One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Gecko-Insel

Nach unten 
+3
Kronos
Lion D. Mizuki
Lummen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 6:09 pm

Ich konnts lesen.

Ich war fertig und gab meine Klamotten wieder Lummen. "Hier zieh dir was an. Und du am besten auch Jasper."
Er lächelte mich frech an.
"Mach ich dich nervös?", er lachte.
Meine rechte Augenbraue zog ich nach oben.
"Du? Ich bitte dich!"
Aus meiner Tasche kramte ich mein kleines Büchlein.
Ich schlug es auf.
"Also hier im East Blue ist nichts interessantes mehr. Also wohin wollt ihr?"
Die Frage ging an Corvo und Jasper. Ansich auch an Cho, aber die war ja wieder verschwunden.
Immer dieses hin und her...
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 6:22 pm

"Wohin ich will?" Ich überlegte kurz.
"Hauptsache weg, aber ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt."
Emily nickte und bletterte weiter in ihrem Büchlein.
Ich bin so froh, wenn ich endlich hier weg bin.
Ich schnippte die Kippe weg und atmete einmal tief drauf.
"Wie sieht's bei dir aus Corvo?"
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
Lion D. Mizuki



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 6:43 pm

Nach einer Weile kam ich an meinem Haus an. Ich öffnete die Tür und Hikari lief mit ausgebreiteten Armen entgegen. Ich hockte mich hin, umarmte sie und fing an zu weinen. "Lauf zu Papa, meine Kirschblüte." Ich stubste sie kurz an und sie lief zu Xander, der an der Treppe stand. "Du hast dich also entschieden, ja?", sagte er emotionslos. Ich nickte und wischte mir die Tränen weg. Ich ging an Xander vorbei und in unserer Schlafzimmer, um ein paar Sachen zu packen.
Nach ca. 10 Minuten kam ich mit einem kleinen Koffer die Treppe runter. Meine Mutter, mein Vater, meine Geschwister und Hikari standen an der Treppe. "Das du gut auf dich aufpasst, mein Kind!", sagte meine Mutter und umarmte mich fest. Ich ließ den Koffer fallen und umarmte sich auch. Sie ließ mich los und wischte mir eine Träne von der Wange. Ich nickte. "Und mach keinen Unsinn!" Mein Vater stellte sich vor mich und lächelte. Ich lächelte zurück und umarmte ihn. "Und das du vielen Piraten in den Arsch trittst, Schwesterherz." Sascha und Domenic grinsten mich an und umarmten mich. Jana und Klara kamen auch dazu und fingen an zu weinen. Ich ließ sie los und drehte mich zu Hikari um und hockte mich vor ihr hin. "So meine kleine Kirschblüte. Wenn ich wieder komme, will ich, dass aus dir auch eine grandiose Kopfgeldjägerin geworden ist. Mach deine Mama stolz!" ich umarmte sie und fing wieder an zu weinen. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich nahm Hikari auf den Arm und überreichte sie meiner Mutter. "Und das ihr alle mir auf Hikari aufpasst. Mama? Ich möchte, dass sie bei dir und Papa lebt und weiterhin aufwächst. Xander vertrau ich mein Kind nicht mehr an. Ich liebe euch!" Meine Mutter nickte. Mein Vater reichte mir mein Koffer. Ich nahm ihn entgegen und ging zur Tür. Ich drehte mich ein letztes Mal um und warf allen einen Handkuss zu. Dann ging ich durch die Tür und ging Richtung Schiff.
Als ich am Schiff angekommen war zeigte mir Emily mein Schlafplatz. Ich legte meinen Koffer auf mein Bett und ging wieder an Deck. "Dann kann es jetzt ja theoretisch los gehen, oder?", fragte Leolynn Emily.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 5:15 pm

Lächelnd nahm ich meinen Mantel und meine Hose wieder entgegen und zog mich schnell im Schlafzimmer um. ich will mach arbana!
Als ich wieder an Deck war schlug ich also meinen Heimatort vor und wartete still schweigend auf irgend eine Art von Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 7:32 pm

Ich sah Lummen freudestrahlend an. "Oh ja. Heimat!" Ich sah wieder in den Himmel. "Wäre es nicht fantastisch, den heißen Sand wieder unter den Füßen un die warme Luft wieder auf der Haut zuspühren? Und die heiße Sonne wieder im Nacken zu haben? Gibt es was schöneres, als die Heimat?" Ich schloss die Augen und dachte an Alabasta. An die Hitze, den Sand und die vielen Leute. Ich musste lächeln bei dem Gedanken, wieder nach Hause zufahren. "Meine Eltern würden dich bestimmt auch gerne wieder sehen, Kronos." Ich grinste. Kronos hockte sich neben mich und stubste mich an. "Nur weil ich der perfekte Schwiegersohn für Tria wäre. Hat sie selbst zu mir gesagt." Ich grinste. "Ach ja! Die Gute Trai. Sie fehlen mir alle so schrecklich!" Meine Stimme wurde bei dem letzten Satz kurz leiser. Dann grinste ich wieder. "Wenn Emily denn ihr 'OK' gibt, fahren wir in Richtung Heimat." Ich liebte den Gedanken, endlich Trai und Balduin wieder in die Arme schließen zu können.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 10:37 pm

Heimat... Crocodile! Ich werde dich vernichten glaube mir!

"Ufff... ich bin müde aber ich werde uns allen noch was zu futtern machen bevor ich schlafen gehe."

Ich ging in die Kombüse und machte für uns alle was leckeres zu futtern.

"So ich habs euch hingestellt wenn ihr was wollt greifft zu es gibt Reis mit Curry."

Ich legte mich in eine Hängematte und schlief in einen Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyDo Mai 23, 2013 12:02 pm

Ich betrachtete die Anderen.
"Also um ehrlich zu sein, ging die Frage nicht an euch, aber was soll's.
Ich finds zwar schön, das ihr alle einer Meinung seit, das ihr unbedingt nach Alabasta wollt, aber es ist die Grandline. Wir können nicht einfach sagen, wir fahren jetzt dahin. So läuft das einfach nicht."
Ich sah zur Insel.
"Und ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, das wir hier nen Eternal Port nach Alabasta finden.
Wir haben die Wahl ob wir weiter in den Blues schippern wollen, oder unsere Reise auf der Grandline fortsetzten. Aber ich kann euch nicht versprechen, wohin es uns auf der Grandline treibt.
Also entscheidet euch."
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 1:49 pm

Sie hat Recht, sie hat absolut Recht.
Aber trotz alldem möchte ich doch lieber auf die Grandline, sie ist weit aus interessanter als der Blue in dem wir uns gerade befinden!

Ich hob sofort meine Hand und stand auf. "Lasst uns zur Grandline fahren. Es ist egal ob wir nach Arbana kommen oder nicht. Es geht darum endlich einmal neues zu sehen. Dinge zu entdecken und stärker zu werden. UNd wo könnte man das besser als auf der Grandline?!", ich erwartete irgend eine Art von reaktion. Die anderen schienen jedoch noch zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:31 pm

"Also wenn die Wahl zwischen Blues und Grandline besteht, bin ich für Grandline."
Ich lächelte verschmitzt in die Runde, streckte mich und legte die Hände auf den Kopf.
"Falls ihr meine Meinung hören wollt. Aber das Kätzchen bestimmt wo's hingeht."
Emily strafte mich eines bösen Blickes.
"Wie wäre es, wenn wir auf dem Weg zur Grandline bei Loguetown halt machen, um dort unsere Mitfahrer abzuladen."
Während sie das sagte, zog sie die rechte Augenbraue hoch und guckte mich an.
"Kätzchen, du sagst wo's lang geht.", antwortete ich ihr unschuldig.
Nach oben Nach unten
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Lummen



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:54 pm

Also doch die Grandline und zu aller erst nach Lugetown. Das klingt plausiebel. Aber wir werden bestimmt Ärger mit unserem geliebten Smoker bekommen! Das wird lustig, wie ich mich freue meinen Smoker wieder zu sehen!
"Ich denke die Idee ist ncoh nciht einmal so schlecht, wir sollten es so machen wie gerade eben vorgeschlagen. Es ist vielleicht riskant wegen der Marinebasis, aber der schnellste und einfachste Weg endlich einmal was neues zu sehen.", stimmte ich Jasper zu.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:41 pm

"Da wir ja alle da sind, könnten wir ja langsam lossegeln?"
Allgemeines nicken.
Wenigstens etwas.
"Na gut dann auf auf. Mach hinne."
Die anderen setzten sich in Bewegung, lichteten den Anker und setzten sie Segel.
"Und du zieh dir endlich was an.", sagte ich Jasper und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 10:37 am

"Was stellst du dich denn so an ich bin auch ne halbe Ewigkeit obenrum Nackt herumgelaufen."

Ich holte den Anker ein.
Dann half ich dabei das Segel zu setzen.

"Also dann auf zur Grandline?"

Ich setzte mich auf die Rasenfläche während das Schiff auslief.

"Oder wir halten erst ma irgendwo zwischen um die Kätzchen abzuliefern."

Ich musste grinsen als Emily mir ein bösen Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 4:34 pm

Schnuckis wie sieht das noch ma mit dem Kopfgeld für Black und Kätzchen Co. KG. und Gmbh aus?
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Gecko-Insel - Seite 4 Left_bar_bleue10/10Gecko-Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:43 pm

sry

Kopfgelderhöhung

Lummen
Kronos
Leolynn
Jasper
Emily

jeweils + 10.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gecko-Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gecko-Insel   Gecko-Insel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gecko-Insel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Unans Insel
» Orgel-Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: