One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Emily van Helsing

Nach unten 
AutorNachricht
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Emily van Helsing   So Sep 02, 2012 12:09 am




Emily van Helsing









Vorname: Emily "Aoi"
Nachname: Van Helsing
Spitzname: Akiko, Kätzchen
Geburtstag: 18.11
Alter: 20
Herkunft: Dress Rosa  
Rasse: Katzenmensch


Körperliche Daten

Größe: 1.80m
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: lila (grüne Kontaktlinsen)
Haarfarbe: lila (braun gefärbt)
Aussehen: Sie hat eine fast weiße Haut. Sie trägt gerne einen langen grauen Pullover mit schwarzem Kreuz, dazu schwarze Overknees & lilac-farbene Anker Boots. Oder ein blaues Schulmädchenkleid mit weißer Bluse.
Da sie ein Katzenmensch ist, hat sie rosa Katzenohren und einen rosa-lila getigerten Katzenschwanz. Sie trägt Ohringe in Form von Smilies (wie Ace. Positiv/Negativ). Ihre Haare reichen bis zur ihrer Hüfte und haben die Farbe Braun. Sie sind leicht gewellt. Dazu trägt sie ein grades Pony.
Sie hat Cheeks. Auf ihren Füßen sind Kirschblüten tättowiert, in ihrem Nacken trägt sie das Marinezeichen in Rot. Ihr Decollete schmücken zwei Diamanten, und ihr rechter Arm ist übersäht mit diversen Süßigkeiten, Ponys, Kätzchen, Feen und allem was sonst noch süß und niedlich ist.
Nach Shirahoshi und Boa Hancock ist sie die dritt hübscheste Frau in dieser Welt.

Charakter

Stärken: Meine Stärken? Nunja, da ich aus einer Marinefamilie stamme weiß ich viel. Vorallem über die Marine. Aber auch über Geschichte. Ich hab früher alles gelesen, was mir in die Finger kam. Außerdem bin ich stark. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine halbe Katze bin. Das ist das was ich als meine Stärken bezeichnen würde. Ist jetzt nicht grade viel. Ich vertrage viel Alkohol, aber ob das jetzt eine Stärke ist, weiß ich nicht.
Zorro meinte mal zu mir man könne mit mir gut reden, vorausgesetzt natürlich, dass ich die Person mag. Und das ich schlagfertig bin, kein Blatt vor den Mund nehme.
Wenn ich etwas Anfange, dann zieh ich das auch durch. Auch wenn ich sauer werde, wenn etwas nicht so passiert, wie ich das möchte. Aber das gibt mir eigentlich nur noch mehr Kraft und Willen es zu schaffen.
Ich habe ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn.
Ich kann mich zudem mit Tieren unterhalten.
Schwächen: Schwächen hab ich so viele. Das liegt einfach daran, das ich total eigen und anstrengend bin. Wenn ich jemandem nicht vertraue oder ihn nicht mag zicke ich oft rum. Meißtens hat das keinen wirklichen Grund. Es ist dann einfach so. Wer damit nicht zurecht kommt, hat bei mir verloren. Oder wer nicht mit meiner Besserwisserei zurecht kommt. Ich bin nicht immer besserwisserisch. Ich tu auch nicht so als würde ich alles wissen. Aber ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn Leute dumm sind. Vorallem wenn sie dann so tun, als wüssten sie es besser. Dann werd ich ebenfalls zickig. Eigentlich läuft alles darauf hinaus, dass ich oft zickig bin, wenn mir etwas nicht passt.
Gewürze können dummerweise meinen Geruchssinn beeinträchtigen und höhe Töne können mein Gehör kurzzeitig aussetzen lassen.
Vorlieben: Da ich dann irgendwo innen doch noch ein kleines süßes Mädchen bin, liebe ich alles, was ebenfalls süß und kitschig ist. Ich kann an keinem Klamottenladen vorbeigehen. Ich liebe Kleider. Bund unt mit Tüll und mit Spitze. Alles Mögliche. Schmuck find ich auch super und dieser ganze pöttelkram den man nur aus Deko und Staubfänger benutzen kann. Ganz begeistert bin ich von Kuscheltierzombies. Warum? Das ist ganz einfach. Sie haben den vorzug gegenüber echten Tieren, dass man sie immer, Kämpfe, Kuscheltierzombies.
Abneigungen: Leute die ihr nicht zuhören, Leute die sie ignorieren, Leute die ihr Fell verwuscheln.
Ängste: Ansich habe ich ja keine wirkliche Familie mehr. Meine Mutter ist Tod, mein Bruder schippert irgendwo rum und für meinen Vater, den tollen Admiral, bin ich als Piratin doch eh gestorben. Dafür habe ich eine neue Familie. Die Strohhüte. Die Strohhüte und meinen geliebten Ace. Das einzige, wovor ich wirklich Angst habe, ist meine geliebte neue Familie zu verlieren. Deshalb verfolge ich auch immer brav die Zeitung. Und immer wenn ich etwas von ihnen lese freue ich mich.

Charakter: Wer Emily nicht kennt hält sie für arrogant und faul, was sie irgendwie auch ist. Aber hinter der Fassade, der starken Frau, ist sie doch mehr Kind, als alles andere.
Sie hat ein Fable für alles was süß und bunt ist. Wenn man mit ihr warm geworden ist kann sie überaus lieb, süß und helfend sein. An sich hat sie eine sehr offene Art, eckt jedoch mit ihren Stimmungsschwankungen und dem daraus resultierenden rumgezicke öfter mal an.
Sie lacht viel und hat Spaß an den kleinen Dingen im Leben. Sie isst gerne und glaubt an die wahre Liebe. Zudem ist sie äußerst intelligent, was sie aber hinter der Fassade der kindlichen Naivität versteckt.
Sie mag keine Vögel, weil die meisten dumm sind, und mit den meisten Hunden kommt sie ebenfalls nicht zurecht.
Ist ist hübsch, man sollte sie allerdings nicht unterschätzen. Sie kann sehr gnadenlos sein. Jedenfalls zu ihren Gegnern, manchmal auch gegenüber ihren Freunden. Sie würde nie einen Zivilisten verletzen.


Traum/Lebensziel: Ein eigenes Schiff und eine Familie. &Als Erbin des Kaisertitels von Amazone Lily, ist es ihr Ziel einer der Samurai der Meere zu werden, um das Königreich zu beschützen.


Soziales

Begleiter: Sakura
Team/Partner: Lummen, Kronos, Leolynn, Jasper
Beziehung: verliebt
Familie:
-Mutter: Crateva van Helsing, verstorben (†), Herkunft Amazon Lily, Ehemalige Kaiserin.
Spoiler:
 


-Vater: Sakazuki alias Aka Inu, Admiral roter Hund, Herkunft Unbekannt, arbeitet für die Marine.
Spoiler:
 


-Bruder: Janosch, 21, Kopfgeldjäger
Spoiler:
 


RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Navigatorin, ggf Kapitän
Crew: -
Schiff: Diversae


Kampfdaten

Fähigkeit: Yuki Yuki no Mi, Busoushoku
Waffen: Bogen
Kampfstil: deffensiv
Attacken:
Attacken:
 


Vorgeschichte
Geboren wurde Emily am 18. November auf Dress Rosa, als das zweite Kind von Sakazuki und Crateva. Zu Geburt schenkte ihre Mutter ihr Sakura. Im Alter von 3 Jahren zog sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Water Seven. Durch ihre Marinezugehörigkeit lernte sie Liam kennen, seither ihr bester Freund.
Immer wieder besuchte sie ihren Vater in Marineford. Dort lernte sie viel über die Marine und die Weltregierung.
Während eines Aufenthalts, fand sie in einer kleinen Kammer eine Frucht, welche seltsam aussah.
Sie aß die Frucht, aber sie schmeckte scheußlich und sie warf den Rest ins Meer.
Kurze Zeit später, fand sie heraus, das es sich um eine Teufelsfrucht gehandelt hatte.
Da Emily nur ein Halbmensch war und außerdem eine Teufelsfrucht gegessen hatte, wurde er von vielen ihrer Mitschüler gehänselt.
Mit 6 Jahren starb ihre Mutter und Emily und Janosch zogen ins Windmühlendorf, zu Jonathan und seiner Frau, mit Liam blieb sie über Briefe und Besuche in Kontakt.
Dort lernte sie auch Ruffy, Ace und Naminé kennen. Zusammen mit Ace und Ruffy trainierte sie täglich. Im Gegensatz zu Ruffy wurde sie schnell stärker, auch wenn Ace immer stärker war als sie.
Er war nicht nur eine Art Vorbild für sie, sie verliebte sich auch in ihn.
Obwohl sie aus einer Marinefamilie stammt, war es für sie nicht schwer Piratin zu werden. Ace war da nicht ganz unschuldig dran.
Am Tag bevor Ace selbst zu See fuhr, gestand sie ihm ihre Liebe, welche er erwiderte. Sie verbrachten eine Nacht zusammen und für sie stand fest, das sie für ihn ebenfalls Piratin werden würde.
Kurz nachdem er aufgebrochen war, machte sie sich auf den Weg zu Liam und traf unterwegs auf die Bellamy Piratenbande. Bellamy war von ihrer Schönheit und ihrer Kraft so beeindruckt, das er sie in seine Bande aufnahm.
Zwei Jahre später, trafen sie auf die Strohhüte. Als Bellamy sich mit ihnen anlegte, griff Emily sie an und besiegte die komplette Bande.
Für einige Zeit fuhr sie mit den Strohhüten weiter, traf Lummen und Hayako.
In Loguetown ließen sie sich ihr eigenes Schiff bauen, und fuhren mit Kronos und Leolynn weiter.


Momentaner Zustand: Diversae (Grandline)

Emily mit 6 zusammen mit Ace




NEU:





Zuletzt von Emily van Helsing am Fr Feb 14, 2014 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Emily van Helsing   Di März 26, 2013 9:21 pm

Bisherige Route: Shellstone, Konomi Inseln (Kokos, Kin Taira), Dawn, Loguetown, Orange,
Besiegte Gegner: Buggy, Arlong, Don Creek, Foxy


Teufelsfrucht: Yuki Yuki no Mi / Schneefrucht
Haki: Busoushoku
Waffe: Bogen
Waffenerweiterung:


Beruf: Navigator


Schiff

Schiffsmodel:
Name: Diversae
Bewaffnung: keine

Crew

Name:
Rang:
Mitglieder:

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)


Zuletzt von Emily van Helsing am Di Jul 23, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Emily van Helsing   Do Apr 18, 2013 12:39 pm

Inventar

-Log-Port (lila)


_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Emily van Helsing   Di Aug 06, 2013 12:50 pm

Hab überarbeitet: Aussehen, Charakter, Vorgeschichte.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emily van Helsing   

Nach oben Nach unten
 
Emily van Helsing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unausgereifte Ideen
» Emily Stein [Meisterin] Update~☆
» Emily Rain Shields
» Emily Stein (Meisterin) Update~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Piraten-
Gehe zu: