One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Markplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Markplatz   Sa Dez 12, 2015 5:40 pm

Ein sehr großer Marktplatz mit vielen Geschäften und Ständen.
In Richtung Norden führt die Straße zum Marinehauptquatier.
Nach Süden führt die Straße zum Hafen.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Markplatz   Sa Dez 12, 2015 5:46 pm

Auf den Heimweg hörte ich, wie sich drei Männer über einen jungen Mann unterhielten, der heute aus dem HQ geflohen sein soll.
Sie meinen wohl Dagon..
Plötzlich kam ein Marinesoldat und fragte, ob die Männer wüssten, wo der junge Mann sei.
"Ich meine ihn heute im Gasthaus "Zum Seekönig" gesehen zu haben.", antwortete einer der drei Männer.
"Danke, Bürger!,", sagte der Soldat, rief einige Männer zusammen und lief in Richtung Gasthaus.
Ich reagierte sofort und lief einige Abkürzungen, die die Marine nicht kannte.
Als ich die Tür und die hell erleuchteten Fenster des Gasthauses sah, sprintete ich los und rannte fast die Tür ein.

[Von Marktplatz zu Gasthaus Zum Seekönig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Markplatz   Sa Dez 12, 2015 6:08 pm

Wir rannten durch einige Gassen und kamen dann am Marktplatz an. 
Rikku sah um eine Ecke und winkte uns dann heran.
"Warte!" Ich packte sie an ihrem Arm und hielt sie fest. 
Mit der anderen Hand hob ich einen Finger vor die Lippen und deutete dann damit auf ein paar Marinesoldaten die gerade in etwas Entfernung an uns Vorbeiliefen.
Nach ein paar Sekunden schaute ich um die Ecke und sah, dass sie weg waren.
Ich gab ein Zeichen und Rikku führte uns weiter an, über den Marktplatz und in eine andere Seitengasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Markplatz   Sa Dez 12, 2015 6:21 pm

Ich führte die drei ungesehen über den Marktplatz, bis ich den Hafen sehen konnte.
Ich gab ein Zeichen zum stehenbleiben.
"Der Hafen ist fast so gut bewacht wie das Hauptquatier. Wir müssen uns ungesehen ein Schiff schnappen und davon segeln.", flüsterte ich, während ich nach einem geeigneten Schiff ausschau hielt.
"Wir müssen näher ran.", sagte ich und schlich vor.

[Von Marktplatz zu Hafen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Markplatz   Sa Dez 12, 2015 6:34 pm

Ich schlich ihr langsam nach, bedacht darauf keine unnötigen Geräusche zu machen.
Mein Katana trug ich extra in den Händen, damit es nicht geräuschvoll umherwackelte.

[Von Marktplatz zu Hafen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Markplatz   

Nach oben Nach unten
 
Markplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Grandline :: Vila-
Gehe zu: