One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Charakter-Update und Attackenlimit

Nach unten 
AutorNachricht
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue1000/1000Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue100/100Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue10/10Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (10/10)

Charakter-Update und Attackenlimit Empty
BeitragThema: Charakter-Update und Attackenlimit   Charakter-Update und Attackenlimit EmptyDo Mai 09, 2013 10:35 am

So für die aktiven Nutzer hier wie ihr sicherlich schon gesehen habt haben wir ein Charakter-Updatethread unter dem Thema Charaktere erstellt.
Dort könnt und müsst ihr eure Attacken erst nach Schablone vorstellen und auf die Annahme des Zuständgen Admins warten (müsste Hayako sein).

Desweiteren wurde ein Attackenlimit festgelegt. Ihr dürft maximal 10 aktive Attacken haben (die Art der Attacke bleibt euch überlassen). Aber ihr dürft mehr als 10 Attacken anmelden.

Ihr könnt ja mal bei meinen Charakter Updates reinkucken da ich bisher die meisten Attacken habe.
Das müsste alles sein wenn ich was vergessen hab ergänze ich es.

Gruß
Kronos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Update und Attackenlimit Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Update und Attackenlimit   Charakter-Update und Attackenlimit EmptyDo Mai 09, 2013 4:02 pm

Entschuldigung das ich ausversehen hier rein gepostet habe.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue1000/1000Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue100/100Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Charakter-Update und Attackenlimit Left_bar_bleue10/10Charakter-Update und Attackenlimit Empty_bar_bleue  (10/10)

Charakter-Update und Attackenlimit Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Update und Attackenlimit   Charakter-Update und Attackenlimit EmptyDo Mai 09, 2013 4:05 pm

passiert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Update und Attackenlimit Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Update und Attackenlimit   Charakter-Update und Attackenlimit Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Update und Attackenlimit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Informationen :: News-
Gehe zu: