One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Teilen | 
 

 Konomi Inseln :Kin Taira

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Sa März 23, 2013 12:54 pm

Ich lehnte mich zurück als ob ich mich hinlegen wollte, sprang dann aber mit Schwung auf und sah zur Stadt hinüber.
''Ich muss kurz los, macht euch schonmal fertig zur abfahrt, dauert nicht lange.'' ich rannte über den Marktplatz und dann über Häusern entlang in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Sa März 23, 2013 2:51 pm

Ich lag im Bett und versuchte mich zu beruhigen. Peach hatte mir etwas Maracujasaftschorle gebracht und massierte mir meine Füße.
Sein Geruch hatte mich so unglaublich aus dem Konzept gebracht, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich tun sollte.
Meine Nase war einwandfrei und sowas war noch nie vorgekommen.
Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Er war ja schließlich nicht da gewesen. Obwohl sein Geruch da war.
Je mehr ich drüber nachdachte, desto trauriger wurde ich.
"Ich vermisse ihn.", schlurzte ich.
Dicke Tränen rollten über meine Wangen und ich vergrub mein Gesicht im Kissen.


_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)


Zuletzt von Emily van Helsing am Sa März 23, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Sa März 23, 2013 3:08 pm

Das Schluchzen von Emily war über die Gänge des Schiffes zu hören. Zorro klopfte an ihre Tür, doch sie wies ihn ab.
Essen hilft immer. Kuchen!
Ich lief in die Kombüse. Sanji war gerade dabei etwas zu kochen und schnitt Lauch in hauchdünne Scheiben.
"Sanji, ich brauche nen Schokoladen Kuchen der so einmalig ist wie diene Kochkünste und das bitte...", doch weiter kam ich nicht. Er hielt mir ein Blech mit noch warmen Kuchen hin und schickte mich wirsch wieder aus der Kombüse raus.
Vor Emilys Kajüte blieb ich stehen und klopfte vorsichtig an. "Geht weg!", hallte es von der anderen Seite der Tür heraus.
Ich beachtete ihren Appell nicht und öffnete die Türe.
"Ich hab dir n Kuchen gebracht. Das beste was es gibt wenn man traurig ist. Mega Schokoladenkuchen von Sanji. Wenn es mir nicht gut geht esse ich auch gerne etwas Süsses und.. naja. Lass es dir schmecken!", ich stellte das Tablett nauf ihr Bett und machte mich daran wieder das Zimmer zu verlassen und schaute Emily gutmütig an.

Kin taira -->Thousand Sunny


Zuletzt von Lummen am Sa März 23, 2013 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Sa März 23, 2013 3:22 pm

Lummen brachte mir Kuchen.
"Dankschön." schluchzte ich leise, dann wischte ich mir meine Tränen weg und begann ganz vorsichtig das Stück zu essen.
"Ich mag ihn. Er ist nett.", flötetete Peach vergnügt.
Ich nickte.
"Ja ist er."

Von Konomi Inseln nach Schiffe ---> Thousand Sunny

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)


Zuletzt von Emily van Helsing am Sa März 23, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   Sa März 23, 2013 3:52 pm

Ich spurtete weiter durch den Wald in Richtung Goldminen, als ich amkam, war es schon zu spät. Alle Arbeiter waren bewusstlos, alle abgemetzelt.
Ich schnappte mir eine Taschenlampe von einem der Arbeiter und ging in die Mine hinein. Blut war an der Deck und den Wänden, Fußabdrücke am Boden.
''Was ist hier passiert?''
Ich kam dann in einem Hohlraum an und sah die Bergräuber.
Die sind fällig
Ich zog meinen Stab, stellte Frnnkys Sonderfunktionen ein und schnappte mir den ersten mit dem Stahlseil mit Gewicht.
Ich schwang ihn herum und gegen einen Zweiten. Dann nahm ich das andere Seil mit der Klaue und warf sie zu einem Balken und schwang mich zu dem anscheinlichen Anführer. Ich wollte ihm mit meinem Stab einen Stoß verpassen.
Der Stab öffnete sich und ich schlug ihn nieder. Dann tauchte ein anderer Typ auf, der mit wegschlug. Ich lag leicht angeschlagen an der Felswand und sah wie er immer näher kam.
Schnell sprang ich auf, und schlug ihn mit meinem Stab in den Magen, jedoch machte es ihm nichts aus und er schlug mich wieder weg.
''Jetzt kommt Frankys Super-Berserker-Überraschung!'' rief ich aus, ich wusste jedoch nicht, was sie macht. Ich drückte auf den Knopf, der für diese besondere Funktion gedacht ist und mein Stab teilte sich in zwei Teile.
Aus den Mitten der Stabteile traten Klingen hervor, an denen sich der Stab umklappte, das er ein rechten Winkel bildete.
Jetzt versteh ich.
Nun zog der Kerl sein Schwert und machte ernst, ich versuchte mich mit meinen 'neuen' Werkzeugen vertraut zu machen. Ich traf ihn meist nur mit den Stabende, die Klingen, die sich an meinen Ellen legten kamen kaum zum Einsatz, dann Griff ich die anderen Seiten des Stabes und Schlug auf ihn ein. Mehrere blutende Schnitte zierten nun den Körper meines Gegners.
Doch nun traf er mich, sein Schwert steckte in meinem rechten Unterarm und ich lies vor Schmerz meine Waffe los. Ich zog ihm seine Waffe ab, konnte sie aber nicht ans meinem Arm entfernen. Ich hob den Teil meines Stabes auf und steckte ihn an den anderen Teil.
Nun waren die Klingen übereinander und es gab nur ein Quersteg an der Waffe, diesen Griff ich mir zusammen mit dem unteren Ende, welches keine Klinge besaß und schlug wie wild auf ihn ein, bis er zusammen brach.
Ich baute meinen Stab wieder um, damit ich ihn verstauen konnte und zog ab, das Schwert steckte noch immer in meiner Wunde, ich versuchte einen Weg zu nehmen, auf dem mich niemand sieht.
An der Thousand Sunny angekommen begrüßte ich erst mal alle.
''Bin wieder da.''

tbc.: Schiffe ---> Thousand Sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konomi Inseln :Kin Taira   

Nach oben Nach unten
 
Konomi Inseln :Kin Taira
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung]FIlly-RPG
» Inseln der Elemente
» Taira Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: East Blue-
Gehe zu: