One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Avalon Aihara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avalon Aihara




BeitragThema: Avalon Aihara   Fr Jul 24, 2015 6:16 pm

Allgemein

Vorname: Avalon  
Nachname: Aihara
Geburtstag: 6.6.
Alter: 20
Herkunft: Briss, Southblue
Rasse: Mensch/Dämon

Körperliche Daten

Größe: 1,90m
Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blau-grau
Aussehen: 




Charakter

Stärken: viel Kraft im rechten Arm, gute Ausdauer, gute Reflexe
Schwächen: verliert schnell die Kontrolle, die Nerven zum linken Arm fehlen größtenteils

Vorlieben: Kämpfen, Trainieren
Abneigungen: Lärm, Ablenkung
Ängste: völlige Übernahme von Andras
Charakter: wenn er nicht kämpft sehr in sich zurückgezogen, freundet sich nicht gerne mit anderen an da er Angst hat sie zu verletzen
Traum/Lebensziel: -

Soziales

Begleiter: -

Beziehung: -
Familie: unbekannt


RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Kämpfer
Crew: -
Schiff: -

Kampfdaten

Fähigkeit: Dämonenentfesslung (Der in ihm lebende Dämon Andras wird entfesselt wodurch dessen Kräfte auf Avalon übergehen. Andras Kräfte sind extreme Geschwindigkeit, wodurch Avalon ohne Haki fast nicht zu sehen ist. Jedoch kann Andras bei zu wenig Konzentration Avalons Geist übernehmen und alles niedermetzeln was er sieht. Um Andras in Schach zu halten muss Avalon regelmäßig Kämpfen oder Trainieren, um die Kampfeslust von Andras zu stillen.)

Waffen: großes Dämonenschwert
 

Kampfstil: offensiv

Attacken: 


Spoiler:
 


Vorgeschichte
Avalon wurde schon als Kind in eine geheime Einrichtung der Weltregierung auf der Insel Briss gesteckt, in der sie Kinder auf die Kompatibilität mit einem Dämon namens Andras testeten. Avalon war der erste der nicht starb, als die Wissenschaftler dort Andras in ihn einsetzten. Jedoch wurden die meisten der Nerven, die in seinen linken Arm führen abgetrennt, wodurch er diesen nicht mehr richtig kontrollieren kann. Die Wissenschaftler in der Einrichtung zwangen ihn zu täglichem Training im Kampf mit dem Körper und dem Schwert und zum Training zur Kontrolle von Andras. Mit dem Alter von 17 konnte Avalon dann aus der Einrichtung fliehen, indem er Andras auf die Wachen losließ und sich so rauskämpfte. Dann reiste er von Insel zu Insel um den Verfolgern zu kommen, was ihm auch gelang. Letztendlich kam er auf der Insel Vila an, wo er sich jetzt befindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Avalon Aihara   Mo Aug 03, 2015 3:34 pm

Erstmal: Herzlich Willkommen. Smile
Deine Bewerbung ist beeindruckend. :O Smile
Nur mit dem Dämon müsste Emily entscheiden, ob das okay ist.
Ansonsten ist die Bewerbung echt gut. Smile
Wir freuen uns das du dabei bist. Smile

Cheerio,
Lynn~

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Avalon Aihara   Sa Aug 08, 2015 11:20 am

Find die Bewerbung auch gut.
Fänd es nur schöner wenn wir aus dem Dämon eine Teufelsfrucht machen könnten Smile

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalon Aihara




BeitragThema: Re: Avalon Aihara   Sa Aug 08, 2015 2:55 pm

Ok ich lass mir was einfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avalon Aihara   Heute um 1:45 am

Nach oben Nach unten
 
Avalon Aihara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung-
Gehe zu: