One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Hayaka verabschiedet sich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue1000/1000Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue100/100Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue10/10Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (10/10)

Hayaka verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Hayaka verabschiedet sich   Hayaka verabschiedet sich EmptyDo Mai 16, 2013 3:29 pm

Anstatt einer Vorstellung meinerseits werde ich mich hiermit von dem Forum verabschieden. Ich habe für das Forum einfach keine Zeit und wie die Verhältnisse teilweise hier sind auch keine Lust auf dieses Forum.
Es gibt gravirende Probleme, welchen ich damit auch aus dem Weg gehen will. Ich möchte mich einfach nicht mit Personen, die ihre Meinung mit unsinnigen bis gar nicht vorhandenen Argumenten unterstützen und sich trotzdem im Recht fühlen, streiten. Auch auf Hinweisungen wie ''Lern lesen'' oder ähnliches will ich mich nicht mehr einlassen, wenn die Person, von der diese Phrase ausging, selbst das manchmal sogar eigen geschriebene nicht richtig liest.
So sind mir die sinnlosen Regelungen im Forum, wie ein PvP-System einfach über. Und das schlimmste, was hier passiert ist, ist meine temporäre Bannung aus dem Grund Beleidigung oder so ähnlich, denn ich fühlte mich manchmal in meiner Form ebenfalls verletzt, aber nur weil jemand seine Meinung äußert, welche die Gegenseite der Meinung der anderen Person darstellt, den Admin-Titel zu entziehen und dann noch einen Bann auszusprechen ist im höchsten Maß unakzeptabel und nicht nachvollziehbar.
Das ist ein so schlechter Problemlösungskomplex, weshalb ich das Problem mit einer für mich besten Möglichkeit, aus dem Weg schaffe, indem ich mich von euch, dem Forum und der Userschaft somit verabschiede.
Mein ergänzten Steckbrief habe ich schon entfernt, und ich bitte darum, dass auch mein Steckbrief, mit welchen ich mich beworben habe, gelöscht wird. Mein Account werde ich morgen löschen (lassen), und somit entgültig aus diesem Forum verschwinden, ich möchte jedoch ein die Zeit lassen, euch von mir zu verabschieden, sagt mir, was ihr mir noch zu sagen habt, richtet Kritik oder sonstiges an mich aus, ich werde es mit sicherheit lesen, jedoch kein Kommetar dazu abgeben.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und sehr viel Glück im weiteren Leben.

Hayako, over and out..
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue1000/1000Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue100/100Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue10/10Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (10/10)

Hayaka verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Hayaka verabschiedet sich   Hayaka verabschiedet sich EmptyDo Mai 16, 2013 4:06 pm

Der Bann war wegen -Respektlosem Verhalten- und nach dem was du geschrieben hast, war das auch nachvollziehbar (vielleicht kannst du das ja nicht, aber die anderen Admins).

Das du auch als Spieler gehst, finde ich zwar schade, aber ich hoffen, dass es jetzt wenigstens keinen nervenden Streit mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue1000/1000Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue100/100Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue10/10Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (10/10)

Hayaka verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Hayaka verabschiedet sich   Hayaka verabschiedet sich EmptyDo Mai 16, 2013 4:39 pm

Aus eurem Streitigkeiten halt ich mich raus ich werde weder was Nachvollziehen noch sonst was. und das du gehst find ich schade. egal es hatte trotzdem spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
Wolf D. Liv



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue1000/1000Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue100/100Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Hayaka verabschiedet sich Left_bar_bleue10/10Hayaka verabschiedet sich Empty_bar_bleue  (10/10)

Hayaka verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Hayaka verabschiedet sich   Hayaka verabschiedet sich EmptyDo Mai 30, 2013 3:48 pm

ich find es irgendwie voll schade das du gehst
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte





Hayaka verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Hayaka verabschiedet sich   Hayaka verabschiedet sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayaka verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Vorstellung/Abmeldung-
Gehe zu: