One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Diversae

Nach unten 
+4
Emily van Helsing
Leolynn De Bayle
Lummen
One Piece
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:26 pm

"Schatz du pinkelst den falschen Baum an!", ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Emily wird wohl nicht mehr kommen.
"Aber na gut, ich werde mit ihr reden, wenn ihr euch jetzt zu mir setzt und mit mir trinkt! Im ernst ich schaffe das nicht alleine und der Wein geht doch sonst kaputt!", irritiert schaute ich zu Hayako auf.
"Was genau sollte das denn werden?! Die dinger bekommst du da nicht mehr raus! Schade dass du mein Lächeln gerade nicht siehst!", gespielt lächelte ich ihn an und schenkte mir noch ein Glas Wein ein.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:30 pm

"Ich kann mit ihm draußen pennen. Ich schlaf eh viel lieber unter freiem Himmel. Mit der Marine hatte ich auch schon öfters ärger gehabt."

Mit einem dicken Grinsen schaute ich in die Runde.
Ich setzte wieder die Weinflasche an und zog den Rest raus.

"Das is n guter Wein Lummen."

Aber richtig besoffen macht der nich naja egal.

"Ich frag mich nur wie doof der Typ von der Marine und Smoker gekuckt hatten als wir plötzlich weg waren."
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:30 pm

Ich setzte mich zurück und merkte, dass sich unter Deck nichts mehr rührt. Schläft sie? Ich streichelte Dämon und versuchte mich zu konzentrieren.
''Damit werde ich die erst recht nicht rausbekommen. Die will ich da jetzt auch gar nicht rausbekommen, wäre sinnlos.'' erwiederte ich Lummens Phrase.

Man! Warum klappt das nicht, ich muss mich mehr konzentrieren..
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:34 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ein versuch war es wert." Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn. Ich hielt ihm mein Glas hin, was er auch großzügig voll machte. Ich winkte Kronos zu und er setzte sich gegenüber von mir. "Hayako. Komm her und setzt dich wenigstens zu uns. Am Besten mit offenen Augen." grinste ich. "Dämon! Komm her mein Junge." Dämon hörte meine Stimme und kam sofort angelaufen. Er setzte sich brav neben mich und wedelte mit dem Schwanz. Ich lächelte. "Dämon! Gib Lummen ein Küsschen!" Ich grinste, als Dämon auf Lummens Schoß sprang und ihn versuchte abzulecken.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:35 pm

"Hayako was versuchst du da eigentlich deinem Blick nach zu urteilen is es ne dicke Wurst. Naja du kennst die hier ja jetzt alle Lummen is der netteste aber Emily und Hayako sind auch sehr wenn man sie erst mal kennt. Übrigens Lummen kommt auch aus Alabasta."

Ich inspizierte den Mast in den Lummen Korken reingehauen hat.

"Lummen das sind ehm naja ... scheiße aus was hast du hier gemacht?"
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:36 pm

"Wenn Dämon dich mag, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen." Ich sah Kronos an und lächelte. "Wäre toll, wenn du das machen würdest."


_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:39 pm

Ich hasse es!
Unter schwerster Anstrengung hiefte ich den Wolf wieder von mir herunter.
"Leolynn, ich bin ein sehr netter, toleranter und respektvoller Mensch aber ich kann sowas überhaupt nicht leiden!", ich funkelte sie an.
"Es war nur nett gemeint!", sagte sie.
"Ach nett hin oder her. Jetzt weißt du dass das nicht gut ist und kannst es lassen!", ich lächelte und wo wir schon bei Dingen sind die man lassen sollte, Hayako mach endlich deine Augen auf!", ich klopfte noch einmal die Korken fest und lächelte in die Runde.
Hach manchmal bin ich schon ein Arsch! Manchmal macht es aber auch so viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:42 pm

Ich schoss einen kleinen Blitz zu Hayako der sich immer noch nich rühren wollte und genoß den anschließenden Wutausbruch.

"Ich hoff mal das essen hat euch geschmeckt?"

Ich schnappte mir ne 2. Flasche Wein trank dieses mal aber aus nem Glas.

"Haben wir nun eigentlich ein Ziel?"
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:43 pm

''Wenn ich fertig bin, erfährst du es als erstes Kronos.
Emily ist einfach nur zickig und stur und ich bin ganz einfach der Typ, der weniger kindisch ist, das hat nichts mit nett zu tun.'' sagte ich gelassen.
Ich stand auf und ging zu den anderen.
Ich zählte wieder die Schritte, damit ich nirgendwo gegenlaufe.
Als erstes bemerkte ich Dämon, ich krauelte sein Ohr und geselte mit stillschweigend zu der Gruppe, immernoch mit geschlossenen Augen.
''Lummen, nein, meine Augen bleiben fürs erste noch geschlossen. Warum sollte ich sie denn aufmachen? Um zu sehen wie blau der Himmel ist, oder wie schrecklich du den Mast geflickt hast? Hab ich nicht nötig.''
sagte ich dann doch, da ich angesprochen wurde.
Auch der Blitz, den Kronos auf mich geschossen hatte juckte mich nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:46 pm

Ich blickte Lummen traurig an. "Ist ja gut! Ich habs verstanden!" Ich machte eine Handbewegung und Dämon saß wieder artig neben mir. "Mach Platz, Dämon." Sofort legte er sich hin. Ich lächelte Hayako an, als ich sah, dass er auf uns zu kam, obwohl ich genau wusste, dass er es nicht sehen konnte. Dann sah ich zu Lummen. "Wie lange hast du in Alabasta gelebt? Und wie bist du hier her gekommen?" Neugierig sah ich ihn an und lächelte.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Apr 30, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:47 pm

"Ach man ihr seit mir schon welche. Freut euch doch Smoker kann uns keinen ärger mehr machen."

Verdammt is mir laaaangweilig.

"Habt ihr Ideen was man machen könnte. Ich hoff das unser nächstes Ziel viel Action und Abenteuer bietet."

Ich zündete mir eine Zigarette an und ließ einen Funken auf meiner Handfläche tanzen.

So kleine Sachen beherrsche ich schon sehr gut.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:51 pm

"Eigentlich habe ich schon immer dort gelebt, bis vor ein paar Wochen hatte ich einen Auftrag in Shellstone und traf dort auf Emily und Hayako und seitdem reisen wir zusammen!", ich lächelte zurück.
"Aber ich denke ich werde mich verabschieden. Eine Flasche Wein reicht mir um gut schlafen zu können!", feiert ihr noch schön und lasst meine super Behandlung des Mastes so wie sie ist!", ich winkte allen zu und ging in das Schlafzimmer. In meiner Hängematte schlief ich augenblicklich ein mit Yune, die auf meinem Kopf schlief.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:54 pm

Dämon ist schon ein guter Junge.
ich streichelte ihn weiter während ich künstlich blind in der Runde saß.
''Weißt du, Kronos, der hat mehrere Kriegsschiffe, der kann uns hier einfach versenken, wenn er uns verfolgt.'' erklärte ich dem etwas zu optimistischen Kronos.

Ich musste wegen dem Rauch Kronos' Zigarette husten.
Ich merkte dann, wie Lummen ging.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:56 pm

"Das mir hier zu Pessimistisch ich gehe auch razzen schick deinen Hund einfach in meine nähe wenn du pennen gehst."

Ich suchte mir ein gemütliches Plätzchen auf der Rasenfläche.

Smoker wird uns schon nich verfolgen der hat bestimmt genug anderes zu tun.

Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 9:58 pm

Ich sah Kronos an. "Und? Was hast du so die letzten 4 Jahre getrieben?" rief ich zu ihn herrüber. Ich merkte, wie ich langsam müde wurde, wollte aber noch nicht schlafen gehen. Ich sah kurz zu Dämon. Er lag ganz ruhig vor Hayakos Füßen und schlief. Ich lächelte kurz. Dann sah ich wieder Kronos an und wartete, bis er sein Glas absetzte um mir antworten zu können. Man der kann aber was wegkippen! Ich sah nochmal zu Dämon und Hayako. Hayako streichelte Dämon hinter seinen Ohren. Er genoss es sichtlich.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Apr 30, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:00 pm

Nun wurde ich hellhörig, was könnte Kronos so getrieben haben?
Ich wollte meine Augen immernoch nicht öffnen, aber Dämon streichelte ich weiter.
''Nun gut, Bei welcher Weinflasche seid ihr eigentlich?!'' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:03 pm

Bevor ich ging antwortete ich noch auf Leoylnns Frage.

"Eigentlich das gleiche wie in Alabasta ich habe versucht zu überleben hab mich von Schiff zu Schiff geschmuggelt und immer ne zeitlang in Dörfer oder Städten gelebt. In Loguetown traf ich dann auf Emily und Co. naja von da an war es ein richtiges Abenteurer ich hab mich mit der Marine geprügelt bin ein paar mal dem Legendären Smoker entwischt und habe Teufelskräfte bekommen."

Nach dem ich ihr die Geschichte erzählt hatte beschloss ich schlafen zu gehen.



Zuletzt von Kronos am Di Apr 30, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:04 pm

Ich sah Hayako an. "Ich bin bei der 2 und Kronos bei der 3, glaub ich." Ich grinste. "Du scheinst einen guten Draht zu Dämon zu haben. Er mag dich offensichtlich sehr. Das passiert nur bei wenigen Leuten auf anhieb." Ich lächelte Dämon an. Mein kleiner Junge. Wenn ich dich nicht hätte!
"Typisch Kronos. Bringt sich immer in Schwierigkeiten!" Ich lachte laut. "Das errinnert mich an die guten alten Zeiten in Alabasta.", sagte ich lächelnd. Ich schloss die Augen und genoss den Wind und die Stille.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:09 pm

"Naja ob diese Zeiten gut waren is fraglich. Du hattest wenigstens ein Haus übern Kopf gehabt aber gut es war nich immer besser für dich.
Ich weiß nur das ich Crocodile aufhalten werde vielleicht nich jetzt und auch nich morgen aber irgendwann."

Mein Körper bebte vor Zorn und gewaltige Funken bahnten sich ihre wegen über meinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:13 pm

''Kronos, reg dich ab!'' sagte ich.
''Ich geh nun auch zu meiner Hängematte, soll ich Dämon nun mitnehmen, er bekommt einfach ein-zwei Decken zum pennen.'' fügte ich dazu.
Ich stand nun auch und überlegte, in welche Richtung es zur Treppe runter geht.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:15 pm

Ich sah Kronos an. "Denk mal an meine Ziehgeschwister! Ich hatte es auch nicht immer leicht. Ich denk an die Zeit, als wir beide auf der Straße waren und uns niemand aufhalten konnte. Wir zwei! Das war schon was!" Ich musste grinsen. Noch immer hatte ich die Augen geschlossen und genoss den Wind und die Stille des Meeres. Ein wirklich schöner Gedanke. Wieder Frei zusein und geliebt zu werden. "Ich glaub an dich, Kronos! Ich weiß das du das schaffen wirst!"

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:17 pm

"Lummen und ich werden ihn gemeinsam stürzen."

Ich verzog mich in eine stille Ecke des Schiffes und ging meinen Gedanken nach.

Ob sie izwischen kämpfen kann und wie sehen ihre Diebeskünste aus
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:18 pm

"Wenn du möchtest, kannst du ihn mitnehmen, Hayako. Ich weiß, dass er bei dir in guten Händen ist." Ich lächelte. Ich leerte mein Glas und stand auch auf, um zu Kronos zu gehen. Ich setzte mich neben ihn hin und schloss wieder die Augen. "Weißt du noch, Kronos?! Als wir immer von Dach zu Dach gesprungen sind und ich mir mal den Arm gebrochen hab?!" Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich merkte, dass meine Lieder schwer wurden.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: An Bord der Diversea
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:22 pm

''Komm Dämon!'' sagte ich und lief einfach nach Instinkt in eine Richtung.
und dann passierte es; ich lief gegen die Wand.
Dann lief ich an ihr entlang, bis ich die Tür mit der Treppe fand.
ich ging langsam runter und dann zum Männerzimmer.
leise trat ich ein, nahm zwei Decken, in denen Dämon sich reinlegen konnte und legte mich in meine Hängematte.
Da meine Augen eh schon geschlossen waren, musste ich sie nicht zufallen lassen.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 10:26 pm

"Schlaf gut kleine 'Schwester' morgen wird ein neuer guter Tag werden und vielleicht haben wir sogar morgen neues Land in Sicht."

Ich lag noch n bissle länger wach. Leolynn war eingepennt und sie grunzte hin und wieder beim Schlafen.

Oh man sie gibt mir gerade den Rest. Wer grunzt den bitte beim schlafen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diversae - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: