One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Okumura Katsuro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Okumura Katsuro

Okumura Katsuro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue1000/1000Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue100/100Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue10/10Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (10/10)

Okumura Katsuro Empty
BeitragThema: Okumura Katsuro   Okumura Katsuro EmptyDi Aug 11, 2015 9:26 pm

Vorname: Katsuro
Nachname: Okumura
Spitzname: Kuro
Geburtstag: 15.02.
Alter: 24
Herkunft: Trios, West Blue
Rasse: Mensch


Körperliche Daten

Größe: 1,90m
Gewicht: 85kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: grün
Aussehen:
Spoiler:
Charakter

Stärken: präzise, schnell
Schwächen: ist auf dem rechten Ohr fast taub, ist sich meistens zu fein um zu kämpfen, kann keine Frauen schlagen
Vorlieben: Hunde, Sushi, Katzen, Erdbeeren, lesen, Grünertee
Abneigungen: Schlangen
Ängste: noch ein Familienmitglied zu verlieren

Charakter: arrogant, belesen, freundlich, ruhig

Lebensziel: Alle Geheimnisse der Marine aufdecken


Soziales

Begleiter: -
Team/Partner: -
Beziehung: single
Familie:
Vater
Spoiler:

Mutter
Spoiler:

Bruder
Spoiler:

RPG Relevantes

Fraktion: Marine
Rang: Achäologe
Crew: -
Schiff: -


Kampfdaten

Fähigkeit: -
Waffen: Zwei Revolver (Magnum)
Spoiler:
Kampfstil: defensiv
Attacken: [wird nachgetragen]


Vorgeschichte
Kuro wuchs als Einzelkind in einer sehr reichen Familie in Trios auf. Seine Eltern hatten wenig Zeit für ihn, da sie in einer riesigen Waffenfirma arbeiten. Er hatte viele Nannys und Bedienstete, wo er schnell lernte auf eigenen Füßen zu stehen. Mit 18 Jahren verließ er sein Elternhaus, zur gleichen Zeit starb sein Bruder an einer unheilbaren Blutkrankheit. Jetzt lebt er in Logue Town.


Zuletzt von Okumura Katsuro am Sa Dez 12, 2015 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
Jasper.



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue1000/1000Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue100/100Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue10/10Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (10/10)

Okumura Katsuro Empty
BeitragThema: Re: Okumura Katsuro   Okumura Katsuro EmptyDo Aug 13, 2015 7:25 pm

Noch mehr Marine, Find ich super!
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue1000/1000Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue100/100Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Okumura Katsuro Left_bar_bleue10/10Okumura Katsuro Empty_bar_bleue  (10/10)

Okumura Katsuro Empty
BeitragThema: Re: Okumura Katsuro   Okumura Katsuro EmptySa Aug 15, 2015 5:55 pm

Erstmal: ♥️-lich Willkommen! Smile
Deine Bewerbung finde ich sehr gut, nur du solltest dein Lebensziel überarbeiten. Very Happy
Ich finds super das wir jetzt 3 Marine-Typis haben. Smile
Wird auch mal wieder Zeit das es wieder Konkurenten gegenüber den Neulingspiraten gibt. Smile
Deine Bewerbung ist bis jetzt sehr gut. Smile Weiter so. Very Happy

Cheerio,
Lynn ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okumura Katsuro Empty
BeitragThema: Re: Okumura Katsuro   Okumura Katsuro Empty

Nach oben Nach unten
 
Okumura Katsuro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung-
Gehe zu: