One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Hawkeye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Hawkeye   Mo Dez 14, 2015 6:03 pm

Eventuell Anzahl der Kiele: 1
Länge des Kiels(in Meter): 24
Anzahl der Decks(und welche): Haupt- und Oberdeck
Gesamtlänge der Decks(in Meter): 24
Breiteste Stelle(in Meter): 10
Größe der Decks(in Quadratmeter): 83
Anzahl der Masten: 2
Dicke jedes Mastes(Durchmesser in Meter): 0,75, 1,0
Höhe jedes Mastes(in Meter): 6, 7
Höhe des Schiffes(in Meter): 4,5
Anzahl der Räume: 6
Welche Räume sind das(Bad, Kombüse, Schlafräume etc.): 1 Männerschlafraum, 1 Frauenschlafraum, 1 Herrenbad, 1 Frauenbad, 1 Kombüse + Lagerraum, Kapitänskajüte
Größe des Lagerraumes(in Kubikmeter): 19
Anzahl der Segel: kleine: 2 mittlere: 1 große: 0
Anker: 1
Bewaffnung: links + rechts jeweils 3 mittelgroße Kanonen
Beschreibung des Aussehens oder Bild:
Spoiler:
 

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 6:46 pm

[von Hafen zu Hawkeye]

Nachdem wir uns versichert hatten, dass uns keiner folgte, sah ich mich intensiv auf dem Schiff um.
Ich durchsuchte alle Räume gründlich, bis ich in die Kapitänskajüte kam.
Die Tür der Kajüte war zugeschlossen, nur zum Glück sind die Marinesoldaten nicht sonderlich helle und so fand ich den Schlüssel in unmittelbarer Nähe (unter der Fußmatte Very Happy ).
Ich schloss die Tür auf und stand in einem vergleichsweise kleinen Raum.
Ich durchstöberte die Truhen und Schubladen und fand allerlei interessante Dinge.
Viele Karten, Kleidung, eine Teleschnecke und ein kleiner goldener Schlüssel.
Ich wunderte mich, zu welcher Schublade der wohl gehörte und probierte alles aus.
In keiner der Schubladen passte der Schlüssel und ich fing an mich zu ärgern.
Ich setzte mich missmutig auf einer der Truhen und hörte plötzlich ein Klirren.
Ich sprang erschrocken auf und betrachtete die Truhe genauer.
Sie hatte ein eher kleines Schloss für so eine große Truhe, zudem war das Schloss und die Nieten vergoldet.
Ich sah zum Schlüssel in meiner Hand und steckte ihn ins Schloss der Truhe.
"Er passt!", quietschte ich erfreut.
Lilith, die auf dem Schreibtisch saß, sah mich erschrocken an.
Ich lächelte und drehte den Schlüssel um.
Er gab ein leises klick Geräusch.
Ich brauchte beide Hände, um den Deckel anzuheben und traute meinen Augen kaum, als der Deckel offen stand.
Ein Berg aus Berrys und Goldstücken.
"Das sind bestimmt über 1 Mio. Berry!", sagte ich und betrachtete den Goldhaufen.
"Wo haben die soviel Geld her?", fragte ich mich und erschrak heftig, als ich eine Hand auf meiner Schulter spührte.
Ich drehte mich Ruckartig um und sah in Dagons verblüfftes Gesicht.
Ich atmete erleichtert auf und drehte mich wieder zu der Truhe um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 6:55 pm

[von Hafen zu Hawkeye]

Ich sah Misaki über die Schulter und traute meinen Augen kaum.
Ein riesiger Haufen Münzen lag in der Truhe.
"Damit können wir uns im nächsten Hafen erstmal gut ausrüsten"
Ich grinste breit: "Und wer bekommt nun diese Kajüte? Lass uns hochgehen und uns erstmal besprechen"
Ich machte kehrt und lief wieder zurück an Deck wo die anderen schon warteten.
"Kommt her wir müssen besprechen wies weitergeht. Wir müssen einen Käptn bestimmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 7:10 pm

Ich machte die Truhe wieder zu, steckte den Schlüssel in meinen BH, damit ich ihn nicht verlie und folgte Dagon an Deck.
Rikku, Jasper und Dagon standen am Hauptmast und schienen auf mich zu warten.
Ich lehnte mich an den Mast und sah kurz in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 7:25 pm

Da alle nur betreten dreinblickten fing ich an zu reden:
"Also ich bin nicht der richtige für einen Kapitänsposten. Ich kann Kämpfen, das mag sein. Ein Schmied bin ich auch. Aber das wars auch schon. Fürs Käptndasein bin ich nicht geschaffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 8:02 pm

Ich sah Dagon an.
"Wer soll denn deiner Meinung nach Käpt'n werden?", fragte ich und sah ihn ernst an.
Ich sah in die Gesichter meiner Mitstreiter und erkannte, dass wir auf Grund gelaufen waren.
Allein diese Frage könnte die Gemeinschaft auseinander reißen.
"Okay dann sollten wir die einfachste Frage klären die mir einfällt. Behalten wir das Schiff oder nicht? Und wenn, was ändern wir, damit uns die Marine nichtaf die Schliche kommt, dass das eigentlich ihr Schiff ist?", fragte ich und versuchte die Stimmung zu heben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Hawkeye   Di Feb 09, 2016 8:51 pm

Ich sah mich um und antwortete derweil:
"Also zuerstmal sollten wir das Schiff neu streichen. Sonst erkennt man schon von weitem, dass das ein Marineschiff ist."
Als ich nach oben sah entdeckte ich die Flagge
"Und dieses Ding da brauchen wir auch nicht" 
Ich streckte meinen Finger in Richtung der Flagge und feuerte eine Magmakugel auf sie ab sodass sie verbrannte.
"Aber sonst finde ich das schiff wie geschaffen für uns. Es ist auch mit einer kleinen Mannschaft segelbar aber nicht zu klein. Es sieht gut aus und robust ist es auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Hawkeye   Do Feb 11, 2016 6:22 pm

"Da wir zu viert sind, passt das auch ganz gut mit den Räumen. Wir würden noch locker 4 Personen auf dem Schiff verstauen können.", sagte ich und sah zu Lilith, die sich an die Rehling setzte und aufs Meer hinaus sah.
"Ich bin dafür, dass wir uns auf der nächsten Insel einen Schiffszimmermann suchen und ihn das Schiff umlackieren lassen. Außerdem, was für einen Jolly-Roger wollen wir überhaupt haben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hawkeye   Heute um 2:08 pm

Nach oben Nach unten
 
Hawkeye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Unerledigt] Riza Hawkeye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Schiffe-
Gehe zu: