One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Konomi Inseln :Kin Taira

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 5:50 pm

Thousand Sunny-->Kin Taira


Ich blickte mich am Marktplatz um. Es gab nichts besonderes. Normale Ware. Tücher, Stoffe, Schmuck, Klamotten, Waffen alles wie immer.
Yune flog begeistert über die Köpfe der Marktbesucher hinweg und bestaunte das Angebot an Früchten. Ich kaufte eine bunte, süss schmeckende Frucht und teilte sie mir mit Yune. Genüsslich pickte sie an der Frucht herum und schien sich sichtlich zu freuen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 6:30 pm

cf.: Schiffe ---> Thousand Sunny

Ich stieg von Bord und wurde gleich von einem älteren Herrn begrüßt.
''Hey Hayako, so schnell zurück? Hat ya nicht lange gedauert, wie gehts dir?''
Ich sah ihn an und überlgte kurz wer das ist..
''Bist du schon wieder am Nachdenken wer ich bin?''
Ich war verblüfft, das er wusste das ich nachdenke.
''Wo-..woher wissen sie das ich mein Auge schließe, wenn ich nachdenke?''
Ich überlegte weiter wie der Herr hieß.

Lummen, der sich sofort auf dem Markt umsah musste auf Yune aufpassen, da sie total begeistert von den Früchten hier war.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 7:04 pm

Hier gibt es nichts was ich gebrauchen könnte.
Als ich um eine Ecke bog, entdeckte ich einen kleinen Brunnen. Eine Meerjungfrau aus Stein blickte mit Freude strahlenden Augen über den kleinen Platz. Frauen plauderten miteinander und Kinder liefen spielend darüber hinweg. Ich setzte mich der Meerjungfrau gegenüber und betrachtete die Szenerie.
Ein wirklich schöner kleiner Fleck!
Ich pfiff und Yune kam herbei geflogen. Sie flog an den Rand des Brunnens und schien zu überlegen ob sie hinein springen sollte. Mit einem leisen Platsch stürzte sie sich ins Wasser und putzte sich ihr Schnee weißes Gefieder.
Lächelnd holte ich mein Zeichenbuch und meine Stifte heraus und fing an einige Dinge des Marktes auf Papier einzufangen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 7:26 pm

''Ich bin Mika von der Fruchtplantage, du hast immer Früchte für deiner Mutter bei mir geholt, weißt du noch?''
Er sah mich erwartungsvoll an und ich wusste nicht was ich sagen soll.
''Herr ... Bunya?''
mehr brachte ich nicht heraus.
Die Strohhut-bandenmitglieder haben sich auch schon verteilt, Nami und Roben suchen nach neuen Kleidern, Sanji ist mit Chopper Lebensmittel und Zutaten für Choppers Medikamente einkaufen, Ruffy hängt ihnen an den Fersen.
Zorro läuft voll in die falsche Richtung.
''Zorro! wo willst du hin?'' fragte ich ihn bestimmend
''Ich will zum Waffenladen. Wenn du nochmal so mit mir redest, zerstückel ich dich!'' antwortete er mir grimmig.
''Dann läufst du falsch, ich bring dich hin, und irgendwie muss ich dich ya davon abhalten, dich zu verlaufen, also hab dich nich so.''
Ich brachte Zorro zu dem Waffenladen der Insel und bat ihn darum, hier zu bleiben, bis ich wiederkomme, oder bitte Emily darum, bei dir zu bleiben.
Franky und Lysopp folgten mir, weil sie zur Schiffswerft wollten.
Ich ging mit ihnen über den Marktplatz und sah am Brunnen Lummen mit seinem Block sitzen.
''Lummen, behalt mal Zorro im Auge.''
Ich wies auf den Wafenladen hin und ging mit meinen Begleitern zur Schiffswerft.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 7:41 pm

"Immer dieses Babysitten.", seufzte ich und packte meine Zeichen Sachen wieder in meine Tasche.
"Was heißt n hier Babysitten du Stäbchenschwinger?!", empört blickte Zorro mich an.
"Babysitten heißt in diesem Fall dass ich auf dich aufpassen muss weil du dich sonst verläufst. Mal abgesehen davon sollte das besagte Baby mal seine Aggressionsprobleme in den Griff bekommen!", ohne ihn anzublicken ging ich zum Waffenladen und hielt ihm die Tür auf.
Idiot
Zorro ging genervt in den Laden.
Sämtliche Waffen arten waren vertrete. Es gab Schwerter, Äxte, Bögen und so ziemlich alles was das Krieger Herz begehrte. Das alles war dann noch hübsch in Kästen ausgelegt oder ausgestellt. Desinteressiert lehnte ich mich an eine Wand und beobachtete Zorro wie er sich ein Schwert anschaute, es in die Hand nahm, eine weile damit rum hantierte um es dann wieder weg zu legen und das Spiel von neuem beginnen zu lassen.
"Warum bist du eigentlich immer so Griesgrämig? Hat das einen bestimmten Grund oder bist du schlicht und ergreifend ein Miesepeter?", lange hing meine Frage im Raum bis Zorro das Spiel mit einem anderen Schwert beendet hatte. "Das geht dich n feuchten Dreck an!", antwortete er und machte mit seinem Spielchen weiter.

Oh Gott, womit hab ich das verdient?!

"Uh großes Drama! Der große böse Schwertkämpfer kann noch nicht einmal ein normales Wort an jemanden richten, dass nicht aus Drohungen oder Beleidigungen besteht. Ich warte draußen auf dich, nicht das du dich noch verirrst und anfängst den Markt auseinander zu nehmen.", genervt eilte ich durch die Ladentür und setzte mich auf eine Bank.

Das mache ich garantiert nie wieder mit!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 7:44 pm

An einem der Läden hatte ich ein Eis gekauft und kaum drehte ich mich um, war Zorro verschwunden. Böse Blickte ich in die Menge.
"Na kleines Mädchen, schmeckt dir dein Eis nicht?", fragte mich ein Junge, der wahrscheinlich in meinem Alter war.
"KLEINES MÄDCHEN? KLEINES MÄDCHEN? WILLST DU MICH VERARSCHEN? SEHE ICH AUS WIE EIN KLEINES MÄDCHEN? ALTER.. ICH BIN GRÖßER ALS DU!", brüllte ich ihn an.
"Sorry, ich wollte nur fragen..", antwortete der Junge, der ganz rot im Gesicht geworden war.
Daraufhin drehte ich mich um und lief rum um Zorro zu suchen.
Dieser Idiot. Er hat den Orientierungssinn eines Brotstücks. Und dann haut der Kerl einfach an.
Sauer suchte ich den Marktplatz ab, bis ich Hayako über den Weg lief.
"Hast du den Mooskopf gesehen?" Blaffte ich ihn an.
"Sorry, aber der ist einfach verschwunden und so wie ich ihn kenne landet der am anderen Ende der Insel."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 8:05 pm

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam Zorro ohne ein Schwert oder auch nur einer anderen Art von Waffe aus dem Laden. Ein Kind lief aus versehen gegen sein Bein und plumste hin. Unsicher versuchte er das Kind daran zu hindern zu weinen. Er versuchte es erst mit nette Wort und schließlich mit Grimassen. Nach seiner Show blickte das Kind ihn verstört an und fing lauthals an zu weinen.

Ich könnt mich wegschmeißen!

"Is ja gut, komm ich helf dir auf. Lass dir von dem Graskopfmann keine Angst einjagen!", mit einer Hand zog ich das kleine Mädchen weider auf die Beine und beruhigte sie. Dann lief sie fröhlich winkend wieder zurück zu ihren Spielkameraden. "Du schaffst es sogar kleine Kinder zum weinen zu bringen!", ein breites Grinsen lief über mein Gesicht.
Zorro winkte mein Kommentar jedoch einfach ab und ging ohne zu schauen wo er hin ging weiter.
"Wo wollen wir denn hin?", mit verschränkten Armen stand ich vor ihm und versperrte ihm den Weg.
"Wir wollen nirgendwo hin, ich will wo hin!", er versuchte sich an mir vorbei zu schieben. "Falsch! Ich muss auf dich aufpassen also gehen wir dahin wo ich will und da du jetzt schon eine geschlagene Stunde in dem Laden verplempert hast ohne auch nur irgendwas zu kaufen, gehen wir nun und kaufen mir neue Kohlestifte!", entschlossen blickte ich ihn an.
Ein bestätigendes Schnauben war zu hören.
Entschlossen ging ich voran und steuerte den Schreibwarenladen an, der sich in einer kleinen Seitengasse befand, immer wieder schielte ich nach hinten um mich zu vergewissern, dass Zorro mir noch folgte.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 8:16 pm

Bevor Hayako antworten konnte hörte ich Zorro auch schon.
Ich drehte mich um und lief in die Richtung, aus der seine Stimme gekommen war.
Scheinbar hatten er und Lummen grade eine kleine Diskussion.
Als ich an einem Schreibwarenladen vorbeikam, hörte ich Lummens Stimme von innen, also betrat ich ihn.
Es roch nach frischem Pergament. Ich atmete einmal tief ein und genoss den Geruch.
Lummen betrachtete Neugierig die Waren, während Zorro genervt an einem Balken lehnte.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN EINFACH ABZUHAUEN? ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!", schrie ich ihn an.
Verlegen blickte er auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 8:26 pm

''Wir sind gleich da.'' es schallte, da wir in einer Felsspalte langwanderten.
''War das nich Hayako?' Nein, der ist doch nun ein Pirat, der ist nicht hier.'
Aber das war seine Stimme!''
Wir hörten die Stimmen von drei Männern die ich anscheinend kannte.
''Hey Hayako, wer sind die?'' fragte Lysopp der sie schon im Auge hatte.
''Das sind meine Freunde, ich arbeitete mit ihnen zusammen.''
Franky freute sich schon die Schiffswerft einer Insel im Eastblue zu sehen.
''Hey Leute!!'' rief ich als wir aus der Felsspalte hinaus waren.
''Ha- ... Hayako ?!'' alle waren total verblüfft, das ich vor ihnen stand.
''Das sind Tone, Mori, und Kuzai. Und das hier sind Lysopp und Franky von der Piratenbande, mit der ich zur Zeit reise.''
Die drei waren total aufgewühlt, Tone rannte zum Chef, während die beiden anderen sich vor freude an mich schmissen.
''Hallo Hayako, Hahahaha. Hast es wohl ohne uns nicht ausgehalten.''
Der Chef lachte laut und herzlich. ''Hahah, klar Meister Obayashi, oh, jetzt ist ya Uddo okay, stimms? Hahahahah'' Er schlug mir eine über die Rübe.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 8:31 pm

Der Schreibwarenladen war wundervoll. Es gab unendlich viele verschiedene Papier, Stift und Tinten Arten. "Beeil dich aber!", brummte es hinter mir.
"Natürlich! Ich werde mich so sehr beeilen wie du dich beeilt hast!", ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und zickte ihn an.

Gelangweilt lehnte er sich gegen einen Balken und wartete brav. Ich bezahlte gerade als ein weiteres Schnauben von Zorro an meine Ohren drang. "WAS!", blaffte ich ihn an. "Wie unnötig, mit Papier kann man nichts machen, es ist unpraktisch und meiner Meinung nach sinnlos!", angewidert blickte er sich im Laden um.
"Und Schwerter sind natürlich besser!", fragte ich ihn.
"Mit Schwertern werden Krige gewonnen und Kämpfe entschieden!", sagte er.
"Und auf Papier werden Kriege begonnen und beendet!", ich ließ meine ganze Wut heraus.

Als der Streit seinen Höhepunkt zu erreichen drohte, stürmte Emely herein und blaffte Zorro an.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyDo März 21, 2013 8:50 pm

''Für dich heißt es immernoch Meister Obayashi verstanden?''
Ich hielt mir den Kopf und wimmerte leicht knurrend ''Yaa!''
Er sah Lysopp und Franky genauer an.
''Wer sind die?''
Ich hielt mir immernoch den Kopf und sah hoch ''Das sind Lysopp unf Franky, die Langnase ist eine Art Erfinder, der im Bermuda-Hemd ist ein Schiffbauer aus Water Seven.''
Obayashi kuckte ihn sehr erstaunt an.''Wa- Was, Water Seven?! Was macht ein so begabter Schiffszimmermann denn im Eastblue?''
''Ich bin Pirat, ich reise mit einer Mannschaft auf einem Schiff, welches ich baute.'' erklärte Franky ihm.
''Sag mal Hayako, was wollt ihr denn hier?''
Ich sah ihn an und meinte:''Ich brauche Seestein, und die beiden wollten sich die Schiffswerft ansehen.''
Tone, Mori und Kuzai gingen umd mir Kairoseki zu holen jedoch stoppten sie schlagartig. ''Du bekommst hier doch nich so einfach den Seestein! Bist du von allen guten Geistern verlassen?!'' er Schrie mich an, als ob ich einer von denen sei, die nicht bezahlen wollten.
''Nee, nur Sifery pennt jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen.''
Tone Schnappte sich Franky und führte ihn durch die Schiffswerft, während ich mich mit meinem Ehemaligen Meister unterhielt.
''Was, die kleine schläft so lange? ich hab gehofft, ich seh sie wenn schon noch wenn du hier bist.'' und wie aufs Stichwort kam Sifery angeflogen und setzte sich auf Obayashis Schulter.
''Hey, hat da jemand ausgeschlafen ?'' Er schreichelte sie am Bauch, was ihr sehr gefiel.
Lysopp wante sich an Kuzai. ''kannst du mir die Waffen zeigen?''
Kuzai drehte sich um und lief los, ohne etwas zu sagen.
Wir waren nun mehrere Stunden hier, Franky und Lysopp haben sich hier umgesehen und hatten ihren Spaß.
wir drehten uns um und sahen an einer Holzwand meinen Steckbrief hängen.
''Warte, das hier ist noch für dich.'' Mein Meister übergab mir ein Paket.
''Danke Meister Obayashi.'' ''Uddo. aber du öffnest es erst, wenn ihr wieder abgelegt habt, okay?'' Ich versprach, das ich es so machen werde und wir gingen.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 11:08 am

Ich misch mich da jetzt mal nicht ein!
Wie ein kleines Kind das bei etwas verbotenem erwischt wurde, blickte Zorro auf seine Füße und ließ sich schließlich von Emily weg schleifen.
"Danke, dass du auf den König der Trottel aufgepasst hast!", murmelte ich.
Ich bedankte mich bei der Verkäuferin und verließ den Laden. Yune kam auf mich zu gestürzt und piepte aufgeregt.
"Ja, es tut mir leid. Das nächste mal passt du auf den Graskopf auf und ich hab meinen Spaß!", ich streckte meine Hand aus und half Yune auf meine Schulter.
Gehen wir mal zurück. Hier gibt es nicht wirklich etwas zu tun!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 12:03 pm

"Ist ja gut, Aoi!", meinte Zorro kleinlaut. "Ich wollte ja gar nicht abhauen. Aber du bist in der Menge einfach verschwunden."
"Und dann läufst du weg, obwohl du den Orientierungssinn einer toten Maus hast?", blaffte ich.
"Verdammt, du kannst doch nicht einfach abhauen."
Er grinste.
"Hast du dann Sehnsucht nach mir?"
Ich haute ihn.
"Red keinen Stuss."
Ich merke wie ich rot wurde und drehte mich Weg. Während ich Lummen hinterher lief, zog ich Zorro hinter mir her.
"Lummen!", rief ich ihm hinterher.
"Sag mal, was willst du in nächster Zeit so vor? Also nachdem wir in Goa waren?"
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 12:43 pm

Nach unserem Marsch waren wir nun wieder auf dem Marktplatz angekommen.
''Hey Leute, sind wieder da!'' rief ich allen zu.
jedoch reagierten die Bewohner der Insel darauf, da sie mich kannten.
''Oh Hayako, schön dich wieder zu sehen.' Hey, auch mal wieder da?''
Ich kuckte verdutzt in die Menge. ''Eh, ya, aber nur kurz, sollte nur ein Abstecher werden. War schön euch alle wieder zu sehen.''

Ich trat dann wieder bei Lummen an. ''Was hat er angestellt? hahahah.''
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 1:32 pm

"Okay Moment mal einer nach dem andren! Emily was meinst du? Wenn du wissen willst wie lange ich euch noch begleite dann kann ich dir sagen ich weiß es nicht genau, vielleicht bis nach Alabastia oder dort in der nähe. Falls wir da überhaupt hin fahren. Und Hayako mit diesem respektlosen, großkotzigen Idioten will ich nie wieder etwas unternehmen!", überfordert blickte ich beide an.
"Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt, ich muss mich abreagieren!", ich wannte mich ab und ging weiter in Richtung Thousand Sunny.

Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 1:49 pm

Was war das? Großkotziger Idiot?
Ich dachte ich hör wohl nicht recht, ich fragte mich, was ich ihn getan habe.
ich lies ihn gehen und gesellte mich zu den anderen.
''Und, wie wars auf dieser Insel?''
Ich sah in die Gesichter der anderen, kuckte kurz in den Himmel, und Sifery biss mir is Ohr. ''Au!, was sol das ?''
Dann flog sie zu Lummen und Yune hinüber.
''Was ich euch noch garnicht erzählt habe, auf dieser Insel gibt es ein großes Goldvorkommen, bevor wir abreisen, können wir uns doch mal in einer der Minen umsehen?''
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 2:02 pm

"Hey Sifery! Wie geht es dem Echsenvögelchen?!", ich streichelte den Bauch des Falkenkolibris und genüsslich streckte er seinen Kopf in die Luft und spreizte seine Flügel. "Wisst ihr was wir jetzt machen, wir gehen ne Runde schwimmen!", ich erreichte den Pier und ging an ihm vorbei bis ich an einem kleinen Sandstrand kam. Die Wellen rollten langsam vor und zurück und das Licht brach sich im klaren, warmen Wasser.
Ich legte meine Kleidung ab, bis auf meine Hose. Sifery und Yune machten sich über die bunten Früchte und Nüsse her, die ich ihnen auf meinen Mantel gelegt hatte und ich machte mich auf ein paar Züge zu schwimmen.
Ich tauchte ein paar mal tief unter Wasser und verharrte am Sandboden. Kleine bunte Fische umkreisten mich und die Farbenpracht der Korallen war unglaublich. Nach einer Weile dümpelte ich auf dem Wasser und ließ mich von der Sonne bescheinen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 4:53 pm

Verwirrt blickte ich Zorro an.
"Hast du dir wieder Freunde gemacht?"
Er blickte grimmig. "Ich mag den eh nicht."
Ich lachte.
"Was hälst du davon mal nett zu anderen Leuten zu sein?"
Zorro runzelte die Stirn.
"Bin ich denn nicht nett?"
Ich lachte abermals.
"Zu mir schon, aber scheinbar nicht zu allen."
Lummen war bereits außer Sicht.
"Was hälst du davon, wenn wir noch was spazieren gehen?"
Bevor Zorro was sagen konnte hackte ich mich bei ihm ein und schleifte ihn davon.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 5:19 pm

Ich ließ meine Gedanken abschweifen und dachte an Alabastia. Den heißen Wüstensand, die Karavanen und natürlich an den Prunkvollen Palast. Sifery und Yune rissen mich aus meiner Trance. Sie hüpften auf meinem Bauch hin und her und fiepten fröhlich. "Da hat man einmal seine Ruhe.", lächelnd warf ich die beiden von mir herunter und schwamm Richtung Strand.
Zorro und Emily kamen vorbei geschlendert und schienen sich gut zu amüsieren. Beide lachten und scherzten mit einander. Unbeeindruckt legte ich mich auf meinen Mantel und fing an aus Robins Buch zu lesen, während Sifery und Yune sich über den Strand jagten und mit einander spielten.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 6:16 pm

Ich ging nun, wie alle anderen hinunter zum Strand, Zorro und Emily spazierten, Ruffy und Lysopp planschten am Wasser, Sanji baute für Nami eine Sandburg, Nami sonnte sich und Franky saß mit Robin auf einer Bank.
Ich setzte mich zu Lummen und sah in das Buch, welches er las.
Plötzlich rollte Sifery in ihrer Chamäleon-Form durch den Sand und Yune flog ihr zwitschert hinterher.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 6:32 pm

Zorro und ich unterhielten uns gut. Die meisten hielten ihn für einen grisgrämigen Typen, aber eigentlich war er ganz nett. Man musste nur erstmal seine harte Schale knacken.
Mir stieg ein Geruch in die Nase, den ich nur zu gut kannte. Ich blieb aprubt stehen, lächelte und drehte mich um.
Aber da war niemand.
Und der Geruch war auch weg.
Ich hätte doch schwören können.. Meine Nase täuscht mich doch sonst nie.. Wie kann das sein?.. Ich hab ihn doch gerochen..
Zorro fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.
"Hallo? Was ist los?"
Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Nichts. Ich dachte, ich hätte wen gerochen.."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 7:48 pm

Da hat man mal nen Platz für sich gefunden und schon kommen alle wieder ran...

"Sorry das ich grade so n bischen ausgerastet bin, aber der Graskopf macht mich noch wahnsinnig!", entschuldigend schaute ich Hayako an.
Der schüttelte nur den Kopf:"Is nicht schlimm kann mal passieren aber das mit dem respektlosen, großkotzigen Idioten nehm ich dir übel!".
Ich lachte laut auf. Ich musste so laut lachen dass mir mein Bauch weh tat. Unter höchster Anstrengung sagte ich:"Du bist doch nicht der Idiot, Zorro ist der Idiot!"
Als Zorro mich danach böse anfunkelte bekam ich einen regelrechten Lachanfall.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 8:05 pm

Leicht verstört wandte ich mich Hayako zu.
"Wie lange willst du noch hier bleiben? Ich will hier weg!"
Ich tippelte nervös von einem Bein auf das andere.
Zorro und die anderen beobachteten mich.
"Was ist los? Grade war doch noch alles okay!", fragte mich Zorro leise.
"Ist doch egal. Irgendwas ist faul. Ich will hier einfach weg!"
Ich stürmte an Deck und ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptyFr März 22, 2013 8:16 pm

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und sah zu Zorro.
''Nimms ihm nicht über, er ist halt so, akzeptier' einfach seine Art, er hat so seine Probleme, aber wer nicht?''


Emily kam sehr nervöus zu mir, sprach mich an und rannte zurück zum Schiff.
''Jetzt rennt sie weg bevor ich ihr antorten kann.''
Ich sah die anderen an, die sich wieder sich selst witmeten.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue1000/1000Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue100/100Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Konomi Inseln :Kin Taira Left_bar_bleue10/10Konomi Inseln :Kin Taira Empty_bar_bleue  (10/10)

Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira EmptySa März 23, 2013 12:07 pm

Und schon schlägt die Stimmung um und ein Unwetter braut sich wie üblich zusammen.
Als Emily schon fast hysterisch den Strand verließ und auf das Schiff zu stürmte, brachen alle anderen auch auf.
"Ich nehm es ihm aber übel, so ein verhalten würde ich jedem übel nehmen!", ich klopfte Hayako auf die Schulter und raffte dann meine sieben Sachen zusammen. "Und was ist jetzt mit ihr los?", fragend schaute ich in die Runde.
Alle schüttelten nur mit dem Kopf oder hoben nichts sagend die Schultern.
Naja, es muss ja was los sein. Sonst würde sie sich ja nicht so verhalten!



Zuletzt von Lummen am Sa März 23, 2013 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konomi Inseln :Kin Taira Empty
BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Konomi Inseln :Kin Taira Empty

Nach oben Nach unten
 
Konomi Inseln :Kin Taira
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infos Konomi Inseln
» Inseln
» Inseln
» Inseln
» Inseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: