One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Diversae

Nach unten 
+4
Emily van Helsing
Leolynn De Bayle
Lummen
One Piece
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptySo Mai 26, 2013 10:46 pm

Emily hatte sich hin gelegt und ich beschloss mir noch einen Drink zu genehmigen.

Loguetown also hmmmm... und dieser Corvo gibt mir auch zu denken aber ich wette wenn ich den unter meine kontrolle krieg dann is er bestimmt ne bereicherung.

Es war still auf dem Schiff die anderen schliefen vermutlich alle schon, doch das krächzen einer Krähe durchbrach die stille.

"Ah 13 ich fragte mich schon wo du bist."

Ich wollte gerade ins Bett gehen als ich bemerkte das Leolynn an Deck eingepennt war.

Wie süß.

Ich decke sie mit meinem Mantel zu und legte mich neben ihr.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 1:37 pm

Unter schmerzen erwachte ich wieder. Mein Rücken schmerzte schrecklich und wirklich gut hatte ich auch nicht geschlafen. "Yune, das wird hoffentlich nicht so in schrecklicher Tag wie die vorboten ihn jetzt ankündigen!", gähnte ich und streckte mich ordentlich. Mit einm Satz sprang ich vom krähennest, fing mich mit meinen Flügeln ab und machte mich auf den weg in die kombüse.
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 3:14 pm

Ich saß immer noch im Gras. May hatte inzwischen aufgehört auf mir rum zu klettern und lag zusammengerollt auf meinem Schoß und schlief. Ich streichelte sie und sah in den Himmel. Was machen wir denn jetzt? Fahren wir nach Loguetown und fahren von da aus wo anders hin, oder fahren wir mit der Piratenbande mit nach Alabasta? Ich seufzte. May hob den Kopf und sah mich fragend an. "Es ist nichts, Süße. Ich hab nur grade was überlegt." Sie legte ihren Kopf wieder in meinen Schoß und schlief weiter. Ich fing an, das Schlaf-Lied meiner Mutter zu summen.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 4:17 pm

Ich wachte am Morgen des nächsten Tages auf. Ich bemerkte, dass Kronos schon wieder neben mir eingepennt war und sein Mantel auf mir trauf lag. Ich nahm mir den Mantel und legte ihn mir um die Schultern. Der Morgen war kalt und ich ging in die Kombüse. Ich sah Lummen am Tisch sitzen. Er sah mich an, als ich in der Tür stand. "Guten Morgen." Er lächelte kurz. "Guten Morgen, Lummen." Ich lächelte ihn freudestrahlend an. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn. "Nicht wirklich. Ich hab schreckliche Rückenschmerzen, da ich im Krähennest übernachtet habe." Ich sah ihn bemitleident an. "Soll ich dich etwas massieren?" Er schüttelte den Kopf. "Nein das geht schon, aber trotzdem danke." Ich machte mir ein Sandwich und einen warmen Kakao und setzt mich dann an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 4:46 pm

Nachdem ich vieeeeeel zu lange geschlafen hatte ging ich in die Küche und überlegte was ich kochen sollte.

"Guten Morgen Lummen, guten Morgen Cho und einen wunderschönen guten Morgen mein Sonnenschein."

Ich nahm mit ein Toast und futterte es so wie es war.

"Lummen hassu eigentlich noch ma Jasper gesehn? Der hat ja ziemlich aufn Deckel gekriegt gestern. Und habt ihr einen besonderen Mittagessenswunsch?"
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 5:42 pm

"Guten Morgen Langschläfer.", sagte ich lächelnd zu Kronos, als er in die Kombüse trat.
Ich stand auf und reichte ihm seinen Mantel. Er nahm ihn an und legte sich den Mantel über die Schultern. Ich setzte mich wieder und sah zu Kronos.
"Und habt ihr einen besonderen Mittagessenswunsch?", fragte Kronos in die Runde.
Cho kam in die Kombüse und sah Kronos an. "Wie wär es mit Bratnudeln? So mit Ei und Speck?!"
"Mir ist es gleich, was wir essen. Hauptsache lecker." Ich grinste Kronos an. Der schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Du, meine Kleine, bist ja auch ein Fresssack." Er zwinkerte mir zu. Ich tat so, als ob ich beleidigt war. Er kam zu mir an und umarmte mich. "Ach Schnucki! War nicht so gemeint." Er gab mir einen Kuss auf die rechte Wange. Ich musste grinsen. "Na gut. Ich verzeihe dir!" Kronos stellte sich wieder an den Herd und blickte in die Runde. Cho setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 8:49 pm

Ich hatte viel zu lange geschlafen.
Immernoch müde stand ich auf und lief in meinen Gammelklamotten nach oben in die Küche. Lummen, Kronos, Leolynn und Cho waren bereits da.
Lummen sah mich etwas verwundert an.
"So hab ich dich ja noch nie gesehen. T-Shirt, Hose, hochgebundene Haare. Irgendwie ungewohnt."
Ich lächelte ihn an.
"Man kann ja nicht immer gut aussehen.", Ich ließ mich auf den Stuhl neben ihn fallen.
"Eigentlich sollten wir so langsam ankommen. Wir fahren aber nicht zum Hafen, sondern zu dem kleinen Strand, damit uns die Marine nicht so schnell findet."
Die anderen nickten.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 8:58 pm

Nachdem ich aufgewacht war, kletterte ich auf das Krähennest und trainierte ein bisschen mit meinen Hanteln.
Irgendwan konnte ich in der Ferne den Umriss einer Insel erkennen.
Ich kletterte also aus dem Krähennest, suchte mir im Schlafzimmer ein Shirt, welches ich überzog und ging in die Küchen.
Abgesehen von Corvo saßen alle am Tisch.
"Da ist eine Insel.", meldete ich den anderen als ich reinkam.
"Schön das du dir endlich was angezogen hast.", antwortet Lummen spöttisch.
Emily lachte.
"Ja sorry."
Ich setzte mich dazu.
"Naja, ich muss mich bei euch entschuldigen, vorallem bei Emily. Das wollte ich gestern nicht."
Sie winkte ab.
"Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich auch hübschen Mädchen hinterherspannen. Sonst würde ich ja nie ne Frau nackt sehen."
Die anderen lachten.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Mai 27, 2013 9:30 pm

Ich stand auf und verließ die Küche aufs Deck.
Am Mast stellte ich den Kurs Richtung Strand ein und ging ins Schlafzimmer um mich frisch zu machen.
Nachdem ich mein Sailor Lolita Kleid angezogen und meine Haare gerichtet hatte, ging ich wieder an Deck.
Spoiler:
Wir hatten die Insel schon fast erreicht.
Die anderen kamen und wir machten alles bereit um anzulegen.

Nach East Blue ---> Loguetown.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 9:20 pm

Von East Blue -----> Loguetown

Die Insel war kaum noch zu erkennen. Ich stellte den Kurs ein und wir setzten uns alle in die Küche.
"Sag mal Kronos, wie sieht es eigentlich mit deiner Crew aus?", fragte ihn Lummen. Er überlegte kurz.
"Ihr habt ja schon gesagt, dass ihr mitmacht und Leolynn auch, wie sieht es denn mit dir aus Jasper?"
Jasper hatte grade einen Schluck Bier genommen und fing an zu husten.
"Bin dabei.", antwortete er abgehackt.
"Gut, dann sind wir ja schonmal zu fünft. Ne Idee für ne Jolly Roger habe ich auch schon."
Er zeichnete sie auf ein Blatt.
"Kannst du das machen, Emily?"
Ich nickte, ging kurz hinunter um die Sachen zu holen, die ich extra für die Jolly Roger gekauft hatte und begann am Tisch sie zu nähen und zu bemalen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyFr Jun 14, 2013 11:35 am

"Sag mal Emily, wo fahren wir als erstes hin? zum kap der Zwillinge oder wie das heißt?", fragend schaute ich sie an, während sie immer weiter an der Jolly Roger arbeitete.
Eine Crew von Kronos, das könnte interessant werden!
Ich war versucht mir eine Zigarette an zu zünden, Kronos Blick hinderte mich daran.
Dann eben nciht.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyFr Jun 14, 2013 12:55 pm

"Wir werden jetzt zum Rivers Mountain fahren und von da aus hinunter ins Kap der Zwillinge. Alles andere kann ich nicht vorhersagen."
Kronos war am kochen. Es roch wunderbar und mein Magen knurrte.
Er grinste mich breit an.
"Hat da jemand hunger?",fragte er spöttisch und ich steckte ihm die Zunge raus.
"Ist bald fertig."
Ich holte mein Notizbuch raus und zog eine Karte raus.
Bedächtig breitete ich sie auf dm Tisch aus.
"Hier ungefähr sind wir und dort ist Rivers Mountain." Ich deutete auf den Teil der Karte, wo alle Blues aufeinander trafen. "Dann fahren wir hier hinunter und landen am Kap der Zwillinge. Das ist der Beginn der Grandline. Und ab hier, gibt es bis zu sieben Routen die wir nehmen könnten."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyFr Jun 14, 2013 1:30 pm

Von Loguetown nach Schiffe -----> Diversea

"Was guckt ihr?" Lummen sah mich an. "Emily zeigt mir die sieben Routen die wir nehmen können, wenn wir im Kap der Zwillinge sind." Ich nickte und sah in die Karte. "Essen ist fertig!", rief Kronos und stellte uns Teller, Löffel und den Topf mit Essen auf den Tisch. Wir nahmen uns jeder einen Teller und Löffel. Kronos tat jedem etwas Suppe auf. "Hmmm...Kronos! Die riecht köstlich!", lobte Emily Kronos, der breit grinste. Wir fingen an zu essen und besprachen die Routen.


Zuletzt von Leolynn De Bayle am So Jun 16, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Jun 17, 2013 1:38 pm

"Ich muss sagen, ich würde zu gerne die schwebende Insel sehen.", schwärmte ich und die anderen sahen mich leicht verwirrt an. Da ich eh schon aufgegessen hatte, holte ich unten mein Buch, das ich geschenkt bekommen hatte.
Lummen lachte als er das Buch sah.
"Das ist ja beinahe antik."
Ich öffnete es und blätterte bis ich den Eintrag fand.
"Hier: Merveille.
Merveille ist eine Insel, die hoch über den Wolken liegt und als schwebende Insel bekannt ist. Dort gibt es gigantische Tiere und Daft Green Bäume."
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Jun 17, 2013 4:05 pm

"Die antiken Bücher sind meistens am wertvollsten Lummen. Klingt interessant."

Ich stocherte in meinem Essen rum.

Irgendwie habe ich keinen hunger gerade. Hmm... ein Koch der kein hunger auf sein eigenes Essen.


Ich schob meinen Teller von mir weg und stand auf um eine Rauchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Jun 17, 2013 6:10 pm

Ich sah Emily an. "Definiere 'Gigantisch'. Meinst du nur groß oder doch sehr, sehr groß?!" Emily sah mich an und schmunzelte. "Ich meine gigantisch groß! So das die dich mit einem Zeh zerquetschen könnten.", sagte sie gespielt übertrieben. Ich schluckte. "Okeeeyy...Das IST gigantisch!!" Emily lachte. "Also wo fahren wir als erstes hin?", fragte Lummen nach einer Weile. "Ich währe für Alabasta, Lummen sicherlich auch. Emily für Merveille, was Kronos will, weiß ich nicht und was Jasper angeht, dem is das doch egal wohin. Hauptsache weg von Logue Town." Ich lächelte kurz. "Wir sollten warten, bis Kronos wieder da ist. Dann können wir entscheiden.", sagte Emily und laß in ihrem Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMo Jun 17, 2013 10:09 pm

"Fahren wir einfach irgendwo hin okay?!", genervt verließ ich die Kombüse und ging an Deck. Schlechte Laune überfiel mich und ließ mich Trübsal blasen. Zigarette rauchend und grübelnd lehnte ich an det Rehling bis Yune herbei geflattert kam. Sie hüpfte vor mir auf und ab und flötete freundlich. Ein Hauch von einem lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Schon gut, wir machen was zusammen.", innerhalb eines Wimpernschlages verwandelte ich mich in meine Phönix-Form und flog mit Yune über die See.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDi Jun 18, 2013 11:07 am

Lummen verließ genervt die Küche und ich legte mein Buch weg.
"Wir werden einfach gucken wohin der Log-Port uns führt."
Ich stand auf und lief hinunter ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich in Schneidersitz auf das Bett und trennte mich.
Ich schwebte an Deck und sah Lummen in seiner blauen Phönixform, wie er übers Meer flog. Gemütlich flog ich ihm hinterher. Als ich dann vor ihm auftauchte war er ein wenig überrascht.
"Was ist los?", fragte ich grade heraus. Schließlich kam es nicht alle Tage vor, das Lummen schlechte Laune hatte.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDi Jun 18, 2013 11:45 am

Um mit Emily reden zu können nahm ich meine halbe Form an."Es ist lieb dass du fragst. Aber das ständige Gerede wo hin es gehen soll geht mir auf die nerven. Früher sind wir einfach nur gefahren und jetzt muss alles entschieden werden. Das geht mir auf den keks.", erklärte ich der geisterhaften Gestalt meiner Navigatorin. Sie nickte verständlich. "Aber ich denke dass ist nur ne Phase. Das legt such wieder!", ich lächelte Emily an. "Was ist mit Dir und Jasper? Wirkt sein Liebesgeflüster?", intrressiert blickte ich Sie an.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDi Jun 18, 2013 6:32 pm

Etwas peinlich berührt winkte ich ab. "Du weißt, ich bin vergeben. Mehr oder weniger. Jasper hat keine Chance."
Ich setzte mich in den Schneidersitz und schwebte um Lummen herrum.
"Um nochmal zum Thema Reise zurückzukommen:
Ich glaube da hinten ist der Riversmountain."
Lummen folgte meinem Blick und nickte.
"Wenn wir erstmal da sind und dann ins Kap der Zwillinge hinunterfahren, können die beiden so viel sie wollen darüber reden wo sie hinwollen, der einzige der sagt wo es langgeht, ist mein kleiner Freund hier."
Ich deutete auf den Logport an meinem Arm und Lummen lachte.
"Also hör einfach nicht hin wenn die beiden reden."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDi Jun 18, 2013 10:01 pm

Ich saß mit Jasper allein in der Kombüse. Ich machte mir einen Eistee mit Eiswürfeln und ging an Deck. Kronos lag oberkörperfrei auf der Rasenfläche und döste vor sich hin. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er öffnete seine Augen, sah mich an, lächelte, drehte seinen Kopf wieder zur Seite und schloss die Augen. Ich nippte an meinem Eistee. Schön kühl, bei dem heißen Wetter! Ich sah Kronos an und lächelte. "Auch wenn die Frage wahrscheinlich nervt, stell ich sie trotzdem: Sind wir jetzt zusammen, oder nicht?" Kronos öffnete die Augen, setzte sich auf und sah mir tief in die Augen. Ich bekam eine Gänsehaut. Er kam nah an mich heran und flüsterte leise: "Finde es heraus." Er verharrte in dieser Position und beobachtete mich. Ich wartete eine Weile, bis ich näher kam und ihn küsste. Er schien diese Reaktion nicht erwartet zu haben, deshalb erwiederte er meinen Kuss erst nach ein paar Sekunden. Er legte seine rechte Hand an meine Wange. Der Kuss war wie beim ersten Mal sehr lang. Nach einer Weile löste ich mich von seinen Lippen, rückte etwas nach hinten und lächelte ihn an. "Das ist mir Antwort genug." Kronos legte sich hin, mit dem Kopf in meinem Schoß und schloss die wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyDi Jun 18, 2013 11:14 pm

"Die anderen sind es ja nicht die mir auf die nerven gehen. Es sind die dauernden Absprachen die wir treffen müssen.", ich schüttelte den Kopf. "Aber egal, ich denke ich werde nur empfibdluch auf meine alten Tage hin!". Emily lachte und zusammen kehrten wie wieder aufs Schiff zurück. Leolynn und Kronos schmusten herum, während Jasper etwas Trübsal bließ. "Also ich gehe zu bett und überlasse die Nacht unseren turtelnden Tauben. Kommt aber ha nicht auf die Idee schlimmere Dinge an zu stellen! An Deck herrschen Zucht und Ordnung!", rief ich meinen Freunden zu während ich mich auf den weg ins Schlafzimmer machte. Dort angekommen zog ich mich um und legte mich in meine Hängematte.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMi Jun 19, 2013 1:58 pm

Als wir am nächsten Tag aufwachten, knallte die Sonne auf uns herab. Es waren bestimmt 30° im Schatten. Ich stand auf, nahm mein leeres Glas, ging in die Kombüse, wusch es ab und ging ins Schlafzimmer. Ich legte mich auf mein Bett, legte meinen rechten Arm auf meine Augen und schloss sie. Es ist selbst hier noch unerträglich heiß! Wir müssten bald beim Riversmountain sein. Dann geht es auf die Grand Line...Ma schaun, wo uns Emily's Logport hinbringt. Ich brauch unbedingt Klamotten! Beim Nächsten Stop kauf ich mir welche! Ich lächelte und versuchte wieder einzuschlafen, doch die Hitze hielt mich wach. Also lag ich auf meinem Bett und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMi Jun 19, 2013 2:47 pm

"Wie wundervoll es ist endlich einmal wieder so herrlich warmes Wetter wie zu Hause zu haben!", ich tänzelte übers Deck bis ich mich in die pralle Sonne legte. Yune gesellte sich zu mri und wir beide genossen die warmen Sonnenstrahlen und die angenehme Hitze.
Um mich nicht zu überhitzen holte ich mir einen Eimer Wasser und tauchte meine Füße ins kühle Nass.
Ab und zu spritzte ich ein paar mal mit dem Fuß Wasser in die Luft um meinen Körper eine erfrischung zu gönnen.
"So lässt es sich leben nciht wahr Yune?", flötend ließ Yune sich in den Eimer fallen und planschte herum.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 EmptyMi Jun 19, 2013 3:09 pm

Ich kletterte das Krähennest hinunter zu Lummen.
Er erfreute sich an dem warmen Wetter und tänzelte zusammen mit Yune über das Deck.
"Guten Morgen Lummen.", rief ich ihm zu und sprang die letzten Sprossen der Leiter hinunter.
"Guten Morgen liebste Emily.", erwiderte er. "Ein wundervolles Wetter nicht?"
Ich nickte zustimmend.
"Wie schön es doch ist. Endlich sind wir auf dem Weg zur Grandline und endlich ist es warm."
Ich lächelte ihm zu.
"Wo sind wir überhaupt?", fragte er während er sich umsah.
"Wir fahren den Rivers Mountain hinab.", antwortete ich ihm.
"Schon? Wie schade, jetzt hab ich ihn verpasst."
Er streckte mir seinen Arm entgegen.
"Madam, darf ich sie zum Frühstück ausführen?"
Ich nahm seinen Arm und zusammen gingen wir in die Küche.
Lummen hat echt verdammt gute Laune.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diversae - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: