One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 PvP & Lebensmittelgeschäft

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue100/100PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue10/10PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PvP & Lebensmittelgeschäft   PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 10:51 pm

stimmt eigentlich
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue100/100PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue10/10PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PvP & Lebensmittelgeschäft   PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 11:10 pm

ja ich versuch mir zum lebensmittelladen noch was einfallen zu lassen
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue100/100PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue10/10PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PvP & Lebensmittelgeschäft   PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 11:15 pm

also man kann ja richtige pvp kämpfe machen, wo man dann kopfgeld oder guthaben bekommt, und das was du da gemacht hast, was dann vorher abgesprochen ist und nur zur verschönerung der story gehört^^
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue100/100PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Left_bar_bleue10/10PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)

PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PvP & Lebensmittelgeschäft   PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 11:17 pm

ja aber ich habe ja auch andere dinge für mein kopfgeld getan
das is mein schatz mein eigen den könnt ihr uns nich nehmen höhö xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PvP & Lebensmittelgeschäft   PvP & Lebensmittelgeschäft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PvP & Lebensmittelgeschäft
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Admin/Mod-Bereich :: Archiv-
Gehe zu: