One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Diversae

Nach unten 
+4
Emily van Helsing
Leolynn De Bayle
Lummen
One Piece
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:03 pm

"Nein, keine Teufelskräfte. Nur Stab gegen Schwert!", versicherte ich ihr.
Beide nahmen wir Kampfhaltung ein und warteten vorerst einmal ab was der Gegner vor hat.
Sie ist klug und wartet. Sehr schön sie kämpft also überlegt. Das könnte interessant werden!
Ich rannte auf sie zu und schwang meinen Stab auf sie zu. Mit einem klirren trafen sich die Beiden Metalle des Schwertes und des Stabes. Funken stoben auf.
Schnell zog ich dir Klinge zurück und führte einen Wind-Strike durch doch Leolynn wich dem rundumschlag aus und wehrte den aufwärtshieb mit dem Schwert ab.
Sehr gut!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:05 pm

Ich stand auch und Peach und ich liefen in die Küche. Kronos hatte mal wieder Pfannkuchen gemacht. Er stellte mir einen hin. Ich streute Puderzucker drauf und aß ihn.
"Sehr lecker. Danke."
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Nachdem ich gegessen hatte trat ich an Deck, wo Lummen und Leolynn trainierten.
Trainieren sollte ich vielleicht auch mal wieder.
Ich zog meine Dolche unter meinem Kleid hervor und warf einen. Er flog nur Centimeter vor Lummens Gesicht entlang.
Er blickte sich verwirrt um, das nutzte Leolynn um ihn umzuhauen.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:17 pm

Ich trat an Deck wo Emily gerade Lummen ärgert in dem sie Leolynn hilft ihn umzuhauen.

Ich denke ich werde auch mal an einer neuen Technik arbeiten. Aber was für eine?

Während ich überlegte fiel mein Blick auf meinen Stab.

"Ich habs!"

ich hielt den Stab waagerecht vor mir und hielt im am anderen Ende fest. Ich schloss meine Augen um mich besser Konzentrieren zu können.
Ich konzentriete mich darauf möglichst viel Strom durch den Stab fließen zu lassen und mit hilfe dieses Stromes den Stab in der Form zu verändern.
Nach ein paar Sekunden fing der Stab an zu glühen und ich wusste das ich den richtigen Punkt erwischt hatte.
elektrische Hochleistung: Waffenumformung.
Ich hatte nun ein 2 Meter Katanaschwert in der Hand.

"Das war zwar nich so ganz der Plan aber trotzdem cool."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:19 pm

Ich schlug ihn dem Knauf gegen die Brust, so das er zu Boden fiel. Ich stellte mich vor ihm und richtete die Klinge auf seine Kehle. Ich lächelte leicht, aber selbstsicher. Bloß nicht übermütig werden! Er kann immer noch ein Ass im Ärmel haben! Ich war auf alles gefasst. Ich wartete ab, was er nun tat.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:27 pm

Emily, das wirst du mir büßen!
Leolynn hatte mcih in der Falle, ein Schwert an der Kehle und auch ncoh auf dem Rücken liegen, das war nciht gerade eine vorteilhafte Situation!.
Fast schon siegessicher stand sie über mir.
Schnell brachte ich sie mit einem gezielten Schlag auf die beine zu fall und sprang auf.
Verwirrt schaute sie sich um.
"Ich werde dir nicht meinen Stab unter die Nase halten, sowas gehört sich nciht!", erklärte ich und wehrte den nächsten Schlag von ihr schnell ab.
Emily warf ieinen weiteren Dolch nach mir doch durch das Wirbeln meines Stabes vor meinem Körper parierte ich den Dolche, der scheppernd zu Boden viel.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 6:40 pm

Ich stellte mich wieder hin. Ich nahm die Donnerklinge wieder fester in die Hand und sah kurz zu Emily rüber, die mir zu nickte. Ich lief auf Lummen zu und hohlte zum Schlag aus. Emily warf einige Dolche nach ihm. Er parrierte meinen Angriff, warf mich zur Seite und wehrte auch die Dolche gekonnt ab. Ich sprang auf und rannte auf ihn zu. Er holte zum erneuten Schlag aus. Diesmal wollte er mir die Füße unter dem Bauch wegziehen, doch ich sprang über seinen Stab hinweg und führte einen Seitwertstritt aus, der ihm genau am Brustkorb traf. Er taumelte einige Schritte zurück, während ich wieder auf meinen Füßen landete.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 7:06 pm

Jetzt is es aber genug!
Ich täuschte einen Schlag auf den Kopf von Leolynn an und sie wehrte ab und wirbelte mit ihrer Klinge umher.
Lassen wir sie doch treffen, mal sehen was passiert!", ich parierte langsamer und die Klinge trat in Meine Schulter ein.
Geschockt ließ Leolynn ihr Schwert los und hielt sich die Hände vor den Mund.
"Das.. i.. ich wollte nicht!", stammelte sie.
Unter einem lesien Zischen nahm ich den Griff des Schwertes und zog es langsam heraus. Blaue Flammen züngelten an der Wunde entlang und schließlich war alles wieder so als währe ncihts geschehen.
"Leolynn, alles okay. Das passiert eben mal. Freu dich du hast gewonnen!", cih klopfte ihr auf die Schulter und gab ihr ihre Klinge wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 7:23 pm

Ich nahm die Klinge an. "Tut mir leid! Ich war grad zu überheblich!" Ich steckte die Klinge wieder in meinen Gürtel, schlug mir die Hände vors Gesicht und schüttelte langsam den Kopf. Lummen klopfte mir abermals auf die Schulter. "Es ist doch wieder gut! Ich hab schließlich Teufelskräfte." Ich hob den Kopf und sah ihm ins Gesicht. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Wenn dann wieder alles gut is, geh ich mir ein Glas Wein holen. Möchtest du auch eins?" Ich nickte und folgte ihm in die Kombüse.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 7:29 pm

"Was ist das eigentlich zwischen dir und Kronos?", fragte ich Leolynn während ich zwei Gläser und eine Flasche Wein aus der Kombüse in den Speiseraum holte.
Sie schaute mich verlegen an.
"Na irgendwas muss da ja sein und ich glaube mein Näschen trügt mich nciht wenn ich sage dass da vielleicht etwas mehr als nur freundschaft im Spiel ist?", ich tippte mir mit meinem Zeigefinger an die Nase.
Leolynn setzte sich.
"Nun gut, cih kann mcih auch irren!", ich lächelte und schenkcte uns beiden die Gläser voll.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 10:14 am

Ich trat in die Kombüse.

"Was zwischen mir und Leolynn is? Naja und verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, ich hab schon immer auf sie aufgepasst. Sie is mir besonders wichtig und egal wer ihr weh tun will und sei es nur das er sie bedroht, der wird es bitter bereuen."

Ich lächelte zu Leolynn.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 11:42 am

Ich lächelte ihm zurück.
"Wenn es dir nichts ausmacht Schnucki, würd ich mit Lummen gern allein reden." Kronos nickte, drehte sich um und ging an Deck.
Nachdem ich Kronos' Schritte nicht mehr höhrte drehte ich mich wieder zu Lummen um.
"Da is schon irgendwas. Vielleicht sogar mehr als nur Freundschaft, aber ich denke, dass das nur von einer Seite her kommt, wie man ja grad gehört hat." Ich senkte den Blick und nahm ein Schluck von meinem Wein.
"Vielleicht mach ich mir auch zu viel Hoffnung!"

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 11:55 am

Sie blickte betrübt auf ihr schon halb leeres Glas.
Ich holte mir einen kleinen Kuchenteller und stellte ihn auf den Tisch.
"Ich gönne mir jetzt ne Zigarette, Kronos wird es eh nciht merken!", ich nahm einen kräftigen Zug und nippte an meinem Wein.
"Du willst merh und er zeigt keine Anzeichen auhc etwas zu wollen? Dann bleiben dir zwei Optionen. Entweder du redest mit ihm und sagst ihm was du mir eben gesagt hast, oder du schweigst behältst deine Gefühle für dich und hoffst dass sie irgendwann aufhören. Aber die letzte Option ist niht immer die beste, das kann cihd ir sagen!", Leolynn leerte ihr Glas und schien zu überlegen.
"Und wenn cih mit ihm rede, er mich dann aber hasst?", fragte sie.
"Das glaube ich weniger, warum sollte man einen Menschen hassen, nur weil er sich in jemanden verliebt hat? Im schlimmsten Fall wird er dir sagen dass es ncihts zwiscshen dir und ihm werden wird udn i´m besten Fall... naja das erfährst du dann schin. Aber bevor du mit ihm redest, solltest du dir sicher sein dass da wirklich Liebe im spiel ist und nciht nur so ne kleine verliebtheit! Sonst bringt da ncihts etwas!", ich zog wieder an meine Zigarette und leerte mein Glas.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 12:09 pm

"Du hast recht. Ich muss erstmal drüber nachdenken. Gedankensprung! Wie hast du deine Teufelsfrucht bekommen? Und was war das für ein Gefühl, als du sie gegessen hast?"
Ich sah ihn neugierig und interessiert an. Während ich auf eine Antowort wartete spielte ich mit meinem leeren Glas rum.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 1:55 pm

Ich sammelte meine Dolche ein und hörte unweigerlich was Lummen und Leolynn besprachen. Manchmal war dieses Gehör echt nicht zu gebrauchen.
Da es privat war, verzog ich mich zu Kronos.
"Na du Womenizer? Alles klar?"
Er blickte mich verdutzt an.
"Egal, alles gut bei dir?"
Er nickte.
"Wie sieht's eigentlich aus wegen der Crew?", fragte er mich.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Mir egal. Aber wenn dann werd' ich nicht ewig bei dir bleiben."
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 1:59 pm

"Wir können ja ewig Freunde bleiben und einen Pakt schließen uns immer treu zu bleiben."

Ich grinste sie an.

"Aber mein entschluss steht fest ich werde eine Crew gründen. Sobald ich kann versteht sich."

Ich schnappte mir eine Angel und setzte mich zum fischen auf die Rehling.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 2:43 pm

"Nun ich habe meine teufelsfrucht in Goa bei einem Händler gekauft und Sie gegessen. Es war eigentlich eher unspektakulär. Man fühlt sich nicht wirklich anders. Man hat eben neue Kräfte und kann, wie in meinem und kronos Fall nicht wirklich verletzt werden. Hol du Dir doch auch eine. Vielleicht findest du eine auf der nächsten Insel.", erklärte ich ihr. Ich stand auf und holte mir einen Mop unf einen Eimer. "Ich muss was machen, ich schrubb jetzt das Deck!", sagte ich und wartete darauf, dass Sie mor eventuell folgte.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 3:37 pm

Ich nickte ihm zu und stand auf. "Soll ich dir helfen?" Er nickte. Ich holte mir einen Eimer und den zweiten Mop. Wir gingen zusammen an Deck und fingen an es zu schrubben. Ich sah kurz zu Kronos, der am Angeln war. Ob er schon was gefangen hat? Ich lächelte kurz und schrubbte weiter. Emily hatte sich ins Krähennest gelegt und sah auf den Horizont. Dämon schlief ruhig in einer Ecke, Lummen und ich schrubbten das Deck. Ein friedlicher, ruhiger Tag. Ein bisschen Entspannung tut uns auch mal gut.

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 3:49 pm

Das Deck glänzte und alles war endlich mal sauber.
Völlig erschöpft ließen Leolynn und ich uns ins Gras fallen und die Salzige Seeluft strich uns kühlend über die Haut.
"Ich entscheide jetzt mal, dass das Deck schrubben in Zukunft auch mal jemand anders machen darf!", sagte ich und öffnete miene Haare, die nun im Wind umher wehten.
Ich hörte wie jemand runter in die untere Ebene des Schiffes ging und nach kurzer Zeit wieder heraus kam.
"Cocktails?", fragte Kronos und brachte ein Tablett mit den buntesten Drinks die ich je gesehen habe.
"Wie aufmerksam!", ich nahm mir einen dunkelroten Drink und setzte mcih auf.
"Wisst ihr was hier fehtl? Liegestühle!", sagte cih un blickte über das ncoh zu leere Deck.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 4:12 pm

Ich brachte allen Cocktail während ich Leolynn einen gab schaute ich ihr tief in die Augen und lächelte verlegen.

Ich blitze mich hoch zum Krähennest.

"Hier für dich KatziTatzi."

Emily wurde leicht pissig als ich das sagte.

Nachdem ich alle Drinks verteilt hatte legte ich mich neben Leolynn schlug ihren Arm um meinen Hals und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 4:19 pm

Ich setzte mich hin, damit ich besser trinken konnte. Ich wurde leicht rot, als Kronos in meinen Armen einschlief. Ich lächelte und fing an mit meiner freien Hand durch seine Haare zu streicheln.

"Du hast recht, Lummen. Das wäre doch jetzt perfekt, nach der getanen harten Arbeit sich in den Liegestuhl zu legen und einfach die Sonne zu genießen und zu entspannen."

Ich nahm einen Schluck von meinem Drink. Wann gibt es bei uns eigentlich mal keinen Alkohol?!

"Was erwartet uns eigentlich auf der Gecko-Insel? Irgendwelche Marinefutzies?!"

_________________
Begleiter: Dämon
Team: Kronos, Lummen, Emily
Mannschaft:
Befreundet mit: Kronos
Verfeindet mit:
Momentaner Zustand: Schiff Diversea

Theme
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 4:29 pm

Oh Gott, Pärchenallarm!
"Ich denke das ist eindeutig eine frage für Emily und ich dneke dass euer rumgeturtel für einen so zart beseiteten jungen Mann wie mich einfach zu viel ist!", ich leerte meinen Drink und ging unter deck.
Ein heißes Bad und etwas Entspannung wird mir sicher gut tun!
Auf dem Weg ins Männerbadezimmer nahm cih mir ncoh ein Buch aus einer meiner Seekisten und klemmte es mir zusammen mit Handtuch und Bademantel unter die Achseln.
Im Badezimmer ließ ich heißes Wasser in die große Wanne laufen.
Welche in Anblick, hoffentlich wird Emily nicht neurotisch wenn sie die beiden betrachten muss. Hoffentlich werden wir beide nicht neurotisch! Hach egal. Solange es dem Team gut tut, soll es mir recht sein.
Ich legte mcih in das von Schaum überquellende Bad und schloss meine Augen.
Herrlich!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 9:50 pm

"Marine, nein nein, eine Angst."
Ich nippte an meinem Cocktail. Der war echt gut.
"Das ist eigentlich nur eine kleine Insel mit einem kleinen Dorf, nichts besonderes."
Ich nippte noch einmal. Abwertend betrachtete ich Kronos in ihrem Schoß. Dann stand ich auf und überprüfte den Kurs.
Eigentlich müssten wir doch schon längst da sein.
Ich blickte durch die Abenddämmerung, und ja, da war ganz weit entfernt ein Umriss einer kleinen Insel.
"Mh, ich glaube da sind wir auch schon."
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySo Mai 19, 2013 12:34 pm

Ich legte Kronos' Kopf aufs Gras und stand auf. "Wann meinst du, werden wir an Land gehen?" Ich sah zu Emily. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich denke so in 1 Stunde werden wir an der Insel sein." Ich drehte mich um und ging ins Schlafzimmer. Wenigstens mal auf einem Bett schlafen und nicht ständig auf dem harten Boden. Ich legte mich in das freie Bett und schlief ein. Dämon kam einige Augenblicke später zu mir und legte sich ans Fußende und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySo Mai 19, 2013 1:21 pm

Erfrischt und komplett entspannt kam cih aus dem Badezimmer und trocknete mir die Haare ab.
Ich ließ mienen Mantel in meinen Seetruhen und begab mich an Deck.
Kronos hält n Nickerchen Lara is im Krähennest und was mach ich? Naja, wenigstens hat das geturtel unserer beiden Liebenden ein Ende gefunden.

"Emily, sollen wir anlegen? Der Hafen kommt uns schon gefährlich nah!", rief ich ihr hinauf.
Sie schauute mcih an und kam mit einem kräftigen Sprung vom Krähennest herunter.
"Klar, wenn du mir hilfst!", sie stellte sich ans Steuer-Rad und navigierte uns an ein Dock, ich indess holte die Seegel ein und machte das Schiff am Dock fest.
Das wäre geschafft! Ein kleiner Spaziergang wäre schön


Diversae---> Gecko Insel
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Diversae - Seite 7 Left_bar_bleue10/10Diversae - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)

Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 EmptySa Mai 25, 2013 7:09 pm

"So endlich geht es weiter!"

Ich setzte mich an die Spitze des Schiffes und zündete mir eine Zigarette an.

"Maaan mir is so langweilig das ich hoffen würde das uns die Marine angreift! Schlimm is das."

Ich ging in die Kombüse und schärfte mein Messerset danach sortierte ich das Besteck und ordnete die Vorratskammer.

"So fertig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diversae - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diversae   Diversae - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diversae
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: