten. Ich sah zu dem kleinen, dicken Mann. Er grinste die ganze Zeit über, selbst als Kronos ihn 'Clown' nannte.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:54 pm

Ich habe mich nun genug gelangweilt und ging von Bord. Da sah ich Emily, Lummen, Kronos und Leolynn in einem Café sitzen. Bei ihnen waren ein paar komische Leute.
Ich beschloss einfach zu ihnen zu gehen.
''Was isn das fürn Spaltkopf? Und die Typen mit den Masken, wer sich die?'' fragte ich unbeeindruckt von ihrer Präsens.
''Lummen, hast du mir das Harz geholt?''
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:57 pm

"Hayako, sei mal cniht so unhöflich! Ja ich hab dir dein hartz geholt.", ich reichte ihm das große Reagenzglas.
"Ich hoffe das reicht! Ich hatte ncihts anderes, in dass ich es füllen konnte.".
Hayako prüfte es und schüttelte das Glas. Die Flüssiglkeit war noch zäh und dickflüssig.
Er nickte: "es wird schon gehen!".
Mein Kaffee kam und ich nahm einen kräftigen Schluck.
"ich gehe jetzt schon einmal zurück auf die Diversea!", ich legte Berry auf den Tisch und verließ unsere Gruppe.
So, dann werde ich mal mein Haki trainieren!

Orange INsel-->Diversea
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 10:42 pm

Hayako, Kronos und Leolynn gesellten sich zu uns.
"Darf ich vorstellen, das ist Foxy. Ihm gehört diese Insel."
Ich nippte wieder an meinem Kaffee.
"Und wer sind deine Freunde?", fragte mich Foxy und klang dabei, als würde er sich sehr unwohl fühlen.
"Meine Freunde.", antwortete ich kurz und knapp.
"Mit denen will ich keinen Kaffee trinken."
"Oh tut mir leid. Ich werde sie wegschicken."
Ich sah die drei kurz an, sie nickten und gingen ein Stück weg, weit genug um nicht weiter zu stören, nah genug um alles im Blick zu haben.
Der Affe und die Frau setzten sich nun ebenfalls an den Tisch.
"Du hast dich noch gar nicht vorgestellt.", sagte ich an Foxy gewannt.
"Ich bin Foxy, der Silberfuchs, Kapitän der Foxy-Piraten."
Ich tat überrascht.
"Ein waschechter Pirat? Dann musst du wahnsinnig stark sein!"
Er schien sich geschmeichelt zu fühlen.
"Obwohl deine Figur was anderes sagt."
Er blickte mich etwas geknickt an, während der Affe wieder gluckste.
"Du hast eine top Figur, Foxy." Die Frau mit den blau-grünen Haaren meldete sich zu Wort.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 12:03 am

Wir gingen ein Stück zurück und ich wandte mich zu Hayako.

"Der Typ auf dem is Kopfgeld aus außerdem mag ich ihn nich. Ich hätte schon Lust den fertig zu machen."

Voller Tatendrang ließ ich einen kleinen Funken in meiner Hand tanzen aber so das es niemand sah.

"Aber ich werd abwarten was Emily mit ihm macht."
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 6:42 am

''Ich wäre jetzt auch nicht weggeangen, nur weil Emily es sagte, aber ihr mustet mich ya wegziehen!'' antwortete ich Kronos unfreundlich.
Sifery kam angeflogen und setzte sich auf Foxys Kopf.
Das könnte jetzt witzig werden.
Ich lächelte etwas erwartungvoll und hämisch.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 2:51 pm

Ich streckte Hayako die Zunge raus.

"Wenn die ärger machen bin ich so schnell wie der Blitz dort."

Ich zündete mir eine Zigarette an und ging im Kopf meine neu erlernte Attacke durch.

Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Chance sie auszuprobieren.

Emily trank immernoch mit dem Fettsack Kaffee.

Wie er sich aufspielt 'Mir gehört die Insel' dämmlicher Spaltkopf.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:09 pm

Ich griff man Kronos Zunge und zog sie weiter raus. Danach ließ ich sie zurückschnallen.

''Aber nicht schneller als ich, hahah.''
Ich entfernte mich etwas von Kronos, weil ich den Rauch nicht einatmen wollte.
''Ey Spaltkopf, auf deinem Kopf sitzt eine Echse.'' Rief ich über die Straße. Sifery fand den Platz dort anscheinend nicht so gemüdlich und kam von dort weg, Foxy fans Spaltkopf auch nicht so Lustig.
Er fing an zu heulen und seine Type schrie mich an: ''Hey, sag sowas nicht zu unserem Boss! Entschuldige dich!''
Ich schüttelte abgeneigt den Kopf und ging wieder an Bord.
Jetzt schnell die Löcher wieder in ordnung bringen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:13 pm

Hayakos Vogel setzte soch auf Foxy's Kopf und ich verscheuchte ihn.
"Du bist also ein waschechter Pirat?", fragte ich ihn. Er bejate.
"Wow, ich hab noch nie einen echten Piraten getroffen."
Das naive Dummchen zu spielen nervte mich langsam.
"Ich bin nicht nur Pirat, ich habe auch noch Teufelskräfte."
Ich stellte den Kaffee ab.
"Wirklich? Teufelskräfte? Wow, das ist toll. Du würdest mich glücklich machen, wenn du sie mir zeigen würdest.", ich klimperte etwas mit meinen Wimpern.
Wow der ist ja echt leicht zu beeindrucken.
"Hey du.", rief er einem Bürger zu. "Komm her."
Angsterfüllt näherte er sich der Gruppe.
"Noro-Noro-Beam", sagte Foxy, während er auf den Mann zeigte.
Ein rosafarbener Strahl ging von seiner Fingerspitze aus und traf den Bürger, welcher sich daraufhin ganz langsam bewegte.
"Ich hab die Lahmfrucht gegessen."
Foxy grinste mich an.
"Lahmfrucht also. Naja, ich hatte mit was coolerem gerechnet."
Foxy ließ den Kopf hängen.
"Naja, bin dann mal weg."
Ich stand auf und ging zu meinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:32 pm

Emily ging von dem Spaltkopf weg und ich kam ihr entgegen.

"Der Typ is ne Pfeife schnappen wir uns sein Kopfgeld?"

Ich war heiß drauf meine neuen Fähigkeiten mal im Kampf zu testen.
Foxy fand es wohl nich so toll das Emily ging.

"Hey hey hey du kannst nicht einfach so weggehen." sagte er "Ich will das du meiner Crew beitrittst."

"Gib ruhe Spaltkopf!" warf ich zurück und Foxy war sofort geknickt.

Nun kam sein Gorilla auf mich zu.
"Suchst du etwa streit?" grunzte er.

"Vielleicht tu ich das."
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:43 pm

"Foxy. Liebes. Ich werde deiner Crew nicht beitreten.", antwortete ich knapp und drehte mich wieder zu ihm um.
"Ich trete doch keiner Crew bei, dessen Kapitän weniger Kopfgeld hat als ich."
Foxy sah uns unglaubig an.
"Du bist Pirat. Du hast mich angelogen."
"Bravo. Jetzt ist es auch bei dir angekommen!"
Ich lachte ihn aus und er fiel geknickt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:50 pm

''Emily, höheres Kopfgeld als er? sie mal hier!''
Ich zeigte ihr unsere Steckbriefe, auf denen jeweils 20.000.000 Berry standen.
''Der Spaltkopf hat 4 Mille mehr drauf.'' Auf diese Ansprache reagierte er wieder mit einer Depri-Nummer.

Der Affenähnliche Typ kam nun zu mir, und wollte mich schuppsen.
Ich bewegte micht schnell weg und stand neben Kronos.
''Ganz im Ernst, wenn die uns weiter so blöde kommen, können wir unsere Geschwindigkeit doch gegen sie walten lassen, stimms?'' flüsterte ich zu Kronos.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 4:55 pm

"Ich kanns kaum abwarten."

Ich war nun so geladen das ich die Funken gar nich mehr zurück halten konnte.

"Aber ich werde nich angreifen solange es mir keiner erlaubt. Ich süre Emilys Ohrfeige immernoch." sagte ich scherzend.

"Also Emily was meinst du wir gegen den Spaltkopf und seine Affenbande?"
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 5:19 pm

Ich hielt Hayako den neuen Steckbrief hin.
"30.000.000 Berry. Steht da."
Foxy und seine Leute kamen uns immer näher.
"Ich denke, es wär eine gute Sache sie einfach platt zu machen.", antwortete ich Kronos.
Ich drehte mich ihm zu.
"Jetzt kannst du mir mal beweisen was du kannst."
Icht trat einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 6:03 pm

''Wann hast'n das bekommen? Was hast du wann angestellt?''
Fragte ich sie.
Ich zog unauffällig meinen Stab und setzte Phantom Strike ein, um hinter Foxy zu stehen.
Dann schlug ich ihm mit meinem Stab auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 6:17 pm

Ich nahm mir den Gorilla vor.

"Na Affe. Lust auf einen kleinen Elektrotanz."

Ich ließ einige große Funken über meinen Körpertanzen er griff mich an doch er war so langsam das ich ihm ohne Probleme ausweichen konnte. Ich machte das solange weiter bis er völlig aus der Puste war.

"Wie langweilig."

Ich schickte ihn mit einem elektrischen Faustgewitter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 6:26 pm

"War in der neuen Zeitung. Nicht gelesen?"
Als Hayako mir antworten wollte, feuerte Foxy seinen Noro-Noro-Beam ab und verlangsamte Hayako.
Es sah so unglaublich dämlich aus, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen.
"Horohorohoro!"
Ich ließ mich auf eine Kiste fallen und trennte meinen Geist von meinem Körper.
Foxy blickte mich erstaunt an. Er feuerte seinen Strahl ab, der durch mich hindurch ging, ohne etwas zu bewirken.
Lachend flog ich über ihren Köpfen umher.
"Ich sagte doch, deine Kraft ist lahm. Horohorohorohoro."
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 6:34 pm

Ich nutzte die Chance als Foxy abgelenkt war um ihn einen Kurzschluss zu verpassen.

"Hayako was machst du den da."

Ich konnt mir min lachrn nich verkneifn.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:08 pm

''Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicch hääääääääääääääätteeeeee stääääääärkeer schlagen sollen.''
Die Wirkung ließ nach es gab mir die Perfekte Vorlage für einen Angriff.
Er flog mit Rücken zu mir gerichtet in meine Richtung, ich schützte den Stab am Boden und drückte mich ab, damit ich ihn treten konnte, und dannach zog ich mein Stab nach vorne und schlug ihn zu Boden.

Er lag am Boden und wollte wieder seinen Noro Noro Beam ablassen, aber ich schlug auf seine Finger, damit er das seinlassen konnte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:11 pm

Der Affe versuchte nach mir zu greifen, aber packte nur hindurch.
"Horohorohorohoro."
Während Foxy abgelenkt war, konnte Kronos ihn angreifen.
Da hat er aber ne nice Freucht gegessen.
"Mini Hollow", rief ich und viele kleine Runde Geister erschienen.
Wird ja immer besser.
Sie flogen auf die Frau zu und hielten sich an ihr fest. Sie versuchte sie wegzuwischen, aber bekam sie nicht zu fassen.
"Ghost Rap"
Die Geister explodierten und die Frau fiel hin.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:24 pm

Der Gorilla wollte Emily angreifen wollte doch er konnte sie nich erwischen und stand nun da und starrte blöd auf seine Hände.
Ich nutzte die Chance und sprang hoch über ihn um ihn einen Kurzschluss-Tritt zu verpassen. Der Tritt war so heftig das ein kleiner Krater entstand.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:26 pm

''So Fettie, jetzt musst du dran glauben!''
Mit einem Phantom Strike verschwand die Distanz zwischen Hamburger und mir und er bekam meinen Stab mit voller wucht in den Bauch geschlagen nachdem Kronos ihm eine verpasste.

''Weißt du Emily, wenn die Schlau wären, würden sie einfach deinen Körper angreifen.'' sagte ich ohne nachzudenken, denn das war eine schlechte Idee, das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:31 pm

Kaum hatte Hayako das gesagt griff Porsche sie an und verpasste ihr einen schweren Hieb, als ich das sah brannte bei mir ne Sicherung durch und ich tickte ab. Ich stand in sekunden hinter Porsche und verpasste ihr eine Brutale Stromladung, packte sie und schleuderte sie gegen Foxy.
Danach schnappte ich mir Hamburger. elektrisches Faustgewitter und dann einen Kurzschluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: