One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Diversae

Nach unten 
+4
Emily van Helsing
Leolynn De Bayle
Lummen
One Piece
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 7:48 pm

"Ganz schön unhöflich von dir Leolynn einfach so darstehen zu lassen und mich dann auch noch anzurempeln!", ich musterte ihn während ich mein Gleichgewicht wieder suchte.
Hayako winkte nur ab.
"Und eigentlich wollte ich mir noch ein bis zwei Tricks einfallen lassen. Außerdem denke ich dass man mit geschlossenen Augen nicht kämpfen sollte. da es zu gefährlich ist.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 7:51 pm

Irgendwas stimmt mit Dämon nicht! Sollte ich es den anderen erzählen?! Ich ging auf Lummen und Hayako zu. Hayakos Augen waren noch immer geschlossen. "Dämon dreht völlig durch! Er kann Gefahren vorraussehen! Irgendwas wird in der nächsten Zeit passieren! Und Dämon hatte sich noch nie geirrt!"

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Apr 30, 2013 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 7:55 pm

''Dann denk dir mal noch ein paar ''Tricks'' aus'' antwortete ich ihm.
Ich setzte mich zurück und sagte: ''Schluss!'' mit autoritärer Stimme.
Ich spürte, wie er mit seinen mit seinen Vorderpfoten wieder von der Rehling kam und sich hinlegte, doch er knurrte immernoch leicht.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 7:59 pm

"Kann es sein dass er vielleicht einfach nur Hunger hat?", fragend schaute ich Leolynn an wollte ihren Wolf jedoch unter gar keinen Umständen anfassen.
Ich kann Tiere mit großen Reißzähnen nicht leiden!
Sie verneinte wehement.
"Na dann bleibt uns ncihts anderes übrig als abzuwarten!", ich ging zum vordersten Teil des Schiffes und fing wieder an mit meinem Kampfstab zu tanzen. "Ich geb dir bescheid wenn ich so weit bin Hayako!", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:01 pm

"Das wird nichts bringen! Dabei bleibt er stur!", sagte ich zu Hayako. Dämons Knurren wurde wieder lauter. Ich drehte mich zu Dämon um. "Dämon!! Es reicht!" herrschte ich ihn an. Sofort hörte er auf zu knurren und drehte sich um. Trotz Hayakos und meiner Warnung knurrte er immer noch leise vor sich hin. Jetzt ist er beleidigt! Naja...das wird schon wieder! Ich sah Hayako an und musterte ihn. Ein ungewöhnlicher Junge! Er kommt mit Dämon zurecht. Das können nicht viele! Ich machte mir immer noch Sorgen, da Dämon uns ja vorgewarnt hatte. "Aber vor was?", sagte ich und lehnte mich an die Rehling.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:14 pm

Erneut schwang ich meinen Stab in alle Richtungen wechselte abrubt und führte Hiebe aus. Der Mast kam immer näher und als er nur noch 2 Meter von mir entfernt war zielte ich ihn an.
"Needel-Stitch", rief ich aus als sechs schnell aufeinander Folgende Hiebe den Mast trafen.
Interessiert schaute cih mir den Mast an und entdeckte kleine Eintrittslöcher. Schnell holte verdeckte ich die Löcher, indem ich ein wenig Erde hinein stopfte, ohne dass es auch nur irgend jemand bemerkt hatte.
Okay, das wäre Nummer zwei!
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:21 pm

Ich beobachtete Lummen dabei, wie er mit seinem Stab den Mast demolierte und 'unauffällig' die Erde in die Löcher stopfte. Ich grinste kurz und schüttelte den Kopf. Ich sah in den Himmel. Noch immer war nicht zusehen. Keine einzige Wolke am Himmel. Was ist, wenn er sicht wirklich geirrt hat?! Ich beobachtete Lummen neidisch weiter dabei, wie er trainierte. Ich bewunderte ihn fast. Ich könnte so nicht mit einem Stab umgehen! Ich würde den mir ständig an den Kopf hauen! Ich lachte kurz und blickte zu Dämon. Er knurrte nicht mehr. Entweder hat er es aufgegeben, oder die Gefahr ist vorbei gezogen.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:23 pm

''Lummen, das habe ich gemerkt und ich wünsche dir viel Spaß den Mast wieder in Ordnung zu bringen, der ist auch unser Steuer, vergess das nicht!'' sagte ich sauer zu ihm.
Ich stand wieder auf und ging über das Deck in Richtung Kombüse, also da wo ich sie vermutete.
Die Richtung stimmte, nur lief ich gegen die Tür, weil ich nicht wusste, dass ich schon da bin.
''argh.'' knurrte ich.
Ich öffnete die Tür und nahm mir einen Mangosaft.
Nun versuchte ich wieder aus die Kombüse zu treten, doch es war schwerer als erwartet.
Ich lief gegen den Tisch und dann wieder gegen die Tür, bevor ich wieder an Deck war.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:27 pm

Verwundert sah ich zu Hayako, der gerade aus der Kombüse trat und sich die Stirn rieb. "Was hast du denn gemacht?", fragte ich kichernd. Seine Augen waren immer noch geschlossen. Dämon stand auf und setzte sich neben mich. Ich streichelte seinen Kopf und schaute mich um. Alles ruhig!

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:29 pm

"Entschuldigung!", ertappt schaute ich Hayako hinterher als er das Deck verließ."Ein wenig Baumhartz und das ganze ist wieder so gut wie neu, aber wo bekomme ich denn jetzt einen Baum her?", etwas erschöpft schaute ich mich an Deck um. "Sag mal Hayako, hast du nicht nen Baum gekauft?, dürfte ich mir da kurz etwas Hartz heraus zapfen?", fragte ich ihn als er wieder an Deck kam.
Ich wüsste sonst nicht wie ich das wieder hin bekommen sollte!
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:31 pm

''Bin gegen die Tür gelaufen.'' sagte ich gelassen zu ihr.
''eins, zwei, drei, vier, fünf...'' flüsterte ich für mich selbst.
Ich setzte mich nun wieder in den Bug hinein, da ich abgezählt hatte, wie weit ich laufen darf, bin ich nicht gegen die Rehling gelaufen.
''Baumhartz? Aus einen Tropenbaum, wie die Mango, kannst du kein Hartz abzapfen.'' sagte ich zu Lummen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:38 pm

"Was anders fällt mir aber nicht ein! Kannst du das nicht für mich reparieren ich bezahle dir auch den Aufwand!", ich setzte mein charmantestes Lächeln auf. "Es war auch nicht wirklich meine Absicht ... Naja okay es war meine Absicht aber ich kann es nicht reparieren, ich bin Arzt kein Zimmermann!".
Während ich auf eine Antwort von Hayako wartete flatterte Yune umher und zwitscherte wieder fröhlich vor sich hin.

Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:42 pm

''Es geht nicht ums Geld oder so, nur du hast etwas außer Ordnung gebracht, nun bring die Ordnung auch wieder zurück.''
Ich sah weiterhin nicht, was die anderen machten, ich konnte nur erahnen, was sie machten, aber ich war mir nicht sicher.
''Das Schiff ist wie ein Patient, als ob es angeschossen wurde, darfst du es auch wieder flicken, als ob du eine Wunde bei nem Menschen behandelst.'' sagte ich immernoch sauer zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:46 pm

Wenn er es so haben will, dann kann er es so haben!
Wütend stapfte ich runter in den Lagerraum, holte mir sechs Flaschen Wein herauf und nahm mir ein Glas dazu, stapfte wieder hoch an Deck und setzte mich dorthin wo die Löcher zu sehen waren.
"Was hast du vor?!", fragte Hayako.
Ich schenkte ihm meinen bösesten Blick und öffnete jede Flasche. Die Korken sammelte ich auf und rammte sie mit voller Wucht in die Öffnungen. Dann schenkte ich mir ein Glas Wein ein nippte daran und klebte über die Löcher noch jeweils ein Pflaster. Küsste jede stelle und klopfte noch einmal darauf um sicher zu gehen dass die Korken fest sitzten.
Die bleiben fürs erste dort wo sie sind!
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:50 pm

Ich spürte mehrere Erschütterungen an Deck.
Was macht er da?!
Als die Erschütterungen vorbei waren hörte ich nur noch Kussgeräusche.
Ich lehnte mich zurück, als ob ich in den Himmel schauen würde, doch meine Augen waren weiterhin geschlossen.

[Lummen, dein Chamantes Lächeln und dein böser Blick bewirkt bei mir nichts, meine Augen sind zu. XD]
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:56 pm

Ich sah Lummen dabei zu, wie er die Löcher 'flickte'. Ich schüttelte den Kopf. Männer! Ich lachte kurz auf. Dämon lief zu Hayako und legte sich hin. Ich grinste. Ich drehte mich um und sah hinaus aufs blau schimmernde Meer. Ich lehnte mich an die Rehling und genoss den leichten Wind in meinen Haaren und die salzige Luft. Traumhaft!

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:58 pm

Ich setzte mich aufs Bett und schloss meine Augen. Nach kurzer Zeit spaltete sich mein Geist wieder von meinem Körper und ich schwebte durch die Türe hinauf aufs Deck.
Als Geist war alles so wundervoll einfach.
Lummen stand verärgert an Deck, ein Weinglas in der Hand und sechs offene Flaschen vor sich.
"Da hat wohl jemand durst!", sagte ich spöttisch.
Er blitze mich böse an.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:59 pm

Ich wurde von dem getöse draußen geweckt.

Mir gehts defenitiv besser. Aber war das nich die Stimme von Leolynn.

Neugierig trat ich an Deck.

Tatsächlich

Als sie mich sah lief sie so schnell sie konnte zu mir und Sprang mir in die Arme.

"Hey Kleine was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:01 pm

Leolynn, wenn du dir ein Glas holst, feiern wir eine Party! Ein kleiner willkommens Umtrunk wenn du so willst und wenn du Emily auf den Weg triffst, sag ihr sie soll sich auch eins holen und Kronos kann das auch tun!", lud ich sie ein sich zu mir zu gesellen.
"Schade Hayako dass du deine Augen zu hast, es ist so schwer ohne richtig zu trinken!", ich lächelte breit als ich mir bereits mein zweites Glas einschenkte.
Wenn keiner mit macht, wird der gute Wein schal!
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:03 pm

"Ich...Oh mein Gott!! Ich....Ich bin so froh dich wieder zu sehn!!" Ich weinte Freudentränen und umarmte ihn fest. Dämon hob kurz den Kopf und legte ihn dann wieder ab. Ich war sprachlos vor Freunde. Ich hab ihn gefunden! Endlich! Nach so vielen Jahren! Ich konnte gar nicht aufhören zu weinen und zu grinsen. Ich beachtete die anderen gar nicht mehr.
Ich löste meine Griff und wischte mir die Tränen weg. Ich sah Lummen an und nickte. Ich ging 3 Gläser hohlen. Als ich an Emilys Zimmer vorbei kam, streckte ich meinen Kopf kurz hinein. "Kommst du mit an Deck?! Wir wollten den Wein leer trinken und ein bisschen Spaß haben!" Emily sah mich fragend an. "Was biste denn so verheult?! Ja ich komme gleich nach!" Ich verdrehte kurz die Augen und lief dann zurück an Deck und gab Kronos ein Glas. Lummen schenkte uns ein.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)


Zuletzt von Leolynn De Bayle am Di Apr 30, 2013 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:06 pm

"Das gibt ein Festessen"

Ich ging in die Küche und hatte nach ner Stunde ein großes Menü gezaubert.

"So lasst es euch allen schmecken. Und du musst mir erzählen wie du hier her gekommen bist. Und was so passiert is sei dem ich weg bin."

Ich schnappte mir ne Flasche von Lummen und leerte sie zu hälfte.

Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:06 pm

''Ich kann auch mit geschlossenen Augen trinken, gespielte Blindheit schrägt einen nicht so sehr ein. Außerdem trinke ich keinen Wein.''
Sagte ich zu Lummen, der versuchte mich zu ärgern.
Ich war damit beschäftigt den Wolf Leolynns zu schreicheln und zu kraulen.
''Leolynn, ich denke mal, dass Dämon bei den Männern im Zimmer seinen Platz finden wird, Lummen wird das doch bestimmt auf sich nehmen können, sonst fällt Emily wieder in Rage, und darauf habe weder noch Lummen Lust, oder Lummen?''
Ich wollte den Mund zu den Männern ins Zimmer holen, damit ich Emilys nervige Anstalten nicht ständig ertragen muss.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:07 pm

"Nein, das soll sie mit Emily selbst klären, da ich kein Problem mit ihr habe sondern einfach mal Kompromisse eingehe und nicht immer eingeschnappt reagiere!", zickte ich Hayako an zu Emily sagte ich:"Komm gefälligst rauf und leiste mir Gesellschaft! es wird gerade interessant! Die neue und Kronos kennen sich !", ich schute Emilys geist an und grinste.
"Mal abgesehen davon musst du dir mein Werk als Schiffszimmermann ansehen!", Emily schwebte ncoh eine Weile umher um dann wieder unter deck zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:14 pm

''Das ist mein Kompromis, ich hab einfach keine Lust auf Emilys ständige Zickerein.'' sagte ich verärgert zurück. ''Und wer reagiert hier eingeschnappt, hem?'' harkte ich nach.
Ich stand auf und ging zum Mast.
''eins, zwei, drei, vier...'' flüsterte ich wieder für mich selbst und stand am Mast. ''Sixth Sense!'' sagte ich und stampfte mit dem linken Fuß auf den Boden, direkt an den Mast heran.

''Was du da verzapft hast, will ich garnicht sehen, das würde mir wehtun.'' sagte ich etwas gefühlslos.
Hat wohl nicht ganz so geklappt, wie ich es wollte..
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:21 pm

Ich sah Kronos an. "Du bist vor knapp 4 Jahren verschwunden. Viel ist nicht passiert. Vor 1 Jahr bin ich nach Logoutown gegangen. Naja ich wurde eher gezwungen, da meine Zieheltern unbedingt wollten, dass ich dort ein neues Leben anfange. Mit 16...! Vor 2 Jahren habe ich Dämon gefunden und aufgezogen. Gestern hat Dämon uns ma wieder in Schwierigkeiten mit der Marine gebracht. Einer der Marinesoldaten machte mich blöd an, daraufhin hat Dämon ihn angegriffen. Ich sah euer Schiff und rannte in den Frachtraum. Und dann hat Lummen mich heute Morgen entdeckt, als ich aus meinem Versteck kam. Zum Thema Hund unterbringung", ich sah zu Lummen und dann zu Hayako,"er kann auch draußen schlafen. Nur ich würde mich besser fühlen, wenn er bei euch schlafen könnte" Ich sah Lummen mit charmantem Blick an und spielte dabei an einer Haarlocke von mir.

_________________
Begleiter: Dämon
Team:
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Fährt mit der Strohutbande mit (Loguetown/East Blue)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diversae - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: