Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 6:25 pm
Emily kannst du bitte ncoh unsere Lp angleichen? wenn dir das system passt bitte? dann hat alles schon mal seine richtigkeit!
Hayako Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 6:33 pm
Wie funktioniert denn das LP system?
Lummen Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 6:35 pm
also jeder hat 20 am anfang und diese werden durch das erwerben von Fähigkeiten wie hakis oder auch durch das erlernen von berufen erweitert. ungefair wie bei Pokemon... für weiteres musst du emily fragen^^
Hayako Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 6:37 pm
Wäre das dann nicht auch eine Attributabhängige Sache, die könnte man doch, wenn wir das System, welches ich mir ausgedacht habe, mit dem Widerstand verbinden, je höher der Widerstand des Charakters, desto höher die LP? wie wäre es damit?
Lummen Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 6:42 pm
ich glaube das is auch iwie mit einander verknüpft... wie gesagt keine ahnung ich sollte die heute nur in den jeweiligen themen anpassen... emily kennt sich da momentan besser aus als ich^^
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 7:02 pm
ich muss nur noch gucken, wieviele punkte du verteilt hast für alles^^ dann pass ich das an.
und wir hatten uns das LP/AP System ausgedacht, weil das Attribute System zu kompliziert und undurchsichtig ist
Hayako Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 7:18 pm
Wobei denn?
Was ist denn daran kompliziert?
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 7:36 pm
weil es einfach unnötig und überflüssig ist und ohne lp/ap system auch gar keinen sinn macht, weil es keine auswirkungen hat. attributesysteme machen nur bei mmo's sinn. und es waren jetzt drei personen, die gesagt haben, dass das system unnötig ist und viel zu kompliziert. deshalb haben wir uns für das lp/ap system entschieden.
Hayako Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 7:40 pm
Natürlich macht es sinn, denn ohne das Attribut system kann ein neuling einfach so mit nem Kaiser kämpfen, und der Neuling würde gewinnen. Ein Kaiser wird hundert prozentig höhere Werte haben, weshalb ein Neuling einfach keine Chance hat, und es nicht zu einem Kampf kommen sollte. Es soll das übertriebene Kämpfen einfach verhindern, es wird in vielen RPG Foren ein Attribut-system genutzt, Lp-Systeme werden dort mit eingebunden. Wobei, wofür werden die AP gebraucht?
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:03 pm
außerdem gehts hier ums lp system und nicht um die attribute. wenn du über attribute schreiben willst, schreib im stärkesystemthread
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:04 pm
AP brauchst du für Attacken
Lummen Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:05 pm
ach ja, die ap sollen die auch uf hakis und berufe verteilt werden oder eher erweitert werden wenn man ne attacke kauft?
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:11 pm
auch ränge, berufe, haki, teufelsfrüchte etc
Lummen Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:19 pm
soll cih das gleich mal machen? werde das dann so aufteilen wie ich es eben gemacht habe und du hast ndie teufelsfrüchte vergessen du und cih bekommen noch lebens punkte und zwar ne gut stange... musst unter teufelsfrüchte und preise schauen bitte
Hayako Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 8:32 pm
Ich habe selbst ein Thread für die Attribute, in dem das System auch erleutert ist, aufgemacht, aber ist okay.
Emily van Helsing Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 9:01 pm
ich hab das bei den teufelsfrüchten nochmal bearbeitet. ^^
Lummen Erfahrener Pirat
Charakter der Figur Lebenspunkte: (1000/1000) Attackenpunkte: (100/100) Boost/Verteidigung: (10/10)
Thema: Re: Lebenspunkte Do Apr 18, 2013 9:02 pm
jupp, hab cih gesehen is ja auch besser wenn du das so einstellst^^gleichst dud ann ncoh die ap an?