One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Orgel-Insel (Orange)

Nach unten 
+2
Emily van Helsing
One Piece
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:08 pm

Die Tür der Zelle viel zu.
"Du arbeitest für Monster, die alles aus dem Weg räumen was ihnen im Weg steht und nciht für den frieden. Die Marine ist etwas was den Frieden überall zerstört!", ich schrie es ihm fast ins Gesicht. Mit einem Kräftigen Tritt trat ich gegen Die Eisenstäbe.
Nichts rührte sich.
"Man sollte nciht über Dinge reden die man nciht versteht!", sagte der Wolfsjunge.
Mit vor Wut gerötetem Gesicht schmiss ich mich wieder gegen die Zellentüre.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:11 pm

Ich ging vorsichtig über den Hafen und sah wie Lummen abgeführt wurde.

Och nö das hat uns gerade noch gefehlt.

Ich beobachtete Vincent wie er wieder vom Schiff kam ich beschloss ihn zu verfolgen doch verlor ihn aus den Augen und während ich versuchte ihn wieder zu finden, fand er mich und schlug mich bewusstlos

Als ich wieder aufwachte saß ich neben Lummen in einer Zelle,fühlte mich Schwach und konnte meine Kräfte nich nutzen.

"Was is das warum kann ich meine Teufelskräfte nich nutzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:14 pm

"Das sind Seesteinfesseln die entziehen dir deine Teufelskräfte. Deswegen wirst du es wohl schwer haben ihr rauszukommen."

Ich drehte mich weg und ging an Deck. Blackcage war auch anwesend so ging ich zu ihr hin um Bericht zu erstatten.

"Zwei wurden verhaftet Ma'am!"

"Sehr gut. Dann fehlen uns ja nur noch zwei."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:19 pm

"Ach Kronos, musst du immer alles nach machen was dumm war?!", zickte ich ihn an.
Bevor er was sagen konnte unterbrach ich ihn.
"Entschuldige, ich bin schlecht drauf! Verständlich wenn man sich unsere Lage besieht. ", ich lachte. Es klang etwas verzweifelt.
Als Kronos endlich wieder auf die Beine kam, flüsterte ich ihm zu:" Okay, eine Chance haben wir noch, Yune trägt immer einen kleinen Dietrich an einem band um ihrem Fuß herum mit, wenn sie uns findet kommen wir hier raus.".
Jetzt heißt es abwarten.
"Heißt dass du bist öfter mal im Gefängnis?", fragte Kronos verwirrt.
"Öfter als du denkst!", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:29 pm

"Früher in Alabasta war ich auch oft im Gefängnis so oft das ich die Zellen auswendig kannte."

Ein leichtes kichern ging von mir aus.

"Aber diese Situation is ein wenig anders und vorallem is 13 nich bei mir sondern aufm Schiff. Was machen wir eigentlich wenn die ablegen bevor wir hier raus sind?"

Ich zerrte mit aller Kraft an den Fesseln doch sie lösten sich kein Stück.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:37 pm

"Okay, das klappt nicht. Spar dir deine Kräfte!", riet ich Kronos.
Er stoppte mit seinem Versuch und schaute sich um.
"Geduld. Yune wird uns schon finden, das hat sie bis jetzt immer getan!", ich schloss mein Augen und veruschte ein Nickerchen zu machen.
Beeil dich Yune!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:43 pm

Ich begann wieder mit meiner Patroullie durch die Stadt.

Wo können nur die anderen beiden sein.

Man sah hier und dort einen Marinesoldaten vorbeihuschen, alle sehr hektisch und schwer beschäftigt. Ich bog in eine Gasse ein und traf Blackcage.

"Du hast dich heute sehr gut angestellt Junge das werd ich später aufjedenfall berichten. Du hast wirklich Talent kein Wunder das Smoker so große Stücke auf dich hält."

"Vielen Dank aber ich hab mir auch den Admiralrang als Ziel gesteckt wobei ich aber auch gerne noch höhere Ränge erreichen will und dafür muss man nunmal Leistung bringen."

"Ja das stimmt wohl."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 5:57 pm

Nach einer Weile fing ich an zu pfeifen. Das zwitschern eines Finkes war zu hören.
Yune! ich streckte meine Häned aus dem Bullauge und etwas setzte sihc darauf.
Yune hockte in meinen Händen und zwitscherte fröhlich.
Mit einer ausgesprocheneen Geschicklichkeit schloss ich die Handschellen auf.
"kronos, lass uns so tun, als ob wir noch gefesselt wären! Dem kleinen Burschen sollten wir noch eine Lektion erteilen!", grinste ich.
"Geht klar!", sagte Kronos und hob einen Daumen.
Wir ließen die handschellen locker einrasten, um schnell daraus heraus rutschen zu können.
"Jetzt war es das!", flüsterte cih.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 6:09 pm

Ich wollte gerade mit Blackcage nach den Gefangenen sehen. Wir betraten die Zelle und kaum waren wir drinne griffen uns die beiden schon an.
Aber wir konnten den beiden grad noch ausweichen.

"Ich nehme den Phönixmann und du den Donnerjungen." sagte Blackcage und drängte alle nach draußen auf den Hafen.

"Ok Donnerjunge du wirst bestimmt noch von den Seestein geschwächt sein. Also habe ich eine Chance."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 6:21 pm

"Kronos, beeil dich! Lass uns erst von diesem Schiff runter!", ich packte ihm am Arm und lief mit ihm vom Schiff.
Blackcage schoss immer wieder Netze auf uns die uns nur knapp verfehlten und Teile des Schiffes umwickelten.
"Okay wir teilen uns auf und treffen uns am Marktplatz wieder. Wir kämpfen zusammen dann ist das schnell weider erledigt!", wir rannten in unterschiedliche Richtungen.
Lass das bitte funktionieren.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:25 pm

Ich wollte gerade losrennen als Vincent mich mit einem Stock schlug und ich sofort an Kraft verlor.

Verfluchte Seesteine. Okay dann werd ich wohl kämpfen müssen.

Ich machte eine seitwärtsrolle um in in die Nieren zu treten.
Doch da ich von den Seestein geschwächt war hatte ich nich genug schwung für einen Tritt.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:30 pm

Mehrere Netze schossen immer nur knapp an mir vorbei.
Du blöde Funz!
"Bleib stehen! Ich krieg dich sowieso!", schrie Blacksage mir zu.
Sie hat recht, kämpfen ist angesagt!
Ich drehte mcih ruckartig herum und hieb mit meinem STab nach ihr. Sie wich aus und gab mir ienen tritt.
"Du sollst so viele Schwierigkeiten bereitet haben? Das kann Blackcage nciht glauben!", sie lachte.
"warts mal ab!", ich täuschte einen Angriff an und hieb schnell wieder auf sie ein. Nun hatte ich sie gefesselt durch mienen Seestein.
"Wie grässlich mit eigenen Waffen geschlagen zu werden nciht wahr?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:40 pm

Kronos versuchte nach mir zu treten doch ich konnte locker ausweichen.

"Na sind wir gerade ein wenig geschwächt? Diesmal wirst du nicht gewinnen!"

Ich rannte auf Kronos zu er führte einige angriffe aus doch ich konnte allen ausweichen.
Er sprang ein paar Meter zurück und versuchte andere Trittmuster nichts wirkte.

Ich war nun nah genug dran für einen strammen Schlag richtung Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:45 pm

Vincents Faust traf mich fies ins Gesicht ich versuchte aufzustehen doch fiel ich immer wieder zu Boden.

Ich schaffte es nach drei bis vier versuchen hoch zu kommen. Dennoch stand ich recht wackelig auf den Beinen.

Verfluchte Scheiße!

Ich versuchte anzugreifen doch da ich sehr geschwächt war, war es nur ein schwacher Schlag.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:50 pm

"Naja, ich will mal nicht so sein, steh auf und zeig was du kannst!", ich hob meinen Stab und Blackcage stand wieder auf beiden Beinen, etwas wackelig aber sie stand.
Sofort schoss sie wieder Netze auf mich ab und ich schleuderte meinen Stab so herum, dass die Netze abprallten.
"So leicht erwischt du micih nicht! Needel-Stitch", mehrere Schläge hintereinander trafen sie in die Magengegend.
Sie keuchte schwer.
"Ich lass mich nicht... von einem Mistkerl wie dir besiegen!", schrie sie und rannte auf mich zu.


Zuletzt von Lummen am Fr Mai 10, 2013 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 9:54 pm

Er führte einen wackeligen Schlag aus dem ich problemlos Ausweichen konnte.

"Na sind wir ein wenig schwach auf den Beinen? Ich denke dieser Kampf ist für dich gelaufen."

Ich schlug ihn mit meinem Stock bewusstlos.

So dann wollen wir Blackcage mal helfen

Ich machte mich auf den weg Blackcage zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyDo Mai 09, 2013 10:05 pm

"Wind-Strike"
Ich traf Blackcage mehrere male hintereinander und sie flog ein paar Meter weiter weg.
"Reicht das um dir zu zeigen was cih alles kann?!", schrie ich ihr hinterher.
Sie raffte sich wieder schwer auf und funkelte mcih böse an.
Und jetzt den Rest!
Ich lief auf sie zu und schlug ihr mit dem Ende meines Stab ncoh einmal mit aller Wucht in den Bauch.
Ich nagelte sie wieder mit meinem Stab am Boden fest.
Das wars!
Der Seestein hat ihr alle Energie entzogen.
"Das nächste mal sollte deine Ausrüstung besser sein. Sucht euch reinere Seesteine!", sagte ich während ich über sie drüber stieg und sie k.o. zurück ließ
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 12:15 pm

Als ich zurück in die Stadt kam, war die Atmosphäre sehr angespannt. Überall liefen Soldaten herum. Ich hatte zwar keine Probleme ihnen aufgrund meines Geruchssinnes auszuweichen, nervig war es trotzdem.
Irgendwann stieg mir ein Geruch nach süßem Parfum in die Nase.
Ich verstecke mich irgendwo und sah Fräulein Hina und Vincent.
"Hina ist wütend.", sagte sie zu ihm.
"Wir hatten zwei dieser elenden Piraten und haben es vergeigt. Hina ist stinkwütend."
Welche meiner Idioten haben jetzt schon wieder Scheiße gebaut?
"Fräulein Hina ich..", begann Vincent, aber Hina unterbrach ihn.
"Du gehst sofort los und suchst sie. Und wenn du sie nicht findest, dann wird Hina ungemütlich!"
Vincent lief mit ein paar Soldaten davon, während Hina dort stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 1:00 pm

Ich wachte an Bord der Diversea auf. Lummen hatte es sich auf der Rasenfläche gemütlich gemacht.

"Hast du mich gerettet? Ich hab den Typen echt unterschätzt und auch die Kraft der Seesteine."

Ich stand auf und rieb mir die Schläfen.

Da hat er mich wirklich besiegt. Das kann ich doch nich so auf mir sitzen lassen.

"Willst du etwas zu futtern Lummen?"

Ich wartete gar nich auf seine Antwort und machte mir n Stapel Pfannkuchen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 3:03 pm

"Diese Blacksage wird es sich jetzt zwei mal überlegen uns anzugreifen. Die Marine ist nciht die einzige Gruppe, die weiß was man mit Seesteinen alles anstellen kann. Ausserdem sollten sie mal ihre Ausrüstung verbessern!", erklärte cih Kronos, während cih auf die Pfannkuchen wartete.
"Danke!", sagte er nur.
Ich winkte ab.
"Ich denke wir sollten doch auf einander aufpassen! Und mich hättest du ja auhc nciht zurück gelassen!".
Ich hoffe Blackcage hat lust auf eine Revange, der Kampf hat mir wirklich Spaß gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 4:43 pm

Hina scheuchte mich los um Kronos und seine Freunde wieder zu finden.

Blöde Kuh, hat sie den Kampf verloren oder ich?

Ich ging mit einem kleinen Trupp Soldaten durch die Straßen als mit ein skuriler Mann auffiel.
Er versuchte einen vollen Sack unbemerkt durch die Straßen zu schleppen und war sehr bedacht darauf nicht entdeckt zu werden.

"Entschuldigen sie mein Herr was tun sie da."

Der Mann zuckte zusammen und wollte fliehen doch daraus wurd nichts weil von der anderen Seite schon andere Soldaten kamen.

"Ich wusste doch das Sie nichts Gutes im Schilde führen, Männer abführen und nehmt das hier gleich mit."

Die Soldaten brachten den Mann + Sack zum Marineschiff in eine Zelle.
Gerade als ich losgehen wollte fiel mir eine seltsame Frucht auf und mir knurrte der Magen.

Kann ja nich schaden wenn ich die futter wird auch keiner mitkriegen.

Ich aß die Frucht und mir ging sofort ein seltsames Gefühl durch den Körper, nach ein paar Sekunden fing er grell zu leuchten an und wurd nach kurzer Zeit wieder normal.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptyFr Mai 10, 2013 4:54 pm

"Du hast dich mit den Pfannkuchen mal weider übertroffen!", lobte ich Kronos und verspeiste schon meine zweite Portion.
Kronos lächelte freundlich und ass weiter.
Plötzlich viel mir ein seltsames grelles Licht auf, dass ich durch das Bullauge in Richtung Stadt sehen konnte.
"Was ist das denn jetzt schon wieder?!", ich schlang den Rest des Pfannkuchens herunter und ging mit Kronos an Deck.
Ein heller Lichtschein schimmerte in der Stadt und leuchtete hell auf.
Eine Bombe?
Nach einer Weile verstarb das Licht langsam wieder und ich musste blinzeln, um meine Augen wieder zu beruhigen.
"Wollen wir mal hoffen, dass das kein Trick der Marine ist!", beschwor ich und Kronos stimmte mir nickend zu.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptySa Mai 11, 2013 2:18 pm

Hina hob ihre mobile Teleschecke vor den Mund.
"Smoker?", tönte es aus ihr.
"Hina hier.", antwortete Hina.
"Wie sieht's aus?"
"Wir hatten den Donner- und den Phönixjungen, aber sie sind uns beide entwischt."
Smoker lachte.
"Lach nicht. Hina ist wütend."
"Wie kommt es denn, das sie euch einfach entwischt sind?"
Hina ballte ihre Faust.
"Sie haben mich und Vincent besiegt."
"Soso, die starke Hina wurde von ein paar Kindern besiegt?", er lachte wieder. "Hast du sie eigentlich gefunden?"
Sie verneinte.
"Schade. Jetzt legt euch aber endlich mal ins Zeug. Noch eine Niederlage ist nicht akzeptierbar!"
Ich verzog mich zu unserem Schiff.
Es duftete köstlich nach Pfannkuchen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptySa Mai 11, 2013 3:01 pm

Emily trat an Deck
"Hi Jungs, Hina ist echt sauer! Lummen, du musst sie ja ganz schön beschämt haben!", zusammen gingen wir wieder runter in die Kombüse.
"Sag mal hast du etwa gelauscht?!", fragte ich sie.
Sie nickte nur knapp.
"Dann hast du bestimmt auhc das Licht gesehen, dass von der Stadt aus aufstieg!", ich konnte mein Interesse daran nicht verstecken.
Sie nickte.
"Weiß aber nicht woher das kam!", nuschelte sie zwischen den riesigen Bissen an Pfannkuchenhervor.
Wieder ein Rätsel das man lösen sollte.
"Also gut, dann werde ich mich eben auf die Suche danach machen. Wir müssen sowieso erst auf Hayako warten udn cih habe keine Lust die ganze zeit hier rum zu sitzen!", ich verließ das Schiff wieder in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Left_bar_bleue10/10Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (10/10)

Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 EmptySo Mai 12, 2013 11:51 am

Ich folgte Lummen. Besser ich war dabei, als das er wieder zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken würde. Ich hatte keine Lust auf Hina oder Vincent zu treffen.
Wir kletterten auf ein Dach und sprangen von Haus zu Haus.
"Weißt du denn, wo es her kam?", fragte ich ihn.
"Nicht genau. Aber hier in der Nähe muss es gewesen sein."
Wir sprangen hinunter in eine Seitenstraßen und sahen uns um.
Nichts zu sehen.
Aber ich spürte etwas, das ich das letzte mal in Goa gespürt hatte.
Ich drehte mich Lummen zu.
"Wonach genau suchen wir?"
"Ich glaube es war eine Bombe. Aber es gab keine Explosion, das war komisch."
Ich nickte.
"Ich glaube nicht, das es eine Bombe war."
Er sah mich nachdenklich an.
"Was dann?"
"Ich glaube hier hat jemand eine Teufelsfrucht gegessen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Orgel-Insel (Orange)   Orgel-Insel (Orange) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel-Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gecko-Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: