One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Stärkelvl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Stärkelvl   Mi Apr 17, 2013 6:56 pm

das ist aber nunmal ansich so

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Stärkelvl   Mi Apr 17, 2013 6:58 pm

Hayako halt dich mal ein bisschen zurück. nur weil du dich scheinbar total toll fühlst, heißt das nicht, dass du mit mir reden kannst wie mit nem volldepp.
Red ordentlich oder halt die Fresse. Ich muss mich von dir nicht dauernd dumm anmachen lassen, nur weil ich nicht zu allem ja und amen sage. Find dich einfach damit an, dass du nicht alles bekommen kannst was du willst, aber hör auf mich hier dumm anzumachen. Schließlich ist das hier mein Forum und wenn ich das so nicht will ist das so.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Stärkelvl   Mi Apr 17, 2013 7:19 pm

Also wenn das keine Zurückhaltung ist, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Und ganz im ernst, toll fühlen tu ich nicht nur hier, ich bin fast kerngesund, mir geht es nicht schlecht, und für einen Volldeppen halte ich dich auch nicht.
Was wird'n das jetzt? sagst mir was von Zurückhaltung und dann kommt nur so '... Halt die Fresse' oh yeah, that's nice.
Ich habe dir nur eine Frage gestellt, da brauchst du dich nicht psychisch attackiert fühlen. Ich will auch garnichts bekommen, ich will, dass das Forum einen etwas fairen Richtwert für die Charaktere bekommt, und nicht, das man sich immer nach der Minderheit, den Logiafrüchten orientiert.
Wenn alles am Ende so sein muss, wie du es willst, wozu brauchst du denn Hilfe von anderen, bzw. mir, ich meine, wenn du mit der Meinung von jemand anderen nicht klar kommst, ist es nicht mein Pech, aber versuchen mich einzulullen und kommen mit ''Mein Forum'' usw. ist echt extrem kindisch. Ein RPG Forum kann man nicht einfach seins nennen, nur weil man es eröffnet hat, es gehört der Userschaft, allen die sich hier regestriert haben und am Posten und an Konversation interessiert sind. Aber im Endeffekt liegt es ya bei dir, stimms?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Stärkelvl   Mi Apr 17, 2013 7:39 pm

Du tust dauernd so, als wärst du voll der King, bist aber nicht mal in der Lage, ordentlich zu lesen. & das geht nicht nur mir auf den piss.
Irgendwann ist einfach genug.
Ich habe keinen Bock mir hier irgendeine Scheiße anhören zu müssen, nur weil du es so und nicht anders haben möchtest. Es läuft nicht alles nach deiner Nase, aber das verstehst du nicht.
Anstatt ein nein, oder ein ich überleg es mir, bist du dauernd am diskutieren und tust so, als wäre alles andere scheiße und nur deine Idee gut. Und das ist das, was mir bei dir so auf die nerven geht.
Akzeptiere es einfach mal und nerv nicht dauernd mit einem Thema, auf das du schon mehrmals eine Antwort bekommen hast.
Ich habe gesagt, dass Teufelsfrüchte bezahlt werden müssen (mehrmals). Akzeptier es.
&Ich hab gesagt, dass ich mir das mit dem Attribute System überlege und wenn wir es einführen DU dafür zuständig bist, die Exp zu verteilen und dafür ein System zu erstellen.
Du tust ständig so, als würde ich eure Ideen immer ignorieren. Wenn das aber so wäre, hätten wir jetzt zB ein Stärkesystem, keine humanoiden NPC's und vorallem dein umfangreiches Werftsystem nicht.
Denk mal nach bevor du was schreibst.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Stärkelvl   Mi Apr 17, 2013 7:51 pm

So tu ich ya mal garnicht ey. XD
Das mit dem Diskutieren habe ich an mir, nimms auf wie du willst, aber ich bin halt jemand, der gerne eine lange konversation führt, ist halt so, finde du dich bitte damit ab.
Dann hörst du dir doch garnichts von mir an, ich schreibe hier meine offene Meinung, weil es für mich wichtig ist, das man auf die Meinung anderer eingeht, ich überlege mir die ganze zeit, wie man die Scheiß Logia wieder ihren blöden Vorteil drinne hat, damit hier kein ''ungleichgewicht'' herrscht.
Ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf die einfache Frage ''Was versteht ihr an dem System nicht?'' bekommen, aber das bekommst du wohl nicht mit.
Woah, die Teufelsfrüchte sind mir jetzt gerade so egal, von mir aus können die auf noch 5 mal so teuer werden, als sie jetzt schon sind, interessiert mich im Moment kein bisschen.
Das mit den EXP. habe ich auch schon mehrmals gesagt, wie man das machen könnte, aber ist schon okay.

Wie gesagt, ich tu hier garnicht so. (:
Das Stärkesystem hast du dir ausgedacht, und eingeführt haben wir noch garnichts(!) in der Richtung, Humanoide NCP's waren auch mehr oder weniger deine Idee, und ich finde die ya auch gut, nur finde ich es schrott, dass man die erst auf der Grandline trifft, weil irgendwelche Typen überall leben(außer vielleicht auf Little Garden aber das spielt mal keine Rolle, da es auf der Grandline liegt)
Aber ganz ehrlich, das Werftsystem müssen wir irgendwann noch überarbeiten, es kann noch besser gemacht werden, aber das kommt später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärkelvl   

Nach oben Nach unten
 
Stärkelvl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Admin/Mod-Bereich :: Archiv-
Gehe zu: