One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Gasthaus "Zum Seekönig"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Gasthaus "Zum Seekönig"   Fr Jul 17, 2015 4:47 pm

Ein kleines gemütliches Gasthaus mit 20 Zimmern.
Der Gästeberreich ist für die Verhältnisse sehr groß und einladent.
Die Stühle sind mit provisorischen Polstern überzogen und von den Decken hängen Laternen, die den Raum hell erleuchten lassen.
Es gibt zur Küche hin eine Bar und eine kleine Ecke, wo man sich gemütlich auf eine runde Couch setzten kann.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Fr Jul 17, 2015 6:24 pm

[von Marinebasis zum Gasthaus "Zum Seekönig"]

Ich ging in die Küche, stellte den Topf am Waschbecken ab und ließ heißes Wasser ins Becken laufen.
"Es ist wohl wieder jemand ausgebrochen. Bei den Sicherheitsvorkehrungen ist das auch kein Wunder. Da könnte selbst ein Kind leicht ausbrechen.", dachte ich mir und lachte.
Meine Küchenhilfen sahen mich verwundert an.
"Misa! Was ist denn los?", fragte mich der Chefkoch.
"Ach nichts.", kicherte ich und wusch den Topf ab.
Am späten Nachmittag kam Rikku mit Anubis zu mir in den Laden und bestellte wie immer einen Pfirsichsaft mit Eis.
Ich brachte ihr den Saft, für Anubis übrig gebliebenes Fleich und setzte mich zu ihr an den Tisch.
"Und? Was gibts neues?", fragte ich sie, während ich uns ein Glas Saft einschenkte.
"Ach nicht viel.", sagte Rikku und nippte an ihrem Glas.
Währenddessen stellte ich den Teller mit Restfleisch für Anubis auf den Boden.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile, bis zwei Marinesoldaten in die Tür traten und sich umsahen.
Ich stand auf und ging zu ihnen.
"Kann ich euch helfen?", fragte ich etwas verwundert.
"Ist hier ein junger Mann abgestiegen? Er sieht ungefähr so aus.", fragte mich der eine und zeigte mir eine ziemlich gekritzelte Zeichnung.
"Nein. Hier ist heute keiner mehr reingekommen. Wenn ich ihn sehe sag ich euch Beischeid.", antwortete ich und deutete auf die Tür.
Die Marine Soldaten gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Fr Jul 17, 2015 11:04 pm

[Von Marinebasis zum Gasthaus "zum Seekönig"]

Zuerst war es dunkel, doch als sich die Augen an das dunklere Licht gewöhnt hatten, sah ich vor mir einen im Verhältnis kleinen Raum mit einer Bar und einer einladenden Sitzecke.
Ohne zu überlegen lief ich schnurstracks zur besagten Ecke und setzte mich auf die gemütliche Couch.
Nach ein paar Sekunden des umschauens sah ich 2 junge Frauen an einem Tisch sitzen und reden.
Unter dem Tisch saß ein Fuchs mit mehr Schwänzen als normal, ich denke acht oder neun, der sich über ein bisschen Fleisch hermachte.
Eine der beiden stand auf und lief in unsere Richtung. Ich dachte mir sie ist wohl die Kellnerin oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Jul 18, 2015 10:56 am

Ich stand auf und ging zu den jungen Männern rüber.
"Was darf ich euch bringen?", fragte ich freundlich.
"Ich nehme einen Krug Mangosaft.", antwortete der blonde junge Mann.
Ich nickte und wandte mich an den blau haarigen.
"Ich nehme nur Wasser und wenns geht ein bisschen Fleisch für meinen Begleiter?!", antwortete er mir.
Ich nickte erneut und ging dann in die Küche.
Nach ca. 3 Minuten kam ich mit einem Glas Wasser, dem Krug Mangosaft, einem Teller Fleisch und einem extra Glas wieder.
Ich stellte alles auf den Tisch der Jungs und ging wieder zu Rikku.
"Der blonde ist niedlich.", sagte Rikku, als ich mich wieder neben sie setzte.
"Du spinnst doch! Außerdem hast du Tidus!", antwortete ich ihr und nippte an meinem Pfirsichsaft.
Nach einer geraumen Weile hörte ich wie Lilith durch die Dachluke kam.
Sie setzte sich neben Anubis und klaute sich ein paar Fleisch Brocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Jul 18, 2015 11:08 am

Als die Kellnerin losging um unsere Bestellungen zu holen lief ich kurz vor die Tür. Dort zog ich eine kleine weiße Flöte aus meiner Tasche und blies stark rein. Nach ein paar Sekunden hörte ich einen Vogelschrei und Arrow kam vom Himmel geschossen.
Ich hob meinen Arm nach rechts und er landete darauf. 
Ich sagte eher zu mir selbst als zu ihm: " Du bist mir wohl den ganzen Weg hierher gefolgt hab ich recht? Dafür gibts heute besonders leckeres Fleisch."
Ich grinste und ging mit Arrow auf dem Arm zurück in das Haus und sah, dass schon alles angerichtet war. Als ich am Tisch ankam sagte ich mit einem lächeln zu Jasper:" Die sind aber echt schnell hier ".
Dann setzte ich mich hin, Arrow machte sich über das essen her, und ich nahm einen Schluck Wasser und fing an zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Jul 18, 2015 11:47 am

Ich unterhielt mich noch lange bis in die tiefste Abendstunde mit Misa, bis ich bemerkte, dass Anubis auf meinem Schoß eingeschlafen war.
Ich setzte Anubis in seine Tasche, stand auf und verabschiedete mich von Misa und Lilith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Mo Jul 20, 2015 3:51 pm

Als es langsam Nacht wurde sah ich, wie sich das blonde Mädchen auf den Weg machte.
Ich dachte mir, das ist doch der beste Moment um mir auf dieser Insel mehr Freunde zu machen, also ging ich an die Bar und setzte mich.
Die Serviererin kam zu mir und fragte: "Brauchst du noch etwas?"
"Nein gerade nicht. Ich bin bin gerade erst auf der Insel angekommen und kenne hier fast niemanden, daher wollte ich mich mal vorstellen. 
Mein Name ist Dagon Dulacre, du kannst mich aber ruhig Dagon nennen. Der Himmelsadler da drüben ist mein bester Freund und Begleiter Arrow. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Aug 08, 2015 11:35 am

[Von Marinebasis nach Gasthaus]

Ich hatte mich mit Dragon gut unterhalten. Er wollte wohl ins Gasthaus aber ich entschied mich noch etwas in der Stadt umzusehen. Ich wollte wissen wo ich hier gelandet war. Lange Zeit war ich mit meinen Kameraden unterwegs gewesen und irgendwie schmerzte es mich jetzt von Ihnen getrennt zu sein. Ob ich wieder so gute Freunde finden würde?

Ich träumte so vor mich hin bis ich merkte, das ich eine Runde gelaufen war und ich wieder vor dem Gasthaus stand, in dem Dragon verschwunden war. Es war mittlerweile tiefste Nachricht.

"Na dann auf." Ich betrat das Gasthaus.
Dragon saß immernoch an der Bar und ich setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Di Aug 11, 2015 1:55 pm

"Ich bin Yamamoto Misaki. Aber jeder hier nennt mich Misa.", antwortete ich, als ein blonder junger Mann herein kam, der sich neben Dagon setzte.
Lilith kam vom Dachgiebel herunter geschwebt und setzte sich neben mich auf die Theke.
Ich streichelte ihr über den Kopf und gab ihr ein totes Kücken aus der Kühlbox, die ich unter der Theke stehen hatte.
Lilith verschwand damit wieder auf dem Dachgiebel und fraß es genüßlich.
Arrow sah mich fragend an.
Ich lächelte und warf ein Kücken in die Luft, was er auch gleich im Flug schnappte und damit verschwand.
Ich wande mich an den blonden Mann.
"Was darf es für dich sein?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Do Aug 13, 2015 7:34 pm

Das Mädchen hinter dem Tresen fragte mich was ich bestellen wollte.
"Ein Bier bitte." antwortete ich knapp und stellte mein Schwert ab. Bevor sie meine Bestellung ausführte fütterte sie Dagons Adler und ein etwas merkwürdiges Geschöpf mit toten Küken. Ich fand es jetzt nicht sehr hygienisch, ließ mir aber nichts anmerken.
"Nachdem du der Marine jetzt entkommen bist, wohin führt dich dein Weg?"
Ich sprach zu Dagon. Nachdem ich meine Nakamas verloren hatte brauchte ich nun neue Weggefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Do Aug 13, 2015 10:21 pm

Nach ein paar Sekunden des Überlegens antwortete ich Jasper: "Ich weiß nicht. Ich denke erstmal werde ich versuchen von der Marine fern zu bleiben. Ich will ja nicht schon wieder ausbrechen müssen. Was danach kommt wird sich schon ergeben. Wie sieht es bei dir so aus. Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Mo Okt 05, 2015 9:24 pm

Ich zuckte kurz mit den Schultern.
"Irgendwas wird sich schon ergeben. Wahrscheinlich mache ich mich früher oder später auf die Suche nach meinen Freunden. Aber erstmal hauptsache weiterreisen."
Ich nahm einen großen Schluck Bier.
"Vielleicht sollten wir uns zusammen tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Mo Okt 05, 2015 10:00 pm

"Ja das ist wahrscheinlich eine gute Idee. Aber zu zweit wird das leicht langweilig. Wir sollten uns noch ein paar Leute zusammensuchen." 
Ich nickte kurz zu Misa rüber.
"Wie wäre es zum Beispiel mit ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Okt 10, 2015 10:01 am

Dagon nickte zu dem Mädchen hinter der Theke.
Erneut zuckte ich mit der Schulter.
"Kennst du sie denn? Und will sie überhaupt auf Reisen gehen?", fragte ich ihn und nahm einen weiteren Schluck Bier.
Er sah sich in der Bar um.
Viel Auswahl gab es ja sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   So Okt 25, 2015 2:42 pm

Ich wischte den Thresen ab und sammelte das Restliche Geschirr von den Tischen.
Lilith hatte sich mittlerweile in ihr Nest zurück gezogen.
Als ich wieder am Thresen ankam, hörte ich wie die Jungs sich über eine Reise unterhielten.
"Wo wollt ihr denn hin? Ich glaube nicht das ihr freiwillig hier seid.", sagte ich und übergab das Geschirr meiner Küchenhilfe.


Zuletzt von Yamamoto Misaki am So Okt 25, 2015 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   So Okt 25, 2015 2:48 pm

"Wohin wissen wir noch nicht aber wahrscheinlich erstmal weg hier."
Ich grinste kurz und fragte dann:"Und was hast du so vor? Bleibst du hier auf der Insel oder hast du auch vor auf Reisen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Dez 12, 2015 5:29 pm

Ich sah Dagon an.
"Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Wenn raus kommt, dass ich zwei Piraten geholfen habe, muss ich hier weg. Außerdem ist das Leben so eintönig hier.", sagte ich und schaute auf mein Glas, was ich grade polierte.
Dagon sah mich etwas verwundert an und grinste dann.
"Wir könnten noch eine Köchin auf unserer Reise gebrauchen.", sagte er und grinste mich mit seinem breitesten Grinsen an.
Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
"Wenn man mich hier nicht vertreibt, bleibe ich hier.", antwortete ich und wendete meiner Aufmerksamkeit wieder den Gläsern zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasai Rikku
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Dez 12, 2015 5:46 pm

Ich stieß die Tür zum Lokal auf rief Misaki zu: "Ihr drei müsst euch verstecken! Man hat herausgefunden, dass Misa Dagon beherbergt! Schnell folgt mir!"
Ohne Wiederworte folgten mir die drei aus dem Lokal auf die Straße heraus.

[Von Gasthaus zum Seekönig zu Marktplatz]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Sa Dez 12, 2015 6:04 pm

Ich rannte Rikku ohne lange nachzudenken hinterher, Misaki und Jasper dicht hinter mir.

[Von Gasthaus "Zum Seekönig" zu Marktplatz]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus "Zum Seekönig"   Heute um 1:49 am

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus "Zum Seekönig"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» Gasthaus
» OT: Assault on Gasthaus Prummer I
» Kleines Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Grandline :: Vila-
Gehe zu: